Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 06.02.2021, 01:05
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.631
Abgegebene Danke: 5.106
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Vielleicht weil man möchte das sie so aussehen? Ich habe nichts gegen IDP. Warum auch?

Ich sage lediglich das es in Medien Gang und Gäbe ist anonyme Informanten zu verwenden, weil es nicht nachweisbar ist. Es kann stimmen, könnte aber auch nicht stimmen. Ist halt nicht beweisbar.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Erstens: "Der anonyme informant", wie Du es zuvor geschrieben hast, ist eine VIELZAHL ANONYMER INFORMANTEN.

Es wurde die Aussagen MEHRERER interviewter Spieler anonymisiert veröffentlich. Dies aus GUTEM GRUND, nämlich zum SCHUTZ VOR RETALIATION.

Du kannst Dir doch in Anbetracht der jüngsten Personalwechsel wohl selber an zwei Fingern abzählen, was mit Spielern hier passieren würde, wenn sie solche Interviews NAMENTLICH geben.
Die wären doch jeder einzelne keine 3 Tage mehr hier weiter angestellt.

Für die Richtigkeit und Wahrhaftigkeit der veröffentlichten Aussagen steht also die Fanzeitung In Der Pratsch mit ihrem Namen gerade und mit den Namen der verantworlichen im Impressum.
Wem das nicht passt und wer meint von irgendwelchen Falschdarstellungen geschädigt worden zu sein, der kann ja dann die betreffenden entsprechend rechtlich gegebenenfalls sogar verklagen.

Wenn Du "echte" Beweise sehen oder lesen willst, dann musst Du wohl entweder auf eidesstattliche Aussagen vor irgendeinem Gericht oder auf unferfälschte Tonaufnahmen hoffen.
Beides wirst Du in absehbarer Zeit aber sicherlich nirgendwo finden und leider nicht kriegen, um Deine Meinung zu bilden.

Jetzt kannst Du den Darstellungen von In Der Pratsch glauben oder du kannst es sein lassen und dir irgendeine andere Verschwörungstheorie zusammenfantasieren.

Das sei Dir und Franz Wirtz und wem auch sonst immer jeweils selber überlassen.

Bessere oder in Deinen Augen glaubwürdigere Quellen und Darstellungen kannst Du gerne weiterhin versuchen zu finden um Deine eigene Theorie oder deine Vermutungen zu den Vorkommnisen zu bekräftrigen.

Ich behaupte einfach mal im Vertrauen auf die Wahrhaftigkeit der recherchierten Darsstellungen von In Der Pratsch, Du wirst keine finden und lege Dir und anderen entsprechend nahe, die eigene Meinung in Anbetracht der öffentlichen Darstellungen zum Geschehen selbstkritisch zu überdenken.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (06.02.2021 um 01:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (06.02.2021), Death Dealer (06.02.2021), Heinsberger LandEi (06.02.2021), Joschi (06.02.2021), ottwiller (06.02.2021), Ritschi15 (06.02.2021), tivolino (06.02.2021), ZappelPhilipp (06.02.2021)
Werbung
  #102  
Alt 06.02.2021, 01:18
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.631
Abgegebene Danke: 5.106
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Natürlich nicht. Trotzdem finde ich solch einen Artikel kontraproduktiv.

Dann sollen sich Trainer, Spieler & Co mal ein Wochenende zusammen einsperren und erst wieder rauskommen wenn ALLES geklärt ist.

Wenn es dann nur wenige Spieler wären die nicht mit dem Trainer klar kommen sollten diese den ***** in der Hose haben zu gehen. Und wenn es die Mehrheit ist dann sollte umgekehrt natürlich auch der Trainer den ***** in der Hose haben zu gehen.

Mehr will ich doch gar nicht!



Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Tja, und wenn der Trainer (wie übrigens im Artikel beschrieben) den 18 Spielern nicht zuhört und nichts daraus lernt und auch nicht von selber geht?

Muss der Trainer dann nicht konsequenter Weise "gegangen werden"?

Ps: Das nur mal so als Frage ganz unabhängig von den absolut unterirdischen Ergebnissen und Darbietungen auf dem Platz, die für sich alleine genommen doch schon ausreichend Grund für eine Trennung von Trainer liefern.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (06.02.2021 um 01:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (06.02.2021)
  #103  
Alt 06.02.2021, 01:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Vielleicht weil man möchte das sie so aussehen? Ich habe nichts gegen IDP. Warum auch?

Ich sage lediglich das es in Medien Gang und Gäbe ist anonyme Informanten zu verwenden, weil es nicht nachweisbar ist. Es kann stimmen, könnte aber auch nicht stimmen. Ist halt nicht beweisbar.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Vielleicht, vielleicht vielleicht.



Vielleicht redest du aber auch nur wieder mal Unfug, und vielleicht hat es ja tatsächlich eine Spielerrevolte gegeben, und vielleicht verlassen uns tatsächlich ein Spieler nach dem anderen, und vielleicht schmeißt Kutsch nach vielen vielen Jahren tatsächlich deswegen hin, und vielleicht spielt die Alemannia ja tatsächlich eine Saison mit einer unglaublich destruktiven Spielweise, und vielleicht hat die Alemannia unter Vollmerhausen tatsächlich kein erfolgreiches Spielsystem, und vielleicht schießt die Alemannia tatsächlich so wenig Tore wie noch nie. Könnte ja vielleicht stimmen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (06.02.2021), Heinsberger LandEi (06.02.2021), Jonas (06.02.2021), Joschi (06.02.2021), miba222 (06.02.2021), tjangoxxl (06.02.2021)
  #104  
Alt 06.02.2021, 01:26
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.302
Abgegebene Danke: 3.036
Erhielt 1.352 Danke für 518 Beiträge
Vielleicht war es alles so - ich habe keine Ahnung. Vielleicht ist es auch so, wie Dirk Kall es sagt: Die Wahrheit liegt bei so etwas oft in der Mitte.
Interessant finde ich, dass einzig Alexander Heinze auf Spielerseite namentlich genannt wird. Der oder die Urheber wissen schon, was Heinze für einen Stellenwert hat und dass seine Reputation auf gar keinen Fall je in Frage gestellt wird, auch von mir übrigens nicht. Auf mich macht es aber auch den Eindruck, als ob Stufe für Stufe gezündet wird, bis der verhasste Trainer weg ist. Alleine der Zeitpunkt dieser Veröffentlichung einen Tag vor dem vermeintlich wegweisenden Spiel gibt zu denken.
Es scheint so, als gäbe es nach all den Katastrophen der letzten 14 Jahre immer noch Heckenschützen in und um Alemannia. Denn es glaubt doch keiner, dass das Theater nicht letzten Endes auch der Alemannia schadet. Und bei einigen habe ich den Eindruck, als sitzen sie vor der PlayStation und das alles ist nur ein Spiel. Megaschade! Ich wüsste nur zu gerne, wie erfolgreiche Vereine ihre Heckenschützen gebannt bekommen und was dazu notwendig ist. Das würde ich mir bei uns nämlich auch wünschen.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (06.02.2021), Michi Müller (06.02.2021)
  #105  
Alt 06.02.2021, 01:32
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Vielleicht war es alles so - ich habe keine Ahnung. Vielleicht ist es auch so, wie Dirk Kall es sagt: Die Wahrheit liegt bei so etwas oft in der Mitte.
Interessant finde ich, dass einzig Alexander Heinze auf Spielerseite namentlich genannt wird. Der oder die Urheber wissen schon, was Heinze für einen Stellenwert hat und dass seine Reputation auf gar keinen Fall je in Frage gestellt wird, auch von mir übrigens nicht. Auf mich macht es aber auch den Eindruck, als ob Stufe für Stufe gezündet wird, bis der verhasste Trainer weg ist. Alleine der Zeitpunkt dieser Veröffentlichung einen Tag vor dem vermeintlich wegweisenden Spiel gibt zu denken.
Es scheint so, als gäbe es nach all den Katastrophen der letzten 14 Jahre immer noch Heckenschützen in und um Alemannia. Denn es glaubt doch keiner, dass das Theater nicht letzten Endes auch der Alemannia schadet. Und bei einigen habe ich den Eindruck, als sitzen sie vor der PlayStation und das alles ist nur ein Spiel. Megaschade! Ich wüsste nur zu gerne, wie erfolgreiche Vereine ihre Heckenschützen gebannt bekommen und was dazu notwendig ist. Das würde ich mir bei uns nämlich auch wünschen.



Heute ist doch kein wegweisendes Spiel, finde ich. Das hatten wir dann auch schon vor 4 -6 Wochen. Da hatten wir 4 wegweisende Spiele vor uns.
Nun liegen für mich 5 wegweisende Spiele vor uns aufgrund der Neuverpflichtungen und Genesenen.
Der Artikel ist vielleicht auch nur jetzt erst fertig geworden, da mit allen jetzt erst "fertig" gesprochen wurde....oder man hat noch auf die zu erwartenden Spielerabgänge und Spielerzugänge gewartet, um alles noch etwas deutlicher/handfester für jeden Leser zu machen.
P.S.: Hat es schon oft Trainer gegeben, die man mit solch einer langweiligen Art des Fußballspielens, mit solch einer langweiligen Ausstrahlung an der Seitenlinie bei einem wichtigen Spiel, mit so wenig Torerfolgen der Mannschaft immer weiter Kredit gegeben hat und weiter gehofft hat? Soooo verhasst( eh aufpassen mit dem Begriff, in diesem Forum hab ich neue Maßstäbe für Hass gelernt*zwinker*) ist er doch nur bei wenigen, die meisten haben immer wieder zum Ausdruck gebracht, dass man wartet und er was beweisen soll von dem, was er angekündigt hat...also hier im Forum...und draussen wissen wir doch nicht...oder Du?

Geändert von Joschi (06.02.2021 um 01:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 06.02.2021, 01:42
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.631
Abgegebene Danke: 5.106
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Hmmm...was soll man sagen..denken...
Ich bin traurig....
...
...
...
Ich sag nix mehr, Hengen schaut hier eh nicht rein und liest von den treuen DK-Käufern, Streamern und Spendern....und denke mir...wow 18-3, hätt ich so klar nicht gedacht...und beweist alles, was wir sehn...Schade, dass man nicht GEMEINSAM die Stärken und Ideen und Veränderungen umsetzen konnte/wollte. Miese Stimmung mit Vorgesetzten und keine Anerkennung der Meinung geschweige Fähigkeiten hat noch nie ein Meisterteam erbracht...egal wo..egal ob Fußball oder Aldi...
...einfach ein Jahr länger warten...schaffen wir doch!
Danke idP! Danke für die Info!
Joschi, Du sprichst mir (und sicherlich vielen anderen auch) zu 1900 % aus dem Herzen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 06.02.2021, 02:00
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
...
Es scheint so, als gäbe es nach all den Katastrophen der letzten 14 Jahre immer noch Heckenschützen in und um Alemannia. Denn es glaubt doch keiner, dass das Theater nicht letzten Endes auch der Alemannia schadet. Und bei einigen habe ich den Eindruck, als sitzen sie vor der PlayStation und das alles ist nur ein Spiel. Megaschade! Ich wüsste nur zu gerne, wie erfolgreiche Vereine ihre Heckenschützen gebannt bekommen und was dazu notwendig ist. Das würde ich mir bei uns nämlich auch wünschen.

Was ist für dich ein Heckenschütze? Jemand, der auf gefährliche Entwicklungen aufmerksam macht, über welche die Verantwortlichen nicht nur den Mantel des Schweigens hüllen, sondern sogar unbeirrt weiterlaufen lassen möchten?

Wenn der Matrose die Crew vor dem Eisberg warnt, nachdem der Kapitän trotz deutlicher Hinweise mit Vollgas darauf zusteuert, ist der Matrose dann der Heckenschütze?


Der größte Schaden für die Alemannia wäre, bedrohliche Entwicklungen nicht zu stoppen. Abzuwarten, bis alles am Boden liegt. Auf strukturelle Zuständigkeiten zu verweisen, die von den Zuständigen nicht lösungsorientiert wahrgenommen werden. Und im Wissen darum immer noch darauf zu beharren.


Martin Fröhlich unterliegt in seiner Analyse der Klitzpera-Zeit einem fatalen Irrtum, wenn er die damaligen Fehler in der Einmischung von Gremien sieht. Der Fehler war die Einstellung einer für diese Führungsposition schlichtweg nicht geeigneten Person und das aus meiner Sicht damals schon zu späte Eingreifen der Gremien in Form seiner Demission. Und seinerzeit hatte sich Klitzpera "nur" mit den Spielern und nicht auch noch zusätzlich mit dem größten Sponsor überworfen....
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (06.02.2021), tjangoxxl (06.02.2021)
  #108  
Alt 06.02.2021, 02:03
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.631
Abgegebene Danke: 5.106
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Stimmt, aber letztlich spielst Du auf dem Platz ja nicht primär für oder gegen Deinen Trainer, sondern für Dich und die Mannschaft. Und für Deinen Ruf. Ich ziehe jetzt nochmal ganz tief den Hut vor unseren Jungs, die ja wirklich in jedem Spiel alles reingeworfen haben. Tadellose Einstellung. Trotz der widrigen Umstände, trotz fehlendem Training und mieser Taktik, trotz "Sei froh, dass Du überhaupt spielst"...

Wenn jetzt eine Leistungsexplosion erfolgt, ist das sicher nicht das Verdienst des Trainers.
Das möchte ich hier in dem ganzen Zusammenhang nochmal aufgreifen.

Ich habe den Eindruck wir haben (und hatten) charakterlich einige ganz ausgesprochen feine und einwandfreie Spieler hier am Tivoli, die unter einer besseren Führung sicherlich viel mehr erreichen könnten als es momentan der Fall ist.

Hut ab Jungs!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (06.02.2021), tjangoxxl (06.02.2021)
  #109  
Alt 06.02.2021, 08:15
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Es ist doch die Frage, was der Alemannia geschadet hat bzw schadet



Ist es der gestrige Artikel zur Spielerrevolte?


Oder ist es das Versagen auf der kompletten Linie vom Trainer, über Sportdirektor, bis hin zum AR?


Ich tendiere zu Punkt 2. Klar ist es doof für die Stimmung, wenn alles publik wird. Aber anscheinend bekommt man die vorhandene Fehlentwicklung nicht anders in den Griff.


Wenn sich an den Strukturen nix ändert, bleiben diese halt gleich und dafür werden weitere Spieler ( Heinze, Fiedler, Wallenborn, Stipe, Rüter, Rakk, Müller die gehören mit Sicherheit zu den 18 Spielern ) lieber freiwillig gehen.


Da aber der komplette Apparat der Alemannia versagt hat, ist ja gerade die Frage, wer ist jetzt überhaupt bereit Verantwortung zu übernehmen. Stellt man SV frei, wäre ja klar, dass TH und der AR offen gelogen haben, bzw ihren Aufagben nicht nachgekommen sind. Wäre Fröhlich seinem Job ( Aufsicht führen ) nachgekommen, wäre es nicht so weit gekommen.



Der Fisch stinkt immer vom Kopf her...leider bewahrheitet es sich immer wieder
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (06.02.2021), Heinsberger LandEi (06.02.2021), ZappelPhilipp (06.02.2021)
  #110  
Alt 06.02.2021, 08:36
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 886
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 1.158 Danke für 452 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sorry, aber dieser Artikel ist Bildzeitung-Niveau. Der "Informant der nicht genannt werden möchte" ist ein allseits bekanntes journalistisches Mittel um seinen Artikel glaubhaft wirken zu lassen. Ob es diesen wirklich gibt, weiß keiner. Ebenso kann man daraus das 3 Spieler einen Raum verlassen nicht automatisch schließen das 18 Spieler gegen den Trainer sind. Es wird einige geben die nur aus Gruppenzwang blieben und es wird einige geben die einfach nur neugierig gewesen sein könnten.

Dieser Artikel ist einfach nur einseitig geschrieben. Ab und zu mal ein klein wenig "Schuld" den Spielern geben um dann wieder die große Schuld woanders zu suchen.

Das lernt man sogar auf Führungskräfte-Seminaren, ein wenig loben bevor man kritisiert... Mit es nicht zu einseitig wirkt.

Ja, es läuft einiges schief und vielleicht ist es auch der falsche Trainer für uns. Nur solch ein Theater jetzt wieder zu eröffnen ist allererste Sahne

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
So ist es. Ich halte diesen Artikel auch nicht für allzu glaubwürdig. Die meisten „Informanten“ möchten unerkannt bleiben - und was Mr. X sagt, kann nun mal schlecht überprüft werden. Ich könnte dann ebenso einen Artikel veröffentlichen, welcher besagt, dass „die Spieler“ (Anzahl frei wählbar) uns gegenüber geäußert hätten, SV wäre der beste Trainer aller Zeiten und TH der größte Sportdirektor des Planeten. Das ganze untermalt man dann noch mit einigen womöglich aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten von etwa Fröhlich und Gronen und schon hat man ein komplett gegenteiliges Bild gezeichnet. Quantität und Qualität dieser Aussagen lassen dann ebenso hinterfragen wie im Artikel.

Was ist passiert? Ein paar Freizeitschreiber spielen Investigativjournalist.
__________________
So wie einst Real Madrid!

Geändert von Luntenpaul (06.02.2021 um 09:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (06.02.2021)
  #111  
Alt 06.02.2021, 08:40
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
So ist es. Ich halte diesen Artikel auch nicht für allzu viel glaubwürdig. Die meisten „Informanten“ möchten unerkannt bleiben - und was Mr. X sagt, kann nun mal schlecht überprüft werden. Ich könnte dann ebenso einen Artikel veröffentlichen, welcher besagt, dass „die Spieler“ (Anzahl frei wählbar) uns gegenüber geäußert hätten, SV wäre der beste Trainer aller Zeiten und TH der größte Sportdirektor des Planeten. Das ganze untermalt man dann noch mit ein womöglich aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten von etwa Fröhlich und Gronen und schon hat man ein komplett gegenteiliges Bild gezeichnet. Quantität und Qualität dieser Aussagen lassen dann ebenso hinterfragen wie im Artikel.

Was ist passiert? Ein paar Freizeitschreiber spielen Investigativjournalist.
Genau. Immer dieses anonyme. Informanten haben gesagt, das Aixextrawurst intelligent ist. Beweise gibt es nicht
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Luntenpaul (06.02.2021)
  #112  
Alt 06.02.2021, 08:43
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 886
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 1.158 Danke für 452 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Genau. Immer dieses anonyme. Informanten haben gesagt, das Aixextrawurst intelligent ist. Beweise gibt es nicht
Richtig! Zumal diese These auch sehr gewagt ist!
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 06.02.2021, 08:57
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Richtig! Zumal diese These auch sehr gewagt ist!

gut, dass ich zuerst anonym gelesen habe, sonst hätte ich das überlesen



@ Wolfgang und @ Andreas


Ich fände es klasse, wenn ihr hier mal überlegt, ob die User Gorgar und Luntenpaul tatsächlich an einer Diskussion interessiert sind, oder ob sie lediglich User beleidigen wollen, die eine andere Sichtweite haben


Danke für Euer Engagement
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (06.02.2021), flitzer1982 (06.02.2021), Koebes (06.02.2021)
  #114  
Alt 06.02.2021, 09:05
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 886
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 1.158 Danke für 452 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
gut, dass ich zuerst anonym gelesen habe, sonst hätte ich das überlesen



@ Wolfgang und @ Andreas


Ich fände es klasse, wenn ihr hier mal überlegt, ob die User Gorgar und Luntenpaul tatsächlich an einer Diskussion interessiert sind, oder ob sie lediglich User beleidigen wollen, die eine andere Sichtweite haben


Danke für Euer Engagement
Wo habe ich hier jemanden beleidigt? Darauf bin ich gespannt! Ich habe Gorgar lediglich bestätigt, dass anonyme Thesen sehr gewagt sind. Ist das eine Beleidigung?

Zudem fände ich es gut, wenn man mal überlegt, ob tjangoxxl und Spießgesellen nicht schlicht Freude am Denunziantentum haben?
__________________
So wie einst Real Madrid!

Geändert von Luntenpaul (06.02.2021 um 09:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (06.02.2021)
  #115  
Alt 06.02.2021, 09:12
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Wo habe ich hier jemanden beleidigt? Darauf bin ich gespannt! Ich habe Gorgar lediglich bestätigt, dass anonyme Thesen sehr gewagt sind. Ist das eine Beleidigung?

In Gorgars Aussage, die Du zitiert hast, gab es lediglich eine These und die bezog sich auf die Intelligenz eines Users.


Du kannst mir aber gerne in Gorgars Zitat eine zweite These erläutern, wenn ich die nicht verstanden haben sollte.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 06.02.2021, 09:15
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 886
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 1.158 Danke für 452 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
In Gorgars Aussage, die Du zitiert hast, gab es lediglich eine These und die bezog sich auf die Intelligenz eines Users.


Du kannst mir aber gerne in Gorgars Zitat eine zweite These erläutern, wenn ich die nicht verstanden haben sollte.
Tja, da hast Du mich wohl missverstanden. Ich bezog mich das Verbreiten von Thesen aus anonymen Quellen.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 06.02.2021, 09:22
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Tja, da hast Du mich wohl missverstanden. Ich bezog mich das Verbreiten von Thesen aus anonymen Quellen.

Gut, dass Du mir das erklärt hast.


Gerade in der aktuellen Zeit finde ich es toll, wenn man sowas klären kann. Es gibt heutzutage in der Politik oder auf verschiedenen Demonstrationen so viele Leute, die sich als geistige Brandstifter betätigen und nachher ihre eigenen Aussagen falsch darstellen...


Da bin ich wirklich froh, dass es sich bei Dir um jemanden handelt, der sowas nicht machen würde. Vielen Dank dafür und auf weiterhin sachliche Diskussionen
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 06.02.2021, 09:25
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sorry, aber dieser Artikel ist Bildzeitung-Niveau. Der "Informant der nicht genannt werden möchte" ist ein allseits bekanntes journalistisches Mittel um seinen Artikel glaubhaft wirken zu lassen. Ob es diesen wirklich gibt, weiß keiner. Ebenso kann man daraus das 3 Spieler einen Raum verlassen nicht automatisch schließen das 18 Spieler gegen den Trainer sind. Es wird einige geben die nur aus Gruppenzwang blieben und es wird einige geben die einfach nur neugierig gewesen sein könnten.

Dieser Artikel ist einfach nur einseitig geschrieben. Ab und zu mal ein klein wenig "Schuld" den Spielern geben um dann wieder die große Schuld woanders zu suchen.

Das lernt man sogar auf Führungskräfte-Seminaren, ein wenig loben bevor man kritisiert... Mit es nicht zu einseitig wirkt.

Ja, es läuft einiges schief und vielleicht ist es auch der falsche Trainer für uns. Nur solch ein Theater jetzt wieder zu eröffnen ist allererste Sahne

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Michi, danke.
Neben all die aufrührerischen Kommentare hier, die lediglich sinnfrei den Kopf unserer sportlichen Führung fordern, ist dies endlich mal ein intelligentes , neutrales und vor allem sachliches Post.
Bösing geht. Der Bösing , die hier andauernd kritisiert wurde.
Zu Recht, da er kein gehobenes RL Niveau hat.
Jetzt wird das hier bedauert, mit dem Argument, er ist Aachener.
Wow, dann am besten mit 11 Bösings spielen und nie mehr oben angreifen, Hauptsache alles Aachener.
Komisch, das auf anderen Foren dieser Hetzartikel keine Bedeutung hat, nur hier im Hassform gegen TH und SV.
Die echten Alemannen und wahren Fans stehen hinter Stevie und Thommie und wollen end,ich in die 3 Liga.

Alles andere ist nur blödes Gejammere und Gekritzel
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 06.02.2021, 09:32
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
gut, dass ich zuerst anonym gelesen habe, sonst hätte ich das überlesen



@ Wolfgang und @ Andreas


Ich fände es klasse, wenn ihr hier mal überlegt, ob die User Gorgar und Luntenpaul tatsächlich an einer Diskussion interessiert sind, oder ob sie lediglich User beleidigen wollen, die eine andere Sichtweite haben


Danke für Euer Engagement
Wahnsinn.
Wer wird denn hier andau6beleidigt, nur weil er objektiv die ganze Lage beurteilt?

Wenn man hier nicht andauer d gegen TH SV und auch mich hetzt, gehört er also gesperrt ?
Es lebe die Meinungsfreiheit und Demokratie, die in deinen Augen aber anders umgesetzt werden muss.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 06.02.2021, 09:33
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.407
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
gut, dass ich zuerst anonym gelesen habe, sonst hätte ich das überlesen



@ Wolfgang und @ Andreas


Ich fände es klasse, wenn ihr hier mal überlegt, ob die User Gorgar und Luntenpaul tatsächlich an einer Diskussion interessiert sind, oder ob sie lediglich User beleidigen wollen, die eine andere Sichtweite haben


Danke für Euer Engagement
Nein die beiden User (oder der eine in Persona) ist nicht an echter Diskussion interessiert. Ich habe beiden zu Beginn der Revolte genau das Szenario per PN geschildert, um sie inhaltlich aufzuklären und ihnen bei einer neuen Sicht der Zusammenhänge zu helfen. Damals ging ich noch davon aus, dass sie an der Sache ein wirkliches Interesse haben. Beide User haben sich förmlich und distanziert bedankt, aber weiterhin nur diese völlig abwegigen Thesen hier verbreitet. Gleichzeitig begannen sie, mich persönlich zu diffamieren, weil ich in Alsdorf geboren bin usw. Ich habe etwa nie verstanden, was die Firma "3 Pagen" damit zu tun hatte...Spätestens nachdem Hengen u.Co. jetzt mit ihren - eleganten - Säuberungen begonnen haben, hätten Gorgar und Lunte doch merken müssen, dass sie falsch denken. Doc Heintze hatte sich damals in hoher Zivilcourage als Kapitän vor seine Mannschaft gestellt und gekämpft. Der ist aber bekanntlich noch verletzt, ein Transfer nicht möglich. Man wird sehen was nach der Rekonvaleszenz passiert. Ich werde meine Dauerkarten weiter behalten, auch wenn Doc gehen muss, denn Hengen, Vollmerhausen u.a. sind nicht die Alemannia, die gehen nämlich auch. Aber die Gronens und Konsorten, die wähle ich nicht. Kann sein, dass auch das nichts nutzt, mir verschafft es aber eine gewisse Erleichterung. Eine reine Äußerlichkeit noch, die sachlich nicht begründet ist. In W2 stattet der Herr Thomas Gronen schonmal Kurzvisiten ab, arrogant und blasiert wirkend, als ob er schon Präsident wäre. Schon oft haben wir da alle gedacht, lebte man doch in Freiburg...wer ist da eigentlich Präsident? Selbst der Milliardär Dietmar Hopp, dauergescholten wie er ist, wirkt bescheidener. Aber vielleicht straft mich Thomas Gronen ja Lügen und bringt die Alemannia endlich nach vorn, vielleicht gibt es auch ein Gegenteam - das wähle ich dann.

Geändert von Neverwalkalone (06.02.2021 um 09:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (06.02.2021), tjangoxxl (06.02.2021)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung