Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1241  
Alt 02.03.2022, 20:40
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.680
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bonn erhöht auf 2:0.

2 Punkte auf den Abstiegsplatz. Bitte hört auf mit irgendeinem Mittelfeld-Gerede.
Davon ist nie die Rede gewesen, vielmehr davon, zu einigen Mannschaften über uns aufzuschließen. Dies ist in Anbetracht des sich abzeichnenden Erfolgs der Bonner im Übrigen dringender denn je.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
#14 (02.03.2022), chris2010 (02.03.2022), Geheimniskremer (02.03.2022), Kokoloreskopf (02.03.2022)
Werbung
  #1242  
Alt 02.03.2022, 20:55
Kokoloreskopf Kokoloreskopf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 330 Danke für 118 Beiträge
Fort. Köln - Bonn Endstand 1:2

Immerhin führt Münster auswärts in Lotte wieder...
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 02.03.2022, 21:25
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.914
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Davon ist nie die Rede gewesen, vielmehr davon, zu einigen Mannschaften über uns aufzuschließen. Dies ist in Anbetracht des sich abzeichnenden Erfolgs der Bonner im Übrigen dringender denn je.
Ich war schon irritiert, als die Meinung aufkam, Ende März sei man möglicherweise schon gesichert - das zeigt sich jetzt wieder, dass wir wohl bis zum Schluss der Saison (oder bis kurz vorher) zittern müssen, selbst wenn wir so erfolgreich weiterspielen. Weder Bonn noch Lotte darf man abschreiben, dafür wohl jetzt Uerdingen, Homberg und Wegberg. Umso wichtiger, noch mehr Mannschaften ins Geschäft mit reinzuziehen. Und da bieten sich Ahlen, Straelen und Gladbach 2 gerade an.
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 02.03.2022, 21:30
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich war schon irritiert, als die Meinung aufkam, Ende März sei man möglicherweise schon gesichert - das zeigt sich jetzt wieder, dass wir wohl bis zum Schluss der Saison (oder bis kurz vorher) zittern müssen, selbst wenn wir so erfolgreich weiterspielen. Weder Bonn noch Lotte darf man abschreiben, dafür wohl jetzt Uerdingen, Homberg und Wegberg. Umso wichtiger, noch mehr Mannschaften ins Geschäft mit reinzuziehen. Und da bieten sich Ahlen, Straelen und Gladbach 2 gerade an.
Irritiert warst du? Ich hielt und halte diese Aussage für reine Provokationen. Oder der Autor kennt einfach nichts von Fußball. Wahrscheinlich beides
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (03.03.2022)
  #1245  
Alt 02.03.2022, 21:36
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.680
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Irritiert warst du? Ich hielt und halte diese Aussage für reine Provokationen. Oder der Autor kennt einfach nichts von Fußball. Wahrscheinlich beides
Anscheinend kennst du diesen "Provokateur" persönlich. Sein Nick lautet tivolino.



Voilà:

Ich bleibe dabei, dass wir gute Chancen haben, bis Ende März aus dem Sumpf rauszukommen und bis dahin ein gutes Polster auf die rote Zone erspielen können. Es wird keinen Kampf bis zum Schluss geben. Wir bringen uns deutlich früher in Sicherheit. (5.2.22)
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (03.03.2022 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 02.03.2022, 21:43
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich war schon irritiert, als die Meinung aufkam, Ende März sei man möglicherweise schon gesichert - das zeigt sich jetzt wieder, dass wir wohl bis zum Schluss der Saison (oder bis kurz vorher) zittern müssen, selbst wenn wir so erfolgreich weiterspielen. Weder Bonn noch Lotte darf man abschreiben, dafür wohl jetzt Uerdingen, Homberg und Wegberg. Umso wichtiger, noch mehr Mannschaften ins Geschäft mit reinzuziehen. Und da bieten sich Ahlen, Straelen und Gladbach 2 gerade an.
Sieg gegen Bonn wäre ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.03.2022)
  #1247  
Alt 02.03.2022, 21:52
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.914
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Sieg gegen Bonn wäre ...
Stimmt, nützt aber jetzt nix. Sieg gegen Lotte würde... wird uns weiter nach vorne bringen.
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 04.03.2022, 16:19
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Das Böllerwurf-Spiel in Essen ist in erster Instanz mit 2:0 für Münster gewertet worden. Damit haben sich die Hoffnungen mancher Essener auf ein Wiederholungsspiel erst mal zerschlagen. Gut so. Auch wenn bei uns in einem durchaus vergleichbaren Fall mal anders entschieden worden ist.
https://www.reviersport.de/fussball/...nen-tisch.html
__________________

Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 05.03.2022, 00:44
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
... Auch wenn bei uns in einem durchaus vergleichbaren Fall mal anders entschieden worden ist.

Finde es mit uns nicht unmittelbar vergleichbar hinsichtlich der Beurteilungsgrundlagen.


In Essen hat ein Böller zwei Spieler plus einen Athletiktrainer verletzt.
Bei unserem Nürnberg-Spiel wurde der Gästetrainer verletzt, jedoch kein Spieler.


Damals wurde im DFB diskutiert, ob die Verletzung eines Trainers gleichzeitig auch eine Schwächung der Mannschaft bedeutet. So einen Fall gab es vorher noch nicht. Das ist jetzt bei der Verletzung von zwei Spielern plus einem Trainer schon wesentlich eindeutiger.


Ich vermute, dass heute auch in unserem Fall strenger entschieden würde und fände dies eigentlich auch richtig, aber so eindeutig wie in Essen war unser Fall damals halt nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (05.03.2022)
  #1250  
Alt 05.03.2022, 10:09
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das Böllerwurf-Spiel in Essen ist in erster Instanz mit 2:0 für Münster gewertet worden. Damit haben sich die Hoffnungen mancher Essener auf ein Wiederholungsspiel erst mal zerschlagen. Gut so. Auch wenn bei uns in einem durchaus vergleichbaren Fall mal anders entschieden worden ist.
https://www.reviersport.de/fussball/...nen-tisch.html

Ich persönlich halte diese Entscheidung für falsch und hätte auf Wiederholungsspiel plus hohe Geldstrafe für RWE entschieden, da ich nicht richtig finde, solche Sanktionen auf die sportliche Ebene zu heben.

Bei einem Wiederholungsspiel besteht m.E. kein sportlicher Nachteil mehr für Münster.
Mit der nun getroffenen Entscheidung macht man m.E. die Tür für Spielmanipulationen von aussen weit auf. Man braucht nur immer ein paar Irre in den Farben des Gegners hinter die Gästebank zu plazieren und wenns nicht für die eigene Mannschaft läuft, entsprechend Böller oder Gegenstände auf die Spieler der Ersatzbank zu werfen... - Bedenklich.


PS: teilweisen oder ganzen Zuschauerausschluss bei den nächsten x Heimspielen wären weiter m.E. sinnvollere Sanktionen gewesen, da hier die Verursacher (wenn auch leider im Kollektiv) direkt betroffen sind. Denn vielleicht werden hierdurch auch die ganzen Sympatisanten oder Dulder der gewaltbereiten Szene wach und stellen sich quer.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)

Geändert von ottwiller (05.03.2022 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1251  
Alt 05.03.2022, 10:44
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.471 Danke für 1.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Ich persönlich halte diese Entscheidung für falsch und hätte auf Wiederholungsspiel plus hohe Geldstrafe für RWE entschieden, da ich nicht richtig finde, solche Sanktionen auf die sportliche Ebene zu heben.

Bei einem Wiederholungsspiel besteht m.E. kein sportlicher Nachteil mehr für Münster.
Mit der nun getroffenen Entscheidung macht man m.E. die Tür für Spielmanipulationen von aussen weit auf. Man braucht nur immer ein paar Irre in den Farben des Gegners hinter die Gästebank zu plazieren und wenns nicht für die eigene Mannschaft läuft, entsprechend Böller oder Gegenstände auf die Spieler der Ersatzbank zu werfen... - Bedenklich.


PS: teilweisen oder ganzen Zuschauerausschluss bei den nächsten x Heimspielen wären weiter m.E. sinnvollere Sanktionen gewesen, da hier die Verursacher (wenn auch leider im Kollektiv) direkt betroffen sind. Denn vielleicht werden hierdurch auch die ganzen Sympatisanten oder Dulder der gewaltbereiten Szene wach und stellen sich quer.
Münster musste in den vergangenen Spielen auf ihren krankgeschriebenen Spieler verzichten. Die Rückkehr steht noch in den Sternen. Das ist auch ein nicht zu vergessener Nachteil im Aufstiegskampf. Für mich geht das Urteil völlig in Ordnung und würde es auch so bewerten, wenn es nicht um RWE gehen würde.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (06.03.2022), Heinsberger LandEi (05.03.2022), josef heiter (05.03.2022), tivolino (05.03.2022)
  #1252  
Alt 05.03.2022, 10:55
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Ich persönlich halte diese Entscheidung für falsch und hätte auf Wiederholungsspiel plus hohe Geldstrafe für RWE entschieden, da ich nicht richtig finde, solche Sanktionen auf die sportliche Ebene zu heben.

Da Spieler verletzt wurden, hatte die Tat bereits sportliche Auswirkungen auf die Mannschaft. Daher empfinde ich es als folgerichtig, dass die sportliche Wertung des Spiels zugunsten der benachteiligten Mannschaft geändert wurde.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (06.03.2022), josef heiter (05.03.2022)
  #1253  
Alt 05.03.2022, 11:21
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Ich persönlich halte diese Entscheidung für falsch und hätte auf Wiederholungsspiel plus hohe Geldstrafe für RWE entschieden, da ich nicht richtig finde, solche Sanktionen auf die sportliche Ebene zu heben.

Bei einem Wiederholungsspiel besteht m.E. kein sportlicher Nachteil mehr für Münster.
Mit der nun getroffenen Entscheidung macht man m.E. die Tür für Spielmanipulationen von aussen weit auf. Man braucht nur immer ein paar Irre in den Farben des Gegners hinter die Gästebank zu plazieren und wenns nicht für die eigene Mannschaft läuft, entsprechend Böller oder Gegenstände auf die Spieler der Ersatzbank zu werfen... - Bedenklich.


PS: teilweisen oder ganzen Zuschauerausschluss bei den nächsten x Heimspielen wären weiter m.E. sinnvollere Sanktionen gewesen, da hier die Verursacher (wenn auch leider im Kollektiv) direkt betroffen sind. Denn vielleicht werden hierdurch auch die ganzen Sympatisanten oder Dulder der gewaltbereiten Szene wach und stellen sich quer.

Die Situation war doch eine völlig andere als deine völlig aberwitzige Konstruktion. Die Mannschaft, für die es gerade nicht lief, war Essen. Die hatten nämlich gerade den Ausgleich kassiert. Nichts deutet darauf hin, dass ein als Essener verkleideter Münsteraner unmittelbar nach dem Tor für die eigene Mannschaft den Böller auf die eigenen Spieler geworfen hat. Es war doch wohl eher ein Essener Symphatisant, der über den Ausgleich wütend war. Gäbe es da ein Wiederholungsspiel und würde Essen dieses Spiel am Ende auch noch gewinnen, hätte RWE ja sogar noch einen Vorteil aus der Aktion gezogen - und Münster wäre um den Punkt gebracht worden und hätte zudem noch einen offenbar schwer verletzten Spieler zu beklagen. Allein schon wegen der theoretischen Möglichkeit, dass ein Wiederholungsspiel den Essenern am Ende einen Vorteil und den geschädigten Münsteranern einen doppelten Nachteil bringen könnte, durfte es kein Wiederholungsspiel, sondern nur die Wertung für Münster geben.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (05.03.2022), Go (05.03.2022), josef heiter (05.03.2022)
  #1254  
Alt 05.03.2022, 13:05
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die Situation war doch eine völlig andere als deine völlig aberwitzige Konstruktion. Die Mannschaft, für die es gerade nicht lief, war Essen. Die hatten nämlich gerade den Ausgleich kassiert. Nichts deutet darauf hin, dass ein als Essener verkleideter Münsteraner unmittelbar nach dem Tor für die eigene Mannschaft den Böller auf die eigenen Spieler geworfen hat. Es war doch wohl eher ein Essener Symphatisant, der über den Ausgleich wütend war. Gäbe es da ein Wiederholungsspiel und würde Essen dieses Spiel am Ende auch noch gewinnen, hätte RWE ja sogar noch einen Vorteil aus der Aktion gezogen - und Münster wäre um den Punkt gebracht worden und hätte zudem noch einen offenbar schwer verletzten Spieler zu beklagen. Allein schon wegen der theoretischen Möglichkeit, dass ein Wiederholungsspiel den Essenern am Ende einen Vorteil und den geschädigten Münsteranern einen doppelten Nachteil bringen könnte, durfte es kein Wiederholungsspiel, sondern nur die Wertung für Münster geben.
Dass im vorliegenden Fall der Täter aus RWE Reihen stammt, ist ja meines Wissens unumstritten und ich meine auch nicht gegenteiliges behauptet zu haben.
Natürlich kann man auch Deiner Argumentation einiges abgewinnen und du wirst mit Sicherheit genügend Unterstützer dazu finden. Ich sehe das aber anders und das auch unabhängig davon, ob der Tatbestand aus einer fingierten Aktion (mein aberwitziges Konstrukt) oder von einem realen "Idioten" (sorry dafür) ausgeht. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, das ist ja das schöne an einer Demokratie.

Ich wäre nur mal auf die Argumentationen gespannt gewesen, wenn wir der betroffene Verein gewesen wären, wenn jetzt z.B. der Becher in Wiedenbrück ein Böller gewesen wäre und das Spiel mit 2:0 gegen uns gewertet worden wäre. Jetzt in der Theorie werden die Meinungen vermutlich eindeutig sein, dass der Punktabzug gegen uns berechtigt wäre. Den Praxisbeweis werden wir hoffentlich nie antreten müssen.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
  #1255  
Alt 05.03.2022, 13:16
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Münster musste in den vergangenen Spielen auf ihren krankgeschriebenen Spieler verzichten. Die Rückkehr steht noch in den Sternen. Das ist auch ein nicht zu vergessener Nachteil im Aufstiegskampf. Für mich geht das Urteil völlig in Ordnung und würde es auch so bewerten, wenn es nicht um RWE gehen würde.
Der Argumentationkann ich auch irgendwie folgen. Andererseits hätten sich im weiteren Verlauf des Spiels andere oder auch die vom Böllerwurf betroffenen Spieler schwer verletzen können, wenn sie denn eingewechselt worden wären.
Münster hätte das sSpiel auch 4:1 gewinnen können und das eine Tor entscheidet nachher den Aufstieg. Das ist immer alles reine Spekulation, die mich an Entscheidungenam grünen Tisch zweifeln lassen, weswegen ich eine sportliche Klärung befürworte.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
  #1256  
Alt 05.03.2022, 13:47
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.471 Danke für 1.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Der Argumentationkann ich auch irgendwie folgen. Andererseits hätten sich im weiteren Verlauf des Spiels andere oder auch die vom Böllerwurf betroffenen Spieler schwer verletzen können, wenn sie denn eingewechselt worden wären.
Münster hätte das sSpiel auch 4:1 gewinnen können und das eine Tor entscheidet nachher den Aufstieg. Das ist immer alles reine Spekulation, die mich an Entscheidungenam grünen Tisch zweifeln lassen, weswegen ich eine sportliche Klärung befürworte.
Verstehe die Argumentation nicht so ganz. Vor allem den Teil mit einer eventuellen Verletzung nach einer Einwechslung halte ich für kein Argument.

Man wird das Momentum nach dem Ausgleich nicht wieder herstellen können. Und das wäre ganz klar pro Münster gewesen. Außerdem hat man Münster zwei Spieler genommen, von denen einer bisher kein weiteres Spiel absolvieren konnte.

Das Spiel hätte am 20.02 sportlich ausgetragen werden können/sollen, mit dem dort zur Verfügung stehenden Personal. Nicht am 19.2 - nicht am 21.02. So hat es der Spielplan vorgesehen und konnte auch so angepfiffen werden.
Aufgrund der bekannten Umstände konnte dieses Spiel nicht umgesetzt werden, dafür muss RWE die Konsequenzen tragen. Eine Art zweite Chance gibt es da für mich nicht.

Edith: Man muss vor allem auch für die Zukunft ausschließen, dass solche Aktionen nicht von Fan-Seiten als Instrument benutzt werden könnten, um direkt auf den Ausgang eines Spiels Einfluss zu nehmen. Wenn RWE dort beispielsweise 5 Verletzte gehabt hätte, dann wäre es ja positiv, wenn man 3 Wochen später mit der vollen Kapelle bei 0:0 anfängt.

Geändert von SteffAC (05.03.2022 um 13:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1257  
Alt 05.03.2022, 15:00
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Man muss vor allem auch für die Zukunft ausschließen, dass solche Aktionen nicht von Fan-Seiten als Instrument benutzt werden könnten, um direkt auf den Ausgang eines Spiels Einfluss zu nehmen.
Absolut d' accord
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
  #1258  
Alt 09.03.2022, 23:05
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.914
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Wegberg holt in Lippstadt ein 0:0 und Straelen verliert in Wuppertal mit 1:2.
https://www.kicker.de/regionalliga-west/spieltag
Mit Zitat antworten
  #1259  
Alt 13.03.2022, 22:24
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.478
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Schalke II verliert 0:4 gegen Wupp und bleibt somit in Reichweite
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.03.2022)
  #1260  
Alt 13.03.2022, 22:36
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.914
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Schalke II verliert 0:4 gegen Wupp und bleibt somit in Reichweite
Bonn hat in den nächsten Wochen einige Spiele gegen Mannschaften der unteren Tabellenregion. Umso wichtiger wäre es, wenn aus dem Zweikampf ein Vier- oder Fünfkampf um den Abstiegsplatz würde. Dass Lotte, Wegberg, Uerdingen oder Homberg nochmal rankommen, glaube ich nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Jonas (13.03.2022), josef heiter (15.03.2022), Neverwalkalone (14.03.2022)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung