Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1321  
Alt 26.06.2009, 11:56
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Dein Vorredner sprach, glaube ich, nicht von dem Naki-Veto, sondern von dem Gerücht einer Dum-Verpflichtung
Jepp, aber dazu ist nichts zu finden, sondern eben nur diese Zeilen bzgl. des Veto's
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1322  
Alt 26.06.2009, 12:20
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Habe ich auch gelesen.
Berater und Vereine hätten alles in die Wege geleitet, doch der Spieler (obwohl aus der Region stammend) wollte am Ende partout nicht zu uns.

Dann eben nicht.

(Vielleicht lag´s ja am Ruf des Trainers/Trainings aufgrund von zahlreichen Alemannia-(Ex-)Spieler-Äußerungen)
Möglicherweise hat Naki in Pauli auch einen Ausstiegsklausel erhalten, die ihm Bornemann nicht geben wollte. Wer weiß dass schon. Klingt natürlich viel besser wenn man sagt Alemannia spart sich tot, bzw. erkennt zum 1000.mal eine Jahrhundertalent nicht....
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #1323  
Alt 26.06.2009, 12:23
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Wird irgendwas gewesen sein, zitiert wurde er ja zuletzt damit, dass er unbedingt für die Alemannia spielen will.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 26.06.2009, 12:42
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Geht es hier eigentlich um Naki oder Holtby?
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #1325  
Alt 26.06.2009, 12:44
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Och da ist wieder jemand ganz wichtig...

"Naki der neue Holtby?" war die Schlagzeile und für einen nichtzustande gekommenen Transfer muss man ja auch keinen Thread aufmachen.
Wahrscheinlich wärst Du der erste gewesen, der gemeckert hätte, wenn ein Thread "Naki zu Pauli" eröffnet worden wäre...
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 26.06.2009, 13:04
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Klingt natürlich viel besser wenn man sagt Alemannia spart sich tot, bzw. erkennt zum 1000.mal eine Jahrhundertalent nicht....
Ich finde, solche Aussagen klingen eher extrem realitätsfremd...
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 26.06.2009, 15:12
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Och da ist wieder jemand ganz wichtig...

"Naki der neue Holtby?" war die Schlagzeile und für einen nichtzustande gekommenen Transfer muss man ja auch keinen Thread aufmachen.
Wahrscheinlich wärst Du der erste gewesen, der gemeckert hätte, wenn ein Thread "Naki zu Pauli" eröffnet worden wäre...
Ne sowas kann aber unter Mögliche Neuverpflichtungen diskutiert werden! Ich schaue immer hier rein in der Hoffnung, dass es was neues gibt (Ich denke das ich nicht der Einzige bin) und lese nur so einen Mist!

Ich glaube das du dich sehr wichtig hälst! Du bist ja der Große Krizz Karl der 123te! Ich hab keine Ahnung wer oder was du bist, aber dieser Tread ist garantiert nicht der richtige für Naki!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 27.06.2009, 01:28
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...it-holtby.html
__________________
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 27.06.2009, 01:36
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Die Bild hat es diesmal trefflich analysiert. Genau so sieht es aus.

Die bisherigen Neuzugänge reichen nicht. Da fehlt ein Achenbach-Ersatz für die Abwehr – ein Top-Mann für die rechte Außenbahn – und ein adäquater Ersatz für Holtby in Sturm und Mittelfeld!

__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1330  
Alt 27.06.2009, 01:44
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Die Bild hat es diesmal trefflich analysiert. Genau so sieht es aus.
Seit wann ist denn die BILD analytisch?
Der Pessimismus bezüglich der Transferpolitik geht mir ein bisschen gegen den Strich. Wer sagt denn, dass die aktuellen Neuzugänge (auch die aus der Zweiten) nicht voll einschlagen? Außerdem, wenn Holtby nicht geht, braucht man für ihn keinen Ersatz und ohne Angebot von Schalke wird er wohl auch nicht gehen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1331  
Alt 27.06.2009, 02:13
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wir sprechen uns nochmal...nach den ersten 5 Spieltagen
Aber Fakt ist das es kein Achenbach Ersatz gibt, und ausser Burkhardt alles junge Leute sind im MF. Und rechts? Daun? Müller? Die konnten nur selten überzeugen. Und ob die neuen (Kratz, Demai) im ersten Jahr hier zur Granten werden? Glaub ich nicht. Genauso wenig das Özgen und Junglas die Heilsbringer werden. Sie werden Zeit brauchen...vor allem wenn der Druck des Aufstiegs zu spüren sein wird.

Aber ich lass mich gerne überraschen

Zitat:
Zitat von oecherdrake Beitrag anzeigen
Seit wann ist denn die BILD analytisch?
Der Pessimismus bezüglich der Transferpolitik geht mir ein bisschen gegen den Strich. Wer sagt denn, dass die aktuellen Neuzugänge (auch die aus der Zweiten) nicht voll einschlagen? Außerdem, wenn Holtby nicht geht, braucht man für ihn keinen Ersatz und ohne Angebot von Schalke wird er wohl auch nicht gehen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1332  
Alt 27.06.2009, 08:27
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wir sprechen uns nochmal...nach den ersten 5 Spieltagen
Aber Fakt ist das es kein Achenbach Ersatz gibt, und ausser Burkhardt alles junge Leute sind im MF. Und rechts? Daun? Müller? Die konnten nur selten überzeugen. Und ob die neuen (Kratz, Demai) im ersten Jahr hier zur Granten werden? Glaub ich nicht. Genauso wenig das Özgen und Junglas die Heilsbringer werden. Sie werden Zeit brauchen...vor allem wenn der Druck des Aufstiegs zu spüren sein wird.

Aber ich lass mich gerne überraschen
Nach fünf Spieltagen ist man immer schlauer.
Aber im Ernst, wenn Achenbach Form und Konstanz der letzten Saison in die Neue mitbringt, brauchen wir da Ersatz? Natürlich ist eine Verletzung immer möglich, aber so gut wie kein Zweitligaverein hat eine gleichwertige zwite Garnitur. Casper konnte ihn ersetzten, für die IV haben wir neben Ola noch die Optionen Szukala und Demai. Rechts ist wohl wirklich noch eine Baustelle, obwohl Müller auf dem richtigen Weg ist, und Daun müsste sich nach seinen Ansprüchen, die er kundgetan hat, schließlich auch zerreißen. Falls Holtby geht, entsteht natürlich ein Loch, da müßte noch Ersatz her. Aber das ist wohl auch angedacht, und da hat sich Bornemann wohl auch schon mehr als nur Gedanken gemacht.
Mit Zitat antworten
  #1333  
Alt 27.06.2009, 12:31
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Rechts ist wohl wirklich noch eine Baustelle, obwohl Müller auf dem richtigen Weg ist, und Daun müsste sich nach seinen Ansprüchen, die er kundgetan hat, schließlich auch zerreißen.
Bis Stehle wieder da ist......
Mit Zitat antworten
  #1334  
Alt 27.06.2009, 17:07
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Innenverteidiger fehlt!

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Nach fünf Spieltagen ist man immer schlauer.
Aber im Ernst, wenn Achenbach Form und Konstanz der letzten Saison in die Neue mitbringt, brauchen wir da Ersatz? Natürlich ist eine Verletzung immer möglich, aber so gut wie kein Zweitligaverein hat eine gleichwertige zwite Garnitur. Casper konnte ihn ersetzten, für die IV haben wir neben Ola noch die Optionen Szukala und Demai.
Casper hat seine stärksten Spiele auf der Linksverteidigerposition gemacht, von daher kann man ihn durchaus als "backup" für Achenbach sehen. In der Innenverteidigung klafft wegen der Stehle Verletzung aber ein Riesenloch, das bisher nicht gestopft wurde. Ola, Szukala..und dann? Demai als IV zu bezeichnen, ist eine Notlösung, der Mann ist im im Mittelfeld wesentlich wirkungsvoller. Für mich fehlt uns noch ein "4er", mein Wunschkandidat wäre Kopilas (Ex-Wehen, ablösefrei, 25 J. /1,95 m, im Kicker im Innenverteidger -Blickfeld eingestuft)
Mit Zitat antworten
  #1335  
Alt 29.06.2009, 11:13
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Geht es hier um Holtby, oder was?

Deshalb hier nochmal was zum Thema:

Ich fand es vorbildlich wie er sich beim 1. Training auf dem Tivoli gegeben hat: keineswegs verbittert, sondern locker und strahlend wie eh und je!

Trug nachher sogar mit den anderen Jungspunden die Tore weg!

Bin überzeugt, dass ,falls er doch noch bleiben sollte, er ganz der Alte bleibt und weiter so professionell auftritt und wir dann noch viel Freude haben würden!

Selten so professionelles Verhalten gesehen - und das bei einem 19 - jährigen! Steigert für mich seinen Wert nochmals immens!

Gruß
Werner
Mit Zitat antworten
  #1336  
Alt 29.06.2009, 11:31
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Deshalb hier nochmal was zum Thema:

Ich fand es vorbildlich wie er sich beim 1. Training auf dem Tivoli gegeben hat: keineswegs verbittert, sondern locker und strahlend wie eh und je!

Jepp das fand ich auch. Heute morgen bei 100,1 sagte er das er gerne nach Schalke gehen möchte um den nächsten Schritt zu machen. Er fühlt sich bereit dafür. Aber wenn es nicht klappt freut er sich genauso noch ein Jahr bei Alemannia zu spielen. Dann würde er eben nächste Saison wechseln (wenn es dann noch ein Thema ist, unterschrieben ist ja noch nüüs).

Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Trug nachher sogar mit den anderen Jungspunden die Tore weg!
Naja, Benny Auer ist kein Jungspund mehr

Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Bin überzeugt, dass ,falls er doch noch bleiben sollte, er ganz der Alte bleibt und weiter so professionell auftritt und wir dann noch viel Freude haben würden!
Selten so professionelles Verhalten gesehen - und das bei einem 19 - jährigen! Steigert für mich seinen Wert nochmals immens!
Das ist Bemerkenswert. Aber es bleibt zu hoffen das er seine Leistungsfähigkeit mehr als letzte Saison unter Beweis stellen kann. Dann würde man wirklich den nächsten Schritt sehen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1337  
Alt 29.06.2009, 14:47
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Casper hat seine stärksten Spiele auf der Linksverteidigerposition gemacht, von daher kann man ihn durchaus als "backup" für Achenbach sehen. In der Innenverteidigung klafft wegen der Stehle Verletzung aber ein Riesenloch, das bisher nicht gestopft wurde. Ola, Szukala..und dann? Demai als IV zu bezeichnen, ist eine Notlösung, der Mann ist im im Mittelfeld wesentlich wirkungsvoller. Für mich fehlt uns noch ein "4er", mein Wunschkandidat wäre Kopilas (Ex-Wehen, ablösefrei, 25 J. /1,95 m, im Kicker im Innenverteidger -Blickfeld eingestuft)
Egal, ob Casper genauso gut LV oder RV spielen kann:
Ich würde das IV-Duo Casper/Ola unbedingt als eingespielte feste Größe bestehen lassen. Die haben mich überzeugt. Dazu Szukala als Ersatz. Dann passt die IV.
Casper wäre zwar eine geeignete Alternative für LV und RV...aber man müsste bei dessen Bedarf dort immer wieder komplett umstellen. Das ist es nicht wert. Ich denke: Statt an unserem Trumpf der Rückrunde zu experimentieren oder diesen aufzulösen, lieber den direkten Weg suchen und sofort nach einem LV-Backup Ausschau halten.
Mit Zitat antworten
  #1338  
Alt 29.06.2009, 14:52
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 191 Danke für 69 Beiträge
Hier ist ein sehr interessanter Artikel. Wenn ich mir das so durchlese hat es Holtby verdammt gut bei uns.
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/510784/

Zitat:
Dann werden wir uns über eine Vertragsverlängerung über 2010 hinaus unterhalten. Unterschreibt Johnson nicht, wird er 100-prozentig bei mir keine Rolle mehr spielen!
Zitat:
Auslaufende Verträge von Talenten wird es in Zukunft nicht mehr geben. Entweder sie bringen Ablöse oder binden sich längerfristig
Mit Zitat antworten
  #1339  
Alt 29.06.2009, 16:45
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Dann werden wir uns über eine Vertragsverlängerung über 2010 hinaus unterhalten. Unterschreibt Johnson nicht, wird er 100-prozentig bei mir keine Rolle mehr spielen!

Das hat der liebe Herr Lienen aber wohl auf beleidigte Leberwurst gemacht. Selbst bei den 60gern wird man wohl einen 1,8 millionen Euronen Spieler nicht einfach auf der Bank versauern lassen, um ihn nach Ablauf der Jahres für lau gehen zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #1340  
Alt 29.06.2009, 16:54
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_sich_den_Wolf_spielt Beitrag anzeigen
Das hat der liebe Herr Lienen aber wohl auf beleidigte Leberwurst gemacht.
Man könnte auch sagen, er hat sich leicht verzettelt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung