Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 11.12.2010, 21:00
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Ich bestätige deine Aussagen aus eigenem Erleben am neuen Tivoli.

Nachdem vor rund 4 Wochen dieses Thema schon einmal hier behandelt wurde und ich bereits damals hier (und intern auch) über die Laxheit der Kontrollen berichtete, habe ich bei den beiden vergangenen Heimspielen (Augsburg und D`dorf) den "Selbsttest" gemacht, weil ich es einfach wissen wollte: Es gelang mir ohne Zurückweisung alle Zugänge von O1 bis O6 problemlos bis zu den Sitzreihen zu passieren.

Ich habe dabay mal meine reale Dauerkarte benutzt, aber auch die meiner Augenweide (= fremder Name, der eindeutig da weiblich nicht meiner sein kann) und sogar meine Mitgliedskarte (!).
Ein Ordner wies mich zurück, bei keinem anderen (sofern überhaupt vorhanden!) gab es ein Kontrollieren mit dem Ergebnis "Zugangsverbot".

Gestern wurde nach Spielbeginn und nach Wiederanpfiff in O5 (andere auch?) "symbolisch" durch 2 bzw. 3 Ordner "nachkontrolliert", sie gingen einmal hoch und wieder runter und fragten vor allem junge Menschen nach ihren Karten, allerdings wurden nur einzelne gefragt, die unmittelbar an dem Aufgang saßen...

klööss

ps: Es ist eigentlich überflüssig, ich erwähne es aber trotzdem: Ich habe die Spiele natürlich auf meinem Platz angesehen.

Lieber Klaus ich grüße dich, kann es sein das der Ordnungsdienst im Stadion eh unterbesetzt ist, weil schon seit Monaten per Anzeige Leute für diesen Dienst gesucht werden egal ob geschult oder nicht. Gibt es keine Anweisung wieviele Ordnungskräfte bei einem Spiel zu stellen sind weil es eine Vorgabe vom DFB gibt. Noch eine Frage, ist nicht mehr der Sicherheitsbeauftragte der GmbH für die Abläufe bei der Karten und Eingangskontrolle zuständig. Früher gab es da genaue Anweisungen von dieser Seite, oder vertraut man jetzt ganz dem Sicherheitsunternehmen.
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung