Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 20.03.2009, 07:46
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Sehe ich ähnlich. Lewis hat großes Talent, ohne Frage. Aber er ist nopch lange nicht der Spieler, der den Aufstieg garantiert, weil er den Unterschied macht.
1,5 Mio. halte ich auch für eine untere Grenze, 2 Mio. für eine obere.
Gebhardt konnte bei seinem Wechsel schon mehr vorweisen, auch wenn ihn einige User nicht kennen.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #322  
Alt 20.03.2009, 09:03
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Lewis hat großes Talent, ohne Frage. Aber er ist nopch lange nicht der Spieler, der den Aufstieg garantiert, weil er den Unterschied macht.
1,5 Mio. halte ich auch für eine untere Grenze, 2 Mio. für eine obere.
Gebhardt konnte bei seinem Wechsel schon mehr vorweisen, auch wenn ihn einige User nicht kennen.
Das ist schon richtig,
trotzdem ist 1,5 Mio. meiner Meinung ein Betrag, wo man überlegen muss, ob er dies für eine weitere Saison als Aktivposten, mit Glück auch als kleine Attraktion, in der Premierensaison im neuen Stadion nicht wert wäre. Es wäre zumindest eine Maßnanhme, einer möglichen Blutleere im neuen Kasten, mit anschaulicherem, aktivem Fußball entgegenzusteuern.

Er hat ja einen laufenden Vertrag, sein Gehalt bleibt also. Es geht also nur darum, ob es 1,5 Mio. wert ist, dass er noch eine Saison bei uns spielt. Diesbzgl. stellt das eine Obergrenze dar, ist aber überlegenswert.

Meine Hoffnung war ja, dass ein "Großer" ihn kauft und noch was bei uns parkt, oder Holtby ein Vorvertrag mit einem Großen abschließt und später ablösefrei geht.
Das war meine einzige Hoffnung ihn über die jetzige Saison hinaus hier zu sehen. Wäre auch für ALLE Beteiligten meiner Meinung die beste Lösung. Aber sieht ja nicht danach aus.

Ich stimme aber zu, dass er noch nicht der sportliche Erfolgsgarant ist und seine tatsächliche Entwicklung auch nicht sicher vorhersehbar ist, aber er bringt Leben auf den Platz. Solche Leute brauchen wir und solleten dem Verein auch was wert sein.
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 20.03.2009, 09:12
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich kann deine Argumente nachvollziehen, aber umgekehrt betrachtet, könnten 1,5 Mio. genau die Spieler loseisen, die unserer Mannschaft fehlen.
Einen Namen kann ich wirklich nicht nennen und der EM-Vergleich ist auch schwierig, aber wir brauchen jemanden, der die Mannschaft voran bringt. Holtby braucht eigentlich auch so jemanden.
Vielleicht Spieler wie Reisinger, Broich (ja, ich weiß...) etc., die der Mannschaft leben einhauchen. Wenn man bedenkt, dass das große Gehalt von Lehmann wahrscheinlich wegfällt, wäre doch etwas möglich.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 20.03.2009, 10:51
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Lewis hat großes Talent, ohne Frage. Aber er ist nopch lange nicht der Spieler, der den Aufstieg garantiert, weil er den Unterschied macht.
1,5 Mio. halte ich auch für eine untere Grenze, 2 Mio. für eine obere.
Gebhardt konnte bei seinem Wechsel schon mehr vorweisen, auch wenn ihn einige User nicht kennen.
Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Klar war mir Gebhardt ein Begriff. Aber auch er hat erst in der Hinrunde richtig überzeugt bzw. auf sich aufmerksam gemacht. Dann hat 60 sich eben nicht über den Tisch ziehen lassen und mal lockere 3 Mios(wenn nicht sogar mehr, weiß den Betrag nicht mehr genau) kassiert. Für mich ein RIESENgeschäft!
Warum werden unsere eigenen Spieler von unseren eigenen Fans als so minderwertig (im Sinne der Ablöse) betrachtet? Gerade hier sollte man doch von Seiten der Fans mehr fordern, oder sehe ich das falsch?
Warum ein großes Talent mal wieder zu einem Spottpreis verscherbeln, statt mal in die Offensive zu gehen und zu sagen, unter 2,5 Mios geht nichts! Wenn das keiner zahlt, dann gelitten, Holtby bleibt und geht nächste Saison. Da beißt man halt in den sauren Apfel(auch nur bedingt, da wir Holtby dann zumindest eine Saison genießen können). Wenn wirklich ein Verein starkes Interesse an ihm hat (was ja alle so gerne behaupten), dann wird dieser auch bereit sein, eben jenen Preis zu zahlen. Und diese 2,5 Mios ist er halt einfach Wert.
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 20.03.2009, 11:58
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Und diese 2,5 Mios ist er halt einfach Wert.
Ein Spieler wie z.B. Christiano Ronaldo, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, ist danach für seinen Verein nichts mehr wert, selbst wenn er von allen anderen im Fußballgeschäft mit zwei- oder dreistelligen Millionenbeträgen gesehen wird.

Wie hoch der "Wert" von Lewis Holtby angesetzt werden sollte, wissen wir alle nicht. Vielleicht liegt er deutlich oberhalb von 1,5 oder 2 Mio. €.

Für die Alemannia, bei der er nur noch einen Vertrag mit einer Restlaufzeit von 1 Saison hat, stellt sich bei einem Angebot von z.B. 1,5 Mio. € die Frage, ob er der Alemannia bei einer Freigabeverweigerung für dieses 1 Jahr tatsächlich 1,5 Mio. € + Gehalt wert ist.

Bei den finanziellen Möglichkeiten, die die Alemannia hat, kann man das, denke ich, verneinen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 20.03.2009, 12:35
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen

Für die Alemannia, bei der er nur noch einen Vertrag mit einer Restlaufzeit von 1 Saison hat, stellt sich bei einem Angebot von z.B. 1,5 Mio. € die Frage, ob er der Alemannia bei einer Freigabeverweigerung für dieses 1 Jahr tatsächlich 1,5 Mio. € + Gehalt wert ist.
Genauso sehe ich das. Die Restvertragslaufzeit in der entscheindende Faktor für die zu erzielende Ablöse in diesem Fall. Da gehe ich auch davon aus, dass die Alemannia nicht (viel) mehr als 1,5 Mio. € bekommen wird.
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 20.03.2009, 13:10
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.595
Abgegebene Danke: 2.991
Erhielt 3.437 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Klar war mir Gebhardt ein Begriff. Aber auch er hat erst in der Hinrunde richtig überzeugt bzw. auf sich aufmerksam gemacht. Dann hat 60 sich eben nicht über den Tisch ziehen lassen und mal lockere 3 Mios(wenn nicht sogar mehr, weiß den Betrag nicht mehr genau) kassiert. Für mich ein RIESENgeschäft!
Warum werden unsere eigenen Spieler von unseren eigenen Fans als so minderwertig (im Sinne der Ablöse) betrachtet? Gerade hier sollte man doch von Seiten der Fans mehr fordern, oder sehe ich das falsch?
Warum ein großes Talent mal wieder zu einem Spottpreis verscherbeln, statt mal in die Offensive zu gehen und zu sagen, unter 2,5 Mios geht nichts! Wenn das keiner zahlt, dann gelitten, Holtby bleibt und geht nächste Saison. Da beißt man halt in den sauren Apfel(auch nur bedingt, da wir Holtby dann zumindest eine Saison genießen können). Wenn wirklich ein Verein starkes Interesse an ihm hat (was ja alle so gerne behaupten), dann wird dieser auch bereit sein, eben jenen Preis zu zahlen. Und diese 2,5 Mios ist er halt einfach Wert.
Grundsätzlich alles nicht so ganz falsch. Aber ist folgendes nicht ein kleiner Haken?
Wenn Holtby und der potenzielle Neu-Verein clever ist, verlängert Holtby hier einfach nicht, schließt gleichzeitig einen lukrativen Vertrag mit dem neuen Arbeitgeber ab übernächster Saison ab und geht für lau, darf sich hier noch bissl warmspielen und die Alemannia geht leer aus.

Also zu sagen, 2,5 mio oder er bleibt hier kann schwer nach hinten los gehen, wenn es Luis und der neue Verein drauf anlegen.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 20.03.2009, 14:11
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ein Spieler wie z.B. Christiano Ronaldo, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, ist danach für seinen Verein nichts mehr wert, selbst wenn er von allen anderen im Fußballgeschäft mit zwei- oder dreistelligen Millionenbeträgen gesehen wird.

Wie hoch der "Wert" von Lewis Holtby angesetzt werden sollte, wissen wir alle nicht. Vielleicht liegt er deutlich oberhalb von 1,5 oder 2 Mio. €.

Für die Alemannia, bei der er nur noch einen Vertrag mit einer Restlaufzeit von 1 Saison hat, stellt sich bei einem Angebot von z.B. 1,5 Mio. € die Frage, ob er der Alemannia bei einer Freigabeverweigerung für dieses 1 Jahr tatsächlich 1,5 Mio. € + Gehalt wert ist.

Bei den finanziellen Möglichkeiten, die die Alemannia hat, kann man das, denke ich, verneinen.

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Grundsätzlich alles nicht so ganz falsch. Aber ist folgendes nicht ein kleiner Haken?
Wenn Holtby und der potenzielle Neu-Verein clever ist, verlängert Holtby hier einfach nicht, schließt gleichzeitig einen lukrativen Vertrag mit dem neuen Arbeitgeber ab übernächster Saison ab und geht für lau, darf sich hier noch bissl warmspielen und die Alemannia geht leer aus.

Also zu sagen, 2,5 mio oder er bleibt hier kann schwer nach hinten los gehen, wenn es Luis und der neue Verein drauf anlegen.
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Genauso sehe ich das. Die Restvertragslaufzeit in der entscheindende Faktor für die zu erzielende Ablöse in diesem Fall. Da gehe ich auch davon aus, dass die Alemannia nicht (viel) mehr als 1,5 Mio. € bekommen wird.
Da ihr alle inhaltlich das gleiche sagt, antworte ich euch dreien einfach in einem Post.

Dieser Gedanke ist mir natürlich auch gekommen. Dennoch bleibe ich dabei, denn 1,5 Mios sind für mich einfach zu wenig. Da behalte ich ihn lieber ein Jahr und hoffe, dass er, falls (sehr utopisch momentan, leider) wir dann aufsteigen, er eventuell doch bei uns dann 1.Liga spielt.
Das mit dem Vorvertrag ist doch nicht rechtens, ich meine ein Verein darf erst 6 Monate vor Ende des Vertrags offiziell mit einem Spieler verhandlen, oder? Ich meine, dass wurde vor einigen Jahren festgelegt (Gabs doch riesen Zoff in England)

Zu Blackthorne. Bei C.Ronaldo würden genau die gleichen Summen (also 50-80 Mille) gezahlt, wenn er (wie Holtby) noch 1,5 Jahre Vertrag hätte, bei solchen Spielern wechseln aber von 100 vielleicht 3-5 wirklich ablösefrei. Das Beispiel hinkt daher ein wenig. Dennoch ist der Wertverlust durch die kurze Vertragsdauer natürlich gegeben, dieser spiegelt sich in den 2,5 Mios meiner Meinung nach aber schon wieder.
Man wird sehen, was die sportliche Leitung macht, ich wette die schaffen es noch, sich unter 1,5 drücken zu lassen.
Hab mich gerade mal wegen Gebhart schlau gemacht (der denke ich in genau der gleichen Kategorie wie Holtby spielt). Dieser hatte auch Vertrag bis 2010 und wurde ("stillschweigen") laut Kicker für gut 3 Mille verkauft.
Da bleib ich doch bei meinen Forderungen! (Auch wenn ich damit alleine hier stehe...)

http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/502316 ("Ablöse")
http://www.kicker.de/news/fussball/2...artikel/501949 (Vertrag)
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 20.03.2009, 15:42
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Heute Mittag standen bis eben 3 HSV Limosinen am Sonnenweg. Ob die zufällig da waren oder wegen Holtby? Vielleicht bieten sich die beiden Vereine hoch?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 20.03.2009, 15:53
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Heute Mittag standen bis eben 3 HSV Limosinen am Sonnenweg. Ob die zufällig da waren oder wegen Holtby? Vielleicht bieten sich die beiden Vereine hoch?
Schätze, die haben ne Baustellenführung gemacht.
Mit Zitat antworten
  #331  
Alt 20.03.2009, 15:56
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Heute Mittag standen bis eben 3 HSV Limosinen am Sonnenweg. Ob die zufällig da waren oder wegen Holtby? Vielleicht bieten sich die beiden Vereine hoch?
Auch, wenn das als Witz gemeint war: Das mit dem Hochbieten können wir uns alle schön aus dem Kopf schlagen. Es wird so laufen, dass Holtby bzw. sein Berater den Verein auswählen - und der handelt dann mit der Alemannia den Preis aus. Holtby wechselt ja nicht irgendwohin, nur weil die Alemannia ihm das sagt.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 20.03.2009, 17:21
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt, dass das große Gehalt von Lehmann wahrscheinlich wegfällt, wäre doch etwas möglich.
Das ist auch einer der wenigen Punkte, die für mich noch Anlass zu Optimismus geben: Lehmann und auch Lagerblom (dessen Weggang ich mal voraussetze) gehören sicher zu dern Topverdienern im Kader. Für das Gehalt dieser Spieler kann man (wenn sie denn ablösefrei sind) sicher überdurchschnittliche Zweitligafußballer nach Aachen locken. Wenn dann noch wenigstens die Hälfte einer gedachten Holtby-Ablöse von 1,5 Mios in Neuzugänge investiert würde, sähe es nicht mal so schlecht aus. Tatsache ist für mich: Wir brauchen nächste Saison einen besseren Kader als jetzt, also starke Neuzugänge für Innenverteidigung, Mittelfeld und Sturm. Die Stadioneuphorie würde nach einer erneut enttäuschenden Saison 09/10 vorbei sein. Wenn danach die Zuschauerzahlen in den Keller rutschen, kann man alle finanziellen Kalkulationen in die berühmte Tonne kloppen. Ich hoffe, die Vereinsoberen sehen das auch so. Bleibt natürlich über all dem die Frage, ob die Ziele mit diesem Trainer zu erreichen sind... Ich fürchte nein.
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 20.03.2009, 19:10
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.872
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Heute Mittag standen bis eben 3 HSV Limosinen am Sonnenweg. Ob die zufällig da waren oder wegen Holtby?
Der HSV ist doch an Marin dran, beide sind meiner Meinung nach identische Spielertypen. Lewis wäre imo noch zu jung und zu unerfahren für einen solchen deutschen Top-Verein. Das gleiche würde übrigens gegen einen Wechsel nach Schlacke sprechen.

Mal schauen wie es weitergeht...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 20.03.2009, 19:47
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
datt waren Freunde aus dem Watt

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Auch, wenn das als Witz gemeint war: Das mit dem Hochbieten können wir uns alle schön aus dem Kopf schlagen. Es wird so laufen, dass Holtby bzw. sein Berater den Verein auswählen - und der handelt dann mit der Alemannia den Preis aus. Holtby wechselt ja nicht irgendwohin, nur weil die Alemannia ihm das sagt.

alte Freunde von Eric Meyer ( die wollen Eric zurückholen)
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv

Geändert von vollepulle (20.03.2009 um 19:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 20.03.2009, 19:48
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
datt waren Freunde aus dem Watt

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Heute Mittag standen bis eben 3 HSV Limosinen am Sonnenweg. Ob die zufällig da waren oder wegen Holtby? Vielleicht bieten sich die beiden Vereine hoch?
alte Freunde von Eric Meyer
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 20.03.2009, 19:49
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Der HSV ist doch an Marin dran, beide sind meiner Meinung nach identische Spielertypen. Lewis wäre imo noch zu jung und zu unerfahren für einen solchen deutschen Top-Verein. Das gleiche würde übrigens gegen einen Wechsel nach Schlacke sprechen.

Mal schauen wie es weitergeht...

holtby ist ein marin in jünger und ohne attitüde.... werde ihn vermissen, nehme aber gerne 5mio euro an schmerzensgeld
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 20.03.2009, 20:45
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
holtby ist ein marin in jünger und ohne attitüde.... werde ihn vermissen, nehme aber gerne 5mio euro an schmerzensgeld
marin kann nur einen bestimmten move. holtby ist viel flexibler.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 20.03.2009, 20:48
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
marin kann nur einen bestimmten move. holtby ist viel flexibler.
christiano ronaldo kann auch nur einen move und das hat ihn zum millionär gemacht
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 21.03.2009, 10:30
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
holtby ist ein marin in jünger und ohne attitüde.... werde ihn vermissen, nehme aber gerne 5mio euro an schmerzensgeld
Ohne Attitüde???? Das kannst du nicht ernst meinen. Holtby macht auf mich einen sehr selbstverliebten Eindruck!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 21.03.2009, 19:13
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.639
Abgegebene Danke: 3.451
Erhielt 4.965 Danke für 1.643 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ohne Attitüde???? Das kannst du nicht ernst meinen. Holtby macht auf mich einen sehr selbstverliebten Eindruck!
....und hoffentlich wird ihm das nicht zum Verhängnis. Ich sehe ihn leistungsmäßig noch lange nicht so weit, wie er sich anscheinend selbst sieht. Aber wenn er weg will, kann man ihn nicht halten. Gibts 1,5 Mio , dann mitnehmen und verabschieden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung