Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 13.06.2023, 22:15
Benutzerbild von Krisladdich
Krisladdich Krisladdich ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.10.2022
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 135 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Insgesamt mal die Nerven behalten.

In der letzten Saison hat ein Spieler wie Bapoh auf einmal keinen Verein gefunden und es werden auch diese Saison Spieler durch das Rost fallen, mit denen man heute 0,0 rechnet.

Gut, dass unser Kader weitestgehend steht, aber einen Platz würde ich mal für Juli bzw August offen halten.

Ich würde also Peters und Heinz holen und den letzten Platz später vergeben, damit sollten wir so oder so einigermaßen wettbewerbsfähig sein
100%

Trotzdem konnte ich letzte Nacht nicht schlafen…



…war aber auch heiß 🔥
__________________
“Sei ein Goldfisch!“ Ted Lasso
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Krisladdich für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (13.06.2023)
Werbung
  #222  
Alt 13.06.2023, 22:19
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Insgesamt mal die Nerven behalten.

In der letzten Saison hat ein Spieler wie Bapoh auf einmal keinen Verein gefunden und es werden auch diese Saison Spieler durch das Rost fallen, mit denen man heute 0,0 rechnet.

Gut, dass unser Kader weitestgehend steht, aber einen Platz würde ich mal für Juli bzw August offen halten.

Ich würde also Peters und Heinz holen und den letzten Platz später vergeben, damit sollten wir so oder so einigermaßen wettbewerbsfähig sein

Sollten beide kommen, sehe ich uns ganz vorne. Wenn nicht, kämpfen wir mit 3-4 Mannschaften auf Augenhöhe um die Plätze 1 bis 4.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Salamander (14.06.2023)
  #223  
Alt 13.06.2023, 22:25
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.165
Abgegebene Danke: 2.794
Erhielt 4.593 Danke für 1.478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sollten beide kommen, sehe ich uns ganz vorne. Wenn nicht, kämpfen wir mit 3-4 Mannschaften auf Augenhöhe um die Plätze 1 bis 4.
das sehe ich etwas anders. In einem 25-Mann Kader steht und fällt der Erfolg nicht wegen nur 2 Spielern, die kommen oder nicht.
Ist das nicht zu holzschnitzartig?

Von dem Kader bin ich schon jetzt überzeugt. Wenn daraus ein eingeschworener Haufen wird, kann der schon was rocken.

Auch wenn mich - wie wohl allen hier - dank Moberz nun die Gier nach noch mehr tollen Kickern gepackt hat.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 14.06.2023, 01:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
das sehe ich etwas anders. In einem 25-Mann Kader steht und fällt der Erfolg nicht wegen nur 2 Spielern, die kommen oder nicht.
Ist das nicht zu holzschnitzartig?

Von dem Kader bin ich schon jetzt überzeugt. Wenn daraus ein eingeschworener Haufen wird, kann der schon was rocken.

Auch wenn mich - wie wohl allen hier - dank Moberz nun die Gier nach noch mehr tollen Kickern gepackt hat.

Wir haben sicherlich eine gute Truppe in den meisten Mannschaftsteilen beisammen. Im Sturm allerdings fehlen noch ein paar Planstellen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.06.2023), Odin (14.06.2023), Sven_89x (14.06.2023)
  #225  
Alt 14.06.2023, 06:17
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.640
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sollten beide kommen, sehe ich uns ganz vorne. Wenn nicht, kämpfen wir mit 3-4 Mannschaften auf Augenhöhe um die Plätze 1 bis 4.
Das Abschneiden hängt zu einem ordentlichen Anteil vom Kader ab, sehe ich auch so.

Trotzdem bleibe ich dabei, dass unser Trainer in der letzten Saison ein paar Schnitzer drin hatte, die er nicht mehr weiderholen sollte, wenn er den sportlichen Bereich geschlossen hinter sich bekommen möchte. Wie ein Kader und sein sportliches Abschneiden auch vom Trainer abhängt, kann man Jahr für Jahr gut an vielen Mannschaften erkennen ( nur zum Beispiel Leverkusen letzte Saison vor und mit Alsono, da lagen Welten zwischen, trotz gleichem Kader ).

Dazu kommt, dass wir vermutlich auch Situationen haben werden, wo eine Saison in die eine oder andere Richtung kippen kann. Wo es auf Nerven, etwas Fortune und die oben genannte Geschlossenheit ankommt.

Ja, der Kader hört sich super an, wir müssen nur diese Qualität auch über 34 Spieltage auf den Rasen bekommen und das kann manchmal seine Tücken haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (14.06.2023), Salamander (14.06.2023), Sven_89x (14.06.2023)
  #226  
Alt 14.06.2023, 08:00
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das Abschneiden hängt zu einem ordentlichen Anteil vom Kader ab, sehe ich auch so.

Wie ein Kader und sein sportliches Abschneiden auch vom Trainer abhängt, kann man Jahr für Jahr gut an vielen Mannschaften erkennen ( nur zum Beispiel Leverkusen letzte Saison vor und mit Alsono, da lagen Welten zwischen, trotz gleichem Kader ).
Ich vergleiche es mal mit einem F1 Boliden beim Start:
Gibt man zu wenig Gas, fährt man hinterher, weil der Motor abgewürgt wurde.
Gibt man zu viel Gas, fährt man hinterher, weil die Räder erst mal nur durch drehen.
Die richtige Dosierung dazwischen macht es.
Nur, hat man da noch nicht drin gesessen, da kann alles passieren.

Ich glaube, dass HH das schon hin bekommt.
Er ist ja nicht so vorsichtig und auch nicht zu hau drauf mäßig.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 14.06.2023, 09:15
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
das sehe ich etwas anders. In einem 25-Mann Kader steht und fällt der Erfolg nicht wegen nur 2 Spielern, die kommen oder nicht.
Ist das nicht zu holzschnitzartig?

Von dem Kader bin ich schon jetzt überzeugt. Wenn daraus ein eingeschworener Haufen wird, kann der schon was rocken.

Auch wenn mich - wie wohl allen hier - dank Moberz nun die Gier nach noch mehr tollen Kickern gepackt hat.
So ist es. Selbst wenn kein Stürmer mehr käme, hätten wir mit Brasnic und Marquet eine solide und gefährliche Mittelstürmerbesetzung. Da beide auch die Zehn können, wäre sogar eine ständige Rochade im Spiel selbst möglich. Dazu kommen unsere gefährlichen Außenstürmer und ein hervorragend besetztes Mittelfeld.
Da wir aber mit weiterem Zuwachs an Stürmern rechnen können, steigen unser Möglichkeiten nochmals erneut. Ich sehe eher noch Bedarf auf der Sechs. Schwermann könnte gesundheitlich schwankend sein, Baum ist noch sehr jung. Bliebe nur Müller und eventuell Herzog. Mir würde also ein Mittelstürmer und eine starke Sechs eher sinnvoll erscheinen. Bliebe ja dann immer noch eine Planstelle übrig, je nach Situation auf dem Transfermarkt. Kurzum, es sieht hervorragend aus. Jetzt kommt es wohl vor allem auf die Künste von Hohl an. Das ist jetzt die Schlüsselpositiion, die alles entscheiden wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (14.06.2023), schnuffel (14.06.2023), Sven_89x (14.06.2023), Theos.Pfau (14.06.2023)
  #228  
Alt 14.06.2023, 09:27
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 1.507
Erhielt 1.208 Danke für 484 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Ich vergleiche es mal mit einem F1 Boliden beim Start:
Gibt man zu wenig Gas, fährt man hinterher, weil der Motor abgewürgt wurde.
Gibt man zu viel Gas, fährt man hinterher, weil die Räder erst mal nur durch drehen.
Die richtige Dosierung dazwischen macht es.
Nur, hat man da noch nicht drin gesessen, da kann alles passieren.

Ich glaube, dass HH das schon hin bekommt.
Er ist ja nicht so vorsichtig und auch nicht zu hau drauf mäßig.
Mit meiner Signatur versuche ich ja andauernd darauf hinzuweisen.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Elofant (14.06.2023)
  #229  
Alt 14.06.2023, 10:34
PaTroNuS PaTroNuS ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.04.2019
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 573
Erhielt 868 Danke für 213 Beiträge
Da wir ein Diskussionsforum sind, meine Meinung dazu
In dem Punkt, dass wir im Sturmzentrum bereits jetzt ganz gut aufgestellt sind, gib ich dir absolut Recht. Es wäre sehr gut, wenn noch ein starker 9er kommt, wir haben aber keinen absoluten Druck hierzu.
Wo ich dir allerdings widersprechen muss, ist deine Meinung zum Bedarf auf der 6. Wir sind mit Herzog, Schwermann, Müller und Baum sehr stark aufgestellt. Herzog, Schwermann und Müller werden alle den Anspruch haben Stammspieler zu sein. Und auch Freddy Baum wird inzwischen eine gesteigerte Erwartungshaltung haben. Natürlich sind Neuzugänge mit hoher Qualität immer hilfreich für das spielerische. Allerdings werden auch Leute auf die Bank müssen, die eigentlich ganz andere Ansprüche haben. Das wird zwangsläufig zu Unzufriedenheit führen, allerdings müssen wir eine gute Atmosphäre und eine gute Team-Hierarchie bilden. Das wird die große Aufgabe werden. Und das wird mit einer solchen Qualität und vorallem mit einer neuformierten Mannschaft nicht gerade einfach werden. Wir haben so viele Spieler mit hoher Qualität und auch Führungspersönlichkeiten in unseren Reihen. Wenn dann noch jemand für die 6 kommen würde, das wäre meiner Meinung nach überhaupt nicht zielführend.
Ich persönlich sehe lediglich Bedarf im Sturmzentrum und einen Außenspieler. Dann wären wir meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt fürs Erste. Falls sich jemand in der Vorbereitung oder am Anfang der Saison verletzen sollte, wäre das eine neue Situation. Dann müsste man natürlich reagieren.




Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
So ist es. Selbst wenn kein Stürmer mehr käme, hätten wir mit Brasnic und Marquet eine solide und gefährliche Mittelstürmerbesetzung. Da beide auch die Zehn können, wäre sogar eine ständige Rochade im Spiel selbst möglich. Dazu kommen unsere gefährlichen Außenstürmer und ein hervorragend besetztes Mittelfeld.
Da wir aber mit weiterem Zuwachs an Stürmern rechnen können, steigen unser Möglichkeiten nochmals erneut. Ich sehe eher noch Bedarf auf der Sechs. Schwermann könnte gesundheitlich schwankend sein, Baum ist noch sehr jung. Bliebe nur Müller und eventuell Herzog. Mir würde also ein Mittelstürmer und eine starke Sechs eher sinnvoll erscheinen. Bliebe ja dann immer noch eine Planstelle übrig, je nach Situation auf dem Transfermarkt. Kurzum, es sieht hervorragend aus. Jetzt kommt es wohl vor allem auf die Künste von Hohl an. Das ist jetzt die Schlüsselpositiion, die alles entscheiden wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (14.06.2023), Mott (14.06.2023), Pascalinho (14.06.2023), Schwippes (14.06.2023)
  #230  
Alt 14.06.2023, 11:02
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.509
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.383 Danke für 1.295 Beiträge
Das sind doch Profis

Ich gehe doch mal stark davon aus das Eller und Hohl den Spielern vermitteln werden, das Sie in ein Team kommen mit mehr als elf sehr guten Leuten und das eine Einstellungsvoraussetzung das Agrement mit der Tatsache eines Bankplatz ist. Je höher die Ansprüche und Ziele und Ligen sind , desto klarer mus sein, das sich jeder auf der Bank wiederfinden kann. Ich denke die wissen das und auf dem Niveau muss man auch mal regenieren und das Team auf den Gegner ausrichte, ohne Qualitätsverlust.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (14.06.2023)
  #231  
Alt 14.06.2023, 11:13
Benutzerbild von Krisladdich
Krisladdich Krisladdich ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.10.2022
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 135 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich gehe doch mal stark davon aus das Eller und Hohl den Spielern vermitteln werden, das Sie in ein Team kommen mit mehr als elf sehr guten Leuten und das eine Einstellungsvoraussetzung das Agrement mit der Tatsache eines Bankplatz ist. Je höher die Ansprüche und Ziele und Ligen sind , desto klarer mus sein, das sich jeder auf der Bank wiederfinden kann. Ich denke die wissen das und auf dem Niveau muss man auch mal regenieren und das Team auf den Gegner ausrichte, ohne Qualitätsverlust.
Absolut, ehrgeizige Spieler lieben doch den Konkurrenzkampf. Man spielt doch lieber, weil man wirklich gerade besser ist als nur weil man keinen anderen hat.
__________________
“Sei ein Goldfisch!“ Ted Lasso
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 14.06.2023, 11:15
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich gehe doch mal stark davon aus das Eller und Hohl den Spielern vermitteln werden, das Sie in ein Team kommen mit mehr als elf sehr guten Leuten und das eine Einstellungsvoraussetzung das Agrement mit der Tatsache eines Bankplatz ist. Je höher die Ansprüche und Ziele und Ligen sind , desto klarer mus sein, das sich jeder auf der Bank wiederfinden kann. Ich denke die wissen das und auf dem Niveau muss man auch mal regenieren und das Team auf den Gegner ausrichte, ohne Qualitätsverlust.
Das kannst du Spielern tausend mal erzählen. Die meisten gehen ja selbstverständlich davon aus, dass sie nen Stammplatz ergattern. Wir haben aktuell auch fast ausschließlich Spieler im Kader die letzte Saison gesetzt waren. Wenn einer dann häufig nur auf der Bank oder Tribüne hockt, wird es den Spieler nen feuchten Kehricht interessieren, dass ihm die Konkurrenzsituation mitgeteilt wurde. Der ist dann unzufrieden. Mehrere solcher Kandidaten und es kann schnell brennen. Das ist schon ne anspruchsvolle Aufgabe für den Coach alle Spieler in einem solch leistungsstarken Kader bei Laune zu halten.
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (14.06.2023 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
#14 (14.06.2023), Mott (14.06.2023), PaTroNuS (14.06.2023), Salamander (14.06.2023), schokobär (14.06.2023), tivolino (14.06.2023)
  #233  
Alt 14.06.2023, 11:18
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.509
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.383 Danke für 1.295 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Das kannst du Spielern tausend mal erzählen. Die meisten gehen ja selbstverständlich davon aus, dass sie nen Stammplatz ergattern. Wir haben ja aktuell auch fast ausschließlich Spieler im Kader die letzte Saison gesetzt waren. Wenn einer dann häufig nur auf der Bank oder Tribüne hockt, wird es den Spieler nen feuchten Kehricht interessieren, dass ihm die Konkurrenzsituation mitgeteilt wurde. Der ist dann unzufrieden. Mehrere solcher Kandidaten und es kann schnell brennen. Dass ist schon ne anspruchsvolle Aufgabe für den Coach alle Spieler in einem solch leistungsstarken Kader bei Laune zu halten.
Und wie machen das die anderen Spitzenclubs?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 14.06.2023, 11:38
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 348 Danke für 109 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Und wie machen das die anderen Spitzenclubs?
Hier kommt das Umfeld ins Spiel:
Der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Coach liegt darin, nicht nur taktisch und in der Kabinenansprache top zu sein, sondern eben auch ein Händchen für die gesamte Truppe zu haben.

Wie vor kurzem durch - ich meine Klopp - in nem Interview erwähnt, ist es wichtig insbesondere mit den Spielern zu sprechen, welche gerade (aus welchen Gründen auch immer) nicht so zum Zuge kommen, wie sie es sich Wünschen. Dazu gehört insbesondere auch, den Spielern bewusst machen, dass man sich ihrer Qualitäten bewusst ist, Perspektiven aufzeigen/gemeinsam erarbeiten und auch einfach nen Draht zueinander aufzubauen. Andernfalls verlierst du die Spieler schnell, in den Köpfen entsteht eine irgendwann nicht mehr kontrollierbare Eigendynamik und im schlimmsten Fall entsteht Unruhe in der Truppe.

Und auch wenn Helge noch jung ist, ich kann mir gut vorstellen, dass er auch das kann. Zumal er ja nicht alleine ist. Insbesondere Eller, aber mit Abstrichen auch Mobi sind da sicherlich wichtige Faktoren.
Auch hier gibts ne ordentliche Portion Vertrauensvorschuss!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (14.06.2023), LinkerVogel (14.06.2023), Lorenzius (14.06.2023), Nobody (14.06.2023), Pascalinho (14.06.2023)
  #235  
Alt 14.06.2023, 11:46
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.165
Abgegebene Danke: 2.794
Erhielt 4.593 Danke für 1.478 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
So ist es. Selbst wenn kein Stürmer mehr käme, hätten wir mit Brasnic und Marquet eine solide und gefährliche Mittelstürmerbesetzung. Da beide auch die Zehn können, wäre sogar eine ständige Rochade im Spiel selbst möglich. Dazu kommen unsere gefährlichen Außenstürmer und ein hervorragend besetztes Mittelfeld.
Da wir aber mit weiterem Zuwachs an Stürmern rechnen können, steigen unser Möglichkeiten nochmals erneut. Ich sehe eher noch Bedarf auf der Sechs. Schwermann könnte gesundheitlich schwankend sein, Baum ist noch sehr jung. Bliebe nur Müller und eventuell Herzog. Mir würde also ein Mittelstürmer und eine starke Sechs eher sinnvoll erscheinen. Bliebe ja dann immer noch eine Planstelle übrig, je nach Situation auf dem Transfermarkt. Kurzum, es sieht hervorragend aus. Jetzt kommt es wohl vor allem auf die Künste von Hohl an. Das ist jetzt die Schlüsselpositiion, die alles entscheiden wird.
auf der 6 sind wir gut aufgestellt. Aber nicht unbedingt besser als letzte Saison.
Bajric und Sauerland fand ich auch stark. Ich sehe auch immmer noch nicht, weshalb man sich von Sauerland getrennt hat. Zumal er gesundheitlich zuletzt auch belastbar erschien.
Ich könnte mir vorstellen, dass aktuell Müller und Schwermann auf der 6 spielen. Aber mal sehen, wie sich das in der Vorbereitung entwickelt. Baum ist sicherlich nicht weit von einem Stammplatz weg, wenn er noch einen Tick mehr Konstanz reinbringt.
Herzog kann ich nicht einschätzen. Nur weil er dritte Liga gespielt hat, bekommt er keine Vorschußloorbeeren. Halle wollte ihn ja scheinbar nicht mehr. Hat aber technisch gute fußballerische Schule in MG genossen.
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 14.06.2023, 12:00
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Und wie machen das die anderen Spitzenclubs?
Das dies nicht gelingen kann, habe ich nicht geschrieben. Sondern, dass dies eine anspruchsvolle Aufgabe für den Trainerstab ist, mit einer solchen Situation klar zu kommen.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
#14 (14.06.2023), HauDeMull (14.06.2023)
  #237  
Alt 14.06.2023, 12:17
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von Krisladdich Beitrag anzeigen
100%

Trotzdem konnte ich letzte Nacht nicht schlafen…



…war aber auch heiß 🔥
Warm, wa. Da hat nicht nur der Ventilator Kreislauf....
M.f.G.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag:
Krisladdich (14.06.2023)
  #238  
Alt 14.06.2023, 12:24
done done ist offline
Talent
 
Registriert seit: 24.09.2022
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 181 Danke für 76 Beiträge
De Jong nach Paderborn

Habe es hier noch nirgends gesehen, aber Travis de Jong wechselt wohl nach Paderborn ins NLZ, Quelle: Marcel Moberz auf FB:

"Jong ist nach Paderborn ins NLZ gewechselt. Macht überhaupt keinen Sinn, wäre bei uns Teil der 1. Mannschaft gewesen. Sein Berater hat ihn aber in ganz Deutschland angeboten… vorher bei Schalke, M******gladbach… und er meint halt jetzt, dass Paderborn das Beste für den Jungen sei. 🤷🏼*♂️
Gier frisst Hirn."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu done für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (14.06.2023), HauDeMull (14.06.2023), Salamander (14.06.2023), schokobär (14.06.2023), Theos.Pfau (14.06.2023)
  #239  
Alt 14.06.2023, 12:24
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Herzog ist meines Wissens ein offensiver Mittelfeldspieler, der auch auf den Flügeln spielen kann. Ist wohl eher als Konkurrenz für Bapoh gedacht. Aber falls er auch defensiv kann, umso besser.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (14.06.2023)
  #240  
Alt 14.06.2023, 12:43
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Ja, wann ist denn nun Weihnachten ?!

Kommt mir langsam vor wie Heiligabend unterm Tannenbaum. Im TV läuft "Wir warten auf's Christkind"
Wann ist denn nun endlich Bescherung???
Mit ungeduldigen Grüßen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (14.06.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung