Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 18 9,89%
Kim Falkenberg 11 6,04%
Timo Achenbach 1 0,55%
Tobias Feisthammel 9 4,95%
Seyi Olajengbesi 5 2,75%
Aimen Demai 91 50,00%
David Odonkor 24 13,19%
Bas Sibum 3 1,65%
Benjamin Auer 2 1,10%
Reinhold Yabo 12 6,59%
Sergiu Radu 0 0%
Marco Stiepermann 0 0%
Shervin Radjabali-Fardi 0 0%
Thomas Stehle 6 3,30%
Teilnehmer: 182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 18.10.2011, 08:11
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich habe die Frage gestell:


".... jetzt ist auch Funkel unprofessionell?"

Das Klatschen war ein Bezug, dass ich die Kritik lächerlich empfunden habe, da man Funkel bestimmt keine fehlende Professionalität unterstellen kann.
Das Klatschen sollte auch dokumentieren: "Klasse, jetzt wird auch der "professionellste Trainer" den wir in Deutschland haben, als unprofessionell hingestellt."

Hier wurde doch behauptet, dass es unprofessionell gewesen sei, dass man Kratz (wegen weicher Leiste, die man ja angeblich schon vorher hätte bemerken müssen) mitgenommen hat und somit ein Feldspieler weniger auf der Bank sitzt.


Lesen, verstehen, antworten Herr Wayne Thomas!

Gruß

svenc
Erzähl das Deinem Friseur, Herr Svenc!
Mich täuschst Du nicht mit solchen Winkelzügen und Deine Erklärung überzeugt mich gar nicht

Gruß
W
Werbung
  #322  
Alt 18.10.2011, 08:40
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Du solltest doch den Unterschied zwischen Form und Inhalt kennen, oder?

Beschwere Dich nicht über die Form anderer Beiträge, wenn Du die "Anforderungen", die Du an die Beiträge anderer stellst, selber nicht erfüllst.

Du vermischst die Kritik an der Form Deiner Beiträge mit einer inhaltlichen Kritik.

Thema verfehlt, Note kannst Du Dir selber geben

Gruß

svenc
Du kannst Dich gern auf 10000 Einträge hier hochschreiben und andere ständig - natürlich nur sachbezogen, wie es Deine Art ist - kritisieren, mich täuschst Du mit Deiner aalglatten Rechthaberei keine Sekunde mehr.

Gruß
W
  #323  
Alt 18.10.2011, 08:54
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Ich finde nicht das DD besser war. Aber in unserer Situation in Dresden ein verdientes Unentschieden zu holen ist doch okay. Mit der Leistung die gegen FSV gezeigt wurde, hätten wir den ***** voll bekommen. MM.
Dem kann ich nicht zustimmen! Der einzige "Fortschritt" gegenüber dem Frankfurtspiel ist der Punktgewinn. Wenn wir gegen auch Dresden verloren hätten, nicht ganz so unwahrscheinlich nach dem Spielverlauf ab der 55., 60. Minute, hätte hier kein Mensch von Geschlossenheit, zurückzuführen auf Trainings- und Trainerarbeit und von deutlicher Leistungssteigerung geschrieben. Es war ein Spiel zweier absolut limitierter Mannschaften auf niedrigem Niveau mit einem letztlich gerechten Spielausgang.
Gegen Fürth und gegen Düsseldorf waren wir jedenfalls schon mal viel, viel weiter (oh, darf ich ja nicht sagen, da saß ja unser Trainergott Funkel noch gar nicht auf der Bank).
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
  #324  
Alt 18.10.2011, 12:43
Ramazzotti Ramazzotti ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 681
Abgegebene Danke: 787
Erhielt 532 Danke für 200 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Gegen Fürth und gegen Düsseldorf waren wir jedenfalls schon mal viel, viel weiter (oh, darf ich ja nicht sagen, da saß ja unser Trainergott Funkel noch gar nicht auf der Bank).

Dein letzter Satz zeigt wohl deutlich, wo bei dir der Hase läuft.

Wenn Yabo zuum Schluss nicht pennt, und die 2 Grossschangen verwehrtet, gewinnen wir das Spiel 3:1.
Ein 2:0 wäre die Vorentscheidung gewesen.

Der unter Hybballa aussortierte Demai hat 70% seiner Zweikämpfe gewonnen, soviel zu Hyballa.

Spätestens zur Winterpause haben wir eine Topfite Mannschaft und
dann geht die Post ab.
  #325  
Alt 18.10.2011, 13:17
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.699
Abgegebene Danke: 5.197
Erhielt 5.514 Danke für 2.274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Wenn Yabo zuum Schluss nicht pennt, und die 2 Grossschangen verwehrtet, gewinnen wir das Spiel 3:1.
Ein 2:0 wäre die Vorentscheidung gewesen.
Soll das jetzt ein sachliches Argument oder nur ein Wunschtraum sein?

Leider hat Yabo halt nicht getroffen und eben nicht eine einzige seiner Großschancen verwertet.
Und in dem Punkt hat er leider ganz enorm vieles gemein mit nahezu allen anderen Spielern im Kader, einzig und allein unserer Topscorer Feisthammel ist da bislang die Ausnahme.
Wenn Fardi oder Strifler oder Achenbach oder Auer oder Olajengbesi oder Sibum oder Junglas oder Radu oder Stiepermann... oder ...ach ist die Liste lang.... wenn auch nur ein einziger von all denen mal eine Großchance verwertet hätte, dann hätten wir jetzt schon 30% mehr Tore auf der haben Seite. Hätten wir auch nur die Hälfte aller 100%-igen Torchancen verwertet, dann stünden wir seit Saisonbegin stets im Mittelfeld und nichtganz unten am Tabellenende und Funkel wäre vermutlich zuhause und arbeitslos oder bei irgend einem anderen Verein untergekommen.

Hätte, hätte, Fahradkette... es ist halt leider einfach nicht so passiert.

Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Der unter Hybballa aussortierte Demai hat 70% seiner Zweikämpfe gewonnen, soviel zu Hyballa.
Ja, das stimmt natürlich, Hyballa hätte stattdessen wenn's für ihn gut läuft wohl höchstens 10% der Zweikämfe gewonnen. Aber deswegen ist er ja auch so früh Trainer geworden und nicht Spieler, so wie Demai.

Demai hatt natürlich schon ein gutes Sgiel gemacht, allerdings kamen die meisten Vorstöße der Dresdner auch über unsere rechte und halbrechte Seite und damit schwerpunktmässig eben auch tendentiell über Demais Einflussbereich der doppelsechs und nicht den von Sibum.

Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Spätestens zur Winterpause haben wir eine Topfite Mannschaft und
dann geht die Post ab.
Da sind wir uns natürlich wieder einig, das hoffen wir alle.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (18.10.2011 um 13:22 Uhr)
  #326  
Alt 18.10.2011, 13:18
Ramazzotti Ramazzotti ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 681
Abgegebene Danke: 787
Erhielt 532 Danke für 200 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wir haben zu wenig Torchancen rausgespielt und kein Tor gemacht.

Allerdings haben wir Fürth auch nur genau 2 Chancen in 90 Minuten erlaubt.

Der Auftritt gegen Fürth war deutlich selbstbewusster, als der in Dresden.

Gruß

svenc
Mhh, wir haben in Dresden gespielt, volle Hütte und so.

Wenn Demai seine Tormöglichkeit nutzt, anschliessend noch zwei mal
Yabo seine, gehen wir 2:0 in Führung.
Mehr muss man wohl nicht sagen, zum Thema Selbstbewustsein.
  #327  
Alt 18.10.2011, 13:23
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Dein letzter Satz zeigt wohl deutlich, wo bei dir der Hase läuft.

Wenn Yabo zuum Schluss nicht pennt, und die 2 Grossschangen verwehrtet, gewinnen wir das Spiel 3:1.
Ein 2:0 wäre die Vorentscheidung gewesen.

Der unter Hybballa aussortierte Demai hat 70% seiner Zweikämpfe gewonnen, soviel zu Hyballa.

Spätestens zur Winterpause haben wir eine Topfite Mannschaft und
dann geht die Post ab.
Interessant, wo läuft denn bei mir der Hase?

Natürlich kann dieses Spiel mit viiiieeel Glück eventuell 3:1 gewonnen werden, aber auch dann gäbe es keinen Grund, das Gebolze schön zu reden! Ich jedenfalls mache so etwas nicht (nur) am Ergebnis fest.

Demai war lt Svenc mit 9 Fehlpässen der schlechteste Passgeber im Spiel, so unterschiedlich kann man die Dinge sehen, nicht?

Warum Demai aussortiert worden ist, wissen wir alle nicht genau. Es war ja nicht nur Hyballa, sondern noch vor wenigen Wochen auch unser Managergott EM, der lauthals verkündete, Deami würde nie mehr in der ersten Mannschaft spielen, oder irre ich mich? Nicht gerade zuträglich für dessen Autorität!

Du hast recht, ein 2:0 wäre die Vorentscheidung gewesen, nur hatte ich ab der 60. Minute nicht mehr das Gefühl, dass man diese Vorentscheidung gegen einen angeknockten Gegener wirklich sucht! Da wurde der Ball doch nur relativ planlos nach vorne geschlagen, und Dresden konnte nur so überhaupt ins Spiel zurückkommen!

Besser wäre es übrigens, wenn die Mannschaft nicht zur Winterpause sondern zu Beginn der Rückrunde topfit ist. So oder so, ist dies eine Behauptung von dir, die man glauben kann oder auch nicht! Der Beweis steht noch aus. Davon abgesehen hoffe ich, dass noch weit vor der Winterpause "die Post abgeht" sonst könnte es nämlich selbst eine saustarke Rückrunde (bzw. 15 Spiele) nicht reichen!

Und noch eines ist klar: Den Trainerwechseleffekt hat es bei uns bis jetzt nicht gegeben. Ich möchte gerne das Geschrei hören, wenn Hyballa in der selben Zeit auch nicht mehr Punkte geholt hätte. Ach ja, ich vergaß: Die Niederlagen von heute gehen ja immer noch auf das Konto von Hyballa, den hoffentlich ersten Sieg am kommenden Sonntag kann sich natürlich FF ans Revers heften.
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
  #328  
Alt 18.10.2011, 13:54
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Es war ja nicht nur Hyballa, sondern noch vor wenigen Wochen auch unser Managergott EM, der lauthals verkündete, Deami würde nie mehr in der ersten Mannschaft spielen, oder irre ich mich? Nicht gerade zuträglich für dessen Autorität!
E.M. ist aber nicht der Trainer. Der Trainier sollte die Autorität besitzen, zu bestimmen, wer spielt und wer nicht.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #329  
Alt 18.10.2011, 14:02
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
E.M. ist aber nicht der Trainer. Der Trainier sollte die Autorität besitzen, zu bestimmen, wer spielt und wer nicht.
Dann sollte E.M. solche Aussagen auch tunlichst unterlassen!
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
  #330  
Alt 18.10.2011, 14:34
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen


Du merkst aber schon, dass Du Dir in Deinem Beitrag selbst ein Ei gelegt hast und Dich in die Reihe der Hyballa-Basher einreihst ???

Dann habe ich mich wohl nicht gut genug ausgedrückt. Mir ging es nicht darum, PH zu `bashen`. Vielmehr wollte ich zum Ausdruck bringen, dass man bei jedem Trainer Positives und Negatives sehen kann (negativ bei FF z.B. die Nichtberücksichtigung von Engelbrecht trotz anhaltender Sturmflaute).

Nur sind solche Diskussionen, ob FF oder PH besser für uns ist bzw. wäre unnütz, da der eine mittlerweile Geschichte ist und der andere nunmal die Kehrtwende schaffen muss.

Letztendlich sollte man das Dresden-Spiel nicht schlechter machen, als es war. Wir haben nicht verloren, müssen aber am Sonntag endlich mal ein Heimspiel siegreich gestalten. Alles andere ist zurzeit nebensächlich!
  #331  
Alt 18.10.2011, 17:18
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Doch! Letzte Saison Ingolstadt. Zwar nicht 4Spiele hintereinander gewonnen, aber vom 24. bis zum 33 Spieltag ungeschlagen. Davon 5 Siege und 5 Unentschieden.




Nach dem Spiel gegen Fürth, verstehe ich sowieso nicht, warum Fardi und Odonkor nicht zusammen spielen. Ich fand das gerade diese zwei im Zusammenspiel für einigen Wirbel gesorgt haben.




Ja ne iss klar. Du als Fan forderst doch sicherlich auch von den Spielern sich den Ar... für die Alemannia aufzureißen, aber wenn Du als Fan in Fanklamotten oder im Gespräch Gegenwind bekommst, dann ziehste den Schwanz ein und schämst Dich




Und manche hier können es einfach nicht gut sein lassen und meinen immer noch nen Tritt hinterher schieben zu müssen. Mich erinnerst Du und Deine Kollegen schwer an Rumpelstielzchen.




Du merkst aber schon, dass Du Dir in Deinem Beitrag selbst ein Ei gelegt hast und Dich in die Reihe der Hyballa-Basher einreihst ???




Ich kann bisher da nichts erkennen. Jedenfalls nichts was auf den Trainer zurückzuführen wäre. Wenn die Mannschaft plötzlich wieder eine Einheit bildet, dann vielleicht deswegen, weil Sie begriffen hat, dass es anders nicht funktioniert. Und weil ihr nach den Gesprächen mit den Fans vielleicht klar geworden ist, dass sie gefälligst mal die eigenen Eitelkeiten zurückzustellen haben.


Zum Spiel als solches. Watt ein Schei...!! Wieso drischt der Yabo den Ball nicht ins Universum
Meine Gute, was mich angeht - an was ich Dich erinnere, ist mir so was von egal. Aber beim Erinnern flogendes zu Deinem Gedächtnis:Ich erinnere Dich daran, dass Du seinerzeit glühende Verehrerin eines gewissen Guido aus Schwaben warst, ja genau des Guido, den mir Svenc mit "c" gerade vorhält. Hyballa oder Buchwald? Oder beide, nur um was beizutragen, na ja Du wirst es selbst wissen. Ich weiß jedenfalls, dass damals wie heute Petrocelli, einige andere und ich auch nur um unseren Verein besorgt sind. Wenn Du und Deinesgleichen das auch sind, sprechen wir wenigstens in diesem Punkt die gleiche Sprache.
  #332  
Alt 18.10.2011, 19:46
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Erzähl das Deinem Friseur, Herr Svenc!
Mich täuschst Du nicht mit solchen Winkelzügen und Deine Erklärung überzeugt mich gar nicht

Gruß
W
Zum Glück lege ich keinen Wert darauf, ob DICH meine Erklärungen überzeugen. Ich hege eh oft den Zweifel, ob Du sie verstehst (wie ja Beiträge anderer Leser meines Beitrags gezeigt haben).

Gruß

svenc
  #333  
Alt 18.10.2011, 19:49
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Du kannst Dich gern auf 10000 Einträge hier hochschreiben und andere ständig - natürlich nur sachbezogen, wie es Deine Art ist - kritisieren, mich täuschst Du mit Deiner aalglatten Rechthaberei keine Sekunde mehr.

Gruß
W
Der Klügere gibt nach.

Du hast natürlich recht und ich werde nicht mehr versuchen, Deine Beiträge argumentativ zu widerlegen.
Deine unsachliche polemische Kritik zeugt eh nicht von Diskussionsfähigkeit, denn Argumente gehören nicht zu Deinem Repertoire!

Gruß

svenc
  #334  
Alt 18.10.2011, 19:51
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
...
Gegen Fürth und gegen Düsseldorf waren wir jedenfalls schon mal viel, viel weiter (oh, darf ich ja nicht sagen, da saß ja unser Trainergott Funkel noch gar nicht auf der Bank).
psssssst.... sage das nicht so laut, Du zerstörst sonst noch das Feindbild einiger Leute

Gruß

svenc
  #335  
Alt 18.10.2011, 20:02
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Dein letzter Satz zeigt wohl deutlich, wo bei dir der Hase läuft.

Wenn Yabo zuum Schluss nicht pennt, und die 2 Grossschangen verwehrtet, gewinnen wir das Spiel 3:1.
Ein 2:0 wäre die Vorentscheidung gewesen.

Der unter Hybballa aussortierte Demai hat 70% seiner Zweikämpfe gewonnen, soviel zu Hyballa.
Gute Zweikampfquote, gar keine Frage. Das ist lobend zu erwähnen!
ABER:
9 Fehlpässe, schlechteste Quote aller Spieler auf dem Platz (Sibum: 4)
16 erfolgreiche Pässe insgesamt (Sibum 27), selbst Auer hatte als Stürmer eine bessere Passquote.

Und diese beiden Punkte (Fehlpässe, Pässe) sind halt die Punkte, die in einem "System Hyballa" nicht gebraucht wurden.

Aber noch einmal:
Demai hat (gerade weil es sein erstes Spiel diese Saison war) ein gutes Spiel gezeigt. Insbesondere, dass er den "Ar.sch in der Hose" hatte, den Elfer eiskalt zu verwandeln, verdient Respekt!

Gruß

svenc
  #336  
Alt 18.10.2011, 20:11
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Du kannst Dich gern auf 10000 Einträge hier hochschreiben und andere ständig - natürlich nur sachbezogen, wie es Deine Art ist - kritisieren, mich täuschst Du mit Deiner aalglatten Rechthaberei keine Sekunde mehr.

W
Ich kritisiere genau wie du die große Anzahl seiner Beiträge und kann auch nachvollziehen, dass seine Beiträge oft als rechthaberich rüberkommen. Ist bei mir nicht anders! Ich habe jedoch auch festgestellt, dass auch eine Menge Fachwissen (s. Thread Finanzierung des Stadioneubaus) dahintersteckt. Kannst du dort nachlesen, z. Bsp. wenn es um den Zinssatz für städtische Kredite gibt, den er, im Gegensatz zu mir, mit 2% recht genau bestimmt hat. (Gibt aber noch mehr Beispiele). Will sagen: Hinter "seiner großen Schnauze" steckt auch viel Detailwissen, mit dem ich in vielen Bereichen nicht glänzen kann. Deshalb muss man ihn nicht gleich lieben oder heiraten, aber doch akzeptieren, dass hinter seinen Beiträgen oft doch etwas mehr dahintersteckt als nur "aalglatte Rechthaberei"! Ich kann das im Gegensatz zu vielen anderen Usern auch gerne mal zugeben.
Gruß
Ted
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
  #337  
Alt 18.10.2011, 21:44
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Ich kritisiere genau wie du die große Anzahl seiner Beiträge und kann auch nachvollziehen, dass seine Beiträge oft als rechthaberich rüberkommen. Ist bei mir nicht anders! Ich habe jedoch auch festgestellt, dass auch eine Menge Fachwissen (s. Thread Finanzierung des Stadioneubaus) dahintersteckt. Kannst du dort nachlesen, z. Bsp. wenn es um den Zinssatz für städtische Kredite gibt, den er, im Gegensatz zu mir, mit 2% recht genau bestimmt hat. (Gibt aber noch mehr Beispiele). Will sagen: Hinter "seiner großen Schnauze" steckt auch viel Detailwissen, mit dem ich in vielen Bereichen nicht glänzen kann. Deshalb muss man ihn nicht gleich lieben oder heiraten, aber doch akzeptieren, dass hinter seinen Beiträgen oft doch etwas mehr dahintersteckt als nur "aalglatte Rechthaberei"! Ich kann das im Gegensatz zu vielen anderen Usern auch gerne mal zugeben.
Gruß
Ted
Seis drum, ein Forengott braucht Engelchen und Teufelchen
  #338  
Alt 18.10.2011, 21:55
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Seis drum, ein Forengott braucht Engelchen und Teufelchen
Nur mal so am Rande bemerkt: Deine gefuehlten 300 Beitraege in den letzten drei Tagen bringen Dich auf den Level des Posting-Bombers Svenc.
  #339  
Alt 18.10.2011, 21:56
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Seis drum, ein Forengott braucht Engelchen und Teufelchen
Einer so geschliffenen Argumentation, so filigran erläutert und für jeden verständlich und nach neuesten pädagogischen Erkenntnissen erklärt, gepaart mit jeder Menge neuer Argumente, die jeden Sachverhalt in völlig neuem Licht erscheinen lassen und denen man sich kaum verschließen kann, glänzend mit Insiderwissen, wie es sonst kaum jemand vorzuweisen hat, kann ich mich nicht entziehen und gebe mich auf ganzer Linie geschlagen!
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
  #340  
Alt 18.10.2011, 22:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Einer so geschliffenen Argumentation, so filigran erläutert und für jeden verständlich und nach neuesten pädagogischen Erkenntnissen erklärt, gepaart mit jeder Menge neuer Argumente, die jeden Sachverhalt in völlig neuem Licht erscheinen lassen und denen man sich kaum verschließen kann, glänzend mit Insiderwissen, wie es sonst kaum jemand vorzuweisen hat, kann ich mich nicht entziehen und gebe mich auf ganzer Linie geschlagen!
Gaebe es einen Preis fuer den laengsten Satz, waerest Du ganz ganz weit vorne dabei.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung