Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Alemannia - Volleyball

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2012, 10:55   #1
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.811 Danke für 2.802 Beiträge
klingt als könnte sich doch was tun...

«Wir brauchen insgesamt ein besseres Angebot, um mit Köln und Düsseldorf konkurrieren zu können», betont Hambücker. Allerdings solle dies nicht in Konkurrenz zum Eurogress geschehen, das er für eine «tolle Adresse in der Region» hält. «Ich denke da vielmehr an eine Erweiterung für das Eurogress, zum Beispiel an eine Multifunktionshalle.»

http://www.aachener-nachrichten.de/n...rte-und-Events
Michi Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 11:08   #2
ACUnited
Foren-Guru
 
Benutzerbild von ACUnited
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.477
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
klingt als könnte sich doch was tun...

«Wir brauchen insgesamt ein besseres Angebot, um mit Köln und Düsseldorf konkurrieren zu können», betont Hambücker. Allerdings solle dies nicht in Konkurrenz zum Eurogress geschehen, das er für eine «tolle Adresse in der Region» hält. «Ich denke da vielmehr an eine Erweiterung für das Eurogress, zum Beispiel an eine Multifunktionshalle.»

http://www.aachener-nachrichten.de/n...rte-und-Events
Das wird auch mal Zeit...

Das Eurogress is gut für Karnevalsveranstaltungen, Mitgliederversammlungen und klassische Konzerte...

In Aachen gibts aber keine Möglichkeit, mal größere Stars nach hier zu locken, geschweigedenn große Wochenendabendshows (z.B. Wetten dass)...

Das ist ein Riesen-Nachteil mMn und da sollte die Stadt wirklich mal was investieren, denn das wäre sehr gute Publicity!

Im Osten und im Süden habe ich das Gefühl, dass jedes Kaff ne größere Halle als das Eurogress hat!

Wo dann da natürlich Volleyball gespielt werden soll, das erschließt sich mir nicht...
ACUnited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 20:19   #3
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.811 Danke für 2.802 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Das wird auch mal Zeit...

Das Eurogress is gut für Karnevalsveranstaltungen, Mitgliederversammlungen und klassische Konzerte...

In Aachen gibts aber keine Möglichkeit, mal größere Stars nach hier zu locken, geschweigedenn große Wochenendabendshows (z.B. Wetten dass)...

Das ist ein Riesen-Nachteil mMn und da sollte die Stadt wirklich mal was investieren, denn das wäre sehr gute Publicity!

Im Osten und im Süden habe ich das Gefühl, dass jedes Kaff ne größere Halle als das Eurogress hat!

Wo dann da natürlich Volleyball gespielt werden soll, das erschließt sich mir nicht...

DAS schafft ja sogar Freiburg...
Michi Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung