Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 02.12.2007, 22:02
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.903
Abgegebene Danke: 693
Erhielt 1.582 Danke für 672 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Da muss ich immer wieder dran denken wie unnötig der Abstieg eigentlich war...
jaja das ist wieder ein anderes thema....
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 02.12.2007, 22:38
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
was sagte Udo Bölts zu Jan Ullrich...."Kämpf' DU Sau!!
Er hat gesagt:

"Quäl dich, du Sau",

der Effekt dürfte aber der Gleiche gewesen sein.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 03.12.2007, 08:25
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Für alle, die immer noch an den Aufstieg glauben:

In der Tabelle der Aufstiegssaison 2005/2006 hatten wir nach dem 15. Spieltag 26 Punkte und lagen auf Platz 3.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 03.12.2007, 08:27
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Für alle, die immer noch an den Aufstieg glauben:

In der Tabelle der Aufstiegssaison 2005/2006 hatten wir nach dem 15. Spieltag 26 Punkte und lagen auf Platz 3.

Wer hat denn jetzt noch so was gesagt?
Ich hoffe und glaube aber an bessere Spiele. Heute vielleicht noch nicht. Aber so konnte es ja wohl nicht weiter gehen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 03.12.2007, 13:58
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Wer hat denn jetzt noch so was gesagt?
Ich hoffe und glaube aber an bessere Spiele. Heute vielleicht noch nicht. Aber so konnte es ja wohl nicht weiter gehen.
natürlich konnte und kann es so nicht weiter gehen, jedoch sehe ich an hand der aufstellung, sollte sie denn stimmen keine änderung.
das wiederrum würde so einige spekulationen hervorrufen sollte die mannschaft heute explodieren.
für dich bitte mache etwas für mich mit heute abend du weißt ja ich werde heute sicherheitshalber vor dem TV miktfiebern und mir ein bier gönnen.
3 PUNKTE
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 03.12.2007, 14:01
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
natürlich konnte und kann es so nicht weiter gehen, jedoch sehe ich an hand der aufstellung, sollte sie denn stimmen keine änderung.
das wiederrum würde so einige spekulationen hervorrufen sollte die mannschaft heute explodieren.
für dich bitte mache etwas für mich mit heute abend du weißt ja ich werde heute sicherheitshalber vor dem TV miktfiebern und mir ein bier gönnen.
3 PUNKTE
Hallo Sivan. Klar mache ich das. Aber im Kickerartikel sieht es doch so aus, als würde sich doch was ändern. http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/164835/Alles Spekulation. Heute Abend wissen wir mehr.
Unsere Kölnfans hire im Büro drücken uns natürlich die Daumen. Klar - würde ich auch an deren Stelle.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 03.12.2007, 14:11
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Hallo Sivan. Klar mache ich das. Aber im Kickerartikel sieht es doch so aus, als würde sich doch was ändern. http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/164835/Alles Spekulation. Heute Abend wissen wir mehr.
Unsere Kölnfans hire im Büro drücken uns natürlich die Daumen. Klar - würde ich auch an deren Stelle.
die haben das spiel in köln schon vergessen. und denken auch nicht daran, das sie noch zum tivoli müssen.
aber ansonsten danke für dessen anteilnahme.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 03.12.2007, 14:20
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
die haben das spiel in köln schon vergessen. und denken auch nicht daran, das sie noch zum tivoli müssen.
aber ansonsten danke für dessen anteilnahme.
Aber wenn Mainz gewinnt, verlieren die ihren 3. Platz.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 03.12.2007, 14:57
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Aber wenn Mainz gewinnt, verlieren die ihren 3. Platz.
wir sprechen über köln. früher oder später verlieren die eh den 3 platz.
also lieber was später. den wir brauchen
3 punkte
ganz dringend sonst sind wir ganz nah unten dran.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 03.12.2007, 22:03
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Aus, aus, aus das Spiel ist AUS

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
.........Aber so konnte es ja wohl nicht weiter gehen.

Nee stimmt, so konnte es nicht weiter gehen !!! Zur Abwechslung verliert die Alemannia jetzt auch zu Hause !!! Immerhin hat sich was geändert in der Ära Schmadtke - wenn auch nicht die Position von Reghe !!
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 03.12.2007, 22:37
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Ich will mal kurz meine Meinung zum Thread-Titel kundtun: Dieser Kader ist einfach maximal 2.Liga-tauglich, wenn dann noch ein Trainer-Desaster dazu kommt und ein paar Verletzungen, dann ist Alemannia nur noch 3.-Klassig mit dieser Mannschaft, das ist leider so.

Aufstieg, ist seeeehr unrealistisch, das sollte man sich mal eingestehen. Wenn die Mannschaft in der Konstellation 2.-Klassig bleibt können wir uns freuen.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 03.12.2007, 22:46
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Danke für nix! Die Mannschaft hat wenigstens heute selber die Antwort gegeben an wem es hauptsächlich liegt. Das war keine Bewerbung für die Berechtigung in der ersten Mannschaft zu stehen.

Natürlich kann man nicht erwarten das alles sofort besser wird...aber die Spieler haben ihre Schwächen offenkundig gezeigt. Das sind Grundlagen die man einfach haben muss die kann auch ein anderer Trainer nicht vermitteln. Blindes herum gepasse und sich auf das Glück verlassen reicht eben nicht aus.

Die Manschaft hat gerade das minimale Potenzial um in der unteren Tabellhälfte zu stehen.

Wir brauchen nicht einen sondern 1+ X Abwehrspieler. Klitzes Zeit ist abgelaufen. Zu lahm, null Spielöffnung, lieber nach hinten zum Straub spielen, dafür können wir auch einen von den Amateuren nehmen. Bei dem hat man wenigstens Hoffnung das er es noch lernt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 03.12.2007, 23:31
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Dazu kommt, dass du unseren Stürmern den Ball auf die Torlinie legen kannst, sie werden ihn trotzdem nicht reinmachen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 04.12.2007, 01:42
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nee stimmt, so konnte es nicht weiter gehen !!! Zur Abwechslung verliert die Alemannia jetzt auch zu Hause !!! Immerhin hat sich was geändert in der Ära Schmadtke - wenn auch nicht die Position von Reghe !!
Tsss ....

Immer diese Sticheleien gegen die "üblichen Verdächtigen" ....

Sehr unfein.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 04.12.2007, 07:17
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nee stimmt, so konnte es nicht weiter gehen !!! Zur Abwechslung verliert die Alemannia jetzt auch zu Hause !!! Immerhin hat sich was geändert in der Ära Schmadtke - wenn auch nicht die Position von Reghe !!

einfach lächerlich dieses posting! was erwartest du denn innerhalb von einer woche ich gebe zu ich habe auch auf einen sieg gehofft, aber auf einen sieg bedingt durch die einstellung der mannschaft die etwas gut machen wollte! schmadtke trifft doch keine schuld ganz recht ich meine wenn unsere stürmer zu doof sind davorne dann gehts am ende mit pech eben 0:3 aus
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 04.12.2007, 07:28
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Tsss ....

Immer diese Sticheleien gegen die "üblichen Verdächtigen" ....

Sehr unfein.
Ah weißt Du Daniel, heute läßt mich das ausnahmsweise sehr sehr kalt. Denn eins hat sie nicht bemerkt anscheinend:
Wir haben zwar verloren und wie ich finde mit 3 Toren unterschied zu hoch, aber immerhin hat die Mannschaft zumindest mal gezeigt, daß der Wille da ist. Ich fand die 1. Halbzeit sehr ansprechend und insgesamt die Mainzer Führung unverdient. Nun ja die 2. Halbzeit kam dann leider wieder das übliche. Das lässt aber hoffen. Ich glaube jedenfalls nicht an einen Abstieg.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 04.12.2007, 08:01
Büsbacher Büsbacher ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo,nach dem Spiel gegen Mainz sieht man das die Mannschaft einfach nur zweitligadurschschnitt ist!Daran ändert auch der beste Trainer der Welt nichts!Abgänge wie Rößler,Schlaudraff,Pinto,Dum und Langzeitverletzte wie Plaßhenrich und Herzig wurden nicht gleichwertig ersetzt,und das ist wohl ein Fehler von Schmadke und vom Vorstand!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 04.12.2007, 08:35
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Büsbacher Beitrag anzeigen
Hallo,nach dem Spiel gegen Mainz sieht man das die Mannschaft einfach nur zweitligadurschschnitt ist!
Sorry, dass ich da widersprechen muss - das ist kein Zweitligadurchschnitt, so kannst du in der 2. Liga nicht mithalten.

Zugegeben, die kämpferische Einstellung ist besser geworden, aber wir haben Stürmer, die keine Tore schießen, und Abwehrspieler, die sich des öfteren mal einen Blackout gönnen.

So wird das nichts, gegen wen in der Liga sollen wir denn so gewinnen?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 04.12.2007, 09:14
Benutzerbild von Oecher im Pott
Oecher im Pott Oecher im Pott ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 94 Danke für 18 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich da widersprechen muss - das ist kein Zweitligadurchschnitt, so kannst du in der 2. Liga nicht mithalten.
Hallo zusammen, da muss ich mal widersprechen.
Ich glaube, dass es gar nicht mal so an der Mannschaft selber liegt. Wir hatten nie eine wirkliche Top-Mannschaft. Wir hatten aber Trainer die es im Gegensatz zu GB geschafft haben ein Mannschaftspiel aufzubauen, die individuelle spielerische Mängel egalisierte. Gerade der gestrigen Vergleich mit mainz zeigte, dass die nicht wirklich die besseren Einzelspieler haben, die waren aber gut aufgestellt. Wenn man merkte wie die es immer geschafft haben uns ein Überzahlspiel aufzuzwingen und wie tief die in unserer Hälfte standen, dann hat das wenig mit individuellen Qualitätten zu tun. Mainz hat einfach ein taktisch gut geschürtes Konzept, was die Spieler auch umsetzen können, das macht nun mal einen guten Trainer aus. Auch gestern hat, man immer mal wieder ein schnelles Kurzpassspiel der Alemannia aufblitzen gesehen. Hier sieht man einfach wie nötig und dringend der Trainerwechsel ist.
Zum anderen versteh ich nicht, warum immer noch hier im Forum von einigen wenigen dieses Spielerdissing betrieben wird. Es hilft keinem einen Spieler, der sich nun wirklich den A**** aufreißt, dauernd zu beleidigen und seinen Rauswurf zu fordern. Kurzfristig gesehen wird sich nämlich nichts ändern, denn neue Spieler wachsen nicht auf den Bäumen, wir müsse also wohl oder über mit dem vorhandenen Spielermaterialauskommen. Es könnte ja auch sein wenn eine breite Unterstützung der Mannschaft zu erkennen ist, das diese nicht mehr so verkrampft und dann befreiter aufspielt.

es grüßt der Oecher im Pott
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 04.12.2007, 10:24
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher im Pott Beitrag anzeigen
Es hilft keinem einen Spieler, der sich nun wirklich den A**** aufreißt, dauernd zu beleidigen und seinen Rauswurf zu fordern
Es hilft aber auch der Mannschaft nichts, wenn Spieler, die es nun einmal nicht (mehr) bringen, mit durchgefüttert werden, auch wenn sie sich den A**** aufreissen.

Der Titel des Threads lautet: "Mannschaft wirklich nur Mittelmaß?" und nicht "Seid nett zueinander".

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung