Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.06.2015, 17:11
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
DFB-Pokal 15/16

Wie ja vermutlich bereits jeder mitbekommen hat fand die Auslosung gestern erstmalig vor Publikum in Reutlingen statt und endete mit einem riesen "Skandal"...

Hier ein ziemlich guter Kommentar zu der ganzen Sache:

Von Carsten Schulte
Wenn man nicht aufpasst, treibt der Fußball seinen Fans noch den letzten Rest an Emotion aus. Beispiele gab es am Mittwochabend reichlich. Ein "Marken-Fanclub" für "Die Mannschaft" und ein "Eklat" im Sportschau-Club... Ein Kommentar, der fast etwas polemisch ist.

Wer als Fußballfan am Mittwochabend das Länderspiel gegen die USA verfolgte und später noch die Pokal-Auslosung ansah, müsste eigentlich anschließend mit Gänsehaut den Fernseher abgeschaltet haben.

Das alles begann ja mit der werbefinanzierten National-Elf, die sich neuerdings gerne "Die Mannschaft" nennen lassen will, was ein völlig birniger und künstlicher Versuch ist, einen "Markennamen" zu etablieren, für den sich kein Fußballfan ansatzweise interessiert.

Dessenungeachtet sagt einer wie Kommentator Gerd Gottlob ernstlich, dass sich dieser Markennamen ganz sicher, zweifellos durchsetzen werde. Na ganz sicher, Herr Gottlob. Man hört ja allenthalben schon, wie Deutschland von "Der Mannschaft" spricht.

Muss man eigentlich seine Stimme erheben, um "Die Mannschaft" zu sagen, ehrfürchtig, mit Anführungsstrichen? Das ist doch nur wieder ein weiterer Schritt zur vollständigen Verblödung und Entfremdung zwischen Fußball und Gefühl. "Die Mannschaft" wird weder heute noch in Zukunft irgendein Fan auf der Straße sagen, wenn er Jogis Jungs meint. Ebensowenig bekommt man BVB-Fans dazu, sich privat über den Signal Iduna Park zu unterhalten.

Offizielle Scham

Was ist das überhaupt für ein Unfug mit diesen ekelhaften Versuchen, den Fußball werbetauglich zu demontieren? Man fragt sich schon, woher vor Anpfiff des Länderspiels plötzlich die gewaltige und verdächtig offizielle Block-Fahne mit dem neuen Markennamen auftauchte. Bestimmt von Coca Cola bezahlt oder von sonst einem der freundlichen Gönner ohne Hintergedanken. Über den "offiziellen Fanclub der deutschen Nationalmannschaft" möchte man vor Scham ja schon gar nichts mehr sagen.

Und dann, wenn man glaubt, den Abend vor trostloser Kölner Testkick-Atmosphäre zu Edelpreisen endlich überstanden zu haben, erscheint plötzlich Alexander Bommes auf dem Schirm, dieser traurige Moderator mit dem Lila-Laune-Gen.

Da hatte sich die ARD ja richtig was einfallen lassen. Zu nachtschlafender Zeit hatte sie 200, 300 Fans herankarren lassen, die eine mickrige Fan-Insel auf der gewaltigen Haupttribüne der Kreuzeiche bildeten. Und die, als sie sich eben wie Fußballfans benahmen, von Bommes gleich zu Zucht und Ordnung ermahnt wurden. "Das ist eine anständige Veranstaltung hier", maulte Bommes und kicherte dann sofort wieder zwanghaft fröhlich - nicht einmal eine echte Empörung bekam der Moderator hin. Weichei.

Quälerei

Wenn also in Reutlingen plötzlich die Stuttgarter Kickers interviewt werden, zu denen eine gewisse lokale Rivalität besteht, dann soll es den Fans dort nicht einmal mehr erlaubt sein, diese Rivalität auszuleben? Dann soll doch die ARD ihren Krempel packen und die Auslosung im Studio vornehmen und ihre Mitarbeiter in x-beliebige Vereinstrikots stecken und sie zwingen, den ganzen Abend lang höflich jedes Los zu beklatschen.

Was für eine Quälerei. Und weil natürlich Empörung auch begleitet werden will, keift das "Fakten-Fakten-Fakten-"Blättchen "Focus" über das schlimme Benehmen der Fans und schreit "Eklat!"

Einige Zuschauer hätten sich "überhaupt nicht im Griff" gehabt, staunt der "Focus", der offenbar noch relativ neu im Fußball ist - oder aber längst auf Linie. Da wurde doch der Marketing-Gag RB Leipzig tatsächlich mit "Bullenschweine" beschimpft! Nicht nett, nicht stilvoll. Aber genau darum geht's doch! Das soll ja auch nicht nett sein.

Wenn wir nicht aufpassen, dann treiben wir dem letzten Fan noch das letzte echte Gefühl aus, zu dem er zwischen all den Business Seats, den jährlich sechs neuen 80-Euro-Trikots, Dauerkarten im Gegenwert von Kleinwagen und Sponsoring Events noch fähig ist. Das Gefühl von Fans ist überhaupt der letzte Faden, der noch zwischen Fußball und der totalen Kommerzialisierung klemmt.

Und wenn das so weit ist, dann hocken wir künftig trübsinnig auf teuren Sitzplätzen und heben emotionslos die Arme, wenn der Stadionsprecher hysterisch "La Ola" in Auftrag gibt. Und wenn dann unser eigener Stürmer nach einem Tor sich das Trikot vom Leib reißt, dann schütteln wir nur den Kopf und fordern glatt noch "Gelb!" So weit kommt das nämlich noch, wenn wir nicht aufpassen.

Und an der Stelle will ich dem Alexander Bommes mal zustimmen. "So nicht Leute!"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (11.06.2015), ZappelPhilipp (11.06.2015)
Werbung
  #2  
Alt 14.08.2015, 12:22
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Das abgebrochene Spiel VfL Osnabrück gegen RB Leipzig wurde mit 0:2 für Leipzig gewertet...

Dazu ein Kommentar meinerseits:

NATÜRLICH ist diese tat durch nichts, aber auch gar NICHTS zu entschuldigen!!!

Mir gefällt trotzdem nicht das kein Mensch über die Osnabrücker Auswechselspieler redet... denn erst durch diese ist das ganze SO eskaliert!

Selke rennt quasi alleine aufs Tor zu und vergibt die Chance. Was wäre normalerweise passiert? Er hätte sich umgedreht und läuft wieder zurück. Was ist aber passiert? Ein Osnabrücker Spieler rennt aufs Feld, streckt die Zunge raus und tanzt vor Selke um ihn zu verarschen. Dieser geht zu dem Osna-Spieler und es kommen andere Spieler hinzu. Wenn dies genau vor der Fankurve passiert, dann behaupte ich mal das bei 99,9 % ALLER Vereine irgendwelche Gegenstände aufs Spielfeld geflogen wären...

Der Werfer hat Bockmist gebaut, aber die Osnabrücker Spieler haben erst dafür gesorgt das es zu dieser hitzigen Situation kam!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (14.08.2015)
  #3  
Alt 14.08.2015, 12:56
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das abgebrochene Spiel VfL Osnabrück gegen RB Leipzig wurde mit 0:2 für Leipzig gewertet...

Dazu ein Kommentar meinerseits:

NATÜRLICH ist diese tat durch nichts, aber auch gar NICHTS zu entschuldigen!!!

Mir gefällt trotzdem nicht das kein Mensch über die Osnabrücker Auswechselspieler redet... denn erst durch diese ist das ganze SO eskaliert!

Selke rennt quasi alleine aufs Tor zu und vergibt die Chance. Was wäre normalerweise passiert? Er hätte sich umgedreht und läuft wieder zurück. Was ist aber passiert? Ein Osnabrücker Spieler rennt aufs Feld, streckt die Zunge raus und tanzt vor Selke um ihn zu verarschen. Dieser geht zu dem Osna-Spieler und es kommen andere Spieler hinzu. Wenn dies genau vor der Fankurve passiert, dann behaupte ich mal das bei 99,9 % ALLER Vereine irgendwelche Gegenstände aufs Spielfeld geflogen wären...

Der Werfer hat Bockmist gebaut, aber die Osnabrücker Spieler haben erst dafür gesorgt das es zu dieser hitzigen Situation kam!!!
Was für eine Bullshit-Begründung ist das denn?! Schuld sind jetzt die Spieler, die provozieren, ja nee is klaaa! Nicht etwa die denkbefreiten hirnlosen Besoffskis, die einfach zu dumm sind und dann was werfen müssen - sie wurden ja regelrecht "gezwungen" durch die Auswechselspieler!

Also so viel Fantasie ist ohne Drogen schon kaum vorstellbar.

Und das dieses Spiel den Brausekühen zugesprochen wird, war doch sonnenklar und keine Überraschung mehr!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (14.08.2015)
  #4  
Alt 14.08.2015, 16:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Was für eine Bullshit-Begründung ist das denn?! Schuld sind jetzt die Spieler, die provozieren, ja nee is klaaa! Nicht etwa die denkbefreiten hirnlosen Besoffskis, die einfach zu dumm sind und dann was werfen müssen - sie wurden ja regelrecht "gezwungen" durch die Auswechselspieler!

Also so viel Fantasie ist ohne Drogen schon kaum vorstellbar.

Und das dieses Spiel den Brausekühen zugesprochen wird, war doch sonnenklar und keine Überraschung mehr!
Ach so! Ich würde erst mal nachdenken bevor ich soetwas schreibe. Wenn Spieler vor der eigenen Kurve auf Gegner losgehen dann ist es eine logische Folge das durch so ein Verhalten so eine Dummheit erst geschieht! Das hat nichts damit zu tun ob man es richtig oder falsch findet, ich denke mal da werden wir schon einer Meinung sein...
Als Verein würde ich besagtem Spieler zumindest eine Geldstrafe und eine Abmahnung erteilen - oder aber er könnte mit dem Feuerzeugwerfer -so er denn gefunden wird- die Strafe gemeinsam berappen!

Du weisst ganz genau wie das ist. Foult ein Gegenspieler einen unserer Spieler ist es OK und es wird gepöbelt. Geht aber unser Spieler auf den Gegner los, dann hagelt es auch bei uns noch Gegenstände... oder habe ich mich da letzten Samstag etwas verguckt???

Ich sagte nie das der Spieler es Schuld ist, aber drüber reden sollte der Verein schon...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.08.2015, 18:22
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das abgebrochene Spiel VfL Osnabrück gegen RB Leipzig wurde mit 0:2 für Leipzig gewertet...

Dazu ein Kommentar meinerseits:

NATÜRLICH ist diese tat durch nichts, aber auch gar NICHTS zu entschuldigen!!!

Mir gefällt trotzdem nicht das kein Mensch über die Osnabrücker Auswechselspieler redet... denn erst durch diese ist das ganze SO eskaliert!

Selke rennt quasi alleine aufs Tor zu und vergibt die Chance. Was wäre normalerweise passiert? Er hätte sich umgedreht und läuft wieder zurück. Was ist aber passiert? Ein Osnabrücker Spieler rennt aufs Feld, streckt die Zunge raus und tanzt vor Selke um ihn zu verarschen. Dieser geht zu dem Osna-Spieler und es kommen andere Spieler hinzu. Wenn dies genau vor der Fankurve passiert, dann behaupte ich mal das bei 99,9 % ALLER Vereine irgendwelche Gegenstände aufs Spielfeld geflogen wären...

Der Werfer hat Bockmist gebaut, aber die Osnabrücker Spieler haben erst dafür gesorgt das es zu dieser hitzigen Situation kam!!!
Dann ist das Urteil gegen den Verein ja gleich doppelt berechtigt. Erstaunlich, dass sich jetzt auch die Spieler dem an der Bremer Brücke herrschenden Niveau anpassen. Auch wenn wir häufiger im Glashaus sitzen, aber die Auswärtsspiele dort habe ich nicht immer als angenehm in Erinnerung. Die Pack-Quote war eher hoch.

Und auch wenn ich das, wofür Red Bull Leipzig steht, nicht mag: Man war immerhin so sportlich fair, von sich aus ein Wiederholungsspiel anzubieten. Auch nicht unbedingt Usus und durchaus erwähnenswert.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.08.2015, 18:39
Knolle Knolle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 120 Danke für 61 Beiträge
Und auch wenn ich das, wofür Red Bull Leipzig steht, nicht mag: Man war immerhin so sportlich fair, von sich aus ein Wiederholungsspiel anzubieten. Auch nicht unbedingt Usus und durchaus erwähnenswert.[/QUOTE]

Das ist richtig,aber ich es denke,es gab zwei Gründe dafür :

1. Man erhofft sich dadurch eine Image-Aufwertung
2. Man möchte letztendlich nicht den Makel mit sich tragen,nur eine Runde weiter gekommen zu sein,weil das Spiel am Grünen Tisch gewonnen wurde.

Aber vielleicht war es ja auch nur der reine Fairplay-Gedanke
__________________
Geld schießt keine Tore (Otto Rehagel)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Knolle für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (14.08.2015)
  #7  
Alt 14.08.2015, 23:32
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.481
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das abgebrochene Spiel VfL Osnabrück gegen RB Leipzig wurde mit 0:2 für Leipzig gewertet...

Dazu ein Kommentar meinerseits:

NATÜRLICH ist diese tat durch nichts, aber auch gar NICHTS zu entschuldigen!!!

Mir gefällt trotzdem nicht das kein Mensch über die Osnabrücker Auswechselspieler redet... denn erst durch diese ist das ganze SO eskaliert!

Selke rennt quasi alleine aufs Tor zu und vergibt die Chance. Was wäre normalerweise passiert? Er hätte sich umgedreht und läuft wieder zurück. Was ist aber passiert? Ein Osnabrücker Spieler rennt aufs Feld, streckt die Zunge raus und tanzt vor Selke um ihn zu verarschen. Dieser geht zu dem Osna-Spieler und es kommen andere Spieler hinzu. Wenn dies genau vor der Fankurve passiert, dann behaupte ich mal das bei 99,9 % ALLER Vereine irgendwelche Gegenstände aufs Spielfeld geflogen wären...

Der Werfer hat Bockmist gebaut, aber die Osnabrücker Spieler haben erst dafür gesorgt das es zu dieser hitzigen Situation kam!!!
seh ich genau so:
http://www.alemannia-brett.de/forums...d.php?p=493734
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.08.2015, 02:49
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ach so! Ich würde erst mal nachdenken bevor ich soetwas schreibe. Wenn Spieler vor der eigenen Kurve auf Gegner losgehen dann ist es eine logische Folge das durch so ein Verhalten so eine Dummheit erst geschieht! Das hat nichts damit zu tun ob man es richtig oder falsch findet, ich denke mal da werden wir schon einer Meinung sein...
Als Verein würde ich besagtem Spieler zumindest eine Geldstrafe und eine Abmahnung erteilen - oder aber er könnte mit dem Feuerzeugwerfer -so er denn gefunden wird- die Strafe gemeinsam berappen!

Du weisst ganz genau wie das ist. Foult ein Gegenspieler einen unserer Spieler ist es OK und es wird gepöbelt. Geht aber unser Spieler auf den Gegner los, dann hagelt es auch bei uns noch Gegenstände... oder habe ich mich da letzten Samstag etwas verguckt???

Ich sagte nie das der Spieler es Schuld ist, aber drüber reden sollte der Verein schon...
Dann halte dich doch mal an deinen ersten Satz und benutze die Grütze in deinem Kopf, bevor du so einen Schwachsinn - und nichts anderes ist deine "Begründung" - von dir gibst!

Ich habe mich schon wer weiß wie oft aufgeregt, konnte man auch live im TV beim Spiel gegen die Eintracht hören, ich habe auch schon mal einen Bierbecher "verloren", von der Mauer geschubst/befördert, was weiß ich nicht alles, selbst mit einem Bein über die Mauer war ich schon mehr als einmal - aber ein Feuerzeug auf Personen zu werfen ist etwas vollkommen anderes!

Wenn du das nicht verstehen kannst, ist das nicht mein Problem! Fakt ist: egal, wer und wie oft provoziert gibt KEINEM das Recht, ihn oder wen anders mit Gegenständen (am wenigsten harten Gegenständen, Feuerzeuge, Golfbälle, Ziegelsteine) zu bewerfen. Punkt. Da gibt es aber auch gar nichts zu diskutieren! Keine 2 Meinungen! Und das der Provokateur deiner Meinung nach auch noch zur Rechenschaft gezogen werden sollte, weil sein Gegenüber so stupide dämlich ist und sich nicht zusammen reißen kann, da stehe ich auch nicht hinter! Wo kommen wir denn da hin?

Stell dir das mal im wahren Leben vor oder frag mal Richter: ich provoziere dich - ohne Beleidigungen - und du semmelst mir eine rein. Was denkst du, wer die Strafe bekommt? Ich gebe dir einen Tipp: ich werde nicht verurteilt, bekomme aber Schmerzensgeld... Na? Leuchtet dir das ein, wohin das geht? Und nichts anderes ist das im Stadion. Hat der Osna-Spieler eigentlich dem Feuerzeugwerfer die Zunge rausgestreckt oder ihn angetanzt, oder hat er das Richtung Selke getan? Hätte Selke dann nicht das Feuerzeug werfen müssen?

Manchmal lebst du echt in einer Fantasiewelt, unfuckingfassbar! Keinerlei Rechtsempfinden für gewisse Dinge, stattdessen dubiose Scheinargumente, die als Begründung für das totale Versagen einiger Besucher dienen sollen. Ich bin zwar auch schon krass im Stadion unterwegs und pöbel was das Zeug hält - frag mal Pisano und seinen Thaitransen-Ladyboy, was die sich nach dem Spiel noch alles anhören durften - aber trotz aller Provokationen von beiden Seiten wäre da nie was geworfen worden (so gern ich diesen Lutscher auch umgetreten hätte).

Mehr brauche ich jetzt auch gar nicht dazu sagen, denn wie erwähnt: bei so was darf es keine 2 Meinungen geben! Wäre das bei uns passiert und man wüsste, wer der Werfer war, kannst du dir ja bestimmt vorstellen, welche Justiz der in erster Instanz erwarten darf...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.08.2015, 13:51
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knolle Beitrag anzeigen

Das ist richtig,aber ich es denke,es gab zwei Gründe dafür :

1. Man erhofft sich dadurch eine Image-Aufwertung
2. Man möchte letztendlich nicht den Makel mit sich tragen,nur eine Runde weiter gekommen zu sein,weil das Spiel am Grünen Tisch gewonnen wurde.

Aber vielleicht war es ja auch nur der reine Fairplay-Gedanke

Und da ja klar war, dass die Statuten keinen Spielraum bieten, hat diese Geste für mich keinen Stellenwert. Im Gegenteil: Aufgrund der von dir genannten Gründe finde ich das Ganze sehr verlogen.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (15.08.2015), Knolle (15.08.2015), Max (15.08.2015), printenduevel (15.08.2015)
  #10  
Alt 15.08.2015, 13:55
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Dann halte dich doch mal an deinen ersten Satz und benutze die Grütze in deinem Kopf, bevor du so einen Schwachsinn - und nichts anderes ist deine "Begründung" - von dir gibst!

Ich habe mich schon wer weiß wie oft aufgeregt, konnte man auch live im TV beim Spiel gegen die Eintracht hören, ich habe auch schon mal einen Bierbecher "verloren", von der Mauer geschubst/befördert, was weiß ich nicht alles, selbst mit einem Bein über die Mauer war ich schon mehr als einmal - aber ein Feuerzeug auf Personen zu werfen ist etwas vollkommen anderes!

Wenn du das nicht verstehen kannst, ist das nicht mein Problem! Fakt ist: egal, wer und wie oft provoziert gibt KEINEM das Recht, ihn oder wen anders mit Gegenständen (am wenigsten harten Gegenständen, Feuerzeuge, Golfbälle, Ziegelsteine) zu bewerfen. Punkt. Da gibt es aber auch gar nichts zu diskutieren! Keine 2 Meinungen! Und das der Provokateur deiner Meinung nach auch noch zur Rechenschaft gezogen werden sollte, weil sein Gegenüber so stupide dämlich ist und sich nicht zusammen reißen kann, da stehe ich auch nicht hinter! Wo kommen wir denn da hin?

Stell dir das mal im wahren Leben vor oder frag mal Richter: ich provoziere dich - ohne Beleidigungen - und du semmelst mir eine rein. Was denkst du, wer die Strafe bekommt? Ich gebe dir einen Tipp: ich werde nicht verurteilt, bekomme aber Schmerzensgeld... Na? Leuchtet dir das ein, wohin das geht? Und nichts anderes ist das im Stadion. Hat der Osna-Spieler eigentlich dem Feuerzeugwerfer die Zunge rausgestreckt oder ihn angetanzt, oder hat er das Richtung Selke getan? Hätte Selke dann nicht das Feuerzeug werfen müssen?

Manchmal lebst du echt in einer Fantasiewelt, unfuckingfassbar! Keinerlei Rechtsempfinden für gewisse Dinge, stattdessen dubiose Scheinargumente, die als Begründung für das totale Versagen einiger Besucher dienen sollen. Ich bin zwar auch schon krass im Stadion unterwegs und pöbel was das Zeug hält - frag mal Pisano und seinen Thaitransen-Ladyboy, was die sich nach dem Spiel noch alles anhören durften - aber trotz aller Provokationen von beiden Seiten wäre da nie was geworfen worden (so gern ich diesen Lutscher auch umgetreten hätte).

Mehr brauche ich jetzt auch gar nicht dazu sagen, denn wie erwähnt: bei so was darf es keine 2 Meinungen geben! Wäre das bei uns passiert und man wüsste, wer der Werfer war, kannst du dir ja bestimmt vorstellen, welche Justiz der in erster Instanz erwarten darf...
Ich merke schon, von Psychologie hast Du sehr wenig Ahnung... denn so dumm wie Du Dich selber gerade darstellst kannst Du doch gar nicht sein!

An der Tat selber ändert sich nichts. Da stimme ich mit Dir überein. Trotzdem macht es einen Unterschied ob die eigenen Spieler sich benehmen oder ob sie selber erst dazu beitragen das die Atmosphäre aufgeheizt wird!

Wenn Du das abstreitest, dann ist Dir einfach nicht mehr zu helfen...

Aber ich weiss, es ist schon schwer dem Michi Müller mal recht zu geben

Hier ein Video wo mal ALLES drauf sieht...

VFL - RBL


Selke wird nicht nur von Osnabrücker Spielern provoziert, ein Osnabrücker Spieler fängt das Feuerzeug sogar noch auf und steckt das "Beweismittel" weg...

Geändert von Michi Müller (15.08.2015 um 13:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.08.2015, 22:45
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich merke schon, von Psychologie hast Du sehr wenig Ahnung... denn so dumm wie Du Dich selber gerade darstellst kannst Du doch gar nicht sein!

An der Tat selber ändert sich nichts. Da stimme ich mit Dir überein. Trotzdem macht es einen Unterschied ob die eigenen Spieler sich benehmen oder ob sie selber erst dazu beitragen das die Atmosphäre aufgeheizt wird!

Wenn Du das abstreitest, dann ist Dir einfach nicht mehr zu helfen...

Aber ich weiss, es ist schon schwer dem Michi Müller mal recht zu geben

Hier ein Video wo mal ALLES drauf sieht...

VFL - RBL


Selke wird nicht nur von Osnabrücker Spielern provoziert, ein Osnabrücker Spieler fängt das Feuerzeug sogar noch auf und steckt das "Beweismittel" weg...
Ironie beherrschst du nicht, denn dumm bist nur du mit deinen Aussagen und darauf bestehen zu wollen, dass du Recht hast. Dem ist mitnichten so und ich denke, ich habe von Psychologie mindestens so viel Ahnung wie du, wenn nicht mehr - da ich ja ausbilden darf...

Ich habe schon alles gesehen und immer noch ist dies kein Grund, jemanden zu bewerfen. Aber das versteht der dumme Michi Müller wieder mal nicht, wie so oft - ist ja nicht das erste Mal, dass du dämliche Aussagen machst, die keinerlei Argumentationshintergrund haben, der als Basis dienen könnte.

Daher ist das für mich hier beendet. Du kennst bestimmt den Spruch mit der Taube und dem Schachspiel... Du bist eine Taube für mich, mehr aber auch nicht. Keine Ahnung, davon aber viel. Adieda.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.08.2015, 14:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ironie beherrschst du nicht, denn dumm bist nur du mit deinen Aussagen und darauf bestehen zu wollen, dass du Recht hast. Dem ist mitnichten so und ich denke, ich habe von Psychologie mindestens so viel Ahnung wie du, wenn nicht mehr - da ich ja ausbilden darf...

Ich habe schon alles gesehen und immer noch ist dies kein Grund, jemanden zu bewerfen. Aber das versteht der dumme Michi Müller wieder mal nicht, wie so oft - ist ja nicht das erste Mal, dass du dämliche Aussagen machst, die keinerlei Argumentationshintergrund haben, der als Basis dienen könnte.

Daher ist das für mich hier beendet. Du kennst bestimmt den Spruch mit der Taube und dem Schachspiel... Du bist eine Taube für mich, mehr aber auch nicht. Keine Ahnung, davon aber viel. Adieda.
Danke für dieses Statemant! Nun hast Du ja Dein wahres Gesicht gezeigt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung