![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ja, früher war alles besser... Das Bier war kälter, die Wurst hat nach Fleisch geschmeckt, im Stadion standen wir enger zusammen, es wurden auf der Überdachten regelmäßig Rauchbomben gezündet und Bierbecher geworfen, Aleamnnia wurde im Fernsehen übertragen und wir waren regelmäßig in der 1. Runde des DFB-Pokal vertreten. Wir hatten Typen wie Werner Fuchs und Jörg Berger, hatten den umtriebigen AR-Vorsitzenden Dr. Jürgen Linden, hatten eine Kofferaffäre die dem Schatzmeister Krings zum Verhängnis wurde, einen Präsidenten mit dem Namen Bay, der mal kurzerhand das Forum sperrte. Wir waren etablierte Zweitligist und gefühlter Erstligist, waren im Europapokal und machten hier und da auch mal hopsasa. Verdammt lang her, verdammt lang, verdammt lang her. Verdammt lang her, verdammt lang, verdammt lang her.
|
|
||||
|
||||
Wir sind halt nicht interessant für Nike, adidas , Puma usw..
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein gutes altes Dennis Brinkmann-Trikot hält seit Jahren wunderbar, während die Trikots aus den letzten 4-5 Jahren alle den Geist aufgeben und sich lösen. |
|
||||
|
||||
Laut AZ schwarz = Heim, gelb = Auswärts
Fänd ich schade, das gelbe Trikot ist ein schlichter Hammer! (Das schwarze Gott sei Dank aber auch gut gelungen) Naja, nochmal: Wenn das unsere Baustellen sind... Jetzt: Vorfreude konservieren, Spannung zwei Trainingswochen hochhalten, mal gucken, wer da noch kommt und dann einen guten Start bei den Schwebebahnsch.eißern hinlegen. Mein Wunschzettel ist fertig! alemannia - 19, 20, raus da! #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Black-Postit (15.07.2019) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind ja auch die Schwarz/Gelben. ![]()
|
|||
|
|||
Neues Trikot ist da!
Endlich mal was positives und mir gefällts persönlich echt gut!
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...020-21-25253K/ Hoffe das die Qualität sich besser darstellt, hatte letztes Jahr das Gefühl dass der Stoff und die Verarbeitung recht billig wirkt im Gegensatz zu anderen Herstellern unserer Trikots! Hoffe, dass das weisse Trikot als Auswärtstrikot bleibt! |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (28.08.2020), Jonas (28.08.2020), josef heiter (28.08.2020), Klenkes (28.08.2020), MacArti (29.08.2020), Odin (28.08.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
tja soweit ist es schon gekommen, dass wir an Garn und Faden sparen müssen, damit mehr übrig bleibt. |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|