Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1481  
Alt 14.06.2013, 08:10
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Für einen Neuanfang war dieser Schritt von Uwe Scherr absolut von nöten, leider kommt dieser Schritt einige Wochen und Tage zu spät.

Er hätte doch bitte auch schon früher mit offenen Karten spielen können,
denn die Gedanken kamen ihm wahrscheinlich nicht erst gestern.

Nun haben wir viele Vakanzen im sportlichen und auch auf den leitenden
Posten, die man kaum noch zielführend ergänzen kann.
Im Juni erst an den Neuanfang im, ja richtig, Juni zu denken ist
absolut fatal. Aber wen schockt das ganze denn noch?
__________________
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oche-Reiner für den nützlichen Beitrag:
Rabauke12 (14.06.2013)
Werbung
  #1482  
Alt 14.06.2013, 08:59
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
...

Trotzdem sage ich DANKE Uwe Scherr. Und alles GUTE für die Zukunft.
Er hat es sich verdient. Er hat das sinkende Schiff nicht sofort verlassen und wollte zumindest versuchen was zu ändern.
Scherr hat hier letztes Jahr einen guten Job gemacht. Er hat eine fast komplette Mannschaft neu aufgebaut, es geschafft, einige zu halten, die sich eigentlich zu Höherem berufen fühlten (Erb, Streit) und insbesondere seine Nachverpflichtungen (Weber, Murakami, van Eck) konnten sich sehen lassen. Die Insolvenz und das Transferverbot kann man ihm nicht anlasten.

Im aktuellen Chaos stehen wir ohne Mannschaft da und insbesondere Scherrs Rolle wurde in den letzten Tagen sehr negativ (aber auch einseitig) dargestellt.

Was mich am meisten schockiert ist die Tatsache, dass das Umfeld offenbar immer noch nicht reif für einen Neuanfang ist. Wie lange soll das denn noch gehen. Mit der U17 als erster Mannschaft werden wir doch nächstes Jahr in die Mittelrheinliga durchgereicht. Falls wir nicht vorher scheitern. Warum sind eigentlich Präsidium und Aufsichtsrat noch im Amt? Warum werden Wahlen verhindert und Mitgliederversammlungen verschoben? Liegt es wirklich daran, dass man keinen Raum hat? Dann sollten wir das auf dem Katschhof abhalten...
Mit Zitat antworten
  #1483  
Alt 14.06.2013, 09:17
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 98 Danke für 34 Beiträge
Warum wir die Mitgliederversammlung nicht Im Tivoli abgehalten.

Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Was mich am meisten schockiert ist die Tatsache, dass das Umfeld offenbar immer noch nicht reif für einen Neuanfang ist. Wie lange soll das denn noch gehen. Mit der U17 als erster Mannschaft werden wir doch nächstes Jahr in die Mittelrheinliga durchgereicht. Falls wir nicht vorher scheitern. Warum sind eigentlich Präsidium und Aufsichtsrat noch im Amt? Warum werden Wahlen verhindert und Mitgliederversammlungen verschoben? Liegt es wirklich daran, dass man keinen Raum hat? Dann sollten wir das auf dem Katschhof abhalten...
Die mittlere Etage in der Hausptribüne reicht und is ist groß genug dafür !!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu raineruusoche für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (14.06.2013), rocker (14.06.2013)
  #1484  
Alt 14.06.2013, 11:02
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.658
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Die mittlere Etage in der Hausptribüne reicht und is ist groß genug dafür !!!
Gehört zwar in nen anderen Thread, aber ich weiß nicht, ob man durch die Raumteilung im VIP-Bereich 500 Leute in einen der drei Räume quetschen kann. Und um die 500 Teilnehmer an der Versammlung sind ja nicht total unrealistisch, zumindest hatten wir die schon mal.

Sichtkontakt vom Podium auf die Versammlung ist ja wichtig, um z.B. bei Handabstimmungen zählen zu können und Wortmeldungen aufnehmen zu lönnen. Deshalb ist eine Videoübertragung in einen anderen Raum alleine nicht hilfreich für dieses Problem.

Ich halte es aber durchaus für machbar, dafür eine der Tribünen zu nutzen, das Podium kann mit einem Pavillon als Wetterschutz davor gesetzt werden. Oder würde der Insolvenzverwalter dafür noch eine Miete kassieren teurer als der Eurogress? Glaube ich kaum.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.06.2013), mise (14.06.2013), raineruusoche (14.06.2013)
  #1485  
Alt 14.06.2013, 12:52
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 98 Danke für 34 Beiträge
Die Idee ist noch bessser !!!

Es wäre seht übersichtlich. Jeder könnte das Podiumsehen. Den Rasen kann man auch nicht kaputt machen. Und es würde keine Miete kosten und würde aus eigenen Rcourcen realisiert. Zudem wäre es auch ein Schritt "Bescheidenheit" zu leben und demonstrieren.
Ich bin dafür !!!!
P.S Bewirtung kann an unten geniesen.
Gruß Rainer
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Gehört zwar in nen anderen Thread, aber ich weiß nicht, ob man durch die Raumteilung im VIP-Bereich 500 Leute in einen der drei Räume quetschen kann. Und um die 500 Teilnehmer an der Versammlung sind ja nicht total unrealistisch, zumindest hatten wir die schon mal.

Sichtkontakt vom Podium auf die Versammlung ist ja wichtig, um z.B. bei Handabstimmungen zählen zu können und Wortmeldungen aufnehmen zu lönnen. Deshalb ist eine Videoübertragung in einen anderen Raum alleine nicht hilfreich für dieses Problem.

Ich halte es aber durchaus für machbar, dafür eine der Tribünen zu nutzen, das Podium kann mit einem Pavillon als Wetterschutz davor gesetzt werden. Oder würde der Insolvenzverwalter dafür noch eine Miete kassieren teurer als der Eurogress? Glaube ich kaum.
Mit Zitat antworten
  #1486  
Alt 14.06.2013, 13:11
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.672
Abgegebene Danke: 7.832
Erhielt 5.818 Danke für 2.805 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Gehört zwar in nen anderen Thread, aber ich weiß nicht, ob man durch die Raumteilung im VIP-Bereich 500 Leute in einen der drei Räume quetschen kann. Und um die 500 Teilnehmer an der Versammlung sind ja nicht total unrealistisch, zumindest hatten wir die schon mal.

Sichtkontakt vom Podium auf die Versammlung ist ja wichtig, um z.B. bei Handabstimmungen zählen zu können und Wortmeldungen aufnehmen zu lönnen. Deshalb ist eine Videoübertragung in einen anderen Raum alleine nicht hilfreich für dieses Problem.

Ich halte es aber durchaus für machbar, dafür eine der Tribünen zu nutzen, das Podium kann mit einem Pavillon als Wetterschutz davor gesetzt werden. Oder würde der Insolvenzverwalter dafür noch eine Miete kassieren teurer als der Eurogress? Glaube ich kaum.

In Gladbach werden die Versammlungen auch im Stadion ausgetragen!

http://www.borussia.de/typo3temp/GB/...520a63297e.jpg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
mise (14.06.2013)
  #1487  
Alt 14.06.2013, 13:27
Düvel Düvel ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.05.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 374
Erhielt 152 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
In Gladbach werden die Versammlungen auch im Stadion ausgetragen!

SAUERBRATENSEITE!!!
Mach das sofort weg.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düvel für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.06.2013)
  #1488  
Alt 14.06.2013, 14:15
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Endlich weg

Leider viel zu spät,
aber so ist die Ratte,

zuerst vollmundig rum posaunen ich bleibe auch in Liga 4. Ich mache alles, .. und dann sehen, dass auch der Geschäftsführer Sport finanzielle Einschränkungen hinnehmen muss... und fut is er....
Natürlich nur im Sinne des vereins für einen richtigen Neuanfang

was ein Windei der uns da im letzten Jahr so richtig Kaputt gemacht hat

Ich finde es Klasse das er weg ist
und weine keine Träne nach, zum Mist bauen (Leute vergrauen, Spieler und Trainer wie blöd aus sehen lassen) brauchen wir kein Geld in die Hand zu nehmen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rabauke12 für den nützlichen Beitrag:
Blockbuster (14.06.2013)
  #1489  
Alt 14.06.2013, 14:25
altercblock altercblock ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 147 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
Leider viel zu spät,
aber so ist die Ratte,

zuerst vollmundig rum posaunen ich bleibe auch in Liga 4. Ich mache alles, .. und dann sehen, dass auch der Geschäftsführer Sport finanzielle Einschränkungen hinnehmen muss... und fut is er....
Natürlich nur im Sinne des vereins für einen richtigen Neuanfang

was ein Windei der uns da im letzten Jahr so richtig Kaputt gemacht hat

Ich finde es Klasse das er weg ist
und weine keine Träne nach, zum Mist bauen (Leute vergrauen, Spieler und Trainer wie blöd aus sehen lassen) brauchen wir kein Geld in die Hand zu nehmen.
bin auch nicht unbedingt ein US Fan, aber woher beziehst du dein Wissen? aus der AZ/AN dem Anti-Alemanniablatt? Hoffentlich meinst du mit "vergraulen" nicht den Praktikanten dem dort fast eine Seite zur Verfügung stand.
Mit Zitat antworten
  #1490  
Alt 14.06.2013, 14:26
Tivoli-N6 Tivoli-N6 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 50 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
Leider viel zu spät,
aber so ist die Ratte,

zuerst vollmundig rum posaunen ich bleibe auch in Liga 4. Ich mache alles, .. und dann sehen, dass auch der Geschäftsführer Sport finanzielle Einschränkungen hinnehmen muss... und fut is er....
Natürlich nur im Sinne des vereins für einen richtigen Neuanfang

was ein Windei der uns da im letzten Jahr so richtig Kaputt gemacht hat

Ich finde es Klasse das er weg ist
und weine keine Träne nach, zum Mist bauen (Leute vergrauen, Spieler und Trainer wie blöd aus sehen lassen) brauchen wir kein Geld in die Hand zu nehmen.
In Deiner kleinen eindimensionalen Welt glaubst Du sicher alles was Du schreibst. Was für ein fieser Müll. Das mit der Ratte geht m.E. eindeutig zu weit.
Du warst auch sicher immer dabei, hast alle Informationen und kennst alle Details um alles richtig einzuschätzen, oder? Bin ich froh endlich die Wahrheit zu hören. Danke Danke
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivoli-N6 für den nützlichen Beitrag:
altercblock (14.06.2013), flitzer1982 (14.06.2013)
  #1491  
Alt 14.06.2013, 14:28
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
Leider viel zu spät,
aber so ist die Ratte,

zuerst vollmundig rum posaunen ich bleibe auch in Liga 4. Ich mache alles, .. und dann sehen, dass auch der Geschäftsführer Sport finanzielle Einschränkungen hinnehmen muss... und fut is er....
Natürlich nur im Sinne des vereins für einen richtigen Neuanfang

was ein Windei der uns da im letzten Jahr so richtig Kaputt gemacht hat

Ich finde es Klasse das er weg ist
und weine keine Träne nach, zum Mist bauen (Leute vergrauen, Spieler und Trainer wie blöd aus sehen lassen) brauchen wir kein Geld in die Hand zu nehmen.
...die Wortwahl ist anteilig etwas fragwürdig....aber als 12j. Rabauke muss man das wohl so sagen...Pubertät eben
Mit Zitat antworten
  #1492  
Alt 14.06.2013, 14:29
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
Leider viel zu spät,
aber so ist die Ratte,

zuerst vollmundig rum posaunen ich bleibe auch in Liga 4. Ich mache alles, .. und dann sehen, dass auch der Geschäftsführer Sport finanzielle Einschränkungen hinnehmen muss... und fut is er....
Natürlich nur im Sinne des vereins für einen richtigen Neuanfang

was ein Windei der uns da im letzten Jahr so richtig Kaputt gemacht hat

Ich finde es Klasse das er weg ist
und weine keine Träne nach, zum Mist bauen (Leute vergrauen, Spieler und Trainer wie blöd aus sehen lassen) brauchen wir kein Geld in die Hand zu nehmen.
Schönen guten Tag, Herr Pauli.
Nett, dass Sie hier auch mal was schreiben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (14.06.2013), Jonas (16.06.2013)
  #1493  
Alt 14.06.2013, 14:31
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
spielersuche

Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Wer sucht sich denn nun Spieler aus? Der scheidende Sportdirektor, oder die derzeit abwesenden Trainer?

die Zwiebelgeldbörse und erforderliche Zustimmung des Insolvenzverwalters bei jedem Gehalt.

Um es auf den Punkt zu bringen, wir können froh sein, wenn wir für diese Möglichkeiten die derzeit zur Verfügung stehen 17 Leute zusammen bekommen, die die Klasse halten können.
Zur Not geht es halt eine Stufe weiter runter... wir gehen ja auch bis Keisliga D mit.. wo ist das Problem?
Mit Zitat antworten
  #1494  
Alt 14.06.2013, 14:36
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
die Zwiebelgeldbörse und erforderliche Zustimmung des Insolvenzverwalters bei jedem Gehalt.

Um es auf den Punkt zu bringen, wir können froh sein, wenn wir für diese Möglichkeiten die derzeit zur Verfügung stehen 17 Leute zusammen bekommen, die die Klasse halten können.
Zur Not geht es halt eine Stufe weiter runter... wir gehen ja auch bis Keisliga D mit.. wo ist das Problem?
...einfach mal hin und wieder Stille bewahren....
Mit Zitat antworten
  #1495  
Alt 14.06.2013, 15:09
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Am 03.06.2013 wurde gemeldet, dass Alemannias Trainersuche beendet ist.
http://www.aachener-nachrichten.de/s...jahre-1.588079

Zitat:
Bereits vor Tagen habe er die Klubsanierer, denen er ausdrücklich für die Unterstützung dankte, in seine Überlegungen eingeweiht.
http://www.aachener-nachrichten.de/s...ivoli-1.595742

Wie viele Tage ist das denn her?

Ich halte es nicht für völlig abwegig, dass das Gespräch schon vor Beendigung der Trainersuche war.

FIKTION: Scheer will nicht mehr und erklärt es M&M. Die stellen fest, dass dann sportlicher Leiter- und Trainer-Posten unbesetzt wären. Eine sportliche Auswahl von M&M würde immer hinterfragt werden. Also muss schnell noch eine Lösung her. Es wird die naheliegende Lösung gefunden, die Scherr ausgeschlossen hat. M&M überreden Scherr diese 180-Grad-Kehrtwende vorzunehmen, damit dann wenigstens ein Trainerteam vor Ort ist. Das Fettnäpfchen für Scherr wird ihm irgendwie schmackhaft gemacht.

Dann würde nämlich ein Schuh daraus. Kann jemand diese These widerlegen?
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
Erwin (14.06.2013)
  #1496  
Alt 14.06.2013, 15:17
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
Am 03.06.2013 wurde gemeldet, dass Alemannias Trainersuche beendet ist.
http://www.aachener-nachrichten.de/s...jahre-1.588079


http://www.aachener-nachrichten.de/s...ivoli-1.595742

Wie viele Tage ist das denn her?

Ich halte es nicht für völlig abwegig, dass das Gespräch schon vor Beendigung der Trainersuche war.

FIKTION: Scheer will nicht mehr und erklärt es M&M. Die stellen fest, dass dann sportlicher Leiter- und Trainer-Posten unbesetzt wären. Eine sportliche Auswahl von M&M würde immer hinterfragt werden. Also muss schnell noch eine Lösung her. Es wird die naheliegende Lösung gefunden, die Scherr ausgeschlossen hat. M&M überreden Scherr diese 180-Grad-Kehrtwende vorzunehmen, damit dann wenigstens ein Trainerteam vor Ort ist. Das Fettnäpfchen für Scherr wird ihm irgendwie schmackhaft gemacht.

Dann würde nämlich ein Schuh daraus. Kann jemand diese These widerlegen?
....passt
Mit Zitat antworten
  #1497  
Alt 14.06.2013, 15:23
Boy George Boy George ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
Am 03.06.2013 wurde gemeldet, dass Alemannias Trainersuche beendet ist.
http://www.aachener-nachrichten.de/s...jahre-1.588079


http://www.aachener-nachrichten.de/s...ivoli-1.595742

Wie viele Tage ist das denn her?

Ich halte es nicht für völlig abwegig, dass das Gespräch schon vor Beendigung der Trainersuche war.

FIKTION: Scheer will nicht mehr und erklärt es M&M. Die stellen fest, dass dann sportlicher Leiter- und Trainer-Posten unbesetzt wären. Eine sportliche Auswahl von M&M würde immer hinterfragt werden. Also muss schnell noch eine Lösung her. Es wird die naheliegende Lösung gefunden, die Scherr ausgeschlossen hat. M&M überreden Scherr diese 180-Grad-Kehrtwende vorzunehmen, damit dann wenigstens ein Trainerteam vor Ort ist. Das Fettnäpfchen für Scherr wird ihm irgendwie schmackhaft gemacht.

Dann würde nämlich ein Schuh daraus. Kann jemand diese These widerlegen?
Na, ja, dass Scherr plötzlich freiwillig und ohne Druck von außen von Schubert und Heini überzeugt ist, hat doch wohl niemand geglaubt. Wenn kein Geld da ist, muss man die Leute nehmen die s hon da sind und für weniger Geld arbeiten. Ein Neuer würd das doch so kaum machen. Da werden M&M Scherr schon diskret drauf hingewiesen haben. Der musste die Kröte schlucken, aber für ne gute Basis kann das doch nicht ausreichend .....

Er ist weg....egal warum.....Hauptsache er ist weg
Mit Zitat antworten
  #1498  
Alt 14.06.2013, 15:25
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
Am 03.06.2013 wurde gemeldet, dass Alemannias Trainersuche beendet ist.
http://www.aachener-nachrichten.de/s...jahre-1.588079


http://www.aachener-nachrichten.de/s...ivoli-1.595742

Wie viele Tage ist das denn her?

Ich halte es nicht für völlig abwegig, dass das Gespräch schon vor Beendigung der Trainersuche war.

FIKTION: Scheer will nicht mehr und erklärt es M&M. Die stellen fest, dass dann sportlicher Leiter- und Trainer-Posten unbesetzt wären. Eine sportliche Auswahl von M&M würde immer hinterfragt werden. Also muss schnell noch eine Lösung her. Es wird die naheliegende Lösung gefunden, die Scherr ausgeschlossen hat. M&M überreden Scherr diese 180-Grad-Kehrtwende vorzunehmen, damit dann wenigstens ein Trainerteam vor Ort ist. Das Fettnäpfchen für Scherr wird ihm irgendwie schmackhaft gemacht.

Dann würde nämlich ein Schuh daraus. Kann jemand diese These widerlegen?
Wenn wir schon bei Spekulationen sind:
Es kann auch sein das man ihm nahe gelegt hat die Interne Lösung zu nehmenund er darauf hin gesagt hat das war es.

Wie auch immer er ist weg und das hat auch Vorteile.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1499  
Alt 14.06.2013, 15:56
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
Dann würde nämlich ein Schuh daraus. Kann jemand diese These widerlegen?
Widerlegen ist natürlich schwierig bis unmöglich, aber eine andere Meinung dazu kann man schon haben.

Wenn Scherr zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Schubert & Co. schon wusste, dass er nicht mehr weitermachen will, warum tut er sich dann diesen Gesichtsverlust der 180°-Drehung noch an. Schubert & Co. hätten auch direkt von Mönig verpflichtet werden können.

Ich schätze eher, dass zu dem Zeitpunkt die Nichtverlängerung seines Vertrags noch nicht im Raum stand.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1500  
Alt 14.06.2013, 18:32
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
M&M beim Dank für Scherr auf der Homepage mit Grammatikfehler...."seinem Engagement"....ich fasse es nicht.......Dilettanten, alles nur Dilettanten...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung