Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #401  
Alt 17.10.2008, 20:10
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 953 Danke für 370 Beiträge
Also, wenn man stadtauswärts fährt, dann sieht das Gerüst der Nordtribüne schon ziemlich imposant aus und meiner Meinung nach auch ziemlich steil. Man muss natürlich abwarten, bis die Tribünenteile angebracht werden...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #402  
Alt 17.10.2008, 22:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Da hast Du Recht.
Im Gegensatz zu der Wildknipserclique nehme ich hier nicht alles ernst, besonders nicht Hobby-Baustellentouristen.
Du kannst es einfach nicht lassen Deine Giftpfeile zu verschiessen. Ich frage mich nun seit meheren Wochen wann die "Wildknipser" endlich merken, dass sie nur einer ganz harmlosen Provokation unterliegen.

Schorschi, Du machst Deiner Funktion alle Ehre "ich kann nicht dabei sein, ich darf nicht dabei sein aber ich habe von allem die meiste Ahnung und wer es wagt Fotos zu machen und diese zu kommentieren, dem gebe ich es aber mal so richtig."

Hat bislang funktioniert. Nun faende ich es richtig klasse, wenn Du Dich auf die Seite der leidenschaftlichen Stadionfans stellen wuerdest damit wir hier Bilder UND wertvolle Kommentare lesen koennen. (Damit moechte ich die bisherigen Kommentare von Klenkes&Co keinesfalls abwerten.)

Ich freue mich ueber CSI Tivoli mit den Wildknipsern und Chief Investigator Schorschi und dem im Hinterhalt lauernden Scharfschuetzen Luke. So macht das auch von etwas weiter ausserhalb richtig Freude dem neuen Stadion beim wachsen zuzusehen.
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 17.10.2008, 22:25
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das stimmt. Kommt von der Innenstadt meint man wie steil es ist. Steht man dran denkt man....naja nicht ganz so steil wie in Dresden
Aber ist auch egal....es wird das steilste in der ersten und zweiten Liga sein

Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Also, wenn man stadtauswärts fährt, dann sieht das Gerüst der Nordtribüne schon ziemlich imposant aus und meiner Meinung nach auch ziemlich steil. Man muss natürlich abwarten, bis die Tribünenteile angebracht werden...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 17.10.2008, 22:33
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Da hast Du Recht.
Im Gegensatz zu der Wildknipserclique nehme ich hier nicht alles ernst, besonders nicht Hobby-Baustellentouristen.
Genau.

Kurz bevor das Licht ausging.

Geändert von Manfred (06.11.2008 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 17.10.2008, 22:38
JEF
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
naja nicht ganz so steil wie in Dresden
Hallo,

mir liegen auch keine konkreten "Steilheitsdaten" vor, weder des neuen Tivoli noch des Dresdener Stadions. Wenn ich aber das in Wikipedia hinterlegte Foto der Dresdener Westtribüne, das seitlich aufgenommen wurde, mit euren Wildknipser-Fotos (über die ich mich übrigens regelmäßig freue) vergleiche, erkenne ich nun nicht, dass die Ränge in Dresden signifikant steiler sind als die auf dem neuen Tivoli.

Viele Grüße
Jürgen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 180px-Dresden_Rudolf-Harbig-Stadion_Westtrib%C3%BCne_August_2008_2.JPG (6,6 KB, 51x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 17.10.2008, 22:48
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Nun faende ich es richtig klasse, wenn Du Dich auf die Seite der leidenschaftlichen Stadionfans stellen wuerdest damit wir hier Bilder UND wertvolle Kommentare lesen koennen. (Damit moechte ich die bisherigen Kommentare von Klenkes&Co keinesfalls abwerten.)

Hörma,

der Mann ist Architekt und kein Bauingenieur. Da müsste er ja zwischen den Zeilen durchblicken lassen, daß er vom Bauen keine Ahnung hat.



Im Prizip hast Du aber völlig recht. Ein paar konstruktive Beiträge wären schon schön.
__________________



I`ll be back



Geändert von littlefatman (17.10.2008 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 17.10.2008, 23:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Hörma,

der Mann ist Architekt und kein Bauingenieur. Da müsste er ja zwischen den Zeilen durchblicken lassen, daß er vom Bauen keine Ahnung hat.



Im Prizip hast Du aber völlig recht. Ein paar konstruktive Beiträge wären schon schön.
Ich bin auch leidenschaftlicher Stadionneubaufan.
Aber wenn ich sehen will, wieweit der Bau ist, will ich nicht erst 27 Fotos von Hellmichs Kran ansehen muessen.

Man muss ja als Baustellentourist nicht alles genau wissen muessen. Die Diskussionen sind echt ein Witz.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (17.10.2008 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 17.10.2008, 23:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich bin auch leidenschaftlicher Stadionneubaufan.
Aber wenn ich sehen will, wieweit der Bau ist, will ich nicht erst 27 Fotos von Hellmichs Kran ansehen muessen.

Man muss ja als Baustellentourist nicht alles genau wissen muessen. Die Diskussionen sind echt ein Witz.
Klasse! Ich denke das Team CSI Oche steht damit. Die Wildknipser machen nur noch ein Foto vom Hellmich-Kran und Schorschi wird uns mit Kommentaren bedienen. So kanns weitergehen Leute!
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 17.10.2008, 23:25
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Aber wenn ich sehen will, wieweit der Bau ist, will ich nicht erst 27 Fotos von Hellmichs Kran ansehen muessen.

Es zwingt Dich doch keiner, die Fotos ansehen, oder ?

Zu Deiner Bemerkung "Comedy" möchte ich nur kurz anmerken, dass man die meisten hier im Forum nur unter seinem User-Namen kennt und ich es einfach schön finde, wenn man "Gleichgesinnte" mal auch zu Gesicht bekommt.......Dich finde ich bestimmt auch mal, Herr "Knöpfle"
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 17.10.2008, 23:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Aber wenn ich sehen will, wieweit der Bau ist, will ich nicht erst 27 Fotos von Hellmichs Kran ansehen muessen.

Es zwingt Dich doch keiner, die Fotos ansehen, oder ?

Zu Deiner Bemerkung "Comedy" möchte ich nur kurz anmerken, dass man die meisten hier im Forum nur unter seinem User-Namen kennt und ich es einfach schön finde, wenn man "Gleichgesinnte" mal auch zu Gesicht bekommt.......Dich finde ich bestimmt auch mal, Herr "Knöpfle"
Willst du mir drohen?
Frag doch mal den Luke am Montag an der Bude.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 17.10.2008, 23:34
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Willst du mir drohen?
Frag doch mal den Luke am Montag an der Bude.
O.k. werde ich machen......dann trinken wir mal ein Bier zusammen.......falls Du Bier trinkst ???
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 17.10.2008, 23:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
O.k. werde ich machen......dann trinken wir mal ein Bier zusammen.......falls Du Bier trinkst ???
Bin gerade dabei:
un cerveza mas, por favor
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 17.10.2008, 23:39
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Bin gerade dabei:
un cerveza mas, por favor

.....na, dann bis Montag......
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 17.10.2008, 23:40
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich muss dich enttäuschen. Ich mache keine Bilder für Mr. Ignore sondern für mich und alle anderen interessierten. Wem es nicht passt macht eben kein Klickklick auf die Fotos. Aber der Mr. Ignore ist leider dazu nicht in der Lage. Von daher könnten seine Kommentare amüsant sein wenn ich sie lesen würde.

Vielleicht knipse ich morgen 30x den Kran von links, und Manni 40x mal rechts. Vielleicht machen wir aber auch nur eine Luftaufnahme wenn ich Manni am Kran festbinde. Vielleicht knipsen wir auch die Nordtribüne in einer 3D Perspektive. Vielleicht machen wir aber auch keine Fotos.

Vielleicht ist das wirklich Comedy hier.



Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Klasse! Ich denke das Team CSI Oche steht damit. Die Wildknipser machen nur noch ein Foto vom Hellmich-Kran und Schorschi wird uns mit Kommentaren bedienen. So kanns weitergehen Leute!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 17.10.2008, 23:55
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich muss dich enttäuschen. Ich mache keine Bilder für Mr. Ignore sondern für mich und alle anderen interessierten. Wem es nicht passt macht eben kein Klickklick auf die Fotos. Aber der Mr. Ignore ist leider dazu nicht in der Lage. Von daher könnten seine Kommentare amüsant sein wenn ich sie lesen würde.

Vielleicht knipse ich morgen 30x den Kran von links, und Manni 40x mal rechts. Vielleicht machen wir aber auch nur eine Luftaufnahme wenn ich Manni am Kran festbinde. Vielleicht knipsen wir auch die Nordtribüne in einer 3D Perspektive. Vielleicht machen wir aber auch keine Fotos.

Vielleicht ist das wirklich Comedy hier.
Ich sach mal......knips weiter Klenkes. Ich denke, es gibt genügend Alemannia-Fans, die nicht die Möglichkeit haben, jeden Tag an unserem neuen Stadion vorbeizufahren um sich ein "Bild zu machen", wie der Stand der Dinge ist.....und so schlimm finde ich den Kran vom Hellmich garnicht (...so lange da kein Aufkleber vom MSV drauf ist....)
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 18.10.2008, 00:22
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Vielleicht knipse ich morgen 30x den Kran von links, und Manni 40x mal rechts.

Geändert von Manfred (06.11.2008 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 18.10.2008, 00:39
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich muss dich enttäuschen. Ich mache keine Bilder für Mr. Ignore sondern für mich und alle anderen interessierten. Wem es nicht passt macht eben kein Klickklick auf die Fotos. Aber der Mr. Ignore ist leider dazu nicht in der Lage. Von daher könnten seine Kommentare amüsant sein wenn ich sie lesen würde.

Vielleicht knipse ich morgen 30x den Kran von links, und Manni 40x mal rechts. Vielleicht machen wir aber auch nur eine Luftaufnahme wenn ich Manni am Kran festbinde. Vielleicht knipsen wir auch die Nordtribüne in einer 3D Perspektive. Vielleicht machen wir aber auch keine Fotos.

Vielleicht ist das wirklich Comedy hier.
Ok, ich habs wenigstens versucht euch zusammen zu bringen. Das ausgerechnet DU jetzt die Zicke spielst passt nun wirklich in kein Drehbuch. Wusste gar nicht, dass es mittlerweile sooo schlimm zwischen euch geworden ist.

Macht nix, ich bekomme meine Infos weiterhin.(Webcam regelt!) Haette es unglaublich klasse gefunden wenn ihr "Torfkoeppe" endlich mal ein Bier zusammen trinken wuerdet und dann als Team von der Baustelle berichten wuerdet. Aber ihr stellt euch ja noch weichlicher an als unser Aufsichtsrat!!! Schaemen solltnihr euch! ;-)
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 18.10.2008, 00:53
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ok, ich habs wenigstens versucht euch zusammen zu bringen. Das ausgerechnet DU jetzt die Zicke spielst passt nun wirklich in kein Drehbuch. Wusste gar nicht, dass es mittlerweile sooo schlimm zwischen euch geworden ist.

Macht nix, ich bekomme meine Infos weiterhin.(Webcam regelt!) Haette es unglaublich klasse gefunden wenn ihr "Torfkoeppe" endlich mal ein Bier zusammen trinken wuerdet und dann als Team von der Baustelle berichten wuerdet. Aber ihr stellt euch ja noch weichlicher an als unser Aufsichtsrat!!! Schaemen solltnihr euch! ;-)

Einspruch Euer Ehren !!!

Schämen muss sich hier einzig und alleine der gut Schorchi !! Weil er es einfach nicht lassen kann, seine Abneigung gegen die "Wildknipser" immer und immer wieder zu posten, anstatt deren Bilder () einfach nicht anzuschauen und sich jeglicher Kommentare zu enthalten
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 18.10.2008, 02:28
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Die Chance hat er oft genug gehabt aber immer den ##### eingezogen. Und die dümmlichen Kindereien gehen mir halt auf dem Sack, zumal sie persönlich wurden. Deshalb ist er im Ignore und daran wird sich auch nichts ändern. Von den bisherigen Leuten die ich hier und ausserhalb des Forums kenne ist er der einzigste...nein der zweite..einen vergaß ich glatt auf dessen Meinung ich verzichte. Und ich denke das dieser Aussschuss gut zu verkraften ist. Ich brauch ihn nicht, er mich nicht. Und die fundierten Infos, wenn sie denn mal kommen von seiner Seite, interessieren mich halt nicht mehr. Die krieg ich auch woanders her.

Ich geh lieber mit anderen ein Bier trinken....

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ok, ich habs wenigstens versucht euch zusammen zu bringen. Das ausgerechnet DU jetzt die Zicke spielst passt nun wirklich in kein Drehbuch. Wusste gar nicht, dass es mittlerweile sooo schlimm zwischen euch geworden ist.

Macht nix, ich bekomme meine Infos weiterhin.(Webcam regelt!) Haette es unglaublich klasse gefunden wenn ihr "Torfkoeppe" endlich mal ein Bier zusammen trinken wuerdet und dann als Team von der Baustelle berichten wuerdet. Aber ihr stellt euch ja noch weichlicher an als unser Aufsichtsrat!!! Schaemen solltnihr euch! ;-)
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 23.10.2008, 08:39
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Holla, die Waldfee. Haben die Jungs auf der Baustelle wieder einmal eine Nachschicht eingelegt oder liegt es daran, dass die Luft an diesem Morgen besonders klar (und kalt) ist? Jedenfalls sieht man wieder einen riesigen Fortschritt...Zumindest eine Baustelle, die die Alemannia im Griff zu haben scheint - wahrscheinlich weil hier kein AR dazwischen pfuscht...

LG Emzo
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung