|
||||
|
||||
Zitat:
In irgend einem AZ Artikel stand dass er und Backhaus unterschiedliche Auffassungen vom Training hätten… |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Aber dann will man wohl den Weg MIT Marquet in die dritte Liga gehen.
Freut mich sehr!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir auch....wenn ich www . KingKalli . de eingebe kommt immer ein "Re-Direct" auf . .
|
||||
|
||||
Weiß eigentlich jemand warum Reiner Plaßhenrich nie erwähnt wird oder zitiert wird oder auf Fotos erscheint, wenn es sich um Meldungen aus dem Nachwuchsbereich handelt? Soweit ich weiß ist er doch der Leiter des NLZ.
Und nein, falls jetzt jemand meint aus der Deckung springen zu müssen, ich will mit dieser Frage keine Unruhe stiften, mich interessiert es nur.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (08.06.2024) |
|
||||
|
||||
Stimmt. Ich hatte nur das Foto gesehen und dann gar nicht mehr weiter gelesen.
|
||||
|
||||
Stimmt ,ist schon ein paar Wochen her,weil er das nebenberuflich gemacht hat und da das jetzt ein Vollzeitjob wird er es nicht mehr machen kann
|
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt freut es mich überhaupt nicht. Bei einem 25 Mann Kader, brauchst du Spieler die nicht so Verletzungsanfällig sind. Im übrigen fehlt es ihm an Geschwindigkeit, was natürlich auch seinem Alter geschuldet ist.
|
|
|||
|
|||
Das war die erste größere Verletzung von Marquet, schau dir mal an wieviele Spiele er jede Saison bis auf die letzte absolviert hat. Ja der schnellste ist er nicht, dafür hat er andere Qualitäten. Ich würde ihm auch noch eine Chance geben, in den paar Minuten bei uns hat man schon seine enorme Qualität gemerkt.
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (07.06.2024), HauDeMull (07.06.2024), kloempchenskicker (08.06.2024), Kosh (08.06.2024), Rodannia (08.06.2024), Theos.Pfau (08.06.2024) |
|
||||
|
||||
In welcher Richtung denn?
Das konsequente Vorgehen unserer Führung hat uns endlich mal n die 3 Liga geführt im Gegensatz zu den … in der Vergangenheit
|
|||
|
|||
in welchem Zusammenhang denn
|
|
||||
|
||||
Zitat:
.. aalglatten Geiern die nur Ihre Scheinchen und Anerkennung im Auge hatten.. |
|
||||
|
||||
Das hätte ich dann doch gern erläutert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie bspw. zu Zeiten von Hecking und Schmadtke. Zeiten der Vergangenheit!? ...und richtig miese, egozentrische Zeiten... Kia Ora Zealander
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!! Geändert von Zealander (08.06.2024 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die waren sicherlich nicht nur wegen der Liebe zur Alemannia bei uns. Da hat der ein oder andere auch ein gutes Geschäft gewittert. Das sehe ich bei der aktuellen Führung nicht. Da ist absolutes Herzblut mit im Spiel.. sei es bei Eller, bei Moberz und bei Backhaus. Erstere haben uns vor dem Abstieg bewahrt und haben auch dann nicht das sinkende Schiff verlassen. Das sie sich nun mit einer Vertragsverlängerung belohnen, haben sie auch absolut verdient! |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Holgsson (08.06.2024), Odin (08.06.2024), Pablo1909 (08.06.2024), Theos.Pfau (08.06.2024), Zealander (08.06.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Saison 2022/2023 gab es 6.224 Spiele, bei denen mindestens ein Gewalt- oder Diskriminierungsvorfall gemeldet wurde. Als Beschuldigte wurden dabei folgende Gruppen genannt: Spieler*innen in 4.116 Spielen Zuschauer*innen in 2.200 Spielen Betreuer*innen in 1.191 Spielen Schiedsrichter*innen in 87 Spielen Quelle: https://www.dfb.de/fair-playgewaltpr...nnen/lagebild/ |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu atsv4ever für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (08.06.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von tivolino (08.06.2024 um 17:12 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (08.06.2024), Ernesto (08.06.2024), MacArti (08.06.2024), printenduevel (08.06.2024), Sven_89x (08.06.2024), ZappelPhilipp (09.06.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist halt die Frage wie man´s sieht. Zum einen kann man ja nur etwas zu einem Spieler/Position schreiben wenn´s ein Gerücht gibt (und sei es nur aufgewärmt). Vielleicht hat die AZ einfach auch aktuell keine Infos zu einem Mittelfeldspieler, was nicht bedeutet, dass so jemand nicht gesucht wird. Infos vom Berater von Goden hat man ja scheinbar bekommen. Daher gehe ich davon aus, dass auch Goden nach Aachen möchte. Sonst hätte der Berater auch einfach keinen Kommentar abgeben können. Ich kann mir Goden sehr gut vorstellen. Benschop und Töpken sind gut, aber definitiv nicht schnell. Zudem ist Goden ohne Qualitätsverlust auf Außen und im Sturm einsetzbar. Bakhat sehe ich ganz klar als Zehner und nicht als Stürmer. Marquet eigentlich auch. Ja beide können auch Sturm, aber dann fehlts auf der Zehn. Harnafi dagegen sehe ich ganz klar als außen Spieler. Ist halt dann immer die Frage, welcher Spieler auf welcher Position gesehen wird. Den genauen Plan kann uns nur HB erklären |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (08.06.2024), Alter Vader (08.06.2024), Beinschuss (10.06.2024), Braveheart (08.06.2024), Frankenberger Junge (08.06.2024), MacArti (09.06.2024), Pascalinho (09.06.2024), Rodannia (09.06.2024), Theos.Pfau (08.06.2024), ZappelPhilipp (09.06.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|