|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens reicht ne Email. Antrag fotografieren und ab dafür.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich dachte mir, für einen Traditionsverein benutze ich auch den traditionellen Weg. :-)
Ich hatte noch den Antrag, der beim letzten Heimspiel verteilt wurde. Aber ich wollte es am Rechner machen, habe aber online kein Formular gefunden, welches sich am PC ausfüllen lässt. Ich musste es tatsächlich reinkopieren. Das ist verbesserungswürdig. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
KILO (24.04.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich sollte man es online machen können. Vielleicht ist das auch einer der Hürden warum sich nicht so viele anmelden.
|
|||
|
|||
Gibt es eine Prämie für das werbende Mitglied, oder welchen Hintergrund hat das Feld 'geworben von'?
|
|
||||
|
||||
So geht es am PC in PDF:
Man kann über die Funktion "selbst signieren", das ist so ein abgebildeter Füller, die Daten, sogar in einstellbarer Größe, am PC eintragen und speichern.
|
||||
|
||||
Danach...
...muss man es ausdrucken, händisch unterschreiben, einscannen und per Mail versenden.
|
|||
|
|||
"Wie läuft es mit der Mitgliederkampagne?
Interview vom Kartoffelkäfer dazu mit Alemannia-Präsident Andreas Görtges: https://youtu.be/HOkMRbypYRc?feature=shared Alemannia - von wegen "präsidentslos", um eine Sprachvirtuosin zu zitieren ... Geändert von Tivolist (25.04.2024 um 18:37 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Ac-Os5-0 (25.04.2024), Aixi (25.04.2024), DerLängsteFan (25.04.2024), Meisterkäfer (25.04.2024), Pepe (25.04.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ende der Kampagne 30.06. Bei 9000 bis dahin bekommt jeder (auch Altmitglieder) ein T-Shirt. Bei 12000 bis dahin Mitgliederfeier. Zum Schluss : Beschreibung der Möglichkeit zur Online-Bestellung. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Meisterkäfer (25.04.2024) |
|
||||
|
||||
Hauptsache wir stehen in Wikipedia an erster Stelle "Größter Verein Aachen"
Hinweis: Die T-Shirts für die Neumitglieder gibt es frühestens ab dem 01.07. Infos dazu folgen!
|
|||
|
|||
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (26.04.2024) |
|
||||
|
||||
Alpenverein, wir kooooommen
|
|||
|
|||
fussballmafia.de: Mitgliedertabelle der 3. Bundesliga 2023/24
|
|
|||
|
|||
Ich stell mir gerade ein Promo-Video vor mit Ernie und Schlemiehl aus der Sesamstrasse,
in dem Schlemiehl die Vorteile der Mitgliedschaft erklärt. ... Ernie: "Vorkaufsrecht für Pokalkarten?!?" Schlemiehl: "PSSST, PSSST!!!" Ernie: "Vorkaufsrecht für Pokalkarten?!?" Schlemiehl: "Genauuuuu..." ... |
|
|||
|
|||
Stand per 30.04.: 6.851 Mitglieder
=< plus 1.051 seit Aktionsbeginn (13.04.) ticketz-hler_2-jpg-89650507854ca34c0e326ee29b95e460.jpg |
|
||||
|
||||
Hab mal auf die Schnelle was in Excel gebastelt.
Grundlage sind die Wikipedia-Einträge. Das andere Bild zeigt grob die Ligazugehörigkeit seit 2004. Sieht ganz ähnlich aus Edith: ich halte 12.000 für sehr sportlich aktuell.
|
|||
|
|||
Wenn die DK kommen, wenn der Pokal gewonnen wird....wenn,ja wenn, dann geht es in die Höhe, hoffe ich
|
||||
|
||||
Wenn man Wikipedia glauben darf, brauchen wir übrigens noch 751 Mitglieder, dann ist Alemannia der größte Sportverein der Stadt.
Zur Zeit ist dass die Aachener Sektion des deutschen Alpenvereines mit 7605 Mitgliedern.
|
|||
|
|||
Ein großer Sprung (plus 377)!
Stand per 03.05.: 7.221 Mitglieder => plus 1.428 seit Aktionsbeginn (13.04.) => 1.779 bis T-Shirt für alle Mitglieder (9.000) => 4.779 bis Party für alle Mitglieder (12.000) Für die noch ohne Fahrschein: https://www.alemannia-aachen.de/mitg...tglied-werden/ MG0305.jpg P.S. Das müsste schon jetzt rund 100.000 Euro in die Vereinskassen spülen! Top! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem A063 mit Tapatalk |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|