|
||||
|
||||
Mitgliederkampagne
Samstag ist Start einer Mitgliederkampagne.
Als Ziel wurden 12000 Mitglieder gesetzt. Samstag werden Flyer verteilt mit denen man seine Mitgliedschaft sofort fest machen kann. "Alemannia Aachen We want you 🫵🏼 Alle haben wir den großen Traum! Wir dürfen es noch nicht laut aussprechen, aber wenn er wahr wird, brauchen wir euch geschlossen hinter der Alemannia. Deshalb starten wir am Samstag unsere große Mitgliederkampagne „12.000 für den 12. Mann“. Wir wissen, dass das ein gewaltiges Ziel ist, aber ihr habt in dieser Saison schon so viel mehr möglich gemacht. Wir glauben an euch und die Liebe zu unserem Verein.🖤💛 Lasst uns als große Familie in die neue Saison gehen und die Reihen füllen. Alemannia braucht dich jetzt mehr denn je! Am Samstag werden wir beim Heimspiel gegen Ahlen mit Hilfe vieler freiwilliger Alemannen, Flyer verteilen. Ihr könnt diese ausfüllen und nach dem Spiel einfach in den Briefkasten an der Geschäftsstelle (direkt gegenüber vom Parkhaus) werfen und so ganz unkompliziert Mitglied werden. Vorteile einer Mitgliedschaft gibt es viele. Nur eines vorab: Mitglieder erhalten bei Heimspielen Vorkaufsrecht! Könnte nützlich werden … 😊 Weitere Infos gibt es hier: http://www.alemannia-aachen.de/mitgl...itglied-werden #alemannia #aachen #zesame #12.000fürden12.Mann #einfachmaachen" |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Pepe (12.04.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
"Insgesamt zählt die Alemannia gegenwärtig rund 5800 Mitglieder."
(20.03.2024) https://www.aachener-zeitung.de/spor...t/9550885.html .
|
||||
|
||||
Habe vorhin einen seit 11 Jahren mitleidenden Kumpel erpresst: Ich fahre nur mit Dir nach Köln in die Bruchbude Höhenberg, wenn Du endlich Mitglied wirst. Check, passt.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
In dem Flyer auf der Homepage geht ja auch hervor, dass man bis zum 30. Juni noch den alten Mitgliedsbeitrag(60€) bezahlt. Ich habe es gerade nicht auf dem Schirm: Wie hoch wird der neue denn sein?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Art von "Erpressung" hätte ich vor meiner Hochzeit machen sollen. Tja, jetzt ist es zu spät. .
|
||||
|
||||
Zitat:
"Vollzahler sollen künftig statt 60 Euro im Jahr 84 Euro zahlen, der ermäßigte Beitrag steigt von 50 auf 60 Euro, eine Familie (zwei Vollzahler und beliebig viele weitere Familienmitglieder) zahlt statt 120 Euro künftig 168 Euro. Für Bestandsmitglieder gelten diese Beitragssätze ab 1. Januar 2025." .
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir sind nun auch als komplette Familie mit dabei und habe sogar einen Kumpel dazu bewogen Mitglied zu werden.
|
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Mr. Alemannia für den nützlichen Beitrag: | ||
Ätzekomp (19.04.2024), DerLängsteFan (19.04.2024), HauDeMull (19.04.2024), KILO (18.04.2024), Meisterkäfer (19.04.2024), Neverwalkalone (18.04.2024), Rodannia (19.04.2024), Rolli Kucharski (19.04.2024), Sven_89x (19.04.2024), Tivolist (18.04.2024) |
|
|||
|
|||
Endlich wieder Zahlenmitfieberei hier. ;-)
=> Stand 19.04: 5.994 Ergo nahezu 200 Neumitglieder. Mitglieder1904.jpg Für Neuentschlossene: https://www.alemannia-aachen.de/mitg...tglied-werden/ |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Meisterkäfer (19.04.2024), Pablo1909 (19.04.2024) |
|
||||
|
||||
Liebe Alemannen,
ab sofort könnt ihr unsere Mitgliederkampagne unterstützen. Auf der Geschäftsstelle liegen Plakate und Flyer bereit, die ihr in euren Geschäften aufhängen könnt. Oder ihr fragt einmal beim Frisör, Bäcker, Metzger oder Zeitungskiosk eures Vertrauens, ob sie einen Platz für unsere Alemannia finden. Lasst uns gemeinsam neue Mitglieder finden und den Verein für die kommenden Aufgaben stark machen 🖤💛 ➡️ Bereits ausgefüllte Mitgliedsanträge müsst ihr übrigens nicht zum Tivoli bringen oder schicken. Schreibt uns einfach eine Mail an mitglieder1@alemannia-aachen.de und hängt die Bilddateien eures unterschrieben Antrags an. Bitte habt Verständnis, dass die Vielzahl der Anträge nicht innerhalb weniger Tage beantwortet werden kann. ---------------------- Jeder kann mithelfen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Stand 23.04.: 6.439
=> plus rund 650 seit Aktionsbeginn (ca. 11 %) ticketz-hler_2-png-0b2ac74cf6a71d21413a42f85bcce1f8.jpg |
|
|||
|
|||
Ich vermute, dass viele warten bis der Aufstieg durch ist. Dann wird es einen Run auf die Mitgliedschaften geben.
|
|
||||
|
||||
Hätte etwas mehr Andrang erwartet. Schade.
Nun gut, warten wir mal ab
|
||||
|
||||
Ne die Leute müssen sparen, die Karten fürs Pokalfinale sind doch so hoch wie ein Monatslohn...
|
|||
|
|||
Kann auch an der Bearbeitungszeit liegen. Wird sicher nach und nach nebenbei! abgearbeitet von den wenigen Angestellten auf der Geschäftsstelle.
|
|
||||
|
||||
Andreas Görtges
1 Std. · Weiter, immer weiter... Am Samstag werden wir einen Stand auf dem Vorplatz haben, an dem ihr Mitglied werden könnt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (24.04.2024) |
|
|||
|
|||
Mein Antrag ist gestern in die Post gegangen nachdem ich es eine Woche lang nicht geschafft habe, ihn persönlich am Tivoli einzuwerfen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (24.04.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|