|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man stelle sich vor, der Forums-Aufsichtsrat entlässt einige Schreiberlinge, weil das Beitragsniveau nicht mehr den Anforderungen entspricht.. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
B. Trüger (23.12.2019), Eschweiler (25.12.2019), Jonas (25.12.2019), Steen (25.12.2019), tivolino (23.12.2019) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Joh, iss klar!
In diesem Sinne wünsche ich all den 3 Forumsteilnehmern hier ein schönes Weihnachten und danach den alljährlichen guten Rutsch ins Neue! |
|
|||
|
|||
Langeweile nervt...
Man hat den Eindruck, manche sterben hier vor Langeweile und schreiben dazu nervigen Quatsch.
Nur den Lämmi sollte man raus lassen, er ist einer der echten Alemanniahelden. Als wir uns in Berlin beim Cupfinal beim Fantreff unterhalten haben, schwärmte Lämmi von der Alemannia und seinem Dazugehörigkeitsgefühl. Das darf hier keiner in den Spott ziehen und ich bitte alle, dies zu unterlassen. Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
als Trainer oder sonst was ins Spiel bringen. Die Erfahrung mit Klitzpera hat doch gezeigt, wohin das führt.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (26.12.2019 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich sage dies, mit Verlaub, hier jedem!
|
|
||||
|
||||
Heldentaten von früher zählen nicht, egal ob Lämmermann mal ein Alemannia - Held war oder nicht.
|
|||
|
|||
Ohne mit Dir wieder einmal in eine fruchtlose Diskussion einsteigen zu wollen (jedem seine Meinung), bestreite ich dies energisch. Charakter ist und war ein Wesenzug, der uns immer gut zu Gesicht stand - und auch heute helfen würde. Siehe Jupp Martinelli, Jo Montanes, Michel Pfeiffer, Werner Fuchs und...eben auch Lämmi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ohne fundierte Trainer - Ausbildung und Erfahrung? Als Mentalitätstrainer etwa oder zum Ballaufpumpen und Hütchenaufstellen ?
|
|||
|
|||
Ich will Lämmi nicht verpflichten, weiß Gott nicht. Aber er soll hier auch nicht für alberne Scheingefechte um den unseligen augenblicklichen Übungsleiter mißbraucht werden. Also lies mein Posting bitte nochmal und versuche es richtig zu verstehen. Das kann doch so schwer nicht sein, oder?
|
|
|||
|
|||
Ich lästere nicht über Kilic, ich kritisiere ihn seit Monaten und will dass er geht. Scheinheilig? Du hast sie entweder nicht alle oder du verdrehst da was. Wenn ich jetzt über Kilics jüngste Arbeit plötzlich positiv schreiben würde, nur weil er weggeht, dies wäre scheinheilig. Aber für dich noch einmal: Kilic hat vor längerer Zeit durchaus Gutes bewirkt, aber dies ist aufgebraucht und es ist Zeit für Neuerungen. Ich finde es eine Unverschämtheit, mich als Kilic-Hasser zu bezeichnen. Ich hasse niemanden, kenne den Menschen Kilic nicht und dabei wird es bleiben. Verstehst Du das?
|
|
|||
|
|||
@tetzlaff
In Anbetracht deines für die Aussage Trügers beginne ich an deiner Verständniskraft zu zweifeln. Sag mal, wir sind doch beide denkende Menschen,oder? Bist du noch im Vollbesitz aller grauen Zellern? Wenn du auf meine Aufforderung hin meine Aussage bezüglich Alemannia/Aufgabe/Lämmi verstanden hättest, dann hätte der für die Aussage von Trüger nie und nimmer kommen dürfen. Aber sei´s drum, ich bin nicht Tim Bendzko, ich kann und will nicht die Welt retten. Kennst du nicht? Google mal, Bildung tut Not
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Lämmermann beim Pokalendspiel zu Fans gesagt hat, zählt heute nicht . Lämmermann ist nur noch Wirt eines Treffpunkt für Halbseidene in Kohlscheid.
|
|||
|
|||
Meine Güte, du verstehst echt nichts mehr. Das tut mir für unsere Kommunikation fast weh. Schade
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Natürlich, trotzdem ist dein Posting kompletter Käse. Ach ja: Frohe Weihnachten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jahreswechsel... ein prima Zeitpunkt, einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich bin dann mal weg. |
|
||||
|
||||
Du hast recht, wenn man hier gewisse uncorrecte User liest.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis nächstes Jahr dann! Ist ja nicht mehr lange!
|
|||
|
|||
Schade. Habe gern mit dir gestritten. Überleg noch mal
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|