|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Du musst erst bezahlen und dann wird es in Auftrag gegeben...
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
igitt
von den querstreifen bekomm ich augenkrebs.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Querstreifen sind vielleicht ein Zeichen: Abkehr von allem, was bisher war, denn ich kann mich bisher an kein einziges Querstreifen-Trikot erinnern. Wenn dann waren es Längsstreifen...
Ich fand unser 2.-Liga-Abstiegs-Trikot wesentlich schlimmer. Und wer weiß: Vielleicht geht das Querstreifen-Trikot ja mal als Symbol der Trendwende in die Geschichte unserer Alemannia ein. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Picco für den nützlichen Beitrag: | ||
gulsvart (15.07.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es gar nicht so schlecht. Hat einfach so was Schottisches a la Celtic.
|
||||
|
||||
So sieht es aus!
|
|
||||
|
||||
jeder hat seinen eigenen geschmack, manche gefallen die trikots, manchen nicht. mir gefallen sie aufjedenfall.
(hab über meinen bett autogrammkarten von einpaar spielern von uns hängen, da tragen die auch schwars-gelb gestreifte trikots, aber mit längsstreifen ) |
|
|||
|
|||
Mir gefällt das neue Trikot und meinen Töchtern 5 und 7 Jahre alt auch, die sagen oh hübsch wie Biene Maya
Aber wenn man es mal genauer betrachtet,dann find ich es gut auch wenn ich eigentlich keine Querstreifen mag aber was solls ich bin froh das wir überhaupt in der Regionalliga spielen es hätte oder könnte alles viel schlimmer kommen.Das Trikot wird gekauft |
|
||||
|
||||
Ich finde die Querstreifen zumindestens mal irgendwie durchaus originell anders, weil ich mich nicht erinnern kann Querstreifen in schwarzgelb im Fußball so gesehen zu haben.
Aber ein bischen eine geteilte Meinung hab' ich dazu trotzdem schon noch, weil Kartoffelkäfer natürlich längs gestreift sind und nicht quer wie Biene Maja. Aber irgendwie ziemlich passend sind sie ironischer Weise natürlich schon durchaus: http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
|
|||
|
|||
Habe gerade den Live-Kommentar eines Fernsehreporters zu Schaffrath in den Ohren. Was würde dieser Reporter wohl sagen, wenn er Schaffrath quergestreift sieht? Ich befürchte deshalb, dass Schaffrath bei Livespielen nicht mehr mitmacht.
|
|
|||
|
|||
Weiß zufällig jemand ab wann es das neue Trikot im Fanshop zu kaufen geben wird?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie soll Alemannia ein paar hundert oder gar tausend Trikots vorfinanzieren? |
|
|||
|
|||
Diese Frage habe ich mir auch gestellt...vermutlich muss erst das Ergebnis der Gläubigerversammlung abgewartet werden.
|
|
|||
|
|||
Damit steht die Einlaufmusik fest!
"In einem unbekannten Land..."
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Laut einer Shop-Mitarbeiterin sind die Trikots bestellt, wir werden allerdings als Viertligist wohl nicht mehr bevorzugt behandelt, sodass sie keine genaueren Angaben machen konnte.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Info!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo! Könnte das vielleicht auch an unserer finanziellen Lage liegen und die Vorrauskasse wollen ? Könnte ich (leider) durchaus verstehen. Mir persönlich gefällt das neue Trkot nicht. Es sieht aber ganz anders aus wie das bisherige und könnte dadurch einige Fans zum Kauf annimieren. |
|
|||
|
|||
trikot
also hammerteile,.ich finde die neuen trikot`s gelungen
es ist echt eine freude,.die jungs damit spielen zu sehen,.! jetzt kann nichts mehr schief gehen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|