|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Gläubigerversammlung, wird neben der Weiterführung des spielbetriebs auch darüber entschieden, ob die Einnahmen der Saison auch in die IM einfließen - soweit ich weiß. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe auf xxxxl
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag: | ||
Urbi et orbi (14.07.2013) |
|
||||
|
||||
Für mich eins der hässlichsten Trikots die Alemannia je hatte. Naja, passt ja zur Liga.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Inklusive Spruchband "Lebenslänglich Alemannia". |
|
||||
|
||||
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber findest Du nicht Du übertreibst ein "wenig"???
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Finde es eines der besten Trikots der letzten Jahre, vor allem nicht so ein 08/15 Trikot in dem Halb - Deutschland spielt.
Für die Nörgler, wenigstens wieder etwas woran sie sich stören können. |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Tivolinho für den nützlichen Beitrag: | ||
AachenFanatic (14.07.2013), Bingo Boy (15.07.2013), Flutlicht (14.07.2013), gulsvart (14.07.2013), josef heiter (14.07.2013), Michi Müller (14.07.2013), Urbi et orbi (14.07.2013) |
|
|||
|
|||
Mir ist das Trikot, in dem wir spielen, gerade in der jetzigen Situation grundsätzlich relativ wurscht.
Ich find´s aber auch gar nicht schlecht. Ist halt was anderes und das finde ich gut. Der Sponsor-Schriftzug passt halt gar nicht da rein (ich fühle mich optisch an die Arei Abwassertechnik-Werbung von vor vielen Jahren erinnert) und bei solchen Streifen ist grundsätzlich die Trikotwerbung ein Störfaktor. Aber die brauchen wir ja nun mal. |
|
|||
|
|||
Ob hell- oder dunkelgelb, lang- oder quergestreift, schwarz oder gelb - all das sind im Augenblick bestenfalls Mini-Problemchen.
Man sehnt sich unwillkürlich nach den Zeiten zurück, da Trikot-Unstimmigkeiten zu unseren Hauptproblemen zählten.
Ich habe fertig. Geändert von B. Trüger (14.07.2013 um 14:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mecker nun wirklich nicht rum,entscheidend ist,was die in den Trickots bringen,aber dieses Outfit hat so etwas amateurhaftes an sich.
|
||||
|
||||
Das ist doch kein Nörgeln, sondern die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Für Kraemer in der JVA fände ich es sehr schön, als Fussballtrikot naja. Man muss es in natura sehen.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Horacio Troche für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Amateurhaft wäre es, wenn da 'SKY' statt 'DocMorris' drauf stünde.
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck Geändert von Itchymann (14.07.2013 um 16:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da gebe ich dir Recht,der Status des Werbepartners hätte etwas anderes
verdient.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es Dich beruhigt: Mir gefällt es auch nicht. Ich finde Querstreifen aber generell nicht schön. Wenn die Mehrheit es aber gut findet und bergeweise die Teile kauft, ist doch alles gut. Ein Trikot, dass allen und jedem gefällt, gibt es eh nicht. |
|
|||
|
|||
Das ist ein Versuch, die Mannschaft gefährlicher wirken zu lassen
Querstreifen machen dick, ergo wirken unsere Spieler kräftiger und machen dem Gegner Angst, so dass der den Ball schon von vornherein nicht am Spieler vorbeilegen will Genial |
Folgender Benutzer sagt Danke zu AlemanniaOche für den nützlichen Beitrag: | ||
DerTivoli (14.07.2013) |
|
|||
|
|||
Müller, wenns Dir gefällt,
gefällst mir auch |
|
|||
|
|||
Auch wenn unser Torwarttrikot keine Querstreifen hat, sorgt es dafür, dass der Träger etwas moppelig aussieht
|
|
||||
|
||||
Ich fand es in "echt" wesentlich besser als man vom Foto her hätte vermuten können.
Black-Postit (15.07.2013) |
|
|||
|
|||
...schönes Trikot....
|
|
||||
|
||||
mir gefällt es. werde es kaufen. in m.
|
|
||||
|
||||
problem: kein shop online. so wird das nix mit der kohle.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|