|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ah, ok. Mir hat es jedenfalls gefallen! Und ich dachte, sie blieben dabei, aber nun ist es eben eine Versandapotheke.
danke, Jünter! |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Aber irgendwie bin ich (wie anscheinend einige andere auch) davon ausgegangen, dass er uns als Trikotsponsor erhalten bleibt. Ich habe nichts davon gehört, dass es nur für die Restsaison war.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
balu (12.07.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht waren sie "Lückenbüsser" im positiven Sinne. "Wenn ihr keinen habt, wir machen es solange!". Und nun ist halt mit DocMorris für eine Regionalliga ein relativ dicker Fisch an Land gezogen worden. Man darf nicht vergessen, StreetScooter ist eigentlich noch immer ein StartUp, entstanden aus einem Technologietransfer der RWTH. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von DocMorris ist da vielleicht eine andere .. aber klar, die Hintergründe wären interessant zu wissen.
|
||||
|
||||
also ich find unsere neue trikots auch sehr schön und cool! werd mir denk ich auch eins kaufen
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachenfan für den nützlichen Beitrag: | ||
AachenFanatic (12.07.2013), blue_lagoon (12.07.2013), josef heiter (14.07.2013), Michi Müller (12.07.2013) |
|
||||
|
||||
Heimtrikots!? Sind wir evtl. nicht nur deshalb abgestiegen, weil wir die Rückrunde eigentlich nur in dem Auswärtstrikot aufgelaufen sind?
Jetzt sind die ganz großen Traditionalisten gefragt, gab' s überhaupt schon einmal Querstreifen? Auf der anderen Seite war Alemannia auch noch nie in der vierten Liga. Die Längsstreifen kommen dann später wieder. Mir gefällt das Trikot ganz gut und der Rücken ist z.T. frei. http://www.vereinsexpress.de/product...th=724_748_786 Welche Farbe hat der Flock? Steht "Alemannia" oben oder unten? Das sind jetzt die ganz existenziellen Fragen.
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gab schon mal Biene Maja Kartoffelkäfer in den 70ern . Müsste ich raussuchen.
Geändert von Der_Seher (12.07.2013 um 21:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also wenn's dat Dingen auch in 3XL oder 4XL gibt, und ich mir eins hole, muss ich mich aber anschließend von "Balu" in "Willi" umbenennen
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher hatten wir immer Längsstreifen, die haben uns wie "Hemden" aussehen lassen. Niemand hatte Respekt vor uns und alle haben uns aus dem Stadion geschossen. Nun probieren wir es mal mit Querstreifen! Die lassen uns so richtig breit aussehen, so das die Gegner schon beim Anblick vor Erfurcht erstarren. Geändert von Michi Müller (12.07.2013 um 21:59 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Harvey Specter (12.07.2013) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da sag mal einer bei Apple bezahlt man viel für den Namen, hier sind es dann ja 100% Aufschlag nur für den Namen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag: | ||
Kleeblatt4TSV (12.07.2013), Michi Müller (12.07.2013) |
|
||||
|
||||
Der muss dann eben den Kopf aus dem Ärmel stecken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm gibs zu, Du willst doch bloß 20 Pfund gewichtiger aussehen |
|
||||
|
||||
Also mir würde das ganz gut stehen.
|
|
|||
|
|||
...schön...
|
|
||||
|
||||
Naja, Du brauchst Dich zum röntgen ja auch nur in ein sonnenbestrahltes Fenster zu stellen |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich, beim ersten Anblick erinnerte ich mich wie manch einer an die Daltons bei Lucky Luke und an die Kölschen Alemannen vor ein paar Jahren in Aue(?). Es war Karneval.
Andererseits ist das ein Zeichen. "Mit breiter Brust in die neue Saison!" Ich finds gut! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Kalex (12.07.2013) |
|
||||
|
||||
Endlich mal wieder ein Trikot mit Streifen wie aus der guten alten Alemannenzeit.
|
|||
|
|||
weisst Du, was ich gut finde?
Der Kader ist tatsächlich einigermassen komplett - und es sind nicht nur Bezirksligaspieler, sondern richtig gute dabei Wir haben einen besseren Hauptsponsor als letzte Saison Wir haben ein vernünftiges Trikot Wir haben die Talsohle durchschritten und packen wieder an Der Kader steht, der Hauptsponsor ist da, die Preise sind da, wir haben Roda geschlagen............ab nach Köln und allen zeigen, dass Alemannia wieder kommt |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Aachenfan (13.07.2013), Aix-la-Chapelle (13.07.2013), balu (14.07.2013), Hawk-Eye (13.07.2013), hemingway (13.07.2013), Mia Schwarz Gelb (13.07.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Besonders die Metapher mit Doc Morris auf der Brust ist genial! Wir sind verarztet und der Patient auf dem weg der Besserung!
Das Trikot gefällt mir auch wieder richtig gut, das Sage ich aber jedes Jahr, was an dem Wappen auf der Herzseite liegen könnte |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|