|
|||
|
|||
Das sehe ich genauso. Wir haben ja auch noch Bornemann-Restposten Unger auf der Gehaltsliste, und so als wohl einziges Team aus Liga 2 vier Torhüter auf dem Mannschaftsfoto, von denen keiner überdurchschnittlichen Ansprüchen genügt. Hoffen wir mal, dass ich damit jetzt dem Duo Hohs/Krumpen unrecht tue..
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Möglichkeit das Training zu beobachten hat leider nicht jederman, deswegen möchte ich mir auch kein Urteil über seine "Teamfähigkeit" erlauben. Allerdings höre ich diese Darstellung heute persönlich zum ersten Mal. Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, das ich dem Trainer das Vertrauen schenke. richtig zu urteilen und spreche ihm in Zusammenarbeit mit dem Sportdirektor die Kompetenz zu, die Situation am Ende der Saison richtig zu beurteilen. Ich stehe bis auf weiteres 100% hinter der Mannschaft, auch mit einem Stuckmann im Tor. |
|
|||
|
|||
full ack
|
|
||||
|
||||
Was mich persönlich ganz besonders freut ist, das das Team um Trainer Hyballa Vollgas in der Vorbereitung gibt.
Das Hyballa die Jungs richtig "fertig" macht beim Training und nicht wie ein Herr Krüger 1 Tag Training, 2 Tage Regeneration. Das schätze ich jetzt schon an Hyballa und so soll es ja auch schließlich sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwei Dinge, die mir bisher an ihm gefallen: 1) sehr intensives, innovatives Training, 2) gute Stromberg-Parodie ...hoffentlich kommt was bei rum... |
|
||||
|
||||
Habe mir grade mal das Video angeguckt !
Also der Hyballa ist mir ja extrem sympathisch ! Gott, was freue ich mich auf die neue Saison !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hyballa ist ein Tick verrückter, aber auch sympathisch. Es kommt aber darauf an, was hinten rauskommt, d.h. wie die Mannschaft spielen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeb, das stimmt ! Habe ja auch nicht gesagt sympathisch = erfolgreich ! |
|
|||
|
|||
Ich habe ein ungewohnt, gutes Gefühl. Eine anscheinend tolle Truppe, ein Trainer, der total ambitioniert an die Sache ran geht.
Wir haben seit Jahren meistens nur noch Schrott angeboten bekommen. Für mich wird es eine erfolgreoche Saison, wenn ich wieder Willen und eine Entwicklung erkennen kann. Aufsteigen werden wir so oder so nicht und dementsprechend ist mir eine positive Entwicklung wichtiger, als eine bestimmte Platzierung. Wahrscheinlich müssen wir wieder 2-3 Jahre sehr gute Arbeit investieren, um bei gutem Verlauf nochmal obe anzuklopfen. Aber das reizt mich mehr, als 2-3 Jahre eine überschätzte Mannschaft zu bewundern. Ich freue mich auf die nächste Saison |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe auch optimistisch in die neue Saison ! |
|
|||
|
|||
Was mir viel mehr gefällt: Hyballa steht nicht nur rum und gibt Anweisungen sondern macht auch mal aktiv mit.
Der Aufstieg wird zumindest kein erklärtes Thema sein, aber wie man auch sagt, mit Willen und Kampf ist alles möglich. Die jungen sind hungrig, die ächzen nach mehr, der Leitwolf Zdebel der heimliche dirigent der durchaus alle im Griff haben kann, eine Abwehr die sich für die 2. Liga sehen lassen kann mit Hoffnungsträgern wie Feisthammel der scheinbar unterschätzt war und auch einen IV abgibt der eine Spieleröffnung einleiten kann, der routinier im Sturm und eine Junge Brigade die auch will, einen Stürmer der eklig für den Gegner werden kann und die Aufmerksamkeit auf sich lenken kann. Ein Konzept der Taktik die besagt das die Verteidigung andribbeln soll statt nur rumzukicken, das Spiel wird offensiv verlagert.. Die Mischung macht's und wer weiß was am Ende bei rumkommt, ich könnte mir durchaus vorstellen, da die Jungs so heiß sind und einfach wollen, es durchaus mit der Entwicklung und diesem Trainer leichter haben nach vorne zu kommen. Aachen, Jugend forscht.. und wer weiß wo wir nächstes Jahr stehen Ich bin auch richtig optimistisch für die neue Saison, ich erwarte keine Abschussquoten von 5:0, ich erwarte auch Niederlagen, aber ich erwarte auch mal schlechte Spiele, durchhänger wo die Jungen mal aufgefangen werden müssen in ihrer jungen Karriere aber in einem können wir alle, die hier schreiben, aktiv helfen: SUPPORT SUPPORT SUPPORT und sei es das die Kacke am brennen ist.. Nicht immer nur schön "Alemannia wird nie untergehen" singen sondern auch mal dafür einstehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zdebels Trainingseindrücke auf der HP sind eine Wohltat. Der Mann ist einfach ein Sympath und das Schönste: Er ist zudem ein Drecksack auf dem Platz (in dieser Kombi also quasi unser van Bommel), wunderbar!
Er scheint (wenn das Interview nicht wahnsinnig "aufgehübscht" wurde) unheimlich in sich zu ruhen, besticht durch Professionalität, Abgeklärtheit und Eloquenz. Wenn der jetzt noch seine alten Knochen in so manche wichtige Drecksgrätsche werfen kann, hat mit dieser Personalie Erik wirklich alles richtig gemacht.... alemannia- 8ung #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.az-web.de/az/videomodul/?...efer=rightboxa |
|
||||
|
||||
Lt. Transfermarkt haben wir heute mit 0:4 gegen Mainz verloren.
|
|
||||
|
||||
Nicht nur, laut Transfermarkt http://www.alemannia-aachen.de/aktue...inz-05-20809Q/ Zum Spiel gehts http://www.alemannia-brett.de/forums...ad.php?t=12028 hier lang |
|
|||
|
|||
Zitat:
Emil Larsen und Anders Christiansen aus Lyngby BK. 2 grose talenten. Kim Elgaard aus Vejle Boldklub. Angreifer und sehr technisch stark. Grüse von Rasmus Kring. Dänemark. |
|
||||
|
||||
Hmmm...?
Zitat:
Lieber Rasmus... lieben Dank für die Unterstütztung bei der Talentsuche. Wir werden gerne mal versuchen, die Fußball-Scouts der Alemannia auf diese Forum-Seite zu routen - Erfolgsaussichten sind allerdings eher gering, da wir hier beim Frauen-Volleyball sind Herzliche Grüße aus Aachen und weiterhin viel Erfolg, Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für diese Information. Auch wenn es hier im Volleyball-Forum steht , habe ich Deine Infos mal weitergegeben. Mal sehn, was daraus wird. Schönen Tag noch. Gruß Didi
|
|
Werbung
|
|