|
|||
|
|||
Warum bist Du denn so negativ eingestellt? So kenne ich Dich gar nicht (aus dem Forum).
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Guck dir an wieviel Stunden die Radprofis bei der Tour jeden Tag auf dem Rad sitzen. Das tut den Fussballer Weicheiern mal ganz gut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, es ging weniger um Fußball- Weicheier als Forums- Windhöschen.... alemannia- alles relativ #14 |
|
||||
|
||||
Stimmt.... trotzdem tuts den Fussball Weicheiern mal ganz gut
|
|
|||
|
|||
Um nochmal auf das Thema "Trainingseindrücke" zurückzukommen:
Hier die Trainingseindrücke von demjenigen, für den sie wohl am Wichtigsten sind: http://www.az-web.de/az/videomodul/?...efer=rightboxa |
|
||||
|
||||
Homepage AA: Bericht über Trainingslager
Oha, das liest man gerne:
Im abschließenden Spiel Elf gegen Elf waren zwei der vier Torhüter im Feld aktiv, um die fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern. (Quelle: http://www.alemannia-aachen.de/aktue...e-vorn-20805o/) Da scheinen aber einige im neuen Trainerstab weder blind noch dumm zu sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei ihm ist es aber zu spät. Er lernt es nicht mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schön, dass es noch jemand gibt, der glaubt, dass sich Stuckmann noch mit dem Fuß noch verbessern kann.
Mir würde reichen, wenn er seine anderen Schwächen der letzten Saison abstellen könnte wie z.B. Zögern beim Herauskommen oder seine mangelnde Athletik.
|
|||
|
|||
Hat Mejier nicht gesagt, dass Stuckmann nicht gesetzt ist? Vielleicht will man so die jungen Keeper verbessern
|
||||
|
||||
Man muss dabei aber grundsätzlich die Vorbereitung der Saison und die laufende Saison unterscheiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, jetzt wo Du's sagst .... im ganzen Film sind mehrere Szenen, wo er à la Stromberg redet, wenn man genau hinhört. Köstlich! Da ham wir doch nen schönen Spitznamen für den Coach . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Durch ein gutes Training ist auf jeden Fall noch keiner schlechter geworden. Aber das gebetsmühlenartige Lästern und Sticheln über einen Spieler hat noch nie geholfen. Stuckmann´s Vertrag läuft noch ein Jahr und man wird sehen wohin es sich entwickelt. Sollte sich in keiner Weise eine Veränderung ergeben, dann würde ich auch persönlich für keine Vertragsverlängerung plädieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema bashing: In der neuen KICKER-Rangliste gehört Stuckmann nicht zu den besten 13 (!) Torhütern der 2. Liga, mithin also zu den 7 schlechtesten. Eine realistische Bewertung. Ich für meinen Teil bedaure es sehr, dass wir die so wichtige TW-Position nicht mit einem "Leistungsträger" besetzen können. So sicher wie ich bin, dass Stucki erstmal wieder auflaufen wird, so sicher bin ich auch , dass wir auf seine erste Herzinfarkt-Aktion nicht lange warten müssen. Mein Tip: Schon im ersten Spiel! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin sicher, dass es nur an den finanziellen Verhältnissen liegt, dass wir auf der Torwartposition nicht besser besetzt sind. Mir kann keiner erzählen, dass die sportlich Verantwortlichen die Problematik nicht erkannt haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die letzte Saison von Stuckmann war das schlimmste, was ich in 50 Jahren von einem Torwart der Alemannia geserhen habe. Und dann noch sein Aussendarstellung! Schau ihn Dir doch mal beim Training an, wie er ständig seine Mitspieler anmacht! Der ist nicht nur ein Pannenkönig , sondern auch noch ein Kotzbrocken.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (21.07.2010 um 17:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Mannschaft hege ich grosse Hoffnung, dass es was wird. Beim Stuckmann habe ich leider auch lange Zeit gehofft, leider vergebens. Das wird nix mehr, sorry. Ich denke da nur an das Heimspiel gegen Union ... Torhüterklopse der abgelaufenen Saison. Und zwar Platz 1 und 2. Hoffentlich kann ihm einer der 3 anderen Keeper Feuer unterm Popo machen, oder sogar an ihm vorbei ziehen. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|