|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Wilmaruhe (01.10.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Hier wissen es aber mal wieder alle besser, da spielt es keine Rolle was von Offizieller Seite gesagt wird..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du genau hinschauen würdest, siehst du das die Hools eine neue Fahne haben. Sieht man ganz gut auf Bildern vom Auswärtsspiel in Dresden bei Facebook z.b |
|
||||
|
||||
Zitat:
.
|
|||
|
|||
Achsooooooo, die Farbe der Fahne ist anders.
Na dann können es nicht die gleichen Personen dahinter sein |
|
|||
|
|||
Jep ist doch eindeutig eine Hooligan Fahne oder sehe ich das falsch?
|
|
|||
|
|||
Wie gut das beim Fan-Abend genau die Frage gestellt wurde. Und Alemannia gesagt hat das es sich hier um einen anderen Fan-Club handelt 👀🙈
|
|
||||
|
||||
Wird ignoriert, denn man weiß es halt besser..
|
|
|||
|
|||
»Werte-Anlage« …
Riesiges Medieninteresse an der FCSP eG
Liebe St. Paulianer*innen, in der zweiten Ausgabe des Newsletters zur Football Cooperative Sankt Pauli 2024 eG wollen wir Euch die neue Webseite der Genossenschaft vorstellen. Außerdem erleben wir ein riesiges mediales Interesse an unserem Projekt, mit dem wir zeigen wollen, dass eine andere Finanzierung im Profi-Fußball möglich ist. So berichtet sogar die renommierte „New York Times“ über die FCSP-Genossenschaft. … MOPO: »St. Paulis Nein zu Investoren ist ein Traum für jeden Fan« https://fcspeg.com/?utm_campaign=Ver...ource=hs_email .
|
||||
|
||||
Zitat:
Die perfekte, maximale Kommerzialisierung des Antikommerz. Wenigstens hat die eigene neue Sans Pauli Schriftart, mit der man das ganze bewirbt, linke Haltung. Man hätte ja sonst schon fast auf die Idee kommen können, hinter der Idee mit der St. Pauli Genossenschaft stecken möglicherweise rechte Turbokapitalisten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ich diesen Kack da verachte...... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag: | ||
Gorgar (01.10.2024), Krisladdich (02.10.2024) |
|
||||
|
||||
Ein Abbild der links- grünen Ideologie
|
||||
|
||||
Schön dass es wieder ohne Sinn politisch wird. Dass haben wir gebraucht!
|
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (04.10.2024), Aix-la-Chapelle (02.10.2024), Aquae Granni (02.10.2024), Braveheart (01.10.2024), Chris.Stn (01.10.2024), chris2010 (01.10.2024), ErwinvdB (03.10.2024), Frankenberger Junge (01.10.2024), Geheimniskremer (01.10.2024), Krisladdich (02.10.2024), Max (01.10.2024), Nordlicht (01.10.2024), osch0sch (01.10.2024), Pablo1909 (02.10.2024), Printenkopp (01.10.2024), Rodannia (02.10.2024), Schwatz-Jelb (01.10.2024), Sven_89x (02.10.2024), TSVler (02.10.2024), V-Blocker (04.10.2024) |
|
||||
|
||||
hochjubeln
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Meghan Makarowski : „Auf Basis dieser Erkenntnisse wurden technische, organisatorische und personelle Maßnahmen schriftlich fixiert.“ Diese werden noch mit den Behörden und Institutionen abgestimmt. Konkret wird nichts bekanntgegeben, aber gegen die Risiko-Gegner werden wir es erleben. Letzter Absatz in der AZ: " Bleibt die - offene - Frage nach den Konsequenzen. Wurden einzelne Vermummte identifiziert, spricht der Verein Strafen, womöglich auch Stadionverbote aus? Letzteres hatte der Aufsichtsratsvorsitzende Marcel Moberz direkt nach dem Mannheim-Spiel via Facebook in Aussicht gestellt. Dort sprach er von „15 Vollpfosten“, die „für etwas Unruhe gesorgt haben“, und kündigte an: „Wir werden euch finden und ausschließen.“ Da sind wir wohl alle drauf gespannt. |
|
||||
|
||||
In der PK vor dem morgigen Spiel hat Backhaus ein Testspiel in der Länderspielwoche erwähnt, aber ich finde nirgendwo Infos dazu. Weiß jemand mehr?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich HBs Aussage in der PK aber richtig interpretiere, wird es ja mehr als nur ein Testspiel geben. Über das weitere bzw. die weiteren Testspiele habe ich keine Infos. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag: | ||
Achim (04.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich könnte dir den Text zusammenfassen, allerdings wärst du dann genauso schlau wie vorher.
Kurzum: Alemannia soll für die Zukunft die notwendigen Vorkehrungen getroffen haben und Konsequenzen aus dem Mannheim-Spiel ziehen. Worin diese jeweils bestehen wird nicht öffentlich kommuniziert. Und das Spiel gegen Ingolstadt stellt eh kein Problem da, weil mit den Fans ja keine Rivalität besteht. Relativ viel Text für nahezu keinen Inhalt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Donnerstag ohne Publikum gegen NEC Nijmegen. Quelle habe ich leider vergessen, glaube aber, dass es eine zuverlässige war. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Achim (04.10.2024), Aix-la-Chapelle (Heute) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|