|
|||
|
|||
Für alle die keinen VPN Zugang haben, hat der Opera Browser einen Integrierten. Einfach vor der Domain oben Links auf die VPN Fläche klickern und beliebige Region auswählen.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ging ja davon aus, dass das da mit OneFootball klappt. Jetzt sitz ich hier doof. Schade, dass die dubiosen Streams die man im Netz findet illegal sind sonst hätte ich darüber geschaut. 🙄
|
||||
|
||||
Stream in der Onefottball App geht jetzt!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Locker bleiben....
Coole Ganzstadion Choreo! |
|
||||
|
||||
Jetzt läufts...
Ich habe das Handy neugestartet. Danach ging es.
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich gerade mal aus Spaß ausprobiert, damit startete der Stream bei DFBPlay nicht .. zumindest bei mir. Aber mit NordVPN klappt es reibungslos.
|
|||
|
|||
[QUOTE=blue_lagoon;706284]Habe ich gerade mal aus Spaß ausprobiert, damit startete der Stream bei DFBPlay nicht .. zumindest bei mir.
Bei mir leider heute auch nicht. Normalerweise ist das aber eine gute Alternative wenn man mal schnell ohne Kopfschmerzen einen VPN braucht... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Feezoor für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (17.08.2024) |
|
||||
|
||||
Hab mir extra CyberGhost besorgt, lief richtig gut. Der britische Kommentar hat sehr viel Spaß bereitet. Super sympathisch, euphorisiert von den Fans und der ganzen Alemannia, sehr gut vorbereitet!
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (18.08.2024), Neverwalkalone (18.08.2024) |
|
|||
|
|||
bin jetzt 10 Tage in der Türkei, kann ich dann mit vpn am Samstag mit Magenta gucken, oder lehnt Magenta VPN automatisch ab
|
|||
|
|||
bei mir hat magenta sport über die app in spanien - und ohne vpn - wunderbar funktioniert.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu tihabi für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (30.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spanien ist aber auch EU-Land. In der Türkei sollte es also ohne VPN nicht gehen. https://www.telekom.de/hilfe/tv/mage...20App%20nutzen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir lief magenta mit VPN problemlos Sollte also kein Problem sein, wichtig ist nur dass du ausreichend Bandbreite gegenüber des VPN Servers hast |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Unser heutiges Spiel gegen Dortmund wird kommentiert von Julian-Luca Schäfer! Ich freu' mich.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem.
Wenn ich eine Stream von einem Spiel starte, ist das Bild wie verschwommen. Auf dem Handy musste ich das Spiel von RWE komplett in dieser schlechten Qualität gucken. Dann unser gestriges Spiel. Dieses mal auf dem TV. Es hat 6 Minuten gedauert bis endlich die gewohnte Bildqualität von verschwommen auf Full HD gewechselt ist. Weiß jemand was das Problem sein kann? Weder auf dem TV noch in der Handyapp kann man die Streamqualität ändern. Das passiert wohl automatisch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du einen Datentarif auf dem Handy hast, versuche doch mal über Mobilfunk anstatt über Wlan zu streamen. Mit 4/5G wirst du direkt ein gutes Bild haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und normalerweise habe ich nie Probleme mit dem Internet Aber das ist ja schon mal ein Ansatz, danke dir |
|
||||
|
||||
Ich konnte ca. 10 Minuten alle Livestreams gucken und dann brachen die Verbindung ab.
Ich kann weder auf dem Tablet, noch auf dem Handy und auch nicht am TV auf die Livestreams zugreifen. Die Magenta-Apps sagen, dass ein "Netzwerk-Problem" besteht. Internetverbindung steht aber, wie man sieht. Hat das Problem noch jemand, oder kommt ihr normal rein?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jetzt kommt auch die Meldung beim öffnen der App
|
||||
|
||||
Zumindest der Konferenz-Stream am TV läuft wieder, die Apps wollen immer noch nicht.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|