Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 30.03.2012, 10:29
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ins Ohr geflüstert hat er mir das nicht.

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Sowas sagt er öffentlich?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 30.03.2012, 10:30
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Es ist immer so...der Geld mitbringt bestimmt die Musik. Und ohne Heyen wäre Alemannia wahrscheinlich schon längst verschwunden. Das ist eben die Krux...

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Ja, der Herr Heyen hat einen Doktortitel, ist Mitgründer von Aixtron und hat auch ein paar Milli****** auf seinem Konto. Aber soweit ich informiert bin ist Herr Heyen Ingenieur und kein Kaufmann.

Bei allem Respekt, ob der Herr Heyen wirklich kompetent die Arbeit eines Kraemers beurteilen kann wage ich zu bezweifeln. Ich vermute, weil er gerade dies immer bei der Verteidigung Kräemers herausstellt, der Hauptgrund für sein Festhalten liegt darin, dass der Herr Kraemer den Verein und alle Vorgänge kennt, was immer das auch heißen mag......

Ich denke für einen guten Geschäftsführer, der auch schon im Fussballumfeld gearbeitet hat sollte das Einarbeiten in Verein und Struktur, das geringste Problem sein.

Manchmal beschleicht mich das Gefühl als hätte sich da jemand ins Amt gesponsert bzw. wird von den anderen Gremikern hofiert weil er das mit Abstand dickste Bankkonto von allen hat.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 30.03.2012, 10:34
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener711 Beitrag anzeigen
Ich hätte erwartete, das der Sportdirektor, etwas zur Planung für die neue Saison berichtet...für beide Ligen. o.k....ist schwierig, wenn man Segelt, Golf spielt und sich um Wohltätigkeitsveranstaltungen kümmern muss , lernt man die dritte Liga oder anderen bezahlbare Spieler für Alemannia , nicht kennen.
Ich fand sehr interessant , dass Der Etat für den Profi Kader c.a. 7,8 Millionen beträgt. Damit steht Alemannia an Platz 4 in der zweiten Liga. Das Problem ist nicht , dass zu wenig Geld da ist sondern , dass 90 Prozent der Personalentscheidungen falsch waren.... Der Kader ist einfach nicht gut zusammen gestellt. Und die Trainerentscheidungen von E.M. sind nachweislich Fehlgriffe gewesen.
Er hat mal in einem Interview gesagt, dass Spieler passend zum Verein und nicht zum Trainer ausgesucht werden . Grundsätzlich einen gute Ansicht. Nur wird sie nicht umgesetzt. Der Trainer Hyballa wollte nur junge Spieler und hat ältere Spieler , welche von E.M. neue Verträge erhalten haben , nicht eingesetzt ( Stehle, Zdebel, Herzig, Radu....) und zum Teil gemoppt. Der neue Trainer , setzt anschliessend , fast alle Spieler , die E.M. In der Sommerpause verpflichtet hat auf die Bank oder die Tribüne.
Wenn man das Endergebniss sieht, muss man zusammen fassen , dass entweder die Trainer zu schlecht sind und waren oder dass die Kader Qualität und damit auch die Qualität des Sportdirektors , einfach nicht reichen.
Deine Analyse hat was für sich. Was EM angeht, sehe ich es ähnlich: In unserer gegenwärtigen Situation ist Liga 3 eine realistische Perspektive, die man (parallel zum erhofften Ligaerhalt) schon jetzt vorbereiten und planen muss, kurz gesagt: man muss zweigleisig fahren. Darüber ist wenig zu hören, was mich nicht unbedingt beruhigt (dabei dürften die notwendigen Sichtungen in Regensburg oder Münster mit unserem super-ausgebauten scoutingteam doch nun wirklich kein Problem sein... )
Die Zahl 7,8 Mios ist für mich ein Beleg dafür, wie uns bis jetzt die gravierenden Fehlentscheidungen aus der Bornemann-Zeit (Gueye, Burkhardt und Demai) belastet haben.
Die Kaderzusammenstellung war einfach besch..., da beißt die Maus nun wirklich keinen Faden ab. Vor der Saison wurde (richtigerweise!) die allgemeine Verbesserung der Kopfballstärke im Team als Verstärkungs-Ziel ausgegeben - der einzige Ü-1,90-Mann (Maek) war dann nur verletzt,
die restlichen Verpflichtungen waren überwiegend kleingewachsene Spieler.
Im Sturm sollten schnelle Leute her (neben Supersprinter Auer eigentlich ein Muss, will man auch mal einen Konter erfolgreich abschließen) - der ausgeguckte Bäcker entpuppte sich aber schnell als untauglich. Einen Mann wie Schmidgal (eingentlich der ideale Stieper-Nachfolger, dazu bei einem Absteiger unter Vertrag) wurde zum Liga "Finanz-Krösus" Greuther Fürth ziehen gelassen - ähnlich wie schon vor Jahren Goalgetter Nöthe.
Wenn soviel Mist gebaut wird wie von unserer "Leitungsebene" diese Saison, ist der Abstieg eigentlich die logische Konsequenz.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 30.03.2012, 10:41
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Man kann ihn aber auch damit begründen das man vor zwei Jahren die Parole Auf Gedeih und Verderb ausgerufen hat und mit einem Zwiebelgeldbeutel gedacht hat man kann die Liga schaffen. Das klappte im ersten Jahr überrschend gut, im zweiten Jahr nicht mehr und alles wurde über dem Haufen geworfen. Das ist das Risiko dessen man sich bewusst war, aber keiner hören bzw. sich ausmalen wollte das genau die jetzige Situation mal eintreten könnte. Die dann gemachten Schnellschüsse (Funkel, Odonkor, Streit) gingen alle am Ziel vorbei. Das muss man auch bedenken wenn man alles auf schwarz setzt und dauernd die Null kommt.

Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Deine Analyse hat was für sich. Was EM angeht, sehe ich es ähnlich: In unserer gegenwärtigen Situation ist Liga 3 eine realistische Perspektive, die man (parallel zum erhofften Ligaerhalt) schon jetzt vorbereiten und planen muss, kurz gesagt: man muss zweigleisig fahren. Darüber ist wenig zu hören, was mich nicht unbedingt beruhigt (dabei dürften die notwendigen Sichtungen in Regensburg oder Münster mit unserem super-ausgebauten scoutingteam doch nun wirklich kein Problem sein... )
Die Zahl 7,8 Mios ist für mich ein Beleg dafür, wie uns bis jetzt die gravierenden Fehlentscheidungen aus der Bornemann-Zeit (Gueye, Burkhardt und Demai) belastet haben.
Die Kaderzusammenstellung war einfach besch..., da beißt die Maus nun wirklich keinen Faden ab. Vor der Saison wurde (richtigerweise!) die allgemeine Verbesserung der Kopfballstärke im Team als Verstärkungs-Ziel ausgegeben - der einzige Ü-1,90-Mann (Maek) war dann nur verletzt,
die restlichen Verpflichtungen waren überwiegend kleingewachsene Spieler.
Im Sturm sollten schnelle Leute her (neben Supersprinter Auer eigentlich ein Muss, will man auch mal einen Konter erfolgreich abschließen) - der ausgeguckte Bäcker entpuppte sich aber schnell als untauglich. Einen Mann wie Schmidgal (eingentlich der ideale Stieper-Nachfolger, dazu bei einem Absteiger unter Vertrag) wurde zum Liga "Finanz-Krösus" Greuther Fürth ziehen gelassen - ähnlich wie schon vor Jahren Goalgetter Nöthe.
Wenn soviel Mist gebaut wird wie von unserer "Leitungsebene" diese Saison, ist der Abstieg eigentlich die logische Konsequenz.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 30.03.2012, 10:43
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Nein, er meinte die Zahlen wären mit der DFL herausgearbeitet worden und die DFL hielte diese Zahlen für realistisch und erreichbar.

Aha die DFL weiss also besser Bescheid über die Infrastruktur und das finanzielle Budget im Aachener Raum als der Geschäftsführer Finanzen des Vereines...

Und da wundern wir uns noch über Finanzlöcher.... Junge Junge! Ich glaube ich schreib mal ne Mail an die DFL wo ich der erkläre warum ich nicht zum Tivoli gehen kann! WEIL ET ZU TEUER DA IST
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 30.03.2012, 10:49
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nebenbei mal gefragt. Die Planung 2. Liga vs 3. Liga in Sachen Tickets.
Man plant für die 2. Liga mit 18.000 Zuschauer und Einnahmen daraus von 4,4 Mio. Für die 3. Liga plant man mit 9.800 Zuschauer und Einnahmen von 2,05 Mio. Das sieht dann aber nicht groß nach Preisreduzierung aus oder?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 30.03.2012, 10:52
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Man kann ihn aber auch damit begründen das man vor zwei Jahren die Parole Auf Gedeih und Verderb ausgerufen hat und mit einem Zwiebelgeldbeutel gedacht hat man kann die Liga schaffen. Das klappte im ersten Jahr überrschend gut, im zweiten Jahr nicht mehr und alles wurde über dem Haufen geworfen. Das ist das Risiko dessen man sich bewusst war, aber keiner hören bzw. sich ausmalen wollte das genau die jetzige Situation mal eintreten könnte. Die dann gemachten Schnellschüsse (Funkel, Odonkor, Streit) gingen alle am Ziel vorbei. Das muss man auch bedenken wenn man alles auf schwarz setzt und dauernd die Null kommt.
Die Gedeih und Verderb Parole war doch nur der Headliner für ein Jugendkonzept was sicherlich auch kostensparend sein solte. Nur ein Konzept ist so gut wie es umgesetzt wird. Und wenn ich Positionen im Spiel verliere und diese nicht besetze dann brauche ich mich nicht wundern das es nicht klappt. Für mich hat die sportliche Situation nix mit dem Gedeih und Verderb Konzept an sich zu tun und auch nicht mit dem sogenannten Zwiebelportomonaie sondern einzig mit falschen Einschätzungen von Spielerstärke und Position! Und sonst gar nix! Meijer hat dafür gestern die Verantwortung übernommen das ehrt ihn, war aber auch kein grosser Wurf, denn wen sollte man sonst in die Verantwortung noch nehmen können. Ist keiner mehr da! Sonstige Personalentscheidungen waren auch nicht besonders glücklich dieses Jahr! Auch das gehört in seinen Bereich! Auch da übernimmt er die Verantwortung.

Was das alles Wert ist und war werden wir zum einen Heute Abend sehen und zum anderen am Ende der Saison. Denn ich glaube kaum das man bei einem einzuplanenden Abstiegsszenario dann noch mit EM weiter gehen kann....
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 30.03.2012, 10:56
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Nebenbei mal gefragt. Die Planung 2. Liga vs 3. Liga in Sachen Tickets.
Man plant für die 2. Liga mit 18.000 Zuschauer und Einnahmen daraus von 4,4 Mio. Für die 3. Liga plant man mit 9.800 Zuschauer und Einnahmen von 2,05 Mio. Das sieht dann aber nicht groß nach Preisreduzierung aus oder?
Genau! Ich soll für eine Klasse tiefer genau soviel bezahlen wie in Gladbach für 1.Bundesligafussball und Europapokal oder Championsleague!Finde ich auch gerechfertigt wenn Alemannia gegen die weltklasse Mannschaft von SV Babelsberg 09 antritt oder zum Spitzenspiel um Platz 10 gegen Borussia M******gladbach U 23! Ich finde da kann man auch 32,50 für verlangen

Soviel Naivität auf einen Haufen habe ich noch nicht gesehen....
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dizoe (30.03.2012), oleever(jott) (30.03.2012), Stephanie (30.03.2012)
  #89  
Alt 30.03.2012, 11:05
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Manchmal beschleicht mich das Gefühl als hätte sich da jemand ins Amt gesponsert bzw. wird von den anderen Gremikern hofiert weil er das mit Abstand dickste Bankkonto von Allen hat.
Was für eine Überraschung. Ich falle aus allen Wolken.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
oleever(jott) (30.03.2012), Stephanie (30.03.2012)
  #90  
Alt 30.03.2012, 11:06
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Sowas sagt er öffentlich?
Er geht bestimmt davon aus, dass man unter sich ist.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 30.03.2012, 11:07
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Was für eine Überraschung. Ich falle aus allen Wolken.

Wie, du auch?
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 30.03.2012, 11:31
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Was heisst schon wie es umgesetzt wird? Das ist eh nie planbar und birgt immer Risiko ob man nun junge oder alte Spieler holt. Das es dieses Jahr ein Griff ins Klo war steht ausser Frage, ebenso wer es zu verantworten hat. Meijer sagt ja selbst das er nur die Spieler von 5-10 verpflichten kann, die 1-5 sind nicht möglich. Wenn das Konzept aufgegangen wäre würde man es eh nicht in Frage stellen. Ist es aber nun mal nicht, und es gab viele die glaubten das wir tatsächlich mit einer jungen Truppe etwas reissen könnten (bis hin zum Aufstieg). Auf hölzernen Füßen tanzen geht gerade mal so gut wie es auch standhält, bei uns genau ein Jahr.

Außerdem wer sollte denn in der 3. Liga einen völligen Neuaufbau vorantreiben deiner Ansicht? Lassen wir (den inkompetenten GS Sport) weiter werkeln oder setzen wir wieder in die Hoffnung ein unbekannter junger Sportmanager wirds richten?

Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Die Gedeih und Verderb Parole war doch nur der Headliner für ein Jugendkonzept was sicherlich auch kostensparend sein solte. Nur ein Konzept ist so gut wie es umgesetzt wird. Und wenn ich Positionen im Spiel verliere und diese nicht besetze dann brauche ich mich nicht wundern das es nicht klappt. Für mich hat die sportliche Situation nix mit dem Gedeih und Verderb Konzept an sich zu tun und auch nicht mit dem sogenannten Zwiebelportomonaie sondern einzig mit falschen Einschätzungen von Spielerstärke und Position! Und sonst gar nix! Meijer hat dafür gestern die Verantwortung übernommen das ehrt ihn, war aber auch kein grosser Wurf, denn wen sollte man sonst in die Verantwortung noch nehmen können. Ist keiner mehr da! Sonstige Personalentscheidungen waren auch nicht besonders glücklich dieses Jahr! Auch das gehört in seinen Bereich! Auch da übernimmt er die Verantwortung.

Was das alles Wert ist und war werden wir zum einen Heute Abend sehen und zum anderen am Ende der Saison. Denn ich glaube kaum das man bei einem einzuplanenden Abstiegsszenario dann noch mit EM weiter gehen kann....
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 30.03.2012, 11:32
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hi - Du aus der Eifel

Zitat:
Zitat von Eifelschwein Beitrag anzeigen
Als eher wortkarger Bewohner der Nordeifel zähle ich eher zu den Lesern, als dass ich mich zu Wort melde.
Zurück bleibt ein Orientierung suchendes Eifelschwein. Wie nun wird es sich beim Spiel verhalten? Die eigenen Jungs mit allen Kräften unterstützen, oder das faule Fußballmillionäre-Pakt niedermachen? Nun, wie ich es kenne, wird es auch in Liga 3 brav zum eigenen Team halten.
Es grüßt euch das verwirrte
Eifelschwein.
:daumen_obe n:

Nur damit Du bescheid weisst, für die 3. LIGA brauchen wir ein
größeres Stadion

Dann bis später
Willi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Willi für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (30.03.2012)
  #94  
Alt 30.03.2012, 11:47
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Gestern Abend

Wir haben ein vollständiges Präsidium; einen kämpferischen GF Sport; einen redegewandten, eloquenten, unrasierten GF Finanzen, der auf alles antorten kann (aber nichts sagt), und viele andere positive Dinge, die ich gestern Abend mitgenommen habe! Leo war enttäuschend mit 14* "jeliebte Alemannia", mein Tipp mit 35 war viel zu hoch. Aber das Positivste des gestrigen Abend war für mich, dass FK letzmalig bei einer JHV auf der Bühne gesessen hat!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
Willi (30.03.2012)
  #95  
Alt 30.03.2012, 12:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Wir haben ein vollständiges Präsidium; einen kämpferischen GF Sport; einen redegewandten, eloquenten, unrasierten GF Finanzen, der auf alles antorten kann (aber nichts sagt), und viele andere positive Dinge, die ich gestern Abend mitgenommen habe! Leo war enttäuschend mit 14* "jeliebte Alemannia", mein Tipp mit 35 war viel zu hoch. Aber das Positivste des gestrigen Abend war für mich, dass FK letzmalig bei einer JHV auf der Bühne gesessen hat!
Wie , Hast du dich schon mit dem Abstieg abgefunden?

Heyen hat wieder bekräftigt, dass er Kraemers Vertrag verlängern will.
Beim Anbstieg gilt das sicher nicht, da kann man sich Kraemer und einige andere nicht mehr leisten.

Kraemes Auftritt gestern war der bisher beste . Entweder war er gecoached oder gedoped

Ich selber frage mich inzwischen, ob nicht ein Abstieg mit Runderneuerung und personellem Neuanfang das beste wäre.
Dass es nochmal soweit kommen würde, hätte ich nie gedacht .

Meijers Auftritt war unsäglich. Der muss mal auf den Boden zurück.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 30.03.2012, 12:03
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Ich vermute, er meint das da noch eine Auflage der Stadt gegen Kraemer kommen könnte. Die Verträge bezüglich der Umfinanzierung sollen noch nicht unterschrieben sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (30.03.2012), I LOV IT (30.03.2012)
  #97  
Alt 30.03.2012, 12:14
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Zitat:
Zitat von Death Dealer Beitrag anzeigen
Wahl? Bei Alemannia? Sicher das das eine Wahl ist?

Normal hat man bei einer Wahl die Möglichkeit aus 2 oder mehr Personen auszuwählen.
Kauf Dir mal die Satzung - dann weiss Du bescheid.
Als der Präsident gewählt war, rockte die komplette Empore.
Sie lagen sich in den Armen, damit niemand umfiel.
So sehen Sieger aus ....
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 30.03.2012, 12:18
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
In der Tat...überraschend.

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Kraemes Auftritt gestern war der bisher beste . Entweder war er gecoached oder gedoped
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 30.03.2012, 12:20
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wie , Hast du dich schon mit dem Abstieg abgefunden?

Heyen hat wieder bekräftigt, dass er Kraemers Vertrag verlängern will.
Beim Anbstieg gilt das sicher nicht, da kann man sich Kraemer und einige andere nicht mehr leisten.
Nein, Rolf, ich habe mich überhaupt noch nicht damit abgefunden. Meine Aussage ist unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Ich glaube, FK weiss oder ahnt das auch schon. Sein Auftritt war der Beste, Du hast vollkommen recht! Trotzdem reicht sein Auftreten bei meinem AG maximal für einen Pförtner-Posten!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 30.03.2012, 12:28
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Außerdem wer sollte denn in der 3. Liga einen völligen Neuaufbau vorantreiben deiner Ansicht? Lassen wir (den inkompetenten GS Sport) weiter werkeln oder setzen wir wieder in die Hoffnung ein unbekannter junger Sportmanager wirds richten?

Ich kritisiere nicht die unwegbarkeiten des Konzeptes sondern die Tatsache das er es selber nicht auf Gedeih und Verderb durchzieht. Wenn ich auf Junge Spieler setzte passiert genau das was diese Saison passiert ist. Schwankungen! Dann muss ich Ruhe bewahren! Das hat Meijer nicht getan und weiss das auch! Ich sage nicht das er inkompetent ist, aber er hat diese Saison sehr viel Lehrgeld bezahlen müssen. Ich bin der letzte der seinen Kopf fordert! Weil ich ihn weiterhin als Identifikationsfigur schätze und weil ich befürchte das die sportliche Kompetenz in dem Verein so brach liegt das das der Entgültige Knock Out wäre!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung