Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3081  
Alt 28.01.2016, 16:40
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Das ist wirklich nicht schwierig.
Im Prinzip sind wir ja in erster Linie Alemannia-Fans. Dass diese Mitreise-Gruppierungen, die ja eigentlich recht wenig mit Alemannia zu tun haben, diesem Verein aber regelmässig schaden, meine uneingeschränkte Missgunst haben ohne Rücksicht auf das alte "Wer hat angefangen?"-Spiel muss ich auch so bestätigen. ich bin ja kein Sozialarbeiter.
Bei Klitzpera bin ich schon interessiert kritisch, denn er leitet die ganzen Geschicke dieses Vereins und hat vielmehr Einfluss auf die Internas meines Vereins.

Also sehe ich da schon ein deutlichen Unterschied, wie reflektiert ich das Handeln beurteilen sollte.
Nun ja, dass ist ein Irrglauben! Wenn diese Leute den Verein nicht lieben würden, dann würden sie wohl kaum Montags Abend nach Fürth oder Mittwochs nach Verl fahren, etliche Urlaubstage und noch mehr Geld opfern. Vereinsliebe hat nichts mit den Taten zu tun! Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Könnte man sogar auf Klitzpera übertragen... er wird den Verein vielleicht auch lieben, trotzdem werfen ihm Leute vor, dass er ihm schadet!

Das eine muss das andere ja nicht immer ausschliessen...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #3082  
Alt 28.01.2016, 16:49
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.394
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nochmal! Ich will keinen Beweis oder Beleg für irgendwas. Um zu Verstehen was Black Posit meint, habe ich um das Zitat des Beitrags gebeten. Es gehr hierbei lediglich um eine Verständnisfrage meinerseits. Nicht mehr und weniger. Ich gehe mal davon aus, dass Du auch nachfragst wenn Du etwas nicht verstehst. oder?
Sorry, musste zwischendurch mal schlafen und arbeiten.

Ich bezog mich natürlich auf den von Adam zitierten Beitrag von Blue Lagoon. Ich dachte nicht, dass ich den auch nochmal extra zitieren müsse.

Danke an Karl Auer, der eigentlich schon alles gesagt hat, was es zu sagen gab.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #3083  
Alt 28.01.2016, 17:00
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Karl Auer Beitrag anzeigen
Du hast doch gesagt, dass du gesucht, aber keinen Beitrag dieser Art gefunden hast. Es gibt ihn also für dich augenscheinlich nicht. Du fragst worauf er sich bezieht, also welchen Beitrag er meint. Nenn es meinetwegen Nachweis, Hinweis, Beleg, Beweis oder sonst wie.


Wie man darauf kommt, dass du Klitzpera Gegner verteidigst?

Ein User äußert die Meinung, dass ein anderer User Gewalt nicht ganz so schlimm findet. Der Beschuldigte User räumt dies ein und entschuldigt sich für diese Aussagen. Die Sache scheint klar und erledigt!

Bis du auf die Bühne trittst und um einen Hinweis bittest, um welches Posting es denn ginge, du habest keines gefunden.


Damit und in Kombination mit deinen bisherigen Beiträgen und "Danke" für andere Statements könnte man schon mit viel Fantasie eine kleine Tendenz in Richtung Pro AntiKlitzpera-Partei erahnen. Wenn auch nur ganz minimal!

Dass du verbale Beleidigungen wie "Stinkstiefel" der Jünger mit rechtfertigen bzw. gutheißen von körperlicher Gewalt versuchst aufzurechnen spricht auch ein wenig für diese These!

Aber vermutlich habe ich das alles nur falsch verstanden!
Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich habe nicht nach Beiträgen gesucht, die eine Tendenz zur Gewaltverherrlichung beinhalten, sondern einen einzigen Thread (Suspendierung der 3 Spieler) nach Beleidigungen, wie sie von Adam angeprangert werden, durchsucht.

Es geht dabei weder um die Person Klitzpera oder die Spieler, sondern einzig und alleine um den Umgangston. Und der wurde von diversen Usern auf beiden Seiten verletzt. Angeprangert wurden von Adam aber nur die Beiträge der Anti-Klitzpera-Pro-Spieler-Fraktion. Deswegen mein Hinweis, dass es solche Entgleisungen auch bei der Pro-Klitzpera-Anti-Spieler-Fraktion gibt und diese dann auch angeprangert gehören. Dabei habe ich mich, wie gesagt nur auf die Beleidigungen bezogen.

Meine persönliche Einstellung zu Klitzpera habe ich offen in meinen Beiträgen kommuniziert, da brauchst Du keine Danke von mir zu zählen. Ich stehe zu meiner Meinung. Ich würde ihn lieber heute als morgen viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg (außerhalb der Alemannia) wünschen. Das bedeutet aber nicht, dass ich Beleidungen gegen ihn, gutheiße. Genauso wenig wie ich Gewaltausübung gegen ihn gutheiße.

Damit ist für mich das Thema jetzt auch beendet. Wenn Du meine Intention immer noch nicht verstehen willst, dann ist es halt so.
Mit Zitat antworten
  #3084  
Alt 28.01.2016, 17:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nun ja, dass ist ein Irrglauben! Wenn diese Leute den Verein nicht lieben würden, dann würden sie wohl kaum Montags Abend nach Fürth oder Mittwochs nach Verl fahren, etliche Urlaubstage und noch mehr Geld opfern. Vereinsliebe hat nichts mit den Taten zu tun! Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Könnte man sogar auf Klitzpera übertragen... er wird den Verein vielleicht auch lieben, trotzdem werfen ihm Leute vor, dass er ihm schadet!

Das eine muss das andere ja nicht immer ausschliessen...
Diese Leute = unsere Problemfans können den Verein nicht lieben, denn sonst würden sie ihm nicht permanent schaden.
Sie lieben nur sich und ihre überall gleichen Rituale und dazu gehören auch Aktionen wie Pyro, Platzsturm, Fahnenwedeln, Hüpfen, Singsang usw.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Öcher Will (29.01.2016), Steen (28.01.2016)
  #3085  
Alt 28.01.2016, 18:41
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Jaja. ich weiß, da habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert, passiert mir leider immer wieder.
Wer will, darf jetzt noch mal kräftig die Meinung geigen, ich halte still, versprochen.
Der Grundtenor, das die Provokation der Auslöser war, bleibt bestehen.

Ich weiß, Auslöser aber kein Grund .. jaja ..
mal eine Frage: woher willst Du wissen dass Klitzpera Heinen provoziert hat? Offensichtlich sagen alle Augenzeugen etwas anderes. (Abgesehen von der Tasche dass Gewalt keine Lösung ist und auch nicht zu rechtfertigen ist)
Schon abenteuerlich was hier behauptet wird und was für Thesen aufgestellt werden...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (30.01.2016), Rolli Kucharski (01.02.2016), Schwatz-Jelb (28.01.2016)
  #3086  
Alt 28.01.2016, 22:22
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
mal eine Frage: woher willst Du wissen dass Klitzpera Heinen provoziert hat? Offensichtlich sagen alle Augenzeugen etwas anderes. (Abgesehen von der Tasche dass Gewalt keine Lösung ist und auch nicht zu rechtfertigen ist)
Schon abenteuerlich was hier behauptet wird und was für Thesen aufgestellt werden...
Nun, als "Provokation" könnten ja auch andere intern gebliebene Vorgänge (in den vorangegangenen Wochen und Monaten) gedient haben, die in ihrer Summe dazu führten, dass nach Ausspruch der "Freistellung" (als Tröpfchen auf dem überlaufenden Fass) dem Jugendtrainer alle Sicherungen durchgebrannt sind, was natürlich so nicht passieren darf.

Einem Jugendtrainer, der schon länger unbescholtener Arbeitnehmer war und von dem zuvor nix negatives nach außen drang, was er übrigens mit Hackenberg-Löhe-Müller-Westig etc. gemeinsam hat.

Die These, dass bei der Menge und dem Ausmaß an Eskalationen in der Amtszeit des Sportdirektors selbiger der Saubermann sein soll, halte ich übrigens für noch viel abenteuerlicher.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (29.01.2016), Go (29.01.2016), golfyankee (28.01.2016), Hells (01.02.2016), Kleeblatt4TSV (28.01.2016)
  #3087  
Alt 29.01.2016, 06:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen

......

Die These, dass bei der Menge und dem Ausmaß an Eskalationen in der Amtszeit des Sportdirektors selbiger der Saubermann sein soll, halte ich übrigens für noch viel abenteuerlicher.
Egal ob man pro oder contra Klitzpera eingestellt ist, es bleibt die Vielzahl von Vorfällen bei Alemannia im Bereich Personal, seitdem er da ist.

So groß kann der angebliche Saustall nicht gewesen sein, dass er nicht auch erheblich mit beigetragen hat zu der Eskalation.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (29.01.2016), Heinsberger LandEi (29.01.2016), Hells (01.02.2016), ralfi (30.01.2016), ZappelPhilipp (29.01.2016)
  #3088  
Alt 29.01.2016, 12:59
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.702
Abgegebene Danke: 3.801
Erhielt 2.089 Danke für 1.027 Beiträge
Tja, auch bei den Bayern wird der Jugendbereich neu geordnet.

http://www.t-online.de/sport/fussbal...-neu-auf-.html

Zitat:
... Tarnat und Jung hatten den Klub vor wenigen Tagen wegen "unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Ausrichtung im Jugendbereich" verlassen. Es sei jeweils eine Trennung in "beiderseitigem Einvernehmen" gewesen, hieß es. Tarnat war vor Saisonbeginn bereits von Vogel als sportlicher Leiter der Nachwuchsabteilung abgelöst worden. ...
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #3089  
Alt 30.01.2016, 12:23
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.670
Abgegebene Danke: 1.669
Erhielt 3.197 Danke für 1.179 Beiträge
Und seit heute mittag, Punkt 12 Uhr, wird AK deutschlandweit gefeiert.
Quatsch, weltweit.
Im Ernst.
Auch von Klitzpera-Skeptikern wie mir.

__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (30.01.2016 um 15:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (30.01.2016)
  #3090  
Alt 30.01.2016, 12:48
altercblock altercblock ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 147 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Und seit heute mittag, Punkt 12 Uhr, wird AK deutschlandweit gefeiert.
Quatsch, weltweit.
Im Ernst.

Ja, wir feiern schon wenn er eine Woche keinen Mist baut. War er vielleicht krank?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu altercblock für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (30.01.2016)
  #3091  
Alt 30.01.2016, 13:17
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.038
Abgegebene Danke: 5.693
Erhielt 2.319 Danke für 1.099 Beiträge
Zitat:
Zitat von altercblock Beitrag anzeigen
Ja, wir feiern schon wenn er eine Woche keinen Mist baut. War er vielleicht krank?
Er meine Die AK.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (30.01.2016), Erwin (30.01.2016)
  #3092  
Alt 30.01.2016, 14:30
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Er meine Die AK.
Jetzt hast du seinen ganzen Samstag zerstört... Schäm dich!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #3093  
Alt 30.01.2016, 16:50
altercblock altercblock ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 147 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Er meine Die AK.
Danke für den Hinweis! Habe von dem tollen Tennismatch eben erst erfahren, mußte arbeiten. Aber man sieht, es gibt auch erfolgreiche und symphatische Menschen mit diesem Nameskürzel.
Mit Zitat antworten
  #3094  
Alt 30.01.2016, 16:56
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Tage von Klitzpera am Tivoli gezählt

Wie ich heute aus einer gut unterrichteten Quelle in Bezug auf Personalien der Alemannia erfahren habe, sind die Tage von Sportdirektor Klitzpera am Tivoli gezählt. In Kürze wird unter die Personalie AK ein Schlussstrich gezogen werden.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #3095  
Alt 30.01.2016, 17:10
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.670
Abgegebene Danke: 1.669
Erhielt 3.197 Danke für 1.179 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wie ich heute aus einer gut unterrichteten Quelle in Bezug auf Personalien der Alemannia erfahren habe, sind die Tage von Sportdirektor Klitzpera am Tivoli gezählt. In Kürze wird unter die Personalie AK ein Schlussstrich gezogen werden.

Was von "gut unterrichteten Quellen" zu halten ist, weiß jeder, der in diesem Forum auch nur kurzzeitig unterwegs ist.
Vergiss es.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (30.01.2016 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (30.01.2016), Der_Seher (30.01.2016), Dirk (30.01.2016)
  #3096  
Alt 30.01.2016, 17:16
ralfi ralfi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wie ich heute aus einer gut unterrichteten Quelle in Bezug auf Personalien der Alemannia erfahren habe, sind die Tage von Sportdirektor Klitzpera am Tivoli gezählt. In Kürze wird unter die Personalie AK ein Schlussstrich gezogen werden.
Wenn das dann wirklich so ist, kann man über die Entscheidung nicht
meckern.
Mit Zitat antworten
  #3097  
Alt 30.01.2016, 17:24
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 553
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wie ich heute aus einer gut unterrichteten Quelle in Bezug auf Personalien der Alemannia erfahren habe, sind die Tage von Sportdirektor Klitzpera am Tivoli gezählt. In Kürze wird unter die Personalie AK ein Schlussstrich gezogen werden.
Ironie an : Ich wusste gar nicht, dass Pintos Friseur am Samstag so lange auf hat ! Ironie aus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu golfyankee für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (31.01.2016)
  #3098  
Alt 30.01.2016, 17:26
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wie ich heute aus einer gut unterrichteten Quelle in Bezug auf Personalien der Alemannia erfahren habe, sind die Tage von Sportdirektor Klitzpera am Tivoli gezählt. In Kürze wird unter die Personalie AK ein Schlussstrich gezogen werden.
Das ist wahrscheinlich die gleiche Quelle, die gesagt hat Hoffman wird zurückgeholt, oder Pele Wolitz steht als neuer Trainer fest...
Mit Zitat antworten
  #3099  
Alt 30.01.2016, 17:28
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Auch wenn ich auf Klitze nicht gut zusprechen bin und sogar gegen Wattenscheid ein Schild hochgehalten habe :Klitze raus.Aber neues Jahr neues Glück zudem fand ich die letzten Entscheidungen Trainer und Spielerverpflichtung nicht verkehrt.Hab Ihn Viel Glück gestern gewünscht. Es kann einfach nicht mal ruhig im Verein werden. wenn es dieser Post" Wahr wäre/ist ."..
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (31.01.2016)
  #3100  
Alt 30.01.2016, 17:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wie ich heute aus einer gut unterrichteten Quelle in Bezug auf Personalien der Alemannia erfahren habe, sind die Tage von Sportdirektor Klitzpera am Tivoli gezählt. In Kürze wird unter die Personalie AK ein Schlussstrich gezogen werden.
Deine Quellen kennen wir !

Berechtigt wäre es ja, aber die derzeitige Führung steht hinter ihm bis zum Ende.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung