Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6221  
Alt 11.09.2018, 12:35
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Dann bist du heute Abend im Klömpchensklub genau richtig um diese Sorgen an die entsprechenden Personen zu richten :-)

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Tabellenstand? Abstieg? Fitness? Zuschauerzahlen? mein ja nur
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (11.09.2018)
Werbung
  #6222  
Alt 11.09.2018, 22:08
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Über einen Treppenerhalt, indem man Teil - Stücke der Treppe ( ich frage mich , welche Teilstücke ? ) versetzt woanders aufstellt, kann man aus denkmalpflegerischer Sicht alleine schon diskutieren.

Aber ein Treppenerhalt in Form von Teilstücken hat garnichts zu tun mit der Notwendigkeir von Schaffung von Räumlichkeiten für die Ultras.
Sie missbrauchen offenbar die Aktion für die Schaffung eines Ultra-Treffpunkts.

Ich fordere die Urheber der Aktion auf, das Projekt " Anordnung von Teilstücken der Treppe mit Anordung einer Räumlichekeit = Container"
mal konkret zeichnerisch darzustellen. Dann kann sich jeder , der sich damit identifiziert, davon ein Bild machen. Jetzt stellt sich jeder darunter was anderes vor

Ich sehe jetzt schon hässliche Betonteile um einen Container angeordnet vor mir , "verschönert "durch die bekannten KBU-Graffities. Am besten stellt man das dann zwischen Vip-Parkhaus und Vip - Eingang auf .
Es gibt keine Stelle , an der man diese Scheusslichkeit diskret verstecken kann.
Ist das imm Sinne der Alemannia ?

Frage: Kann man nicht das Thema " Tivoli erhalten" separat behandeln?
Es wäre schade, wenn es untergeht irgendwann stehen Betonteile mit einem Container irgendwo rum.
Ob das im Sinne der Alemannia ist? Nun, die Alemannia und auch die Stadt unterstützen das Projekt, das du für lächerlich und total unausgereift hältst, jedenfalls nach Kräften. Es scheint, obwohl die KBU die treibende Kraft ist, also doch Hand und Fuß zu haben.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6223  
Alt 11.09.2018, 22:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ob das im Sinne der Alemannia ist? Nun, die Alemannia und auch die Stadt unterstützen das Projekt, das du für lächerlich und total unausgereift hältst, jedenfalls nach Kräften. Es scheint, obwohl die KBU die treibende Kraft ist, also doch Hand und Fuß zu haben.
1. sehe ich nicht , wo Stadt und Alemannia das Projekt unterstützen.

2. glaube ich nicht, dass sich bei Alemannia und der Stadt jemand konkret damit befasst

Ein Container als Räumlichkeit für die KBU flankiert mit Treppenresten aus Beton ist solange unausgereift bis eine konkrete Planung und Darstellung vorliegt.
Die Bubis der KBU sind garnicht in der Lage, so etwas umzusetzen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #6224  
Alt 11.09.2018, 23:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
1. sehe ich nicht , wo Stadt und Alemannia das Projekt unterstützen.

2. glaube ich nicht, dass sich bei Alemannia und der Stadt jemand konkret damit befasst

Ein Container als Räumlichkeit für die KBU flankiert mit Treppenresten aus Beton ist solange unausgereift bis eine konkrete Planung und Darstellung vorliegt.
Die Bubis der KBU sind garnicht in der Lage, so etwas umzusetzen.
Willst du gewöhnlich gut informierter Kreis mich jetzt veräppeln oder weißt du diesmal wirklich nicht, was Sache ist? Ich habe eben beim Fan-Abend nachgefragt und erfahren, dass das Vorhaben planerisch schon recht weit gediehen ist und dass es vom TSV und der Stadt nicht nur ideell, sondern auch materiell, finanziell und organisatorisch massiv gefördert wird.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aki (11.09.2018), Hawk-Eye (12.09.2018), Michi Müller (11.09.2018)
  #6225  
Alt 11.09.2018, 23:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
"planrisch weit gediehen"

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Willst du gewöhnlich gut informierter Kreis mich jetzt veräppeln oder weißt du diesmal wirklich nicht, was Sache ist? Ich habe eben beim Fan-Abend nachgefragt und erfahren, dass das Vorhaben planerisch schon recht weit gediehen ist und dass es vom TSV und der Stadt nicht nur ideell, sondern auch materiell, finanziell und organisatorisch massiv gefördert wird.

Dann soll man bitte dochmal die Planung konkret anhand von Plänen vorstellen.

Es reicht nicht , zu sagen, es sei "planerisch weit gediehen".

Ganz einfach: Es müssen Pläne auf den Tisch.

Container + Treppenstücke, das ist ja furchtbar. !!
Es ist aber bezeichnend, dass Du dich wieder reinhängst.
Als IG - Vorstand oder als Privatperson ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #6226  
Alt 11.09.2018, 23:39
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann soll man bitte dochmal die Planung konkret anhand von Plänen vorstellen.

Es reicht nicht , zu sagen, es sei "planerisch weit gediehen".

Ganz einfach: Es müssen Pläne auf den Tisch.

Container + Treppenstücke, das ist ja furchtbar. !!
Es ist aber bezeichnend, dass Du dich wieder reinhängst.
Als IG - Vorstand oder als Privatperson ?
Pläne, Du dusselige Kuh
Mit Zitat antworten
  #6227  
Alt 11.09.2018, 23:47
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann soll man bitte dochmal die Planung konkret anhand von Plänen vorstellen.

Es reicht nicht , zu sagen, es sei "planerisch weit gediehen".

Ganz einfach: Es müssen Pläne auf den Tisch.

Container + Treppenstücke, das ist ja furchtbar. !!
Es ist aber bezeichnend, dass Du dich wieder reinhängst.
Als IG - Vorstand oder als Privatperson ?
Wie immer ist tivolino Privatperson. Die IG ist in keiner Weise in dieses Vorhaben eingebunden. Ich habe nur ganz neutral einige Fragen gestellt und folgendes in Erfahrung gebracht:
1. Alemannia-Präsidiumsmitglied Gronen erklärte, er habe C.N. (eine der treibende Kräfte von tivoli-erhalten und führende Kraft der KBU) zwecks Erstellung einer Detailplanung "einen Architekten vermittelt".
2. Standort soll ein Grundstück zwischen der Ruine und dem Trainingsgelände sein. Dieses Grundstück "gehört der Alemannia".
3. Finanziell müsse sich der Verein nicht einbringen, weil "die Stadt große Unterstützung" zugesagt habe.
4. Der angekündigte Förderverein ist laut Didi Lübbers (Verwaltungsratmitglied und STJ-Vorsitzender) inzwischen gegründet. Eine entdprechende Bekanntmachung werde in Kürze erfolgen.

Ich kommentiere das jetzt nicht, sondern gebe nur wieder, was gesagt worden ist. Aber ich hoffe, du hast den Blutdrucksenker schon genommen oder wenigstens einen guten Rotwein zur Hand...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (11.09.2018)
  #6228  
Alt 12.09.2018, 00:58
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wie immer ist tivolino Privatperson. Die IG ist in keiner Weise in dieses Vorhaben eingebunden. Ich habe nur ganz neutral einige Fragen gestellt und folgendes in Erfahrung gebracht:
1. Alemannia-Präsidiumsmitglied Gronen erklärte, er habe C.N. (eine der treibende Kräfte von tivoli-erhalten und führende Kraft der KBU) zwecks Erstellung einer Detailplanung "einen Architekten vermittelt".
2. Standort soll ein Grundstück zwischen der Ruine und dem Trainingsgelände sein. Dieses Grundstück "gehört der Alemannia".
3. Finanziell müsse sich der Verein nicht einbringen, weil "die Stadt große Unterstützung" zugesagt habe.
4. Der angekündigte Förderverein ist laut Didi Lübbers (Verwaltungsratmitglied und STJ-Vorsitzender) inzwischen gegründet. Eine entdprechende Bekanntmachung werde in Kürze erfolgen.

Ich kommentiere das jetzt nicht, sondern gebe nur wieder, was gesagt worden ist. Aber ich hoffe, du hast den Blutdrucksenker schon genommen oder wenigstens einen guten Rotwein zur Hand...

Den Blutdrucksenker nehme ich morgens

Ansonsten warte ich auf die Planung, d.h. konkrete Darstellung.
Es bleibt die Frage, was die Erhaltung der Treppe zu tun hat mit "Räumlichkeiten" der KBU.
Das Erhalten von Treppenresten ist nur Hilfsmittel zur Schaffung von Räumlichkeiten für die KBU.

Und wer ist denn C.N. ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #6229  
Alt 12.09.2018, 08:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wie immer ist tivolino Privatperson. Die IG ist in keiner Weise in dieses Vorhaben eingebunden. Ich habe nur ganz neutral einige Fragen gestellt und folgendes in Erfahrung gebracht:
1. Alemannia-Präsidiumsmitglied Gronen erklärte, er habe C.N. (eine der treibende Kräfte von tivoli-erhalten und führende Kraft der KBU) zwecks Erstellung einer Detailplanung "einen Architekten vermittelt".
2. Standort soll ein Grundstück zwischen der Ruine und dem Trainingsgelände sein. Dieses Grundstück "gehört der Alemannia".
3. Finanziell müsse sich der Verein nicht einbringen, weil "die Stadt große Unterstützung" zugesagt habe.
4. Der angekündigte Förderverein ist laut Didi Lübbers (Verwaltungsratmitglied und STJ-Vorsitzender) inzwischen gegründet. Eine entdprechende Bekanntmachung werde in Kürze erfolgen.

Ich kommentiere das jetzt nicht, sondern gebe nur wieder, was gesagt worden ist. Aber ich hoffe, du hast den Blutdrucksenker schon genommen oder wenigstens einen guten Rotwein zur Hand...

Zwischen Ruine und Trainingsgelände ist die Parkhauszufahrt. Also kann es nur die Fläche vor den Containern sein, wo demnächst zusätzlich der KBU - Container flankiert von Treppenresten aufgestellt wird.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (12.09.2018 um 08:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6230  
Alt 12.09.2018, 09:08
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wäre ja quasi der Bereich wo es möglich wäre. Da wird die Alemannia Jugend sich aber freuen.




Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Zwischen Ruine und Trainingsgelände ist die Parkhauszufahrt. Also kann es nur die Fläche vor den Containern sein, wo demnächst zusätzlich der KBU - Container flankiert von Treppenresten aufgestellt wird.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tiv.jpg (141,4 KB, 36x aufgerufen)
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (12.09.2018)
  #6231  
Alt 12.09.2018, 14:03
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Den Blutdrucksenker nehme ich morgens

Ansonsten warte ich auf die Planung, d.h. konkrete Darstellung.
Es bleibt die Frage, was die Erhaltung der Treppe zu tun hat mit "Räumlichkeiten" der KBU.
Das Erhalten von Treppenresten ist nur Hilfsmittel zur Schaffung von Räumlichkeiten für die KBU.

Und wer ist denn C.N. ?

Noch ein wenig Geduld, alles zu seiner Zeit. Nachdem die Initiatoren ihr Projekt mit tätiger Hilfe der Alemannia-Spitze und der Stadt in aller Stille sehr clever schon so weitgehend unter Dach und Fach gebracht haben, dass es wohl nicht mehr viel über Sinn und Zweck zu diskutieren gibt, werden sicherlich auch wir Normalo-Fans bald konkrete, von Expertenhand gefertigte Pläne und Skizzen zu sehen bekommen. Auch für uns ist das Ganze ja schließlich gedacht.
Der inzwischen gegründete Trägerverein heißt übrigens "Kulturgut Tivoli e.V." und ist schon seit sechs Wochen offiziell im Vereinsregister eingetragen. Seinen Sitz hat er in Langerwehe.
Wenn man bedenkt, dass unser Geschäftsführer den Ultras gerade das Materiallager im Stadion dichtgemacht hat und dass höchste Vereinskreise gleichzeitig emsig einen neuen Fantreff vorbereiten, der vermutlich unter der Obhut der KBU stehen soll, bekommt der Begriff Treppen-Witz eine ganz spezielle alemannische Note...
Aber Spaß beiseite: Wenn die großzügige Unterstützung dazu führt, dass die Ultras im Gegenzug ihrem teuren Pyrovergnügen abschwören, hätte das Ganze neben der Tivoli-Reminiszenz ja noch eine weitere gute Seite. Wird aber munter weiter oder irgendwann wieder gezündelt, kriegen die vereinsseitigen Unterstützer des neuen Treppen-Hauses womöglich ein Problem.
__________________


Geändert von tivolino (12.09.2018 um 14:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6232  
Alt 12.09.2018, 14:23
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das ist dann tatsächlich ein Treppenwitz.


Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Noch ein wenig Geduld, alles zu seiner Zeit. Nachdem die Initiatoren ihr Projekt mit tätiger Hilfe der Alemannia-Spitze und der Stadt in aller Stille sehr clever schon so weitgehend unter Dach und Fach gebracht haben, dass es wohl nicht mehr viel über Sinn und Zweck zu diskutieren gibt, werden sicherlich auch wir Normalo-Fans bald konkrete, von Expertenhand gefertigte Pläne und Skizzen zu sehen bekommen. Auch für uns ist das Ganze ja schließlich gedacht.
Der inzwischen gegründete Trägerverein heißt übrigens "Kulturgut Tivoli e.V." und ist schon seit sechs Wochen offiziell im Vereinsregister eingetragen. Seinen Sitz hat er in Langerwehe.
Wenn man bedenkt, dass unser Geschäftsführer den Ultras gerade das Materiallager im Stadion dichtgemacht hat und dass höchste Vereinskreise gleichzeitig emsig einen neuen Fantreff vorbereiten, der vermutlich unter der Obhut der KBU stehen soll, bekommt der Begriff Treppen-Witz eine ganz spezielle alemannische Note...
Aber Spaß beiseite: Wenn die großzügige Unterstützung dazu führt, dass die Ultras im Gegenzug ihrem teuren Pyrovergnügen abschwören, hätte das Ganze neben der Tivoli-Reminiszenz ja noch eine weitere gute Seite. Wird aber munter weiter oder irgendwann wieder gezündelt, kriegen die vereinsseitigen Unterstützer des neuen Treppen-Hauses womöglich ein Problem.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (12.09.2018)
  #6233  
Alt 13.09.2018, 09:25
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich war mal gestern vor Ort und habe es mir angeschaut. Der Treppenaufgang ist nun vollständig abgerissen, die zu verwendeten Treppenstufen liegen auf dem Platz der Alemannia Jugend Container.

Bilder gibt es hier
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
tivolino (13.09.2018)
  #6234  
Alt 13.09.2018, 13:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich war mal gestern vor Ort und habe es mir angeschaut. Der Treppenaufgang ist nun vollständig abgerissen, die zu verwendeten Treppenstufen liegen auf dem Platz der Alemannia Jugend Container.

Bilder gibt es hier
Da liegen folgende Teile:

- 2 dreieckige ca. 2 m lange Betontreppenwangen
- ca. 30 Betonstufen
- Stahlgeländerfragmente

Diese lächerlichen Treppenfragmente sollen jetzt offenbar mit einem Container als Treffpunkt für die KBU zusammengebaut werden.

Ich bin weiterhin skeptisch , wie sich das Endergebnis darstellt.

Mit "Tivoli erhalten " oder Erhalt der Treppe hat es aber nichts zu tun.
Es ist primär ein Raum für die KBU.

Kompliment, geschickt eingefädelt !
Die KBU startet eine Aktion "Tivoli erhalten ", um einen Container in Stadionnähe als Treffpunkt zu bekommen, der dann pro forma mit Treppenfragmenten garniert wird.

Die KBU hat es geschafft, sich mit Hilfe der Stadt, der Alemannia und der Fans einen zusätzlichen Treffpunkt in Stadionnähe zu beschaffen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (13.09.2018 um 19:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6235  
Alt 13.09.2018, 13:35
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da liegen folgende Teile:

- 2 dreieckige ca. 2 m lange Betontreppenwangen
- ca. 30 Betonstufen
- Stahlgeländerfragmente

Diese lächerlichen Treppenfragmente sollen jetzt offenbar mit einem Container als Treffpunkt für die KBU zusammengefügt werden.

Ich bin weiterhin skeptisch , wie sich das Ergebnis darstellt.
Mit "Tivoli erhalten " oder Erhalt der Treppe hat es nichts zu tun. Es ist primär ein Raum für die KBU.

Kompliment, geschickt eingefädelt !
Die KBU hat es geschafft, sich über die Aktion mit Hilfe der Stadt, der Alemannia und der Fans einen zusätzlichen Treffpunkt in Stadionnähe zu beschaffen.
Da üben sie dann neue Texte ein...
Mit Zitat antworten
  #6236  
Alt 13.09.2018, 13:37
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da liegen folgende Teile:

- 2 dreieckige ca. 2 m lange Betontreppenwangen
- ca. 30 Betonstufen
- Stahlgeländerfragmente

Diese lächerlichen Treppenfragmente sollen jetzt offenbar mit einem Container als Treffpunkt für die KBU zusammengefügt werden.

Ich bin weiterhin skeptisch , wie sich das Ergebnis darstellt.
Mit "Tivoli erhalten " oder Erhalt der Treppe hat es nichts zu tun. Es ist primär ein Raum für die KBU.

Kompliment, geschickt eingefädelt !
Die KBU hat es geschafft, sich über die Aktion mit Hilfe der Stadt, der Alemannia und der Fans einen zusätzlichen Treffpunkt in Stadionnähe zu beschaffen.

Verstehen tue ich es definitiv nicht.


Dann hätte man Teile der Treppe auch im Umfeld des neuen Stadions versuchen können zu integrieren. Oder im Fanshop



Daraus jetzt was für die KBU zu machen...naja.


Bevor ich die Tür jetzt 3 cm weiter für die KBU aufmache, hätte ich mal eine Bedingung bis Ende der Saison gefordert. Und dann wundert man sich wieder, wenn wieder irgendwas passiert und dann 8.000€ gezahlt werden müssen
Mit Zitat antworten
  #6237  
Alt 13.09.2018, 20:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da liegen folgende Teile:

- 2 dreieckige ca. 2 m lange Betontreppenwangen
- ca. 30 Betonstufen
- Stahlgeländerfragmente

Diese lächerlichen Treppenfragmente sollen jetzt offenbar mit einem Container als Treffpunkt für die KBU zusammengebaut werden.

Ich bin weiterhin skeptisch , wie sich das Endergebnis darstellt.

Mit "Tivoli erhalten " oder Erhalt der Treppe hat es aber nichts zu tun.
Es ist primär ein Raum für die KBU.

Kompliment, geschickt eingefädelt !
Die KBU startet eine Aktion "Tivoli erhalten ", um einen Container in Stadionnähe als Treffpunkt zu bekommen, der dann pro forma mit Treppenfragmenten garniert wird.

Die KBU hat es geschafft, sich mit Hilfe der Stadt, der Alemannia und der Fans einen zusätzlichen Treffpunkt in Stadionnähe zu beschaffen.
Bei Dir ist wohl immer alles lächerlich, wo Du nicht die Finger im Spiel hast!

Sei doch froh, dass es überhaupt noch Jugendliche gibt die sich auch mal für sowas einsetzen und nicht nur vor der Playsi hocken...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #6238  
Alt 13.09.2018, 21:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Bei Dir ist wohl immer alles lächerlich, wo Du nicht die Finger im Spiel hast!

Sei doch froh, dass es überhaupt noch Jugendliche gibt die sich auch mal für sowas einsetzen und nicht nur vor der Playsi hocken...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Grundsätzlich gebe ich Dir hier Recht, aber in diesem speziellen Fall, wären mir einige Leute lieber vor der Playsi...
Mit Zitat antworten
  #6239  
Alt 13.09.2018, 21:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Bei Dir ist wohl immer alles lächerlich, wo Du nicht die Finger im Spiel hast!

Sei doch froh, dass es überhaupt noch Jugendliche gibt die sich auch mal für sowas einsetzen und nicht nur vor der Playsi hocken...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Dann soll man es doch als "Räumlichkeit" für jugendliche Ultras deklarieren und nicht als "Tivoli erhalten".

Es ist eine eine Lügennummer .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #6240  
Alt 13.09.2018, 23:16
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann soll man es doch als "Räumlichkeit" für jugendliche Ultras deklarieren und nicht als "Tivoli erhalten".

Es ist eine eine Lügennummer .
Muss keine Lügennummer sein. Vielleicht wird die neue Räumlichkeit aus lauter Traditionsbewusstsein ja ganz genauso gestaltet wie die, die sich damals unter der Treppe befunden hat. Und alle Nutzer werfen beim Rausgehen was ins Körbchen. Davon könnte man dann die Pyrostrafen bezahlen...
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung