Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 07.10.2013, 00:46
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
was haben denn meine Postings mit Steuerberatung zu tun? Absolut nichts.

Und ich habe diese Themen auch nicht hochgejubelt, und möchte auch niemanden beindrucken, aber wenn mich jemand beleidigt, werde ich ja wohl noch etwas entsprechendes dazu schreiben dürfen. Er teilt mir gegenüber Kritik aus, kann aber keine einstecken, bzw. schreibt mir, ich würde unsinnige Postings schreiben, obwohl seine auch nicht sonderlich sinnvoll sind. Finde es nur seltsam, dass sich dann ausgerechnet alle, die diese Person kennen, angesprochen fühlen, und mir entsprechende Nachrichten schreiben. Oder muss ich mich zurückhalten, nur weil ich nicht seit 2007 Mitglied dieses Forums bin?
Aue, hatl einfach nur ein bisschen die Füsse still und poste nicht alle 2 Minuten etwas neues was nicht wirklich neu ist. Niemand, so schätze ich hat hier etwas gegen Dich, allein Dein Postingverhalten geht manch einem gegen den Strich. Mir noch nicht mal, Weiss selber nicht warum ich mich gerade einmische... Ach ja, jetzt Weiss ich es wieder. Du scheinst was in der Rübe zu haben. Lass uns davon teil haben aber bitte nicht in Postings in denen Du bei jedem Satz ein Neues entwirfst. Ich darf das aber alles gar nicht sagen. Dafür sind die Moderatoren zuständig. Ich mag Dich als User wenn Du nicht so penetrant rüber kommst.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (07.10.2013)
Werbung
  #82  
Alt 07.10.2013, 13:09
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.848
Abgegebene Danke: 5.361
Erhielt 2.033 Danke für 979 Beiträge
Back to topic:
Ich bin mal gespannt, ob es dieses Jahr wieder für das Endspiel reicht. Sehen wir von Spiel zu Spiel, um dann im Endspiel der Fortuna in die Suppe zu spucken!
Alleine der Weg dorthin wird ganz schön schwer, auch wenn es fast alles unterklassige Mannschaften sind. Warten wir mal die ersten Runden ab und ob sich unser Team weiter in der Meisterschaft stabilisiert.

Und noch ein Wort zum Aachener Hartgebäck: geh mal zurück, Zeit scheinst du genug zu haben, dann wirst du sehen, wer mit der Beleidigung angefangen hat. Tipp von mir ist der hier, eventuell klingelt es ja dann ( ) Ratschläge nimmst du eh nicht an.

Jetzt zurück zur Werbung.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 08.10.2013, 12:29
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Gibt es denn schon Infos über das Pokalspiel?
Danke vorab.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 08.10.2013, 12:35
Bad Aachen Bad Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 149 Danke für 68 Beiträge
Inde Hahn hat das gestern veröffentlicht:

Viele Fans können es kaum erwarten und natürlich möchten wir alle wissen, wann das FVM-Pokalspiel zwischen dem FC Inde Hahn und der Aachener Alemannia angepfiffen wird. Der genaue Termin ist bislang noch nicht gefunden, mittlerweile ist aber sicher, dass die Partie nicht mehr in dieser Woche stattfinden kann. Unser Team wird daher wie ursprünglich geplant am kommenden Sonntag das wichtige Meisterschaftsspiel gegen die andere Alemannia aus Mariadorf austragen. Auch über den Spielort der Pokalpartie wird derzeit noch diskutiert. Wir erwarten aber sehr bald Antworten auf diese offenen Fragen und werden Spieltermin, Austragungsort sowie die weiteren organisatorischen Details, wie zum Beispiel die Organisation des Ticketverkaufs, so bald wie möglich hier im Inde-Net bekanntgeben.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 08.10.2013, 12:39
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Gibt es denn schon Infos über das Pokalspiel?
Danke vorab.
Siehe www.indehahn.de :

Zitat:
Pokalspiel gegen die ALEMANNIA nicht in dieser Woche
Viele Fans können es kaum erwarten und natürlich möchten wir alle wissen, wann das FVM-Pokalspiel zwischen dem FC Inde Hahn und der Aachener Alemannia angepfiffen wird. Der genaue Termin ist bislang noch nicht gefunden, mittlerweile ist aber sicher, dass die Partie nicht mehr in dieser Woche stattfinden kann. Unser Team wird daher wie ursprünglich geplant am kommenden Sonntag das wichtige Meisterschaftsspiel gegen die andere Alemannia aus Mariadorf austragen. Auch über den Spielort der Pokalpartie wird derzeit noch diskutiert. Wir erwarten aber sehr bald Antworten auf diese offenen Fragen und werden Spieltermin, Austragungsort sowie die weiteren organisatorischen Details, wie zum Beispiel die Organisation des Ticketverkaufs, so bald wie möglich hier im Inde-Net bekanntgeben.
Schade, das spielfreie Wochenende wäre praktisch gewesen, auch die Zuschauerzahl wäre sicherlich an einem Wochenende höher, als wenn es jetzt evtl. irgendwann unter der Woche stattfindet.

Vollkommen bescheuert finde ich, dass der FVM durch die viel zu späte Auslosung den Vereinen keine Zeit für die Planung und Vorbereitung der Spiele lässt. Selbst wenn noch nicht alle Teilnehmer feststehen, könnte man die Auslosung schon deutlich vorher mit "Platzhalterlosen" (=Sieger aus Verein A gegen Verein B) durchführen.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 08.10.2013, 12:57
Bad Aachen Bad Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 149 Danke für 68 Beiträge
Wobei wir am 26. / 27.10. ein spielfreies Wochenende haben. Möglich, dass wir dieses für das Pokalspiel nutzen
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 08.10.2013, 14:03
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Auch da hat Inde Hahn normales Meisterschaftsspiel!
__________________
In guten wie in schlechten Zeiten,
einmal Alemanne immer Alemanne!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 08.10.2013, 17:05
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Die AZ meldet, dass das Spiel am Samstag, den 26.10.2013 in Hahn stattfinden wird!

Eine Kostenteilung am Tivoli kam aufgrund eines erwarteten Minusgeschäfts nicht in Betracht, weswegen das Spiel in Hahn stattfindet.

Konkreteres zu Anstoßzeit, Anfahrt, Bussen, etc. kommen in den nächsten Tagen...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
Dibe (08.10.2013), Heinsberger LandEi (08.10.2013)
  #89  
Alt 08.10.2013, 17:18
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Die AZ meldet, dass das Spiel am Samstag, den 26.10.2013 in Hahn stattfinden wird!

Eine Kostenteilung am Tivoli kam aufgrund eines erwarteten Minusgeschäfts nicht in Betracht, weswegen das Spiel in Hahn stattfindet.

Konkreteres zu Anstoßzeit, Anfahrt, Bussen, etc. kommen in den nächsten Tagen...
Na, das wird ja lustig...........
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 08.10.2013, 17:25
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Die AZ meldet, dass das Spiel am Samstag, den 26.10.2013 in Hahn stattfinden wird!

Eine Kostenteilung am Tivoli kam aufgrund eines erwarteten Minusgeschäfts nicht in Betracht, weswegen das Spiel in Hahn stattfindet.

Konkreteres zu Anstoßzeit, Anfahrt, Bussen, etc. kommen in den nächsten Tagen...
Na, auf die Nummer bin ich mal echt gespannt. Die haben maximal 40 Parkplätze was allein schon für die Rolli-Fahrer kaum ausreicht.
Welches Kartenkontingent bekommen wir zugesprochen? 100? 200? Mehr dürfte aus Sicherheitsgründen kaum drin sein.
Auch gespannt bin ich auf den Run auf die sehr wahrscheinlich wenigen Karten.
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 08.10.2013, 17:27
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Na, das wird ja lustig...........
Aber hallo...
Wenn da 500-1000 Autofahrer versuchen, ueber die engen Strassen zum Platz zu kommen, sei es von Hahn den Berg hoch oder durch Friesenrath... Prost Mahlzeit. Und Aseag-Busse da hin zu manoevrieren duerfte auch heikel sein.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 08.10.2013, 17:29
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Auch gespannt bin ich auf den Run auf die sehr wahrscheinlich wenigen Karten.
Das koennte sogar System haben...
Hohe Nachfrage, extrem begrenztes Angebot - da kann man fast schon Bundesliga-reife Preise verlangen.

Geändert von Niemand (08.10.2013 um 17:33 Uhr) Grund: Reihenfolge Woerter der falsch war.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 08.10.2013, 17:43
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Das koennte sogar System haben...
Hohe Nachfrage, extrem begrenztes Angebot - da kann man fast schon Bundesliga-reife Preise verlangen.
Ich könnte mir vorstellen das diese Veranstaltung für Inde Hahn kein richtiger Spass wird. Auch dürfte nicht viel übrig bleiben, wenn mal alle Kosten ab sind......
Und die Polizei hat da keine Bedenken?????
Hmm
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 08.10.2013, 17:49
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Auch dürfte nicht viel übrig bleiben, wenn mal alle Kosten ab sind......
Ha. Noch ein Grund, die an der Einnahmespirale zu drehen!

Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Und die Polizei hat da keine Bedenken?????
Hmm
Das frage ich mich allerdings auch.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 08.10.2013, 17:51
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Bedenken? - Warum?

Nach dem Spiel rennen alle Fans einfach freudetrunken aufs Spielfeld und wenn's nicht gut aussieht, dann rennen halt alle vor dem Abpfiff auf den Rasen...

Ironie!!!

Eigentlich darf das Spiel da nicht stattfinden!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 08.10.2013, 17:52
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Und die Polizei hat da keine Bedenken?????
Hmm
Genau. Diesbezüglich ist das letzte Wörtchen bestimmt noch nicht gesprochen.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 08.10.2013, 18:05
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Wie ist den die Zuschauerkapazität auf dieser Anlage? Wieviel Prozent der Karten stehen den der Alemannia zu?

Sowas passiert nur uns.... Hoffe mal, dass kurz vor dem Spiel, aus Sicherheitsgründen, doch die Entscheidung für den Tivoli fällt.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 08.10.2013, 18:25
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Wie ist den die Zuschauerkapazität auf dieser Anlage?
Zu Stehplätzen steht da nix, aber Sitzplätze gibt's fast(!) 100:
http://www.indehahn.de/Verein/Sporta...ortanlage.html

Ein Bild kann man sich hier machen:
http://www.indehahn.de/webcam/IndeHahn1.jpg
http://www.indehahn.de/webcam/IndeHahn2.jpg

Irgendwie hab ich das dumpfe Gefuehl, dass der Platz 35 Jahre spaeter immer noch Gefaelle hat...
Oder taeuscht das Bild?

Geändert von Niemand (08.10.2013 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 08.10.2013, 18:33
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Die AZ meldet, dass das Spiel am Samstag, den 26.10.2013 in Hahn stattfinden wird!

Eine Kostenteilung am Tivoli kam aufgrund eines erwarteten Minusgeschäfts nicht in Betracht, weswegen das Spiel in Hahn stattfindet.

Konkreteres zu Anstoßzeit, Anfahrt, Bussen, etc. kommen in den nächsten Tagen...
Coole Location, ich habe 91 Sitzplätze gezählt, übrigens alle vom alten Tivoli: http://groundhopping.de/indehahng1.jpg

Damit stehen uns 9 Sitzplätze zu, oder wie ist das im FVM-Pokal?

Sehr schade übrigens, dass diese wunderbare überdachte Tribüne scheinbar irgendwann abgerissen wurde: http://groundhopping.de/indehahng2.jpg
Da hätte ich so gerne mal das Lied von der Überdachten gesungen.

Ich würde gerne wissen, was den Tivoli für diesen Fall so teuer macht. Ist es die Kaltmiete, die der Insolvenzverwalter der Stadion GmbH für das nackte Gebäude verlangt? Oder braucht man bei gleicher Zuschauerzahl so viel mehr Ordner? (Deren Anzahl finde ich übrigens in den aktuellen Verhältnissen oft etwas überzogen.) Sind es die Stromkosten der Stadionbeleuchtung?

Um die zu erwartende Zuschauerzahl unterzukriegen, hätte ich das Waldstadion bevorzugt. Das dürfte doch von der Stadt für einen geringen Unkostenbeitrag zu mieten sein und man kriegt locker ein paar tausend Leute rein. Laut Wikipedia 10000 Steh- und 1200 Sitzplätze.

Wenn man dann grob geschätzte 3000 Karten verkaufen kann, dürfte man doch locker im Plus liegen.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 08.10.2013, 18:35
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Zu Stehplätzen steht da nix, aber Sitzplätze gibt's fast(!) 100:
http://www.indehahn.de/Verein/Sporta...ortanlage.html

Ein Bild kann man sich hier machen:
http://www.indehahn.de/webcam/IndeHahn1.jpg
http://www.indehahn.de/webcam/IndeHahn2.jpg

Irgendwie hab ich das dumpfe Gefuehl, dass der Platz 35 Jahre spaeter immer noch Gefaelle hat...
Oder taeuscht das Bild?
"Seit einigen Jahren haben wir auch eine Boule-Bahn - sinnvollerweise direkt neben dem Getränkestand."

SAGENHAFT!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung