Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7901  
Alt 16.03.2020, 14:42
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.318
Abgegebene Danke: 10.750
Erhielt 8.169 Danke für 2.769 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Ich halte es nicht für einen Spaß (ganz im Gegenteil...) trotzdem halte ich die ganzen Maßnahmen für total überzogen. Hier müssen sogar mittlerweile Leute ihre Hochzeiten und Geburtstage absagen, weil Du nicht mal mehr mit 50 Leuten eine Party feiern darfst

Wenn dann hätte man das alles SOFORT machen müssen. Jetzt ist es zu spät und das Virus hat sich schon weit genug verteilt. Es gab übrigens genug Virologen die der Politik geraten haben schon Karneval "abzusagen". Die haben es aber nicht getan, wohl auch weil man eventuell an die Wählerstimmen denkt. Wer möchte schon gerne im Rheinland den Karneval verbieten

Ich wäre also doch vermutlich ein guter Politiker
Denn schon vor einiger Zeit sagte ich das es am besten wäre ALLES mal 3 Wochen einzustellen, ausser das Lebensnotwendige wie Supermärkte, Apotheken usw. Aber da wurde ich ja nur müde belächelt. So wie es jetzt abgelaufen ist, schadet das u.a. der Wirtschaft vermutlich viel mehr da es sich länger hinzieht.

Ich vertehe jetzt nicht ganz.
Du hältst es nicht für einen Spaß und sagtest schon vor einiger Zeit, es wäre das Beste, alles mal 3 Wochen einzustellen, aber bei den stark ansteigenden Zahlen hältst Du die aktuellen Maßnahmen für total überzogen?
Es wird sich länger hinziehen, das ist ja auch der Sinn der Maßnahmen, und das hört nicht einfach auf, wenn wir mal alle 3 Wochen zuhause bleiben - was ja ohnehin nicht geht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (16.03.2020)
Werbung
  #7902  
Alt 16.03.2020, 14:51
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/artikel/s...ign=cleverpush


So ist dieses Pack. Hauptsache Kohle machen und die eigenen fetten Einnahmen stimmen.
Bei denen ist es aber genau so, wie bei allen anderen Firmen, Vereinen, Organisationen auch: Wenn jeder sein Geld zurück verlangt, können die auch dicht machen. Vielleicht will man erstmal warten, wie die DFL entscheidet. Ich denke Sky muss für ausgefallene Spiele auch keine TV-Gelder zahlen. Es sind noch viel zu viele Fragen offen, ich kann deren defensive Haltung verstehen. Schließlich spendet dort auch keiner für "virtuelle Spiele", so wie wir das vielleicht bei unserer Alemannia machen
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
  #7903  
Alt 16.03.2020, 15:26
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.391
Abgegebene Danke: 3.023
Erhielt 5.675 Danke für 1.892 Beiträge
https://www.reviersport.de/artikel/h...is-zum-herbst/

Ich frage mich, ob die Ultras den Hopp immer noch beschimpfen, wenn er zur Rettung der Welt durch einen Impfstoff beiträgt.
Er entscheidet sich nun (mal wieder) dafür, zu helfen und nicht den Profit alleinig zum Maßstab zu nehmen. Interessant ist es, dass Trump versucht hat, einen Milliardär mit Geld zu locken. Daran sieht man, wie es sonst in der Welt der Reichen aussieht: Wenn Du unsagbar viel Geld hast, hilft Dir nur noch mehr Geld.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (16.03.2020), Malibonus (17.03.2020), Neverwalkalone (16.03.2020)
  #7904  
Alt 16.03.2020, 16:14
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.391
Abgegebene Danke: 6.433
Erhielt 3.201 Danke für 1.599 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/artikel/h...is-zum-herbst/

Ich frage mich, ob die Ultras den Hopp immer noch beschimpfen, wenn er zur Rettung der Welt durch einen Impfstoff beiträgt.
Er entscheidet sich nun (mal wieder) dafür, zu helfen und nicht den Profit alleinig zum Maßstab zu nehmen. Interessant ist es, dass Trump versucht hat, einen Milliardär mit Geld zu locken. Daran sieht man, wie es sonst in der Welt der Reichen aussieht: Wenn Du unsagbar viel Geld hast, hilft Dir nur noch mehr Geld.
Nachdem die morgendliche Diskussion zum Thema Hopp und Dortmund verschoben worden ist, sage ich es nochmal nach Lektüre in der SZ. Die arroganten selbstverliebten Fans des NRW vorzeige Klubs sollen sich gefälligst entschuldigen umd die der Bauern auch
Mit Zitat antworten
  #7905  
Alt 16.03.2020, 16:19
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
...trotzdem halte ich die ganzen Maßnahmen für total überzogen. ...

Wenn dann hätte man das alles SOFORT machen müssen. ...


Denn schon vor einiger Zeit sagte ich das es am besten wäre ALLES mal 3 Wochen einzustellen, ausser das Lebensnotwendige wie Supermärkte, Apotheken usw. Aber da wurde ich ja nur müde belächelt. So wie es jetzt abgelaufen ist, schadet das u.a. der Wirtschaft vermutlich viel mehr da es sich länger hinzieht.

Du kannst die Ausbreitung erst eindämmen, wenn sie da ist. Du kannst sie nämlich nicht verhindern, so schön das wäre. Mal angenommen, man hätte Anfang Februar direkt nach dem ersten Corona-Fall in Deutschland alles für 3 Wochen stillgelegt und abgesperrt: vielleicht wäre das Virus dann bestenfalls bspw. vor Karneval nicht bis nach Gangelt gekommen.


Wenn Du dann anschließend aber wieder auf Normalbetrieb umstellst, wird das Virus doch irgendwie seinen Weg zu uns finden und sich vermehren. Dann kannste mit allen Maßnahmen von vorne beginnen, hast aber vorher schon deutliche Einschränkungen mit einhergehendem wirtschaftlichen Schaden hinter Dir. Man hätte zu einem sehr hohen Preis eine leichte Verzögerung der Ausbreitung bewirkt.


So wie es jetzt passiert, ist es richtig: Einschränken, sobald die Ausbreitung beginnt. Man hätte natürlich schon etwas früher die Maßnahmen beschließen müssen. Aber zu einem Zeitpunkt, wo es noch gar nicht präsent war, hätte die Bevölkerung es vermutlich nicht ernst genommen. Erst recht nicht, wenn man zuvor bereits 3 Wochen Stillstand beschlossen und anschließend wieder aufgehoben hätte.
Mit Zitat antworten
  #7906  
Alt 16.03.2020, 16:45
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 1.866
Erhielt 821 Danke für 416 Beiträge
Ausrufezeichen „ … muss nur noch kurz die Welt retten“ ...

Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/artikel/h...is-zum-herbst/

Ich frage mich, ob die Ultras den Hopp immer noch beschimpfen, wenn er zur Rettung der Welt durch einen Impfstoff beiträgt. Er entscheidet sich nun (mal wieder) dafür, zu helfen und nicht den Profit alleinig zum Maßstab zu nehmen. Interessant ist es, dass Trump versucht hat, einen Milliardär mit Geld zu locken. Daran sieht man, wie es sonst in der Welt der Reichen aussieht: Wenn Du unsagbar viel Geld hast, hilft Dir nur noch mehr Geld.
Es darf keinerlei Wohltaten bedürfen, um vor unangemessenen menschenverachtenden Angriffen Einzelner gefeit zu sein.
Jedwede Form von »Gegenrechnung« wäre gleichermaßen unnötig wie unangebracht.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
Cello (28.03.2020), DerLängsteFan (16.03.2020), Heinsberger LandEi (16.03.2020)
  #7907  
Alt 16.03.2020, 17:16
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.391
Abgegebene Danke: 6.433
Erhielt 3.201 Danke für 1.599 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Es darf keinerlei Wohltaten bedürfen, um vor unangemessenen menschenverachtenden Angriffen Einzelner gefeit zu sein.
Jedwede Form von »Gegenrechnung« wäre gleichermaßen unnötig wie unangebracht.
.
Sorry aber ich verstehe deinen Post nicht. Auch die FAZ rechnet soeben mit den Neidhammeln aus den Kurven ab. Dieses pseudolinke Geschrei der Dortmunder aus der Pleite geretteten BVB Prolls nervt nur noch. Daumen hoch für den reichen Hopp
Mit Zitat antworten
  #7908  
Alt 16.03.2020, 17:41
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Sorry aber ich verstehe deinen Post nicht. Auch die FAZ rechnet soeben mit den Neidhammeln aus den Kurven ab. Dieses pseudolinke Geschrei der Dortmunder aus der Pleite geretteten BVB Prolls nervt nur noch. Daumen hoch für den reichen Hopp

Franz Wirtz wollte wohl ausdrücken, dass die Aktionen gegen Hopp sowieso nicht in Ordnung sind und es auch dann nicht wären, wenn er nichts mit dem neuen Impfstoff zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (16.03.2020), Neverwalkalone (16.03.2020)
  #7909  
Alt 16.03.2020, 18:05
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 1.866
Erhielt 821 Danke für 416 Beiträge
Ausrufezeichen Im Grundsatz sind wir uns einig ...

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich verstehe deinen Post nicht. Auch die FAZ rechnet soeben mit den Neidhammeln aus den Kurven ab. Dieses pseudolinke Geschrei der Dortmunder aus der Pleite geretteten BVB Prolls nervt nur noch. Daumen hoch für den reichen Hopp.
Kein Problem, im Grundsatz sind wir schließlich einer Meinung. Die Kritik an der unangemessenen Hopp-Kritik ist nicht davon abhängig, ob dieser irgendwelche Wohltaten vollbringt, oder nicht. Wo kämen wir hin, wenn wir es als notwendig empfänden irgendwelchen Ultras, oder sonst wem, »Gegenargumente« für eine derart menschenverachtende Form von Kritik zu liefern?
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (16.03.2020)
  #7910  
Alt 16.03.2020, 19:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Du kannst die Ausbreitung erst eindämmen, wenn sie da ist. Du kannst sie nämlich nicht verhindern, so schön das wäre. Mal angenommen, man hätte Anfang Februar direkt nach dem ersten Corona-Fall in Deutschland alles für 3 Wochen stillgelegt und abgesperrt: vielleicht wäre das Virus dann bestenfalls bspw. vor Karneval nicht bis nach Gangelt gekommen.


Wenn Du dann anschließend aber wieder auf Normalbetrieb umstellst, wird das Virus doch irgendwie seinen Weg zu uns finden und sich vermehren. Dann kannste mit allen Maßnahmen von vorne beginnen, hast aber vorher schon deutliche Einschränkungen mit einhergehendem wirtschaftlichen Schaden hinter Dir. Man hätte zu einem sehr hohen Preis eine leichte Verzögerung der Ausbreitung bewirkt.


So wie es jetzt passiert, ist es richtig: Einschränken, sobald die Ausbreitung beginnt. Man hätte natürlich schon etwas früher die Maßnahmen beschließen müssen. Aber zu einem Zeitpunkt, wo es noch gar nicht präsent war, hätte die Bevölkerung es vermutlich nicht ernst genommen. Erst recht nicht, wenn man zuvor bereits 3 Wochen Stillstand beschlossen und anschließend wieder aufgehoben hätte.
Dazu war übrigens eben eine gute Animation bei RTL, wie sich die Anzahl Gesunder/Kranker/Geheilter bei verschiedenen Szenarien zueinander verhält.

Lässt man alles so, steigt die Zahl der Infizierten schnell und stark an. Der "Spuk" ist dann zwar schneller vorbei, allerdings gäbe es auf dem Höhepunkt zu viele Patienten gleichzeitig.

Hält sich nur die Hälfte an die "Ausgangssperren", dann steigt die Zahl der Infizierten langsamer an, dafür dauert es länger bis alles vorbei ist.

Würden sich alle an die Regeln halten, würde die Linie noch langsamer ansteigen und es gäbe immer nur wenige Infizierte.
Mit Zitat antworten
  #7911  
Alt 16.03.2020, 19:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Franz Wirtz wollte wohl ausdrücken, dass die Aktionen gegen Hopp sowieso nicht in Ordnung sind und es auch dann nicht wären, wenn er nichts mit dem neuen Impfstoff zu tun hätte.
Es geht sich aber immer noch nicht um Hopp... der wurde nur verwendet, weil der DFB die Fans sonst nicht gehört hatte.

Außerdem spielen Wohltaten keine Rolle. Wenn ich 9 Rentnern über die Straße helfe, darf ich danach trotzdem nicht den 10. vor einen Bus schubsen
Mit Zitat antworten
  #7912  
Alt 16.03.2020, 19:26
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.391
Abgegebene Danke: 6.433
Erhielt 3.201 Danke für 1.599 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es geht sich aber immer noch nicht um Hopp... der wurde nur verwendet, weil der DFB die Fans sonst nicht gehört hatte.

Außerdem spielen Wohltaten keine Rolle. Wenn ich 9 Rentnern über die Straße helfe, darf ich danach trotzdem nicht den 10. vor einen Bus schubsen
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Hopp wurde ins Fadenkreuz gestellt und noch hat sich keiner entschuldigt. Die zündler meinen sie hätten die Stadiomeinung gepachtet. Haben sie nicht. Aber mit Einsicht rechne ich weder in Dortmund noch in Erkelenz. Die anderen waren ja Mitläufer.

Geändert von Neverwalkalone (16.03.2020 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7913  
Alt 16.03.2020, 19:42
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Hopp wurde ins Fadenkreuz gestellt und noch hat sich keiner entschuldigt. Die zündler meinen sie hätten die Stadiomeinung gepachtet. Haben sie nicht. Aber mit Einsicht rechne ich weder in Dortmund noch in Erkelenz. Die anderen waren ja Mitläufer.
Manche Leute sollten mal das Wort "Symbolik" googeln...

KEINER wollte Hopp töten, warum auch?
Mit Zitat antworten
  #7914  
Alt 16.03.2020, 20:00
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Manche Leute sollten mal das Wort "Symbolik" googeln...

KEINER wollte Hopp töten, warum auch?

Ist aber problematisch, wenn man mit so einer "Symbolik" arbeitet und irgendein Durchgeknallter nimmt das dann doch mal ernst.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (16.03.2020), Neverwalkalone (16.03.2020), tivolino (16.03.2020)
  #7915  
Alt 16.03.2020, 20:07
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ist aber problematisch, wenn man mit so einer "Symbolik" arbeitet und irgendein Durchgeknallter nimmt das dann doch mal ernst.
Puh... mit so einer vernünftigen Antwort hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Danke dafür

Ich gebe Dir übrigens zuerst mal vollkommen recht das diese Art des Protestes sagen wir mal äußerst zweifelhaft ist. Genauso traurig ist es aber auch, dass der DFB erst bei so krassen Beschimpfungen reagiert und Gespräche anbietet.
Ich finde die Wortwahl H***Sohn auch unter meinem Niveau.

Problem ist oft, dass Nicht-Fussballfans alles wortwörtlich nehmen. So hat mich z.B. mein eigener Vater angesprochen, weil ich vor dem Spiel bei RWE ein RWE-Wappen im Fadenkreuz als WhatsApp Profilbild hatte. Für mich etwas völlig harmloses, weil es einfach nur bedeutet "ich mag RWE nicht", für ihn war es etwas ganz ganz schlimmes.

So schnell bekommen Leute etwas in den völlig falschen Hals!
Mit Zitat antworten
  #7916  
Alt 16.03.2020, 20:27
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.004
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.795 Danke für 748 Beiträge
Ich will jetzt nicht großartig in diese Diskussion einsteigen weil dazu eigentlich alles gesagt wurde.
Aber:
Ein Fadenkreuz ist nunmal ein Fadenkreuz. Alles was dahinter erscheint hat nichts mit "ich mag das nicht" zu tun!
Ob Wappen, Äpfel oder Gesichter.
Jeder der die Erfahrung mal gemacht hat so ein Fadenkreuz zu positionieren (und ich rede nicht von Counter Strike Zockern) der wird mir beipflichten, dass das nichts mehr mit Symbolik zu tun hat. Weder im Fußball noch sonst wo.

Michi, stell dir vor es taucht ein Foto deiner Familie im Fadenkreuz auf. Der der es veröffentlicht hat, hat nix gegen deine Familie. Er wollte nur gegen glückliche Familien demonstrieren denen es finanziell gut geht und in Projekte investieren von den andere nur träumen können.

Hopps Politik hin oder her, ein Fadenkreuz ist ein Symbol für Gewalt. Das weiß ich, weil ich leider schon öfter eins sehen musste.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (16.03.2020), Neverwalkalone (16.03.2020)
  #7917  
Alt 16.03.2020, 20:27
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.391
Abgegebene Danke: 6.433
Erhielt 3.201 Danke für 1.599 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Manche Leute sollten mal das Wort "Symbolik" googeln...

KEINER wollte Hopp töten, warum auch?
Jetzt verstehe ich Deine Argumentation gar nicht mehr. Ist der BVB als öffentlich sanierter Fastpleiteclu mehr wert als Hopps Spielzeug? Zudem hätten die Hohlbirnen ja den DfB, DFL, sky anprangern können abet nicht einen Einzelnen, der viel Positives tut
Mit Zitat antworten
  #7918  
Alt 16.03.2020, 20:42
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.951
Abgegebene Danke: 10.045
Erhielt 13.110 Danke für 3.158 Beiträge
400 Tsd EUR Fehlbetrag, wenn die Saison jetzt abgebrochen wird - wurde eben auch in der Lokalzeit so berichtet.
Das werden wir nicht überleben. Das war es dann.


Warten wir noch ein bisschen ab, ob der DFB oder die Geldsäcke nicht doch die Schatullen öffnen und ob die Großverdiener dafür auf ein paar Millionen verzichten. Das ist eher unwahrscheinlich. Von Liga 3 abwärts müssen sich die Vereine selbst helfen. Es wird darum gehen, zu den (hoffentlich nicht nur wenigen) Überlebenden zu gehören. Dazu werden wir alle Kräfte bündeln müssen. (Und Fußball gehört zurzeit und bis auf Weiteres gewiss NICHT zu den großen Sorgen.)



Wenn 800 Fans jeweils 500 EUR spenden, sind wir über den Berg. Ist das realistisch? Was ist bei unserer Alemannia schon realistisch.


Ich bin jedenfalls dazu bereit.
Mit Zitat antworten
  #7919  
Alt 16.03.2020, 20:49
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.004
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.795 Danke für 748 Beiträge
Da muss was passieren seitens des DFB. Wir sind ja nicht dee einzige Verein dem es so geht.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (16.03.2020)
  #7920  
Alt 16.03.2020, 20:56
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.563
Abgegebene Danke: 3.371
Erhielt 4.773 Danke für 1.588 Beiträge
In diesem Zusammenhang sei nochmals an das goldene Ticket erinnert.


https://www.alemannia-aachen.de/aktu...erkauf-25167V/


Für die, die keine 500€ übrig haben.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (16.03.2020)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung