Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 08.02.2021, 10:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ob dir das irgendwo vorbei geht oder nicht wird sich dann zeigen.
Was andere aus einer geschlossenen Gruppe verlinken bzw. was du jetzt daraus machst ist nicht in Ordnung.
Als Beisitzer, ich bin nicht der Vorstand der IG, habe ich genau wie jeder andere Fan von Alemannia Aachen auch das Recht meine Meinung zu äussern.

Ganz ehrlich, ich weiss nicht welche Erbse bei dir schief läuft.
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Trotzdem finde ich das Du eine Art "Vorbildfunktion" hast, bzw. haben solltest. Und eigentlich halte ich Dich auch wenn wir oft anderer Meinung sind nicht für einen Asi.

Und gerade deswegen finde ich es halt nicht OK wenn Du solch eine Diskussion mit der Floskel "Trainer raus" startest, in der sich dann andere teilweise unfair und unsachlich über den Trainer äußern.

Das muss doch nun wirklich nicht sein.

Dazu hast Du dann hier ja schon wieder sofort auf SV geschossen, ohne zu wissen ob die Stellungnahme von IdP den Tatsachen entspricht (könnte ja theoretisch auch der Versuch sein sich irgendwie zu retten (was ich nicht mal glaube)) und erst recht ohne zu wissen was SV wie und warum getan hat. Du unterstellst ihm ja damit schon wieder etwas.

Ich verstehe jeden Unmut, den habe ich selber auch. Aber bitte lasst uns versuchen das ganze sauber zu klären.

P.S.: Wenn ich jedes mal zum Anwalt rennen würde, wenn Du zu mir was falsches sagst, dann wäre ich sicher 20 Kilo leichter

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 08.02.2021, 10:47
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das habe ich nicht gesagt. Ob jeder Spieler eine hat, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht wirklich.

Mich interessiert nur unsere Zukunft und da müssen so einige Köpfe Rollen...

Was hier abgeht ist unglaublich!

Egal in welchen Bereichen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Zunächst mal, finde ich es absolut ok, dass du hier eine andere Meinung zu den Vorgängen und zum Trainer einnimmst. Ich pflichte dir zu 100% bei, dass jede Form von Beleidigung oder Verunglimpfung fehl am Platze ist.


Auch ich sehe mich häufig eher aufseiten der Trainer als der Spieler.


Aber in diesem Fall halt mal nicht.


Ich habe es bereits mehrfach geschrieben. Die kämpferische Einstellung der Mannschaft war über die Saison gesehen mindestens in Ordnung, oft besser! So tritt kein Team auf, dass den Trainer mit allen Mitteln los werden möchte. Never!
Und genau das spricht eben gegen den Trainer. Er hat offenbar eine willige Mannschaft auf dem Platz stehen. Ich bilanziere jetzt nicht die letzten Monate im Detail. Jeder der sich die Spiele im Stream angesehen hat, weiß was ich meine. Es wird immer schlechter! Offensiv ist das ein totaler Offenbarungseid!


Von daher plädiere ich mit Nachdruck für einen Trainerwechsel. Nicht weil ich SV nicht leiden kann. Sondern einzig weil ich glaube, dass wir mit ihm nicht in eine Erfolgsspur zurückkehren werden!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
11support (08.02.2021), adler (08.02.2021), Andreas (08.02.2021), BigBandi (08.02.2021), Kaffeesatzleser (08.02.2021), Kosh (08.02.2021), miba222 (08.02.2021), Michi Müller (08.02.2021), Öcher Wellenbrecher (08.02.2021), ottwiller (08.02.2021), Steen (08.02.2021), Turbopaul (08.02.2021)
  #43  
Alt 08.02.2021, 10:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das Mindeste, was ich jetzt erwarte, ist eine öffentliche Richtigstellung vonseiten der AZ/AN bzw. zumindest ein Hinweis, dass IdP den Sachverhalt rund um die E-Mail anders erklärt als in der Tageszeitung dargestellt. Dass sie vor der Veröffentlichung ihres heutigen Artikel nicht bei IdP und offenbar auch nicht bei André Wallenborn nachgefragt haben, ist eine grobe Verletzung der journalistischen Sorgfaltspflicht. Jemanden als Whistleblower eines anderen Organs zu outen, ist an sich schon grenzwertig. Jemand anscheinend ohne genaue vorherige Recherche als Whistleblower zu outen, der möglicherweise gar keiner ist, geht gar nicht.
Ich erwarte von so einigen mal eine öffentliche Meldung!!!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
adler (08.02.2021)
  #44  
Alt 08.02.2021, 10:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Zunächst mal, finde ich es absolut ok, dass du hier eine andere Meinung zu den Vorgängen und zum Trainer einnimmst. Ich pflichte dir zu 100% bei, dass jede Form von Beleidigung oder Verunglimpfung fehl am Platze ist.


Auch ich sehe mich häufig eher aufseiten der Trainer als der Spieler.


Aber in diesem Fall halt mal nicht.


Ich habe es bereits mehrfach geschrieben. Die kämpferische Einstellung der Mannschaft war über die Saison gesehen mindestens in Ordnung, oft besser! So tritt kein Team auf, dass den Trainer mit allen Mitteln los werden möchte. Never!
Und genau das spricht eben gegen den Trainer. Er hat offenbar eine willige Mannschaft auf dem Platz stehen. Ich bilanziere jetzt nicht die letzten Monate im Detail. Jeder der sich die Spiele im Stream angesehen hat, weiß was ich meine. Es wird immer schlechter! Offensiv ist das ein totaler Offenbarungseid!


Von daher plädiere ich mit Nachdruck für einen Trainerwechsel. Nicht weil ich SV nicht leiden kann. Sondern einzig weil ich glaube, dass wir mit ihm nicht in eine Erfolgsspur zurückkehren werden!
Diesem Beitrag kann ich nur zustimmen.

Mir ging es übrigens nie darum den Trainer zu huldigen. Ich finde nur das die Spieler teilweise zu gut wegkommen.

Für mich haben alle Fehler gemacht.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (08.02.2021)
  #45  
Alt 08.02.2021, 10:51
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Diesem Beitrag kann ich nur zustimmen.

Mir ging es übrigens nie darum den Trainer zu huldigen. Ich finde nur das die Spieler teilweise zu gut wegkommen.

Für mich haben alle Fehler gemacht.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Das ist eine Diskussionsgrundlage. Welche Vorwürfe machst du welchem Spieler?
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (08.02.2021)
  #46  
Alt 08.02.2021, 10:53
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.903
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.318 Danke für 434 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das Mindeste, was ich jetzt erwarte, ist eine öffentliche Richtigstellung vonseiten der AZ/AN bzw. zumindest ein Hinweis, dass IdP den Sachverhalt rund um die E-Mail anders erklärt als in der Tageszeitung dargestellt. Dass sie vor der Veröffentlichung ihres heutigen Artikel nicht bei IdP und offenbar auch nicht bei André Wallenborn nachgefragt haben, ist eine grobe Verletzung der journalistischen Sorgfaltspflicht. Jemanden als Whistleblower eines anderen Organs zu outen, ist an sich schon grenzwertig. Jemand anscheinend ohne genaue vorherige Recherche als Whistleblower zu outen, der möglicherweise gar keiner ist, geht gar nicht.
Es gibt bei dieser E-Mail drei beteiligte Parteien, (zwei direkt, eine indirekt)
- IDP als Absender
- Vollmerhausen als Empfänger

- Wallenborn als falsche Anschrift

Am Ende des Tages dürften eigentlich nur IDP und VH von der Dankes-Mail gewusst haben.

Wie zur Hölle kommt die Information an die AN/AZ? Und dann auch noch falsch überliefert? Keiner der beteiligten Parteien hätte ein Interesse diese Information an die AN/AZ zu geben.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 08.02.2021, 10:56
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Es gibt bei dieser E-Mail drei beteiligte Parteien, (zwei direkt, eine indirekt)
- IDP als Absender
- Vollmerhausen als Empfänger

- Wallenborn als falsche Anschrift

Am Ende des Tages dürften eigentlich nur IDP und VH von der Dankes-Mail gewusst haben.

Wie zur Hölle kommt die Information an die AN/AZ? Und dann auch noch falsch überliefert? Keiner der beteiligten Parteien hätte ein Interesse diese Information an die AN/AZ zu geben.
das kann ja nicht ganz stimmen, wenn die dann doch da gelandet ist
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 08.02.2021, 10:56
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.903
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.318 Danke für 434 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Was hat das denn mit mir zu tun? Dass dieser Fauxpas für alle Beteiligten für eine lange Zeit nachwirken wird, ist logisch und ganz objektiv. Ob das nun passt oder nicht, aber so wird es sein.
Der Fauxpas ist aber nicht das eigentliche Problem.
Das Problem ist, wie dieser in der AN/AZ beschrieben wird und zwar mal wieder schlecht bis gar nicht recherchiert und damit schlicht falsch.

Ohne diese Behauptung wäre der Fauxpas doch nie an die Oberfläche geraten, sondern einfach geblieben was es ist. Ein menschlicher Fehler.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
#14 (08.02.2021), Gegenwind (08.02.2021)
  #49  
Alt 08.02.2021, 10:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Das ist eine Diskussionsgrundlage. Welche Vorwürfe machst du welchem Spieler?
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass unsere Spieler wesentlich mehr drauf haben als sie aktuell zeigen.

Es geht sich aber auch nicht nur um das rein sportliche.

Der eine Spieler rennt zum Sponsor, der andere Spieler setzt jüngere Spieler unter Druck, wieder ein anderer Spieler schreibt Interna an Fans und nun plaudern welche bei IdP (aus Fansicht natürlich interessant was zu erfahren) aus dem Nähkästchen.

Selbst wenn jetzt ein neuer Trainer käme (wovon ich ausgehe), könnte man diese Spieler doch nicht mehr als loyal bezeichnen. Wer einmal plaudert, der wird es beim nächsten Mal wieder tun wenn ihm etwas nicht passt.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (08.02.2021)
  #50  
Alt 08.02.2021, 10:59
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.903
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.318 Danke für 434 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
das kann ja nicht ganz stimmen, wenn die dann doch da gelandet ist
Aber es wurde ja sogar falsch in der AN/AZ beschrieben.
Also scheint die Info von keiner der erwähnten Partien an die AN/AZ herangetragen worden zu sein. Meine Vermutung. Viel anderes macht für mich mit dem jetzigen Kenntnisstand keinen Sinn.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 08.02.2021, 11:00
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Der Fauxpas ist aber nicht das eigentliche Problem.

Das Problem ist, wie dieser in der AN/AZ beschrieben wird und zwar mal wieder schlecht bis gar nicht recherchiert und damit schlicht falsch.



Ohne diese Behauptung wäre der Fauxpas doch nie an die Oberfläche geraten, sondern einfach geblieben was es ist. Ein menschlicher Fehler.
Ich sehe da noch ein ganz anderes Problem und zwar das der Reichweite...

IdP lesen hauptsächlich wir Fans. AN wird in der ganzen Städteregion gelesen.

Somit wird mehr von letzterem hängen bleiben, egal wer nun die Wahrheit sagt

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
adler (08.02.2021)
  #52  
Alt 08.02.2021, 11:05
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.903
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.318 Danke für 434 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich sehe da noch ein ganz anderes Problem und zwar das der Reichweite...

IdP lesen hauptsächlich wir Fans. AN wird in der ganzen Städteregion gelesen.

Somit wird mehr von letzterem hängen bleiben, egal wer nun die Wahrheit sagt

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Ein Problem welches uns seit mindestens einem Jahrzehnt verfolgt.

Gleiche Problematik hatten wir doch damals bei unserem Verbrecher Frithjof Kraemer. AN/AZ hat auf die ganzen Fanplakate nie ernsthaft reagiert. IDP musste aufklären.

Verlierer am Ende? Alemannia.
Wird diesmal nicht anders sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Joschi (08.02.2021)
  #53  
Alt 08.02.2021, 11:05
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass unsere Spieler wesentlich mehr drauf haben als sie aktuell zeigen.

Es geht sich aber auch nicht nur um das rein sportliche.

Der eine Spieler rennt zum Sponsor, der andere Spieler setzt jüngere Spieler unter Druck, wieder ein anderer Spieler schreibt Interna an Fans und nun plaudern welche bei IdP (aus Fansicht natürlich interessant was zu erfahren) aus dem Nähkästchen.

Selbst wenn jetzt ein neuer Trainer käme (wovon ich ausgehe), könnte man diese Spieler doch nicht mehr als loyal bezeichnen. Wer einmal plaudert, der wird es beim nächsten Mal wieder tun wenn ihm etwas nicht passt.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Ich finde, das ist anders gelaufen, als Du es darstellst.

Die Mannschaft hat sich zusammengesetzt und hat erstmal den korrekten Weg eingeschlagen - den SD angesprochen.

Wenn ich bei meinem Arbeitgeber eine eklatante Fehlentwicklung sehe und entscheide mich in diesem Fall, den SD einzuschalten, dann würde ich normalerweise erwarten, dass man sich mit dem Thema sachlich auseinandersetzt.

Kurz ne Frage - was hättest Du als Spieler denn dann gemacht, wenn Dir keiner zuhört. Ohne Frage, der Weg zu Kutsch war nicht richtig, ich kann es aber irgendwo nachvollziehen.

Wäre es Dir denn lieber gewesen, wenn die Spieler gesagt, " ach, egal, das Jahr bekommen wir schon irgendwie rum, such ich mir im Winter bzw im Sommer halt was anderes, mir doch egal, was hier passiert "
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
miba222 (08.02.2021), ottwiller (08.02.2021)
  #54  
Alt 08.02.2021, 11:05
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.852
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich vermute, das war ein typischer copy/paste fail. Man hat allen Beteiligten (egal welcher Seite) den Artikel vorab zugeschickt. Dabei hat man den Text der Mail jeweils in die nächste kopiert und einfach den Namen des Empfängers überschrieben. Ausgerechnet bei der Mail an SV hat man das vergessen.
Es ist sehr gut vorstellbar, dass es genau so gewesen sein könnte. In diesem Fall würde es sich aber mit Sicherheit nur um eine bloße Dankesmail handeln, ohne jeglichen brisanten Inhalt. Leider eben mit der falschen Anrede.

Hätte nicht sein dürfen, ist aber dennoch nur ein Sturm im Wasserglas, verglichen mit dem eigentlichen Inhalt des IdP-Artikels.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Joschi (08.02.2021)
  #55  
Alt 08.02.2021, 11:08
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 443 Danke für 172 Beiträge
Ich will das nicht herunterspielen, weil ich auch finde, dass so etwas nicht passieren darf. Aber auch das ist menschlich!!!

Zum Namen Wallenborn: Ich hänge das überhaupt nicht so hoch. Wenn es stimmt, dass sich nur 3 Spieler nicht gegen den Trainer gestellt haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit halt einfach bei 90 % , dass auch Wallenborn, Heinze, Rüter, Uchino oder jeder andere Spieler gegen den Trainer gesprochen hat.

Anders wäre es, wenn es nur 5-6 "Unzufriedene" gegeben hätte...
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 08.02.2021, 11:11
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Trotzdem finde ich das Du eine Art "Vorbildfunktion" hast, bzw. haben solltest. Und eigentlich halte ich Dich auch wenn wir oft anderer Meinung sind nicht für einen Asi.

Und gerade deswegen finde ich es halt nicht OK wenn Du solch eine Diskussion mit der Floskel "Trainer raus" startest, in der sich dann andere teilweise unfair und unsachlich über den Trainer äußern.

Das muss doch nun wirklich nicht sein.

Dazu hast Du dann hier ja schon wieder sofort auf SV geschossen, ohne zu wissen ob die Stellungnahme von IdP den Tatsachen entspricht (könnte ja theoretisch auch der Versuch sein sich irgendwie zu retten (was ich nicht mal glaube)) und erst recht ohne zu wissen was SV wie und warum getan hat. Du unterstellst ihm ja damit schon wieder etwas.

Ich verstehe jeden Unmut, den habe ich selber auch. Aber bitte lasst uns versuchen das ganze sauber zu klären.

P.S.: Wenn ich jedes mal zum Anwalt rennen würde, wenn Du zu mir was falsches sagst, dann wäre ich sicher 20 Kilo leichter

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Wenn ich, der ich schon so einige andere negative Entwicklungen bei der Alemannia miterlebt, (mit)aufgedeckt, sie auch deutlich angesprochen hat, der gerne viel Zeit & Energie investiert hat ( wie einige andere im Alemannia Umfeld auch ) deutlich sehe das etwas in die absolute verkehrte Richtung läuft, dann spreche ich das an. Auch mal deutlich. Da ist für mich eine Vorbildfunktion sekundär. Was andere, deren Horizont einer Mücke entspricht daraus machen, ist zu verurteilen.
Es liegt nicht in meinem Naturell etwas unter den Teppich zu kehren, nur um vermeintlich Ruhe zu haben wenn Alemannia Aachen mal wieder einen Schaden erleidet.

Nichts zu sagen, bzw. den Libbibuzzi Onkel zu spielen und dann vor der Vollkatastrophe als Fan zu stehen wäre noch viel schlimmer und kommt für mich nicht in Frage!
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (08.02.2021 um 11:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 08.02.2021, 11:14
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich finde, das ist anders gelaufen, als Du es darstellst.



Die Mannschaft hat sich zusammengesetzt und hat erstmal den korrekten Weg eingeschlagen - den SD angesprochen.



Wenn ich bei meinem Arbeitgeber eine eklatante Fehlentwicklung sehe und entscheide mich in diesem Fall, den SD einzuschalten, dann würde ich normalerweise erwarten, dass man sich mit dem Thema sachlich auseinandersetzt.



Kurz ne Frage - was hättest Du als Spieler denn dann gemacht, wenn Dir keiner zuhört. Ohne Frage, der Weg zu Kutsch war nicht richtig, ich kann es aber irgendwo nachvollziehen.



Wäre es Dir denn lieber gewesen, wenn die Spieler gesagt, " ach, egal, das Jahr bekommen wir schon irgendwie rum, such ich mir im Winter bzw im Sommer halt was anderes, mir doch egal, was hier passiert "
Das ist ein blöder Vergleich. Auf der Arbeit würde man zum Betriebsrat gehen und danach evtl. zur Gewerkschaft.

Ich habe bisher immer versucht mit jedem Vorgesetzten klarzukommen, auch wenn es der größte Spaten war. Dann wusste ich ja wie er tickt und habe mein Ding gemacht.

Und notfalls hätte man ja vielleicht erst mal drohen können. So nach dem Motto "Wir versuchen es jetzt noch mal, ansonsten gehen wir an die Öffentlichkeit".

Und in den Fällen erzählt ja eh jeder was anderes. Wem soll man denn da glauben?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 08.02.2021, 11:27
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.998
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das habe ich nicht gesagt. Ob jeder Spieler eine hat, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht wirklich.

Mich interessiert nur unsere Zukunft und da müssen so einige Köpfe Rollen...

Was hier abgeht ist unglaublich!

Egal in welchen Bereichen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit deinem Post hast Du direkt unterstellt, dass die email-Adresse von A. Wallenborn Andre.wallenborn@alemannia-aachen.de ist und du dass ohne Recherche weißt. Früher hast Du ja wenigstens dazu gestanden, wenn Du mal Mist verzapft hast.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 08.02.2021, 11:34
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Mit deinem Post hast Du direkt unterstellt, dass die email-Adresse von A. Wallenborn Andre.wallenborn@alemannia-aachen.de ist und du dass ohne Recherche weißt. Früher hast Du ja wenigstens dazu gestanden, wenn Du mal Mist verzapft hast.
Hä? Ich sagte WENN er eine hätte, wäre sie es. Und ich gehe davon aus das IdP weiß ob Spieler eigene Email-Adressen haben (wovon ich ausgehe) oder nicht.

Hat wenig mit Blödsinn erzählen zu tun.

Ich selber habe vor etlichen Jahren mal jemandem auf der Geschäftsstelle einfach so "blind" geschrieben um mich für etwas zu bedanken. Hat funktioniert, die Email kam an und wurde beantwortet

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 08.02.2021, 11:48
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.998
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hä? Ich sagte WENN er eine hätte, wäre sie es. Und ich gehe davon aus das IdP weiß ob Spieler eigene Email-Adressen haben (wovon ich ausgehe) oder nicht.

Hat wenig mit Blödsinn erzählen zu tun.

Ich selber habe vor etlichen Jahren mal jemandem auf der Geschäftsstelle einfach so "blind" geschrieben um mich für etwas zu bedanken. Hat funktioniert, die Email kam an und wurde beantwortet

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Sorry, das ist sehr dünn. Weil das im Zusammenhang mit Deinem Vorwurf an IDP dann wieder nicht passen würde. Jeder der Deinen Post liest, weiß genau worauf es abzielt, sonst hätte diese Erwähnung gar keinen Sinn ergeben.

So sagst Du ja praktisch: Hey IDP, Ihr könnt doch nicht sagen, dass ihr die Email nicht kennt, denn wenn Wallenborn eine Email hätte, dann wäre es die andre.wallenborn@alemannia-aachen.de! Kann aber auch sein, dass es nicht so ist.

Also sorry, hier hast Du Dich einfach verrannt und versuchst es mit Deinem alten "Das-habe-ich-so-nicht-gesagt"-Spiel.
Das ist in diesem Falle ermüdend, ansonsten mag ich Dich und dass es durch Dich auch immer wieder die nicht-anonyme Gegenstimme zu einigen monotonen Themen gibt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Andreas (08.02.2021)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung