![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Könnte bei Wind und Regen leider nicht reichen. Auf der Ost bist Du meiner Erfahrung nach erst ab Reihe 20 relativ safe. Also oberhalb der Mundlöcher. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (06.06.2024), Flutlicht (06.06.2024), Iledörpac (07.06.2024), miba222 (06.06.2024), Taktikfuchs (06.06.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (07.06.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir waren früher lange Zeit in O6 in Reihe 20, und bei stärkerem Wind bekam man manchmal selbst dort noch Regen ab. Sind jetzt in O5 in Reihe 25. Das sollte nun wirklich reichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bleiben nach oben hin ja noch ganze 14 Reihen. Oder wird man ganz oben von hinten nass ? .
|
||||
|
||||
Zitat:
Früher hat man sich noch mit nassregnen lassen.
ZappelPhilipp (07.06.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alternativ deswegen Krach anfangen. ![]() |
|
||||
|
||||
Da man am Tivoli laut Presse sowieso nicht sicher ist, sollte man einen Helm tragen. Dieser schützt auch vor Regen
![]() |
|
|||
|
|||
wann kommt denn jetzt der dauerkartenzähler
|
|
|||
|
|||
ich dachte der sollte Montag schon los rattern
|
|
||||
|
||||
Vermutlich gibt es (vorerst) unüberwindbare Softwareprobleme. Oder der Programmierer hat Männergrippe.
![]() Ooooodeer man will erst (heimlich) verkaufen und dann mit einer sensationellen Eruption eröffnen! Alles möglich bei unserem Klömpchensclub! |
|
||||
|
||||
...die wollen (wie Du schon vermutest) nicht mit einer Zahl unter 5000 starten und warten noch ein paar Verlängerungen ab
|
|||
|
|||
So langsam finde ich es schon etwas seltsam. Obwohl MM bereits am 04.06. auf Facebook den Start des Dauerkarten-Ticketzählers für den Folgetag vermeldet hatte, tut sich bis heute absolut nichts. Im letzten Jahr war dieser schon am 21.04. online und hatte bis zum 11.06. schon deutlich über 2.000 DK zu vermelden.
Auch der Ticker für die Mitgliedszahlen ist am 03.06. stehengeblieben. Gab es in den letzten 8 Tagen keine neuen Anmeldungen mehr? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (11.06.2024), Tivolist (11.06.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh doch, mich zum Beispiel.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sehe die Schlagzeile schon vor Augen:
Dauerkartentickerskandal in Aachen! Fans reagieren empört und warten emotional angespannt auf den Start! |
|
||||
|
||||
So ist auch meine Prognose. 20.000 werden es niemals. die 9.800 letzte Saison waren auch nur wegen des Aufstiegs-Hypes. Ich vermute, wir werden nicht mehr als 7.000 vor Start der Saison verkaufen.
Ätzekomp (12.06.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Realistische Dauerkartenzahlen sind für mich die verkauften Dauerkarten vor der Saison bis ca 3-4 Spiele am Anfang. Alles was danach kommt ist doch nur schönreden der Zahlen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
oecher68 (12.06.2024), ZappelPhilipp (12.06.2024) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|