![]() |
|
|||
|
|||
in dem man eine Bewerbung schreibt
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ist die Schlussfolgerung...? Wir brauchen etablierte Leute, am besten mit Erfahrung aus höheren Ligen? So wie z.B. Martin Bader? |
|
|||
|
|||
bist du neidisch weil du den job nicht bekommen hast?
|
|
|||
|
|||
oder Klitzpera?
|
|
|||
|
|||
Ne, weil Brasnic den hätte bekommen müssen
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag: | ||
Meisterkäfer (08.06.2024), ZappelPhilipp (08.06.2024) |
|
||||
|
||||
Denke Erdal hat dem Marc den Lutscher weggenommen..
Und nun fühlt sich sein kleiner Bruder berufen zum Internetrambo zu werden. Können wir uns drauf einigen, dass er zweifellos keine Absicht hat eine sachliche Diskussion zu führen.. Wer tagtäglich und ausnahmslos gegen jeden Verantwortlichen und Spieler der Alemannia schießt der hat in einem "Fanforum" nichts zu suchen.. Hoffe er fängt sich mal langsam vom Kummer um Marc Brasnic und versucht sich hier mal aufs wesentliche zu konzentrieren.. Wäre schön und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ![]() ![]() |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
done (08.06.2024), Landalemanne (08.06.2024), Meisterkäfer (08.06.2024), Odin (08.06.2024), PaTroNuS (07.06.2024) |
|
|||
|
|||
Ihr seid schon lustig hier.
Aber ihr glaub doch nicht ernsthaft das ein Trainer der 2 bis 3 Tage die Woche auf Lehrgang ist eine Mannschaft in Liga 3 so Aufstellen kann das die besten Spielen. Ich habe da meine Zweifel. Wenn es funktionieren sollte wäre es super . |
|
||||
|
||||
Zu den Transfers von Harnafi und Backhat sagt sein Berater in der heutigen AZ
Zitat:
Beinschuss (09.06.2024), Chris.Stn (09.06.2024), Gorgar (08.06.2024), HauDeMull (08.06.2024), Kosh (08.06.2024), LinkerVogel (08.06.2024), Meisterkäfer (09.06.2024), oecher68 (09.06.2024), Paschkalo (08.06.2024) |
|
|||
|
|||
Brasnic wird hier im Verein noch eine ganz grosse Rolle spielen und am Ende der Saison verkauft sich die Rückennummer 10‘wieder besonders im Fanshop !
Aber das ist ein anderes Thema ! Hier geht es um Erdal Celik ! Einfach gesagt sehr kompetent, aber auch schwierig ! Es gibt da ein paar Eigenschaften wo es den anschein erweckt, sich für seine nicht so geile Spielerkarriere zu revanchieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hat diese Saison ja auch schon nicht funktioniert, wenn er einen Trainingstag (Regenerativ) verpasst…
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Iledörpac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Brasnic ist ein Aufstiegsheld.. es beginnt aber eine neue Saison.. Er ist intelligent genug zu entscheiden was für seine weitere Karriere am besten ist.. Ein Trainer der nicht auf ihn setzt sicherlich nicht.. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (10.06.2024), Iledörpac (11.06.2024) |
|
||||
|
||||
https://www.aachener-zeitung.de/vide.../16917432.html
Sorry fürs doppeln, aber wollte einfach nochmal DANKE an Erdal sagen, bist ein klasse Typ mit Alemannia Blut in den Adern …
|
|||
|
|||
Lasst uns seine Worte mal auf die Stirn schreiben:
Ruhig bleiben und auch dann zusammen stehen, wenn es mal nicht so läuft ...wir werden schon bald darauf zurück kommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man wird sehen was passiert . |
|
||||
|
||||
Wir verlieren in Essen ![]() Ist das eine gesicherte Information ? .
|
||||
|
||||
Meine quelle sagt Remis...
|
||||
|
||||
Meine Quelle sagt, das wir das Spiel gewinnen können, bis der Schiedsrichter abpfeift und das Ergebnis ein anderes ist....
![]() .
|
||||
|
||||
Super sympathisches Gespräch. Der arbeitet 24/7 für unsere Alemannia. Meine anfängliche Skepsis ist auf Null gesunken. Erdal passt zu uns.
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (31.07.2024), Kosh (01.08.2024), Meisterkäfer (01.08.2024), Rodannia (31.07.2024), Wissquass (01.08.2024) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|