Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5021  
Alt 27.11.2012, 10:54
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun????
Kann man nicht vernünftig über die Probleme (die gewaltsuchende, rechtslastige, zu veruteilende Karlsbande einerseits und die spaltende, störenden und Alemannia-Desinteressierte ACU andererseits) sprechen, ohne dies gegeneinander aufzurechnen?
Mich intererssiert der Konflikt zwischen denen nicht.
Ich habe eine Meinung zu dem einen und finde es sch... und eine Meinung zu dem anderen und finde es sch...

Beides fällt unter den Thread Fanszene.
Dein Verknüpfen dieser beiden Kritikpunkte und das Gegenüberstellen der Wertigkeit ist doch völlig unnötig, irrelevant und Quatsch.
Man kann die Mäuse im Keller jagen oder den Brand im Dachstuhl bekämpfen.
Ein popliger Support ist mir da erstmal so was von Latte.

Wie wäre wenn man sich einem Problem mal 100% widmet und nicht solch unnötige Flickschusterei.

Ab zu den ACU, hingehen sprechen was stört, Verbesserungen anregen.


T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #5022  
Alt 27.11.2012, 11:02
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Man kann die Mäuse im Keller jagen oder den Brand im Dachstuhl bekämpfen.
Ein popliger Support ist mir da erstmal so was von Latte.

Wie wäre wenn man sich einem Problem mal 100% widmet und nicht solch unnötige Flickschusterei.

Ab zu den ACU, hingehen sprechen was stört, Verbesserungen anregen.


T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.
Net Mulle,handeln!
__________________
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Mit Zitat antworten
  #5023  
Alt 27.11.2012, 11:08
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Net Mulle,handeln!
Richtig, wenn es mich stören würde, würde ich es auch.

T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #5024  
Alt 27.11.2012, 11:14
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Richtig, wenn es mich stören würde, würde ich es auch.

T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.
Dich stören doch die elenden Faschisten,handel doch!
__________________
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Mit Zitat antworten
  #5025  
Alt 27.11.2012, 11:16
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
Zum Fetten: Nenne mir bitte einen ausser Euch, dem das gefällt.

Ich kann es nicht begreifen. Es hat uns früher ausgezeichent, instinktiv Spielsituationen zu erspüren und aufzugreifen und gemeinsam aus einer Kehle den Gegner an die Wand zu brüllen. Zur Erholung wurden zwischendrin dumme Sprüche mit Unterhaltungswert für einne Großteil der Umherstehenden gemacht.
Das war Tivoli.

SIE werden es nie verstehen und dummblöd weiter trommeln...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
ne 0echer (27.11.2012)
  #5026  
Alt 27.11.2012, 11:17
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Dich stören doch die elenden Faschisten,handel doch!
So wie sie jeden stören sollte, dessen Hirnwasser noch keine Flocken schlägt.

Sei dir da sicher dass ich genug gegen den Primaten, den Primat Faschist genug unternehme.

Darum Mund auf und auf die Trommler zugehen.

T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #5027  
Alt 27.11.2012, 11:21
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Man kann die Mäuse im Keller jagen oder den Brand im Dachstuhl bekämpfen.
Ein popliger Support ist mir da erstmal so was von Latte.

Wie wäre wenn man sich einem Problem mal 100% widmet und nicht solch unnötige Flickschusterei.
Wie gesagt, alles verschiedene paar Schuhe. Ich kann über verschiedene Themen diskutieren, wenn es um die Alemannia geht.

Mit A diskutiere ich meinetwegen über Gewaltorgien und Naziunterwanderung, das heißt aber nicht, dass ich mit B nicht 5 Minuten später darüber diskutieren darf, dass die Cola im Stadion zu wenig Kohlensäure hat.

Es ist nicht förderlich, wenn man über den Fan-Support und die ACU redet und sofort kommt einer mit einem anderen Thema um die Ecke und sagt: Aber die Karlsbande ist doch viel, viel schlimmer. (oder umgekehrt)
Denn es ist schwierig über ein Thema zu diskutieren und Lösungen zu finden, wenn andere das partout mit anderen Themen verknüpfen wollen.
Das gilt im übrigen auch und ganz besonders für das große Problem "Umgang mit der Karlsbande", dem Du Dich ja zu 100% widmen willst.

Aber sorry, Alemannia ist mehr als dieses Thema. Ich werde mich nicht zu 100% nur dem Thema widmen. Alemannia ist mehr, z.B. auch Sport.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Dirk (27.11.2012)
  #5028  
Alt 27.11.2012, 11:23
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
So wie sie jeden stören sollte, dessen Hirnwasser noch keine Flocken schlägt.

Sei dir da sicher dass ich genug gegen den Primaten, den Primat Faschist genug unternehme.

Darum Mund auf und auf die Trommler zugehen.

T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.
Selbstkritik ist nicht deine Stärke oder?
__________________
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Mit Zitat antworten
  #5029  
Alt 27.11.2012, 11:29
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Selbstkritik ist nicht deine Stärke oder?
Ja doch schon.

T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #5030  
Alt 27.11.2012, 11:35
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wie gesagt, alles verschiedene paar Schuhe. Ich kann über verschiedene Themen diskutieren, wenn es um die Alemannia geht.

Mit A diskutiere ich meinetwegen über Gewaltorgien und Naziunterwanderung, das heißt aber nicht, dass ich mit B nicht 5 Minuten später darüber diskutieren darf, dass die Cola im Stadion zu wenig Kohlensäure hat.

Es ist nicht förderlich, wenn man über den Fan-Support und die ACU redet und sofort kommt einer mit einem anderen Thema um die Ecke und sagt: Aber die Karlsbande ist doch viel, viel schlimmer. (oder umgekehrt)
Denn es ist schwierig über ein Thema zu diskutieren und Lösungen zu finden, wenn andere das partout mit anderen Themen verknüpfen wollen.
Das gilt im übrigen auch und ganz besonders für das große Problem "Umgang mit der Karlsbande", dem Du Dich ja zu 100% widmen willst.

Aber sorry, Alemannia ist mehr als dieses Thema. Ich werde mich nicht zu 100% nur dem Thema widmen. Alemannia ist mehr, z.B. auch Sport.

Natürlich und so unterschiedlich sehe ich es ja auch gar nicht.
Womit man nun anfängt ist doch irrelevant, von mir aus auch mit den ACU.

Man hat hier aber immer wieder den Krieg an mehreren Fronten, ich persönlich halte das Getrommel im Vergleich von nicht so großer Brisanz, aber auch hier entscheidet jeder subjektiv.

Natürlich ist die Alemannia mehr, auch Volleyball und und und, dass dort so elitäre und vollkommen deplatzierte Gruppen eher das Bild unrund machen ist zwar schade aber auch Teil der Alemannia.



T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #5031  
Alt 27.11.2012, 12:34
Benutzerbild von Schwarz-gelber Ostbelgier
Schwarz-gelber Ostbelgier Schwarz-gelber Ostbelgier ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Ich habe schon tolle Zeiten mit der Alemannia erlebt --> Pokalfinale, Uefacup, Aufstieg... Doch auch jetzt in schweren Zeiten sollte man zu seinem Verein stehen und der letzte Samstag hat mir gezeigt, dass es auf jeden Fall genug Alemanniafans gibt, die genauso denken. Ich wünsche mir, dass dieser Neuanfang jetzt auch ein Neuanfang für unsere Fanszene wird!

Die beiden Ultragruppierungen sollten sich überlegen, ob sie wirklich so weitermachen wollen, denn der Rest des Stadions ist nicht wirklich von ihnen begeistert. Unter ihnen sind aber mit Sicherheit auch viele treue Fans unseres Vereins. Wieso also nicht ein Neuanfang in S3 und S4 starten, gewaltbereite Leute und die Buschtrommel raus, gemeinsam singen und unsere Mannschaft nach vorne peitschen. Dazu auch Anstimmversuche anderer akzeptieren und mitmachen (Jetzt auch nicht immer das selbe Lied...), kurz gesagt --> einfach wieder eine Einheit werden!

Diese Sicht der Dinge ist vielleicht etwas optimistisch, aber wieso jetzt nicht auch in dieser Hinsicht ein richtiger Neuanfang!?

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n, Alemannia Aachen wird nicht untergeh'n!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwarz-gelber Ostbelgier für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (27.11.2012)
  #5032  
Alt 27.11.2012, 15:31
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-gelber Ostbelgier Beitrag anzeigen
Ich habe schon tolle Zeiten mit der Alemannia erlebt --> Pokalfinale, Uefacup, Aufstieg... Doch auch jetzt in schweren Zeiten sollte man zu seinem Verein stehen und der letzte Samstag hat mir gezeigt, dass es auf jeden Fall genug Alemanniafans gibt, die genauso denken. Ich wünsche mir, dass dieser Neuanfang jetzt auch ein Neuanfang für unsere Fanszene wird!

Die beiden Ultragruppierungen sollten sich überlegen, ob sie wirklich so weitermachen wollen, denn der Rest des Stadions ist nicht wirklich von ihnen begeistert. Unter ihnen sind aber mit Sicherheit auch viele treue Fans unseres Vereins. Wieso also nicht ein Neuanfang in S3 und S4 starten, gewaltbereite Leute und die Buschtrommel raus, gemeinsam singen und unsere Mannschaft nach vorne peitschen. Dazu auch Anstimmversuche anderer akzeptieren und mitmachen (Jetzt auch nicht immer das selbe Lied...), kurz gesagt --> einfach wieder eine Einheit werden!

Diese Sicht der Dinge ist vielleicht etwas optimistisch, aber wieso jetzt nicht auch in dieser Hinsicht ein richtiger Neuanfang!?

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n, Alemannia Aachen wird nicht untergeh'n!

Kannst du deinen Beitrag bitte noch einmal in Moresnetter Platt übersetzen, einfach damit ich was zu lachen habe?
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #5033  
Alt 27.11.2012, 18:19
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Kannst du deinen Beitrag bitte noch einmal in Moresnetter Platt übersetzen, einfach damit ich was zu lachen habe?
...warum willst du darüber lachen? Das wäre doch der einzige gangbare Weg..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #5034  
Alt 27.11.2012, 21:12
Feuerstein87 Feuerstein87 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Solche Unterstellungen zu machen und danach nicht reagieren ist auch ganz schlechter Stil.
Das legitimiert natürlich die Aufforderung "kacken" zu gehen und die anschließende Beleidigung "Hurensohn"
Mit Zitat antworten
  #5035  
Alt 27.11.2012, 21:48
Feuerstein87 Feuerstein87 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Pfeil

Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
Ich kann es nicht begreifen. Es hat uns früher ausgezeichnet, instinktiv Spielsituationen zu erspüren und aufzugreifen und gemeinsam aus einer Kehle den Gegner an die Wand zu brüllen. Zur Erholung wurden zwischendrin dumme Sprüche mit Unterhaltungswert für einen Großteil der Umherstehenden gemacht.
Das war Tivoli.
Es war sicherlich ein geiles Gefühl den Gegner mit einem "Aaaaaaaaaaaaaa" so einzuschüchtern, dass die Punkte letztendlich in Aachen blieben, ganz egal ob der Gegner mit diversen Stars gespickt war

Der "TSV" Wechselgesang zwischen S-Block und WüWa ist u.a. auch erwähnenswert genau so wie die unzähligen Werner Fuchs Sprechchöre, welche noch Jahrelang nach Werner's Tot zu hören waren.

Da bin ich wohl nicht der einzige hier, der diesen Momenten hinterhertrauert.

Nichtsdestotrotz haben sich die Zeiten geändert (neues Stadion, neue Fangeneration(en), neue Spieler, mit welchen man sich nicht mehr identifizieren kann)
Alte Lieder werden zudem durch neue Lieder ersetzt ...

Aber was ist mit "dummen Sprüchen mit Unterhaltungswerten" gemeint ?

Auf "U-Bahn" , "haut drauf Kameraden", "Katharina Lotze" kann ich gerne weiterhin verzichten und bin auch froh darüber, dass solche Gesänge nicht mehr vorkommen (vernommen habe ich sie zumindest lange nicht mehr)

Ich hoffe, dass wir da einer Meinung sind.
Mit Zitat antworten
  #5036  
Alt 28.11.2012, 00:22
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Feuerstein87 Beitrag anzeigen
Das legitimiert natürlich die Aufforderung "kacken" zu gehen und die anschließende Beleidigung "Hurensohn"
Da ich dies nicht geschrieben habe, habe ich da auch Nichts legitimiert.

Wobei ich eine unterschwellige Unterstellung in diese Richtung keineswegs besser finde, auf jeden Fall ist diese gefährlicher.

Für mich ist dieses Thema aber erledigt, obgleich es charakterlos ist auf mehrfache Nachfrage nicht zu reagieren.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #5037  
Alt 28.11.2012, 14:00
Aussenseiter Aussenseiter ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ak Antifa Aachen hat einen Link geteilt.

vor 21 Stunden

"Gemeinsamer Support" wird von den Aachen Ultras gefordert. Gemeinsamer Support mit gewalttätigen Nazis???



Wieder ein Beweis das die Acu den linksextremen keinesfalls abgeneigt sind
Und jetzt bitte nur im Ansatz sowas ähnliches von der Karlsbande posten , zb die Npd Facebook Seite wo man auffordert nicht gemeinsam mit den ACU zu supporten, ach stimmt ja , sowas gibt es nicht.... Mittlerweile is das Forum richtig von links zersetzt , beste Bsp dieser Ska...

Die einzigste Lösung für das Problem wird wohl sein gute mine zum bösen Spiel zu machen und das von der ACU geforderte durchzuziehen , alle passen sich der ACU an und schon herrscht Ruhe , ansonsten stressen die eh nur weiter und schwingen weiter die Rechtsradikalismuskeule und erfinden weiter lustige Straftaten und Szenarien um die Ac Fanszene herum, gehn aber auch weiter auf Demonstrationen und schmeissen aus dem Block , natürlich vermummt Steine auf Polizisten, übrigens die Polizei die Sie so gerne anrufen wenn die andere Seite mal wieder fast todgefahren wird auf nem Parkplatz und sich selber verteidigt.... Seitdem dieser politische ******* im Tivoli angefangen hat besuche Ich die Spiele nicht mehr, Dauerkarte lass ich lieber verfallen als das Ich mich mit zum Spielball von politisch gesteuerten Gutmenschen mache . Eure beleidigenden und verleumderischen Antworten jetzt auf das thema könt Ihr euch sparen, Ich weiss schon jetzt wer was posten wird...
Mit Zitat antworten
  #5038  
Alt 28.11.2012, 14:38
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aussenseiter Beitrag anzeigen
Ak Antifa Aachen hat einen Link geteilt.

vor 21 Stunden

"Gemeinsamer Support" wird von den Aachen Ultras gefordert. Gemeinsamer Support mit gewalttätigen Nazis???



Wieder ein Beweis das die Acu den linksextremen keinesfalls abgeneigt sind
Und jetzt bitte nur im Ansatz sowas ähnliches von der Karlsbande posten , zb die Npd Facebook Seite wo man auffordert nicht gemeinsam mit den ACU zu supporten, ach stimmt ja , sowas gibt es nicht.... Mittlerweile is das Forum richtig von links zersetzt , beste Bsp dieser Ska...

Die einzigste Lösung für das Problem wird wohl sein gute mine zum bösen Spiel zu machen und das von der ACU geforderte durchzuziehen , alle passen sich der ACU an und schon herrscht Ruhe , ansonsten stressen die eh nur weiter und schwingen weiter die Rechtsradikalismuskeule und erfinden weiter lustige Straftaten und Szenarien um die Ac Fanszene herum, gehn aber auch weiter auf Demonstrationen und schmeissen aus dem Block , natürlich vermummt Steine auf Polizisten, übrigens die Polizei die Sie so gerne anrufen wenn die andere Seite mal wieder fast todgefahren wird auf nem Parkplatz und sich selber verteidigt.... Seitdem dieser politische ******* im Tivoli angefangen hat besuche Ich die Spiele nicht mehr, Dauerkarte lass ich lieber verfallen als das Ich mich mit zum Spielball von politisch gesteuerten Gutmenschen mache . Eure beleidigenden und verleumderischen Antworten jetzt auf das thema könt Ihr euch sparen, Ich weiss schon jetzt wer was posten wird...
Wenn ich dies lese kann ich nur feststellen, dass der Name unseres neuen Users bestens paßt.
Mit Zitat antworten
  #5039  
Alt 28.11.2012, 15:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.751
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.836 Danke für 3.675 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aussenseiter Beitrag anzeigen
Ak Antifa Aachen hat einen Link geteilt.

vor 21 Stunden

"Gemeinsamer Support" wird von den Aachen Ultras gefordert. Gemeinsamer Support mit gewalttätigen Nazis???



Wieder ein Beweis das die Acu den linksextremen keinesfalls abgeneigt sind
Und jetzt bitte nur im Ansatz sowas ähnliches von der Karlsbande posten , zb die Npd Facebook Seite wo man auffordert nicht gemeinsam mit den ACU zu supporten, ach stimmt ja , sowas gibt es nicht.... Mittlerweile is das Forum richtig von links zersetzt , beste Bsp dieser Ska...

Die einzigste Lösung für das Problem wird wohl sein gute mine zum bösen Spiel zu machen und das von der ACU geforderte durchzuziehen , alle passen sich der ACU an und schon herrscht Ruhe , ansonsten stressen die eh nur weiter und schwingen weiter die Rechtsradikalismuskeule und erfinden weiter lustige Straftaten und Szenarien um die Ac Fanszene herum, gehn aber auch weiter auf Demonstrationen und schmeissen aus dem Block , natürlich vermummt Steine auf Polizisten, übrigens die Polizei die Sie so gerne anrufen wenn die andere Seite mal wieder fast todgefahren wird auf nem Parkplatz und sich selber verteidigt.... Seitdem dieser politische ******* im Tivoli angefangen hat besuche Ich die Spiele nicht mehr, Dauerkarte lass ich lieber verfallen als das Ich mich mit zum Spielball von politisch gesteuerten Gutmenschen mache . Eure beleidigenden und verleumderischen Antworten jetzt auf das thema könt Ihr euch sparen, Ich weiss schon jetzt wer was posten wird...
Welch ein Verlust...........................
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (28.11.2012)
  #5040  
Alt 28.11.2012, 15:26
Aixgirl Aixgirl ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
[QUOTE=Aussenseiter;397815]Ak Antifa Aachen hat einen Link geteilt.

vor 21 Stunden

"Gemeinsamer Support" wird von den Aachen Ultras gefordert. Gemeinsamer Support mit gewalttätigen Nazis???



Wieder ein Beweis das die Acu den linksextremen keinesfalls abgeneigt sind
Und jetzt bitte nur im Ansatz sowas ähnliches von der Karlsbande posten , zb die Npd Facebook Seite wo man auffordert nicht gemeinsam mit den ACU zu supporten, ach stimmt ja , sowas gibt es nicht.... Mittlerweile is das Forum richtig von links zersetzt , beste Bsp dieser Ska...

Die einzigste Lösung für das Problem wird wohl sein gute mine zum bösen Spiel zu machen und das von der ACU geforderte durchzuziehen , alle passen sich der ACU an und schon herrscht Ruhe , ansonsten stressen die eh nur weiter und schwingen weiter die Rechtsradikalismuskeule und erfinden weiter lustige Straftaten und Szenarien um die Ac Fanszene herum, gehn aber auch weiter auf Demonstrationen und schmeissen aus dem Block , natürlich vermummt Steine auf Polizisten, übrigens die Polizei die Sie so gerne anrufen wenn die andere Seite mal wieder fast todgefahren wird auf nem Parkplatz und sich selber verteidigt.... Seitdem dieser politische ******* im Tivoli angefangen hat besuche Ich die Spiele nicht mehr, Dauerkarte lass ich lieber verfallen als das Ich mich mit zum Spielball von politisch gesteuerten Gutmenschen mache . Eure beleidigenden und verleumderischen Antworten jetzt auf das thema könt Ihr euch sparen, Ich weiss schon jetzt wer was posten wird...[/QUOTE]
Wetten, du hattest mich nicht auf dem Zettel? Und vor allem nicht mit diesem Thema auf dein Post. Ich finde du solltest dir einen neuen Namen zulegen. Mein Vorschlag wäre Unterbelichteter Außenseiter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung