Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2721  
Alt 22.08.2012, 12:05
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Ich bin Nationaldemokrat also nix verbotenes,auch wenn ein Großteil hier das gerne anders hätte
Was soll das denn sein? Ist das nicht ein Widerspruch in sich, zumindest indirekt?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2722  
Alt 22.08.2012, 12:12
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Ist eh alles egal ich werde dieses Forum nie wieder betreten!
Nachricht an den Webmaster sit raus mein Account wird gelöscht und dann werde ich dieses Forum nur noch meiden!Und diesmal zu 1000% also werde mir hier nie wieder einen Account machen!
1.Sind mir hier die Leute einfach zu engstirnig
2.Hilft dieses Forum nicht meinem Verein
3.Reichen mir die Stadiongänge mit meinen Leuten das brauche ich dieses Forum nicht für
Ich erlebe gerade ein Déjà-vu...
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (22.08.2012), Aix-la-Chapelle (22.08.2012), Dirk (22.08.2012), I LOV IT (22.08.2012)
  #2723  
Alt 22.08.2012, 12:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Ich sitze ganz gut,und werde mich zum Thema Fanszene jetzt einfach nicht mehr äussern!Ich kann bei weitem keine rassistischen Züge in meinen Beiträgen sehen,auch wenn sie teilweise bis an die Grenze dessen gehen.
Tja, ich wollt dir nur die Augen öffnen und deinen Horizont erweitern, aber du willst gar nicht über den Tellerrand schauen, was du an Unsinn verzapfst und dich dadurch selber gefährdest.

Daher nimm dir wirklich vor, dich dazu nicht mehr zu äußern, bevor du weiter so einen Quatsch von dir gibst, dessen Inhalt du nicht mal reflektieren und einordnen kannst und trotz Hinweisen auf dein falsches Demokratieverständnis hier immer weiter machst.

In diesem Sinne, schönen Tag noch, es sollte jetzt von allen Seiten genug dazu gesagt worden sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (22.08.2012)
  #2724  
Alt 22.08.2012, 12:16
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Ich kann bei weitem keine rassistischen Züge in meinen Beiträgen sehen,auch wenn sie teilweise bis an die Grenze dessen gehen.
Aha. Der nächste Widerspruch. Oder habe ich das jetzt wieder falsch verstanden?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #2725  
Alt 22.08.2012, 12:21
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.018
Erhielt 3.459 Danke für 1.613 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Ein Demokrat bist du sicher nicht.

Du hast als Antwort auf meine Frage, ob es legitim ist, einem rassistische Anfeindungen an den Kopf zu schmeißen, der nicht integriert ist und keine Steuern zahlt, geantwortet: "Ja ist es!".

Deine fremdenfeindliche und rassistische Haltung hat nichts mit einem demokratischen Werteverständnis zu tun.
Nur mal so als Ausgleich:
Als was bezeichnest du Ausländer-Jungen, die mich mal als dreckiger Nazi beschimpft haben, weil ich damals als Wehrpflichtiger von der Körnerkaserne aus zu Fuss zum Aldi gelaufen bin, um mir was zu essen zu kaufen?
Ich war alleine, habe kein Ton gesagt, und wurde einfach von einer Gruppe dieser Jungs verfolgt und dann auch angemacht.
Bin ich jetzt selber schuld, weil ich als Wehrpflichtiger es gewagt habe die Kaserne zu verlassen, um mir was zu essen zu kaufen?

Als was bezeichnest du Türken-Jungs, die uns damals im Ruhrgebiet der 80er-Jahre Deutsche Mitschüler in den Pausen einfach so zusammengetreten haben, nur weil sie deutsche waren?

Mich hat das durchaus alles sehr traumatisiert, aber ich habe es dennoch geschafft, bis heute kein Ausländerhasser zu sein.

Es sind allerdings einfach Fakten die ganz einfach SO vorliegen und für sich sprechen.

Aber zähle mir auf, wer sich fehlverhalten hat... ich oder die anderen?

Wir haben definitiv ein Integrationsproblem in Deutschland, und das ist auch durch Polemik nicht wegzudiskutieren. Und dabei bewege ich mich weitab von dem, was die braunen Hohlköpfe hier so von sich geben.

Aber es kann einfach auch nicht sein, daß man nicht mehr kritisieren darf, wenn sich jemand falsch verhält, oder?
Klar, das kann man sachlich tun.

Nur geht das teilweise in unserer Gesellschaft nicht mehr. Ich habe ne Bekannte, die arbeitet beim "Arbeitsamt", frag die mal, als was die schon alles beschimpft wurde, weil sie Anträgen nicht stattgegeben hat.

Man muss Miss-Stände ganz klar anprangern dürfen können, und man kann das auch tun, ohne der braunen Brut (für dich Oche Alaaf 1958 ) anzugehören.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2726  
Alt 22.08.2012, 12:22
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
...

In diesem Sinne, schönen Tag noch, es sollte jetzt von allen Seiten genug dazu gesagt worden sein.
Sowieso. Das Thema liegt jetzt eh erst mal auf Eis. Welchen Grund sollte ein lame duck als Geschäftsführer haben, sich noch mit größeren Gruppen anzulegen?

Geändert von Mittelstürmer (22.08.2012 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2727  
Alt 22.08.2012, 12:36
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
So zwischendurch bitte noch einmal alle etwas durchpusten ... es schaukelt sich gerade etwas ein hoch.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
  #2728  
Alt 22.08.2012, 12:37
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hab dich auch lieb. Und jetzt laß Dich von den Blockflöten und alten Oechern von 33 feiern .
Schön, wie Du Dich wiederholt gekonnt über inhaltliche Argumente hinwegsetzt. Naja, man ist ja nichts anderes von Dir gewohnt. Und wer "Danke" bei einem Beitrag von mir drunter haut, da hab ich nun wirklich keinen Einfluss drauf. Generell halte ich es für mich aber so, dass ich über Usernamen hinwegsehe, insofern der Inhalt des Posts mit meiner Meinung übereinstimmt.

Musst Du eigentlich nicht arbeiten? Bist ja 24 Stunden / 7 Tage die Woche hier online. Schön wenn man seinen Lebensinhalt gefunden hat
Mit Zitat antworten
  #2729  
Alt 22.08.2012, 12:46
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Ich bin Nationaldemokrat also nix verbotenes,auch wenn ein Großteil hier das gerne anders hätte
Um ehrlich zu sein, der erste ehrliche und authentische Beitrag deinerseits in diesem Forum hier! Damit bist du zumindest schon einmal einen Schritt weiter als einige bestimmte andere User aus der gleichen Ecke hier.

Dass du mit deinen politischen Überzeugungen meiner Meinung nach völlig daneben liegst, mag das eine sein. Alleine schon, weil ich Haltungen und Verhaltensweisen, die sich gezielt gegen Minderheiten, Andersgläubige oder Menschen aus anderen Kulturkreisen richten, per se nicht abkann und ich finde, dass man sich anderen vom Grundsatz her gegenüber so verhalten sollte, wie man selbst von diesen behandelt werden möchte. Das andere aber, dass du dich hier erstmalig offen zu deinen Ansichten bekennst, zeigt mir, dass bei dir grundsätzlich noch nicht Hopfen und Malz verloren ist. Anders ausgedrückt, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Heilung. Man soll die Hoffnung ja niemals aufgeben....
__________________
Mit Zitat antworten
  #2730  
Alt 22.08.2012, 12:49
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Schön, wie Du Dich wiederholt gekonnt über inhaltliche Argumente hinwegsetzt. Naja, man ist ja nichts anderes von Dir gewohnt. Und wer "Danke" bei einem Beitrag von mir drunter haut, da hab ich nun wirklich keinen Einfluss drauf. Generell halte ich es für mich aber so, dass ich über Usernamen hinwegsehe, insofern der Inhalt des Posts mit meiner Meinung übereinstimmt.

Musst Du eigentlich nicht arbeiten? Bist ja 24 Stunden / 7 Tage die Woche hier online. Schön wenn man seinen Lebensinhalt gefunden hat
Wie bereits gesagt, hab dich auch lieb .

Und noch viel Spaß bei den mit Dir geistig Verwandten....................
__________________
Mit Zitat antworten
  #2731  
Alt 22.08.2012, 12:52
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wie bereits gesagt, hab dich auch lieb .

Und noch viel Spaß bei den mir dir geistig Verwandten....................

Du benimmst Dich hier wie so ein Hornochse.... Unterstellungen, Gerüchte und Lügenmärchen sind Dein Handwerk. Was bin ich froh, mich mit Leuten wie Dir nicht in der Realität abgeben zu müssen

Und jetzt husch wieder ab aufs Sofa Walther: das RTL-Nachmittagsprogramm beginnt ;-)
Mit Zitat antworten
  #2732  
Alt 22.08.2012, 14:02
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Sowieso. Das Thema liegt jetzt eh erst mal auf Eis. Welchen Grund sollte ein lame duck als Geschäftsführer haben, sich noch mit größeren Gruppen anzulegen?
Wen man ein Stadion der gehobenen 30.000er-Klasse ohne jedes Geld finanziert (im wievielten Anlauf und Dank wessen abermaliger Rettung wird keiner mehr erinnern) und auch sonst weiter überall gehörig gelobt wird, bis zum Ende konzentriert den Job erledigt, und wenn man sogar als erster das Ultraproblem eines Traditionsvereins kurzerhand entschlossen gelöst hat, wäre man doch sicher unangefochten der König unter allen Bewerbern, sollte irgendwo im Bereich Sportevent ein leitender Posten frei sein.

Ich bin da ganz zuversichtlich.
Mit Zitat antworten
  #2733  
Alt 22.08.2012, 14:18
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Hier wird gemobbt, beliedigt und fertig gemacht. Ist das Euer ernst? Ist das der richtige Weg um unser gemeinsames Problem in den Griff zu bekommen? Und alles unter dem Deckmantel...Alemannia...? Respekt, ganz tolle Leistung die Ihr hier abzieht...Ganz grosses Kino
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu luwa78 für den nützlichen Beitrag:
Rumburak (22.08.2012)
  #2734  
Alt 22.08.2012, 14:26
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Kurze Frage seid wann besuchst du Spiele der Alemannia?Das du sagst sowas wäre zum Fremdschämen!Also wenn man so Dünnhäutig ist, was Schimpfwörter gegen den Gegner angeht .Dann unterstelle ich dir du mußt noch viel lernen, oder kommst sehr selten zum Tivoli oder bist Sitzplatznutzer.Auf den Stehplätzen war und wird es immer so sein
Schon sehr lange, der K-Block war meine Heimat. Dünnhäutig bin ich nicht, aber es gibt eine Grenze. Bin bei jedem Spiel anwesend, erzähl mir nichts, Du Großmaul!
Mit Zitat antworten
  #2735  
Alt 22.08.2012, 14:46
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Dem Wunsch nach Sperren/Löschen des besagten Accounts bin ich nun nachgekommen, bitte aber trotzdem alle mal zu überdenken, was sie hier zum Besten geben.

Danke
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (22.08.2012), Rumburak (22.08.2012), WoT (22.08.2012)
  #2736  
Alt 22.08.2012, 14:57
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Dem Wunsch nach Sperren/Löschen des besagten Accounts bin ich nun nachgekommen, bitte aber trotzdem alle mal zu überdenken, was sie hier zum Besten geben.

Danke
Im Prinzip stimme ich Dir zu. In diesem speziellen Fall aber mit Einschränkungen. Du bist clever genug, um erkannt zu haben, warum er diesen Nickwechsel vollzogen hat. Unter Oecher33 waren es meistens...hm... kompakte Parolen des Herrn Nataionaldemokraten; unter seinem neuen Raben-Image hat er es glücklos (weil glücklicherweise extrem platt und geistfrei) mit ner Art "netter Nazi von nebenan" versucht. Sowas nennt man Agitation. Etwas, was hier im Forum noch nie lange geduldet wurde und was sich dann meist (aufgrund der entsprechenden Reaktionen der anderen User) von selbst reinigt. Wie heute wieder gesehen...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #2737  
Alt 22.08.2012, 14:58
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.679
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Dem Wunsch nach Sperren/Löschen des besagten Accounts bin ich nun nachgekommen, bitte aber trotzdem alle mal zu überdenken, was sie hier zum Besten geben.

Danke
Andererseits steht es dem Moderatorenteam ja durchaus offen, bestimmte gewaltpropagierende Beiträge (siehe Pokalspiel-Thread) eigenmächtig zu entfernen bzw. - im Wiederholungsfalle - die entsprechenden User vorübergehend aus dem Verkehr zu nehmen.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #2738  
Alt 22.08.2012, 15:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Ganz schön feige, seinen Beitrag nachträglich zu ändern. Du solltest schon dazu stehen, was ursprünglich da stand!
Hugin ist offensichtlich ein anderes Wort für Feigheit.
Ich weiß ehrlich nicht, warum dieser User im Alemannia-Fan-Forum immer noch seinen geistigen Dünnpfiff unter dem Deckmantel "Alemanniafan" verteilen darf. Irgendwo hat der Begriff Meinungsfreiheit einfach seine Grenzen. Ich hoffte, er wäre längst gesperrt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #2739  
Alt 22.08.2012, 15:22
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Dem Wunsch nach Sperren/Löschen des besagten Accounts bin ich nun nachgekommen, bitte aber trotzdem alle mal zu überdenken, was sie hier zum Besten geben.

Danke
Hallo Stephanie,

hast Du die Beiträge des Users Hugin-AC bzw. Öcher33 in den letzten 14 Tagen überhaupt gelesen? Irgendwo hat Meinungsfreiheit seine Grenzen, findest Du nicht? Gerade hier wurde es gerade unerträglich braun.


Ich werde ihn nicht vermissen!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #2740  
Alt 22.08.2012, 15:45
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Im Prinzip stimme ich Dir zu. In diesem speziellen Fall aber mit Einschränkungen. Du bist clever genug, um erkannt zu haben, warum er diesen Nickwechsel vollzogen hat. Unter Oecher33 waren es meistens...hm... kompakte Parolen des Herrn Nataionaldemokraten; unter seinem neuen Raben-Image hat er es glücklos (weil glücklicherweise extrem platt und geistfrei) mit ner Art "netter Nazi von nebenan" versucht. Sowas nennt man Agitation. Etwas, was hier im Forum noch nie lange geduldet wurde und was sich dann meist (aufgrund der entsprechenden Reaktionen der anderen User) von selbst reinigt. Wie heute wieder gesehen...
Er wollte weg und nachdem ich gestern und heute alles durchgelesen habe, fand ich diese Idee unglaublich gut, sodass ich ihn entfernt habe. Nu isser weg. Ob nun aus eigenem Antrieb, weil ihn hier irgendwer vergralut hat oder weil ich gerade heute auf sowas keine Lust habe, ist unterm Strich egal. Er ist gesperrt, und zwar nicht nur temporär.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung