|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Das Zauberwort bei Mause lautet: Leihe. Also für alle drei Seiten ein Vorteil. So wurde mir jedenfalls geflüstert.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Pablo1909 (30.10.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind angekommen und halten mit, habe niemandem gesehen, der überdeutlich besser ist. Aber auch niemanden, der überdeutlich schlechter ist. Für Sicherheit, vor allem als strategische Grundlage für (Nicht-)Planungen ist es mir - auch angesichts weiterhin einiger Fragezeichen unterschiedlicher Natur (Bakhat, Goden, Putaro, ...) in DIESER Liga zu früh. Weihnachten sind wir 7 Spiele schlauer! Unser erstes Drittel war davon ab ohne jeden Zweifel gut und wir entwickeln uns erkennbar. Bin also definitiv zuversichtlich! alemannia - vor dem abend #14 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Vor zwei Spieltagen waren wir kurz vor dem Sprung auf einen Abstiegsplatz. Daher sind meiner Meinung nach aktuelle Prognosen ein Griff in die Lostrommel. Ich sehe es so wie #14. Um Weihnachten rum sind wir ein klitzekleines Stückchen schlauer.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (30.10.2024), Heinsberger LandEi (30.10.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir würde es auch reichen, wenn wir zum Saisonende drin bleiben. Mehr dann im Jahr danach (frühestens). Cottbus macht dieses Jahr schon so ziemlich alles richtig. Hätte ich so überhaupt nicht erwartet. Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (30.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann man 7 Spieltage vor Schluss unten oder oben stehen und weiß immer noch nicht wo man hingehört. Da kann man in Münster und in Duisburg nachfragen. Meine Erwartung wäre, daß man nächstes Jahr die erste Runde im DFB-Pokal übersteht. Wenn es nicht der Aufstieg ist muss man andere Ziele haben. Und DFB-Pokal in Aachen ist unbezahlbar.
|
|||
|
|||
Eigentlich zur Kaderplanung 25/26… Auch wenn die linke Seite bei uns gut besetzt ist, der flinke Japaner Matsuda von Hannover II war durchsuch beeindrucken mit seiner Schnelligkeit. Sehr ihn aber durchaus variabel einsetzbar, er war ja auch viel im Zentrum zu sehen. Sein Vertrag läuft auch aus, vielleicht durchaus ein Kandidat für uns…
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DatSchängchen für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.hannover96.de/newscenter...aus-japan.html Matsuda ist ausgeliehen, Teil eines Kooperationsvertrages zwischen Hannover und Mito Hollyhock, 2. japanische Liga, industriegesponsert.
|
||||
|
||||
https://www.alemannia-aachen.de/profis/mannschaft/
Oesswein und Willms mittlerweile wieder mit Foto und Nummer in der Liste. Hätte man sich vermutlich einiges auch sparen können... alemannia - bitte recht freundlich #14 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein halbes Jahr gutes Gehalt kann auch das Ende der Karriere bedeuten. Wenn man dann teilweise 18 Monate keine Spielpraxis mehr hat. Und einige sind ja echt noch jung. Ich glaube ja, dass ein Wilms z.B. wirklich in der 3. Liga Fuss fassen kann, aber er muss halt wieder ans Spielen kommen. Mit seiner Spielweise passt er meines Erachtens ganz gut zu Viktoria Köln. Aber woher sollen die anderen Klubs das wissen. Wenn ich Fußballer wäre mit dem Können, würde ich glaube ich in der MLS mal 4 Wochen vorspielen gehen. Oder Australien/Neuseeland. Als guter Fußballer hat man ja Möglichkeiten im Ausland zu arbeiten und was von der Welt zu sehen. Möglichkeiten, die sonst nur schlechte Trainer haben |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|