|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Gut formuliert, lieber Zealander.
Es ist wie im richtigen Leben, und für mich als Romantiker nicht immer einfach: Money makes the world go round, und wir alle haben nur dieses eine Leben. Wer weiß schon, wie lange er/sie gesund ist? Und dazu bei Sinnen und tatkräftig? Wenn mir bei einem Jobwechsel in derselben Branche die Aussicht auf doppelte oder dreifache Kohle winkt, muss ich zugreifen - selbst wenn mein Herz am aktuellen Job hängt. Naja, zumindest die allermeisten würden so handeln... Alarm gäbe es erst, wenn ich nicht mehr mit Herz und Hand dabei bin, weil mich die gute Perspektive beschäftigt. Das kann ich bei Heiner überhaupt nicht feststellen, und er hat sich ja sehr klar positioniert. Also Thema Schalke beendet. Am Ende aber sind alle ersetzbar. Nur mein Verein nicht, der bleibt es ein Leben lang. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (11.10.2024), Öcher Wellenbrecher (11.10.2024), Rodannia (12.10.2024), ZappelPhilipp (12.10.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, aber dazu hat Heiner doch auf Facebook alles gesagt. Hat hier doch mal jemand verlinkt. Er ist nie initiativ irgendwo vorstellig geworden im Sinne einer Bewerbung.
|
||||
|
||||
Heiner auf FB;
Ein großes Dankeschön an jeden einzelnen Alemannen, der in Rostock war oder zuhause mitgefiebert hat. Bis Mittwoch abend op der Tivoli. 🖤💛🤘🏼 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (20.10.2024), V-Blocker (20.10.2024) |
|
|||
|
|||
In letzter Zeit hat HB von mir öfters etwas Kritik abbekommen, für gestern muss ich nochmal ein Lob aussprechen. Anscheinend hat er dazu gelernt und das aggressive Angriffspressing viel mehr dosiert spielen lassen.
Zudem auch früher und öfters gewechselt als zuletzt, gefällt mir. Auch wenn das 2:1 nach einer Ecke war, aber entscheidend ist wie die Ecke entstanden ist. Hätten wir vorher nicht so gewechselt, hätten wir niemals so umschalten können und hätten die Ecke nicht rausgeholt. Gestern hatten wir auch am Ende noch die entscheidenden Körner im Tank, das war gestern der Matchwinner. Scheint so, als würde HB doch nicht seinen ursprünglichen Gedanken stur durchziehen. Weiter so! |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (20.10.2024), Beinschuss (20.10.2024), chris2010 (20.10.2024), Düsseldorfer (20.10.2024), HauDeMull (20.10.2024), Printenkopp (20.10.2024), Rodannia (21.10.2024), Tivolist (20.10.2024), Wissquass (20.10.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der zweite wäre in meinen Augen, mutiger und variabler bei der Grundausrichtung zu sein. Unterhaching wird uns nicht den Gefallen tuen und das Spiel machen. Daher gerne die Viererkette, von mir aus Nkoa als 6er davor und Gaudino, El Faouzi und oder Bapoh als 8er bzw 10, um die Defensive spielerisch zu knacken |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (20.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (20.10.2024), chris2010 (20.10.2024) |
|
||||
|
||||
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
11support (28.10.2024), ATSV-Mow (27.10.2024), blue_lagoon (27.10.2024), Gorgar (27.10.2024), Printenkopp (28.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
War nicht einmal die Rede davon, das Heiner Backhaus noch ein "Pratikum" beim VfL Bochum absolvieren sollte, das für seinen Fussballlehrer-Lehrgang nötig sei ?
Ist das noch in Planung ? .
|
||||
|
||||
Kann man bei Bochum denn zur Zeit noch was lernen?
|
|||
|
|||
Zu lernen, was man nicht machen soll, ist auch wichtig.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ac-Os5-0 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Das lied wurde mit der seite Suno gemacht ^^ ist eine KI stimme aber ganz gut =) |
|
||||
|
||||
Hochmut kommt vor dem Fall.
|
|
|||
|
|||
Mir tut es leid um den VfL. Auch wenn Bochum in Gänze erfolgreicher ist als wir - ein wenig sind sie über all die Jahre unser Begleiter. Vor vielen, vielen Jahren erwischte mich mein Vater beim Rauchen, einen Tag vor dem Spiel gegen den YfL. Zunächst wurde der Tivoli gestrichen, dann kam mein Vater mit der Idee, wenn ich bis 18 nicht mehr rauchen würde, gäbe es für mich 180 DM, eine Riesensumme für mich damals. Am Sonntag war ich zum Spiel, mit Heinz Höher und anderen. Ich habe nie mehr geraucht- bis heute nicht. Danke Papa, dass du.mich damals hast gehen lassen. Dem sympathischen VfL von mir aus alles Gute.war am 6.11.66 und wir haben 3:1 gewonnen
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen... Geändert von Neverwalkalone (28.10.2024 um 22:39 Uhr) |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (28.10.2024), Braveheart (28.10.2024), Cindy Lou (28.10.2024), DerLängsteFan (28.10.2024), Düsseldorfer (28.10.2024), Meisterkäfer (29.10.2024), V-Blocker (29.10.2024) |
|
||||
|
||||
So war das Posting sicher nicht gemeint. Halte ein Praktikum bei einem Verein, der dem Abgrund entgegen taumelt auch für problematisch … Da werkeln jetzt 2 Interimsleute, die verzweifelt versuchen noch was zu retten und vermutlich weder Zeit noch Muße haben, nem Azubi vernünftig was zu erklären. Die Idee ist ja eher, dass man nem gestandenen Erfolgs Coach über die Schulter schaut und soviel wie möglich von seinem Wissen und seiner Erfahrung aufsaugt…
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Smiley dahinter hätte es aufklären können. Nichts für ungut, |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Wissquass (28.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pacta sunt servanda, von daher alles Wumpe und man kann sich von dem Unterhaltungswert überraschen lassen. Er wird schon nicht in Bochum bleiben. Jedenfalls muss man sich in BO keine Sorgen machen, daß noch die Schalker anfangen zu spotten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ganze Ruhrpott säuft sportlich ab. Woran liegt dat denn eijentlich? In wenigen Jahren ist Backhaus ein ernsthafter Kandidat an diesen Fronten ( also Schalke oder Bochum) BVB eher nicht. Aber noch muss der Heiner den Trainerschein machen und dann nachweisen, dass er den Sprung von Liga 4 nach Liga 3 souverän coachen und einen Club wie Alemannia in die Spitzengruppe von Liga 3 führen kann. Dann ist er ernsthafter Kandidat in Liga 2. Denn eine Sache ist sicher und konstant. Eine Krise in Bochum oder Schalke |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|