Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1421  
Alt 05.01.2021, 14:42
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Robin hat heute seinen Arbeitsvertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst und wird uns nach zweieinhalb Jahren verlassen:
https://www.reviersport.de/artikel/a...esst-den-klub/
Mach et jot, Robin, und danke für Deine Zeit in Schwarzgelb.
Das hat bei ihm auch sehr viel mit Heimweh zu tun.

Viele seiner Bekannten und Angehörigen haben ja immer seine Spiele besucht, da könnte man schon sehen, was ihm fehlt.

B8n mal gespannt, wohin er geht. Ich tippe auf Eintracht Trier.

https://www.wochenspiegellive.de/tri...ein-sve-63098/
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (05.01.2021 um 14:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (05.01.2021), Modefan (05.01.2021)
Werbung
  #1422  
Alt 05.01.2021, 18:18
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 1.867
Erhielt 821 Danke für 416 Beiträge
Ausrufezeichen Nur der Vollständigkeit halber ...

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Was für ein überhebliches Selbstbeweihräucherungsgesülze der Herren Nowak und Uhlig. Ich hoffe, die Essener werden noch von den nicht minder unsymphatischen Dortmundern abgefangen, am liebsten am letzten Spieltag. Schon mancher, der eitel und dreist genug war, sich zur Halbzeit dergestalt selber zu feiern, ist am Ende böse auf die Schnauze gefallen. Bin jetzt schon gespannt, bei wem der Ulkig dann die Schuld sucht. ...
BVB II verliert seinen Kapitän - Schmeling-Ausleihgeschäft geplatzt
https://www.reviersport.de/artikel/b...aeft-geplatzt/
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #1423  
Alt 05.01.2021, 18:23
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
BVB II verliert seinen Kapitän - Schmeling-Ausleihgeschäft geplatzt
https://www.reviersport.de/artikel/b...aeft-geplatzt/
.
Mit Tigges war abzusehen.

Damit sind wir der einzige Konthrahent für RWE
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (05.01.2021)
  #1424  
Alt 05.01.2021, 18:34
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Mit Dahmani( Wunschspieler von Kilic) und Mergim ( bester Torschütze unter Kilic`s Offensivfußballern) sollte dann aber zukünftig in Zusammenarbeit mit Boesen ( unter Kilic zum treffsicheren Fußballer ausgebildet) endlich mal wieder häufiger Torschreie vom Tivoli zu vernehmen sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Ananas (05.01.2021), josef heiter (05.01.2021), Neverwalkalone (05.01.2021)
  #1425  
Alt 05.01.2021, 18:42
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Mit Dahmani( Wunschspieler von Kilic) und Mergim ( bester Torschütze unter Kilic`s Offensivfußballern) sollte dann aber zukünftig in Zusammenarbeit mit Boesen ( unter Kilic zum treffsicheren Fußballer ausgebildet) endlich mal wieder häufiger Torschreie vom Tivoli zu vernehmen sein.
Dahmani ist nicht unter Kilic gekommen, auch wenn es Kilic gewollt hätte.Dahmani wollte unter einen Trainer spielen, also Titz.
Mergim ist unter Kilic gegangen, weil er sich weiter entwickeln wollte, genau so wie Mohr. Kilic riet zwar beiden, zu bleiben, aber wer kann es denen verdenken ?
Der Killer ist nur geblieben, weil es einen Wechsel gab und er Vertrauen der sportlichen Leitung nun verspürte.

Schreib doch deinen Unsinn in die Foren des neuen Vereins von Kilic, also, äh, wo ist er jetzt ?
Bei LinkedIn sucht er ja nach einer neuen Herausforderung.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1426  
Alt 05.01.2021, 18:51
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.324
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 4.447 Danke für 1.413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Dahmani ist nicht unter Kilic gekommen, auch wenn es Kilic gewollt hätte.Dahmani wollte unter einen Trainer spielen, also Titz.
Mergim ist unter Kilic gegangen, weil er sich weiter entwickeln wollte, genau so wie Mohr. Kilic riet zwar beiden, zu bleiben, aber wer kann es denen verdenken ?
Der Killer ist nur geblieben, weil es einen Wechsel gab und er Vertrauen der sportlichen Leitung nun verspürte.

Schreib doch deinen Unsinn in die Foren des neuen Vereins von Kilic, also, äh, wo ist er jetzt ?
Bei LinkedIn sucht er ja nach einer neuen Herausforderung.
Ehrlich gesagt muss man auch sagen, dass es gegenüber Boesen nicht astrein gelaufen ist. Man hat ihm das Versprechen gegeben, dass er unser Stürmer Nr. 1 ist - und dann hat man Dahmani verpflichtet.

Im Rahmen der VV hatte Boesen ebenfalls betont, dass sein Status der Grund für die Verlängerung sei. Demzufolge ist die Aussage, dass er wegen des Trainerwechsels geblieben ist, schlicht und ergreifend falsch und gelogen.
Mit Zitat antworten
  #1427  
Alt 05.01.2021, 18:57
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Dahmani ist nicht unter Kilic gekommen, auch wenn es Kilic gewollt hätte.Dahmani wollte unter einen Trainer spielen, also Titz.
Mergim ist unter Kilic gegangen, weil er sich weiter entwickeln wollte, genau so wie Mohr. Kilic riet zwar beiden, zu bleiben, aber wer kann es denen verdenken ?
Der Killer ist nur geblieben, weil es einen Wechsel gab und er Vertrauen der sportlichen Leitung nun verspürte.

Schreib doch deinen Unsinn in die Foren des neuen Vereins von Kilic, also, äh, wo ist er jetzt ?
Bei LinkedIn sucht er ja nach einer neuen Herausforderung.



Liest du irgendwas zwischen meinen Zeilen?? Haben wir nun diese Drei und war es Unsinn, was ich geschrieben habe? Du bestätigst meine Aussage zu Dahmani, die beste Zeit Fergim`s ist unbestritten die unter Kilic und Boesen wurde nunmal von Kilic zu einem Torjäger geformt, wo natürlich das Spielsystem mit dazu beigetragen hat.
Im übrigen habe ich doch nur das gesagt, was wir wohl doch alle hier hoffen, mit diesem Trio nun häufiger Torschreie zu hören und abzugeben. Denn falls nicht...hmm...sind es dann Luschen geworden?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (06.01.2021)
  #1428  
Alt 06.01.2021, 00:17
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.458
Abgegebene Danke: 944
Erhielt 765 Danke für 419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Liest du irgendwas zwischen meinen Zeilen?? Haben wir nun diese Drei und war es Unsinn, was ich geschrieben habe? Du bestätigst meine Aussage zu Dahmani, die beste Zeit Fergim`s ist unbestritten die unter Kilic und Boesen wurde nunmal von Kilic zu einem Torjäger geformt, wo natürlich das Spielsystem mit dazu beigetragen hat.
Im übrigen habe ich doch nur das gesagt, was wir wohl doch alle hier hoffen, mit diesem Trio nun häufiger Torschreie zu hören und abzugeben. Denn falls nicht...hmm...sind es dann Luschen geworden?
Joschi, du hast einfach noch nicht verstanden, dass Kilic der groesste Hochstapler war, und nur durch Trickserei sich solange hier gehalten hat. Trainiert hat èigentlich so ein Herr mit Pferdefuss. Spass beiseite, du sagst richtig, bei diesen Spielern muesste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn da vorne nichts passiert.


Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1429  
Alt 06.01.2021, 09:14
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Liest du irgendwas zwischen meinen Zeilen?? Haben wir nun diese Drei und war es Unsinn, was ich geschrieben habe? Du bestätigst meine Aussage zu Dahmani, die beste Zeit Fergim`s ist unbestritten die unter Kilic und Boesen wurde nunmal von Kilic zu einem Torjäger geformt, wo natürlich das Spielsystem mit dazu beigetragen hat.
Im übrigen habe ich doch nur das gesagt, was wir wohl doch alle hier hoffen, mit diesem Trio nun häufiger Torschreie zu hören und abzugeben. Denn falls nicht...hmm...sind es dann Luschen geworden?
Boesen wurde unter Kilic geformt ?

Wo warst Du denn ?

Der Killer kam als Torjäger in der RL BY von Nbg.2

Dann wurden hier Stars wie Noel oder Benteke vorgezogen. Welch eine Schmach für Boesen. Deswegen wollte er weg. Als Stevie kam, spürte er endlich Vertrauen und blieb.
Stevie muss nun den Killer langsam wieder aufbauen, das Trauma aus seinem Kopf kriegen.
. Man sieht ja jetzt, das er durch das gezielte Fördern und Führen langsam zu seiner Glanzzeit in Bayern anknüpft.

Mergim hatte seine beste Zeit in BS, alleine schon von der Ligazugehörigkeit
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1430  
Alt 06.01.2021, 10:49
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.115
Abgegebene Danke: 1.309
Erhielt 859 Danke für 330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Boesen wurde unter Kilic geformt ?

Wo warst Du denn ?

Der Killer kam als Torjäger in der RL BY von Nbg.2


. Man sieht ja jetzt, das er durch das gezielte Fördern und Führen langsam zu seiner Glanzzeit in Bayern anknüpft.

Mergim hatte seine beste Zeit in BS, alleine schon von der Ligazugehörigkeit
in seiner "Glanzzeit" hat der Killer ganze 4 Tore gemacht. Mergim hat in Braunschweig 15mal gespielt, davon 4mal über 90 Minuten.

Die besten Werte hatten beide unter Kilic.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (06.01.2021), ErwinvdB (06.01.2021), Heinsberger LandEi (06.01.2021), Rodannia (06.01.2021)
  #1431  
Alt 06.01.2021, 12:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Boesen wurde unter Kilic geformt ?

Wo warst Du denn ?

Der Killer kam als Torjäger in der RL BY von Nbg.2

Dann wurden hier Stars wie Noel oder Benteke vorgezogen. Welch eine Schmach für Boesen. Deswegen wollte er weg. Als Stevie kam, spürte er endlich Vertrauen und blieb.
Stevie muss nun den Killer langsam wieder aufbauen, das Trauma aus seinem Kopf kriegen.
. Man sieht ja jetzt, das er durch das gezielte Fördern und Führen langsam zu seiner Glanzzeit in Bayern anknüpft.

Mergim hatte seine beste Zeit in BS, alleine schon von der Ligazugehörigkeit

Mein Gott, es kann doch einfach nicht sein, dass ein ganzes Forum therapeutisch damit beschäftigt ist, deine Kilicmisantrophie zu heilen.

Mach einen einen Retreat, Encounter oder sonst was, aber höre hier endlich mit Kilic auf, es ist nur noch unerträglich!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (06.01.2021), Aix Trawurst (06.01.2021), Allegretto (06.01.2021), B. Trüger (06.01.2021), ErwinvdB (06.01.2021), Heinsberger LandEi (06.01.2021), Kosh (06.01.2021), ottwiller (07.01.2021)
  #1432  
Alt 06.01.2021, 13:03
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.401
Abgegebene Danke: 6.446
Erhielt 3.227 Danke für 1.605 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
in seiner "Glanzzeit" hat der Killer ganze 4 Tore gemacht. Mergim hat in Braunschweig 15mal gespielt, davon 4mal über 90 Minuten.

Die besten Werte hatten beide unter Kilic.
Es würde mich nicht wundern, wenn der "Killer" den verein verlässt, nach Homburg, Bonn oder so. Bei uns hat er doch jetzt kaum noch Einsatzchancen
Mit Zitat antworten
  #1433  
Alt 06.01.2021, 15:57
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.325
Abgegebene Danke: 10.778
Erhielt 8.189 Danke für 2.774 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
in seiner "Glanzzeit" hat der Killer ganze 4 Tore gemacht. Mergim hat in Braunschweig 15mal gespielt, davon 4mal über 90 Minuten.

Die besten Werte hatten beide unter Kilic.

Es ist leider müssig, aber ich bin ja auch immer wieder versucht, irgendwie durchzudringen.

Wenn wir nunmal nicht einsehen, dass der Killer in seiner Glanzzeit mit 4 Toren der Schrecken der Regionalliga Süd war, einer der stärksten 5 Regionalligen in Deutschland nebenbei, und dass die Tatsache, dass er in Aachen in zwei Spielzeiten 48 Regionalligaspiele und 9 Pokalspiele mit 21 geschossenen Toren absolviert hat, doch klar beweist, dass der Trainer nunmal überhaupt nicht auf ihn setzt (was nebenbei auch auf einen früheren Torwart zutraf, der darum zum Studium nach Köln ging), dann müssen wir wohl akzeptieren, dass wir in unterschiedlichen Universen oder zumindest Realitäten leben.
Mein guter Vorsatz für das Restjahr: nicht mehr darauf eingehen. Mal schauen...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (06.01.2021), Neverwalkalone (06.01.2021)
  #1434  
Alt 06.01.2021, 16:34
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.401
Abgegebene Danke: 6.446
Erhielt 3.227 Danke für 1.605 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Es ist leider müssig, aber ich bin ja auch immer wieder versucht, irgendwie durchzudringen.

Wenn wir nunmal nicht einsehen, dass der Killer in seiner Glanzzeit mit 4 Toren der Schrecken der Regionalliga Süd war, einer der stärksten 5 Regionalligen in Deutschland nebenbei, und dass die Tatsache, dass er in Aachen in zwei Spielzeiten 48 Regionalligaspiele und 9 Pokalspiele mit 21 geschossenen Toren absolviert hat, doch klar beweist, dass der Trainer nunmal überhaupt nicht auf ihn setzt (was nebenbei auch auf einen früheren Torwart zutraf, der darum zum Studium nach Köln ging), dann müssen wir wohl akzeptieren, dass wir in unterschiedlichen Universen oder zumindest Realitäten leben.
Mein guter Vorsatz für das Restjahr: nicht mehr darauf eingehen. Mal schauen...
Ich mache es, da kann er stänkern was und wie oft er will. Aus purem Interesse würden mich seine Lebensumstände schon ein wenig interessieren. Jeder normale Menscch hat Freunde, Bekannte usw. mit denen er diskutieren, streiten, lachen kann. Das ist hier - vielleicht auch in natura - mit dem nicht möglich. Schon deshalb lese ich seinen Quatsch, nehme ihn wahr, antworte aber nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (06.01.2021)
  #1435  
Alt 06.01.2021, 17:16
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.663
Abgegebene Danke: 1.663
Erhielt 3.191 Danke für 1.176 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mein Gott, es kann doch einfach nicht sein, dass ein ganzes Forum therapeutisch damit beschäftigt ist, deine Kilicmisantrophie zu heilen.

Mach einen einen Retreat, Encounter oder sonst was, aber höre hier endlich mit Kilic auf, es ist nur noch unerträglich!
Da die von Dir ins Spiel gebrachten therapeutischen Maßnahmen offensichtlich ins Leere laufen, würde ich für eine von oben verordnete mehrwöchige Zwangs-Quarantäne plädieren. Etwas anderes scheint nicht zu wirken.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (06.01.2021 um 17:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (06.01.2021)
  #1436  
Alt 06.01.2021, 17:48
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich mache es, da kann er stänkern was und wie oft er will. Aus purem Interesse würden mich seine Lebensumstände schon ein wenig interessieren. Jeder normale Menscch hat Freunde, Bekannte usw. mit denen er diskutieren, streiten, lachen kann. Das ist hier - vielleicht auch in natura - mit dem nicht möglich. Schon deshalb lese ich seinen Quatsch, nehme ihn wahr, antworte aber nicht mehr.
Dann unterlasse es in Zukunft, mir PN zu schicken.

Die Lebensumstände kennst Du doch. Die Diplwurst hat diese doch publiziert.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (06.01.2021)
  #1437  
Alt 09.01.2021, 17:32
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.206
Erhielt 10.378 Danke für 3.026 Beiträge
Zehn Punkte aus den letzten zehn Spielen, nur fünf Tore erzielt (davon allein drei gegen Schlusslicht Bonn, eins gegen Essen und eins in Wiedenbrück), aber in sieben der zehn Spielen kein Tor erzielt, und laut Radio und Ticker auch heute in Straelen nur drei, vier halbwegs brauchbare Chancen herausgespielt - die Offensivbilanz von Vollmerhausen ist und bleibt unterirdisch, und es will einfach nicht besser werden. Das ist im Angriff wohl die harmloseste Alemannia seit (mindestens) 45 Jahren. Mit dem Abstieg werden wir dank der starken Defensive nix zu tun bekommen. Aber kann uns das mit diesem Kader genügen? Wann findet der Trainer endlich ein Rezept?
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
miba222 (12.01.2021), Mott (10.01.2021)
  #1438  
Alt 09.01.2021, 17:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Zehn Punkte aus den letzten zehn Spielen, nur fünf Tore erzielt (davon allein drei gegen Schlusslicht Bonn, eins gegen Essen und eins in Wiedenbrück), aber in sieben der zehn Spielen kein Tor erzielt, und laut Radio und Ticker auch heute in Straelen nur drei, vier halbwegs brauchbare Chancen herausgespielt - die Offensivbilanz von Vollmerhausen ist und bleibt unterirdisch, und es will einfach nicht besser werden. Das ist im Angriff wohl die harmloseste Alemannia seit (mindestens) 45 Jahren. Mit dem Abstieg werden wir dank der starken Defensive nix zu tun bekommen. Aber kann uns das mit diesem Kader genügen? Wann findet der Trainer endlich ein Rezept?

Ist doch alles Prima.
Glaubt man hier dem Triumvirat, sind wir voll im Soll und voll auf der Überholspur.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1439  
Alt 11.01.2021, 17:59
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 1.867
Erhielt 821 Danke für 416 Beiträge
Ausrufezeichen Reviersport RWO/RWE ...

RWO: Darum würde sich Sommers über einen RWE-Aufstieg freuen
https://www.reviersport.de/artikel/r...fstieg-freuen/
.
Mit Zitat antworten
  #1440  
Alt 11.01.2021, 18:17
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.458
Abgegebene Danke: 944
Erhielt 765 Danke für 419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
RWO: Darum würde sich Sommers über einen RWE-Aufstieg freuen

https://www.reviersport.de/artikel/r...fstieg-freuen/

.
Einfach schoen, wenn jemand in der Lage ist , ein gutes Gespraech aufzubauen.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung