Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 18.01.2021, 18:31
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.639
Abgegebene Danke: 3.451
Erhielt 4.965 Danke für 1.643 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was mir Sorgen macht sind zwei Dinge. Der Kommentator des Spiels brachte es wiederholt auf den Punkt. Dortmund war in allen Belangen haushoch überlegen und von der Alemannia war über weite Teile des Spiels nichts, aber auch gar nichts zu sehen.

Dabei war es wie in den meisten Spielen diese Saison. Der Gegner hat die Ballsicherheit, hat 60 bis 70 % Ballbesitz und das Spiel findet fast ausschließlich in unserer Hälfte statt. Das war gegen Dortmund so, das war aber auch in fast allen der letzten 10 Spiele so.

Spielerisch ist von der Alemannia fast gar nichts zu sehen, kein kluges und ruhiges Aufbauspiel, schon gar nicht durch die Mitte, kein Ballbesitz im Mittelfeld, fast alle Zweikämpfe gehen verloren, kein Pressing gegen den Ball, keine Torgefahr. Die spielerische Qualität eines Abstiegskandidaten, und das bei solch einem nominellen Kader.

Was aber genauso schwer wiegt ist die völlige Überschätzung und Verkennung des spielerischen Niveaus, das die Alemannia in den letzten Wochen und Monaten auf den Platz bringt. Dies erinnert gefährlich an die Situation der letzten beiden Abstiege der Alemannia, wo bis kurz vor Schluß niemand wahrhaben wollte, was da auf uns zu kam. Der erste Absteiger hat 18 Punkte, wir 27. Das klingt bei noch zwei ausstehenden Spielen wie eine sichere Bank.

Schaut man sich aber mal die Entwicklung und den Trend an, geht der bei uns mit zunehmender Geschwindigkeit bergab. Sowohl was die Tabellenplätze angeht, wie was die Punkteausbeute betrifft.

10 Punkte aus den letzten 11 Spielen. Ein Schnitt von weniger als einem Punkt pro Spiel. Das ist katastrophal und entspricht einem Absteiger!!!!!!!!
Bei manchen Punkten bin ich bei dir, aber bei manchen muss ich dir widersprechen.
Gestern waren wir in allen Belangen unterlegen, stimmt so. Ich bleibe aber dabei, wir haben gestern beim nächsten Aufsteiger zu Liga 3 verloren. Letztes Jahr ist die zweite von Bayern aufgestiegen, da will der BVB nachziehen, auch wenn es etwas kostet. Da spielt schon andere individuellere Klasse als bei uns. Dennoch hat der Gegner sich etwas schwergetan, war auch nicht so oft im Strafraum, und wenn, war meist ein Fuß von Wallenborn und Co dazischen, der schlimmeres verhinderte. Großartigen Ballbesitz hatten sie meist beim Hin und Hergeschiebe in der eigenen Hälfte im Mittelfeld. Und ja, mit ein bißchen (viel mehr) Glück, wäre auch der Ausgleich noch möglich gewesen.


Ich weiß auch nicht woran es liegt, dass der Trainer es nicht schafft, dass seine Spieler sich schon bei den Basics des Fußballspielens schwertun.Wie er es schafft, dass kein Selbstvertrauen mehr vorhanden ist, keiner zeigt, was er kann. Da sollte er nicht jammern über die, die verletzungsbedingt nicht spielen können, sondern die stärken, vor allem mental, die auf dem Platz sind.


Übrigens die beiden letzten Abstiege waren anders gelagert. Da war man schon von den ersten Spieltagen an in den Abstiegsrängen und ist da irgendwie nicht wieder hatausgekommen, man hatt nach 19 Spielen 11 bzw 15 Punkte. Nur beim Bundesligaabstieg ist man am Ende der Saison eingebrochen und vom vermeintlichen sicheren Mittelfeldplatz abgerutscht und abgestiegen.
__________________

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Ananas (18.01.2021), B. Trüger (18.01.2021), Go (18.01.2021), Münzenberg (18.01.2021)
Werbung
  #182  
Alt 18.01.2021, 18:37
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.650
Abgegebene Danke: 5.125
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Bei manchen Punkten bin ich bei dir, aber bei manchen muss ich dir widersprechen.
Gestern waren wir in allen Belangen unterlegen, stimmt so. Ich bleibe aber dabei, wir haben gestern beim nächsten Aufsteiger zu Liga 3 verloren. Letztes Jahr ist die zweite von Bayern aufgestiegen, da will der BVB nachziehen, auch wenn es etwas kostet. Da spielt schon andere individuellere Klasse als bei uns. Dennoch hat der Gegner sich etwas schwergetan, war auch nicht so oft im Strafraum, und wenn, war meist ein Fuß von Wallenborn und Co dazischen, der schlimmeres verhinderte. Großartigen Ballbesitz hatten sie meist beim Hin und Hergeschiebe in der eigenen Hälfte im Mittelfeld. Und ja, mit ein bißchen (viel mehr) Glück, wäre auch der Ausgleich noch möglich gewesen.


Ich weiß auch nicht woran es liegt, dass der Trainer es nicht schafft, dass seine Spieler sich schon bei den Basics des Fußballspielens schwertun.Wie er es schafft, dass kein Selbstvertrauen mehr vorhanden ist, keiner zeigt, was er kann. Da sollte er nicht jammern über die, die verletzungsbedingt nicht spielen können, sondern die stärken, vor allem mental, die auf dem Platz sind.


Übrigens die beiden letzten Abstiege waren anders gelagert. Da war man schon von den ersten Spieltagen an in den Abstiegsrängen und ist da irgendwie nicht wieder hatausgekommen, man hatt nach 19 Spielen 11 bzw 15 Punkte. Nur beim Bundesligaabstieg ist man am Ende der Saison eingebrochen und vom vermeintlichen sicheren Mittelfeldplatz abgerutscht und abgestiegen.
Egal wie man es dreht und wendet, dass die zwei stärksten Mannschaften der Liga weniger oder fast genau so viele Gegentreffer wie wir kassieren, dabei aber rund 3 mal so viele Tore schießen wie wir, das kann doch bei aller Liebe und bei allem Covid nun wirklich nicht unser Anspruch sein.

Nicht mit dem Kader, den wir haben, und schon gar nicht als Verein mit langfristigen Aufstiegsambitionen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #183  
Alt 18.01.2021, 19:10
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.067
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
....

Wer nach den letzten 6 Monaten nicht erkannt hat, dass es komplett in die falsche Richtung läuft, muss die Welt schon mit ziemlich anderen Augen sehen.

...
Ja, dazu gehöre ich - vermutlich wegen schwerer Schicksalsschläge in den letzten 2,5 Jahren. Danach ist man entweder selber nicht mehr am Leben oder man wird im Laufe der Zeit demütig. Wer Recht oder Unrecht hat, spielt für mich keine Rolle mehr. Ich würde mir einen faireren Umgang miteinander und den Beschäftigten der Alemannia gegenüber wünschen.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (19.01.2021), chris2010 (19.01.2021), DerLängsteFan (18.01.2021), Gorgar (19.01.2021), Münzenberg (18.01.2021), Wolfgang (18.01.2021)
  #184  
Alt 18.01.2021, 20:16
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Ja, dazu gehöre ich - vermutlich wegen schwerer Schicksalsschläge in den letzten 2,5 Jahren. Danach ist man entweder selber nicht mehr am Leben oder man wird im Laufe der Zeit demütig. Wer Recht oder Unrecht hat, spielt für mich keine Rolle mehr. Ich würde mir einen faireren Umgang miteinander und den Beschäftigten der Alemannia gegenüber wünschen.
Ich kann dich da glaube ich ganz gut verstehen. Bei allem nachvollziehbaren Unmut sollten wir uns nicht zu sehr hochschaukeln.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Go (19.01.2021)
  #185  
Alt 18.01.2021, 20:21
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.639
Abgegebene Danke: 3.451
Erhielt 4.965 Danke für 1.643 Beiträge
Zur Qualität des gestrigen Doppeltorschützen:




https://www.reviersport.de/artikel/b...Jv4VGm7NMqaJ2I
__________________

  #186  
Alt 18.01.2021, 20:46
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
2:1 gegen BVB II verloren. Gegen eine Mannschaft die hoch in Liga 3 will und vor dem Spiel gegen Aachen 48 Tore (in 19 Spielen) geschossen hat. Würde mal gerne wissen, mit welchem Budget die BVB II durch die Saison laufen. Geldsorgen habe die sicherlich keine. Von daher ist BVB II nicht der Maßstab.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Go (19.01.2021), Gorgar (19.01.2021), tivolino (18.01.2021)
  #187  
Alt 18.01.2021, 21:24
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.650
Abgegebene Danke: 5.125
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
2:1 gegen BVB II verloren. Gegen eine Mannschaft die hoch in Liga 3 will und vor dem Spiel gegen Aachen 48 Tore (in 19 Spielen) geschossen hat. Würde mal gerne wissen, mit welchem Budget die BVB II durch die Saison laufen. Geldsorgen habe die sicherlich keine. Von daher ist BVB II nicht der Maßstab.
Tja, leider eben doch.
Wenn wir jemals aus dieser Liga nach oben rauswollen, dann müssen wir irgendwann mal zumindest auf Platz 1 in der Tabelle kommen und vor allen anderen landen.
Nicht unbedingt diese Saison, oder nächste, aber irgendwann muss mal eine Trendwende her und wir müssen andere Defensiven der Liga so schwindelig spielen, wie die top Teams es derzeit tun und es all die top Teams der letzten Jahre auch stets getan haben.

Mit der Vollmerhausenschen 9er Kette mit Libero wird das jedenfalls sichtbar nix, auch wenn die spieltaktischen Dinge, die er seit Kilic so verbessert haben mag, noch so schön sein mögen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (18.01.2021 um 21:28 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (19.01.2021)
  #188  
Alt 18.01.2021, 23:46
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.068
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Ja, dazu gehöre ich - vermutlich wegen schwerer Schicksalsschläge in den letzten 2,5 Jahren. Danach ist man entweder selber nicht mehr am Leben oder man wird im Laufe der Zeit demütig. Wer Recht oder Unrecht hat, spielt für mich keine Rolle mehr. Ich würde mir einen faireren Umgang miteinander und den Beschäftigten der Alemannia gegenüber wünschen.
Ich verstehe die Sicht und es ist sicherlich auch richtig gerade in einem anonymen Forum Demut anzusprechen.
Dennoch muss die Zielgebung stimmen und da sage ich: Dann sollten wir echte Demut üben und auf echten Amateurbetrieb gehen. Ansonsten ist das einfach nur Geldverbrennen, denn sobald die Leute wieder ins Stadion dürfen, wird man evtl. Merken, dass es nach diesem Jahr mizt dieser Spielweise zu wenige Menscheninteressiert, um dafür jedes Jahr Millionen auszugeben und sich das Stadion von der Stadt bezahlen zu lassen.
Das ist nämlich alles auch nicht sonderlich demütig.

Ich komme mit verbandsliga im Waldstadion auch klar.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (19.01.2021), Go (19.01.2021)
  #189  
Alt 19.01.2021, 08:43
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.992
Abgegebene Danke: 10.142
Erhielt 13.315 Danke für 3.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich verstehe die Sicht und es ist sicherlich auch richtig gerade in einem anonymen Forum Demut anzusprechen.
Dennoch muss die Zielgebung stimmen und da sage ich: Dann sollten wir echte Demut üben und auf echten Amateurbetrieb gehen. Ansonsten ist das einfach nur Geldverbrennen, denn sobald die Leute wieder ins Stadion dürfen, wird man evtl. Merken, dass es nach diesem Jahr mizt dieser Spielweise zu wenige Menscheninteressiert, um dafür jedes Jahr Millionen auszugeben und sich das Stadion von der Stadt bezahlen zu lassen.
Das ist nämlich alles auch nicht sonderlich demütig.
Ich komme mit verbandsliga im Waldstadion auch klar.
Ich sehe es wie Du. Nach sechs Monaten mit SV ist nicht nur die Tabellenspitze in weitester Ferne, selbst die Kilicstandardplatzierungen der vergangenen Jahre geraten außer Reichweite. Wenn aber RWE oder BVB2 nicht mehr unsere Messlatte sein sollen, dann sollten wir auch konsequent sein. Ich würde mir auch die Mittelrheinliga oder tiefer anschauen, aber dann eben nicht mehr im bombastischen Erstligastadion unter Vortäuschung der falschen Tatsache, wir seien noch immer ein Profiverein. Dann sollten wir uns ehrlich machen.
Bei allem Respekt: Die elende Spielweise unseres Trainers scheint mir das Hauptproblem zu sein, Pandemie hin oder her, Verletzungs-"Pech" hin oder her. Es begann doch schon mit dem leblosen Auftritt gegen die wackeren Sportskameraden aus Düren - einem FINALE mit anschließender Möglichkeit, gegen die Bayern zu spielen, ein Endspiel, das man sicher auch verlieren kann, aber eben nicht SO, niemals. Und wenn der Trainer und sein System nicht verantwortlich sein sollen, dann liegt es eben doch - neben höheren Schicksalsmächten - an der Qualität unserer Mannschaft und wir machen uns massiv etwas vor. Dann geben die Auftritte gegen Pesch, Düren, LIP, etc pp das wahre Gesicht wieder, ganz egal, wer da auf dem Platz steht.
  #190  
Alt 19.01.2021, 08:53
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.423
Abgegebene Danke: 6.516
Erhielt 3.285 Danke für 1.618 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ohne dass jetzt bitte eine ewige Diskussion daraus wird: Die sogenannten Kilic-Hasser (nicht die einfachen Kritiker) sind schlichtweg eine einzige Person mit diversen Nicks. Das ist bereits verifiziert. Also einfach weiter ignorieren und die Liste fleißig um plötzlich neue Auftauchende ergänzen. Das hat so prima geklappt die letzte Woche.
Du hast es vorhergesehen, es gibt wieder einen neuen Befürworter und Relativierer im Sinne G.`s . Das nimmt kafka´eske Züge an und lässt sich dann, mit der berühmten Taste, hervorragend steuern. Der Fantasie des Users G. sind so allerdings keine Grenzen gesetzt.
  #191  
Alt 19.01.2021, 13:15
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 10.882
Erhielt 8.250 Danke für 2.796 Beiträge
Die Sicht der Dortmunder:
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/A...emannia-Aachen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Modefan (19.01.2021), tivolino (19.01.2021)
  #192  
Alt 19.01.2021, 18:06
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ohne dass jetzt bitte eine ewige Diskussion daraus wird: Die sogenannten Kilic-Hasser (nicht die einfachen Kritiker) sind schlichtweg eine einzige Person mit diversen Nicks. Das ist bereits verifiziert. Also einfach weiter ignorieren und die Liste fleißig um plötzlich neue Auftauchende ergänzen. Das hat so prima geklappt die letzte Woche.
Wahnsinn was du meinst zu wissen..
Am besten sind aber die Danke Sager, die Dir das auch noch glauben.

Aber wahrscheinlich wissen diese gar nicht, was verifiziert heisst .

Der beste Post seit langem
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #193  
Alt 19.01.2021, 18:10
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Du hast es vorhergesehen, es gibt wieder einen neuen Befürworter und Relativierer im Sinne G.`s . Das nimmt kafka´eske Züge an und lässt sich dann, mit der berühmten Taste, hervorragend steuern. Der Fantasie des Users G. sind so allerdings keine Grenzen gesetzt.
Genau manchmal schreibe ich als Nerverwalkalone
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #194  
Alt 19.01.2021, 20:04
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Tolle objektive Zusammenfassung

https://www.kick.tv/rueckrundenstart...ssener-patzer/
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #195  
Alt 19.01.2021, 20:32
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
... sind schlichtweg eine einzige Person mit diversen Nicks. Das ist bereits verifiziert. Also einfach weiter ignorieren ...
Kann ich übrigens nicht bestätigen. Das mit dem ignorieren ist aber gut, macht es mir einfacher.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu webwolf für den nützlichen Beitrag:
Cello (20.01.2021), Christoph.Ac (24.01.2021), Go (20.01.2021)
  #196  
Alt 20.01.2021, 08:15
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.068
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Kann ich übrigens nicht bestätigen. Das mit dem ignorieren ist aber gut, macht es mir einfacher.
Verschieden IP-Adressen und emails sind kein
hinweis. Für Herkunftsverschleierung gibt es extra entsprechende VPN-Tunnel-Programme.
Solange du nicht jeden persönlich kennst oder du es nicht selber bist, kann man sich auch als Mod nicht sicher sein.

Geändert von Geheimniskremer (20.01.2021 um 08:17 Uhr)
  #197  
Alt 20.01.2021, 10:27
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Du hast es vorhergesehen, es gibt wieder einen neuen Befürworter und Relativierer im Sinne G.`s . Das nimmt kafka´eske Züge an und lässt sich dann, mit der berühmten Taste, hervorragend steuern. Der Fantasie des Users G. sind so allerdings keine Grenzen gesetzt.
Also wenn hier jemand wie Go sagt , er persönlich sieht Die Welt nach tiefgreifenden Einschnitten in seinem Leben weniger polarisiert und ihm geht es einfach nicht mehr um das Durchfechten einer eigenen Meinung, dann kann ich das aus eigenem Erleben sehr gut verstehen. Und wenn er oder sie sich das im Kontext des Beitrags so wünscht, da sei mehr Respekt hat das für mich nicht viel von gorgar. Kann natürlich die sanfte Seite sein , muss aber nicht. Ich sehe da nichtmal die Moralinkeule geschwungen. Aber gerade, wenn man von einem Trainer die Schnauze voll hat, ist es ja ein leichtes, auf der täglichen Suche nach dem Neuen hier im Netz mal richtig Dampf abzulassen. Und wenn dann - oh Wunder- der Trainer am Ende der Woche immer noch da ist, versucht man halt noch einen draufzulegen. Wie sinnvoll das ist, darf man ja wohl noch anfragen. Klar gibt es Grenzen hier im Forum, aber es gibt keinen Grund Gespenster zu sehen, nur weil beide mit go anfangen. Was machst du mit Gogogirls?

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Go (20.01.2021)
  #198  
Alt 20.01.2021, 10:38
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Also wenn hier jemand wie Go sagt , er persönlich sieht Die Welt nach tiefgreifenden Einschnitten in seinem Leben weniger polarisiert und ihm geht es einfach nicht mehr um das Durchfechten einer eigenen Meinung, dann kann ich das aus eigenem Erleben sehr gut verstehen. Und wenn er oder sie sich das im Kontext des Beitrags so wünscht, da sei mehr Respekt hat das für mich nicht viel von gorgar. Kann natürlich die sanfte Seite sein , muss aber nicht. Ich sehe da nichtmal die Moralinkeule geschwungen. Aber gerade, wenn man von einem Trainer die Schnauze voll hat, ist es ja ein leichtes, auf der täglichen Suche nach dem Neuen hier im Netz mal richtig Dampf abzulassen. Und wenn dann - oh Wunder- der Trainer am Ende der Woche immer noch da ist, versucht man halt noch einen draufzulegen. Wie sinnvoll das ist, darf man ja wohl noch anfragen. Klar gibt es Grenzen hier im Forum, aber es gibt keinen Grund Gespenster zu sehen, nur weil beide mit go anfangen. Was machst du mit Gogogirls?

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Also der User Go war, so glaube ich, in keinster Weise gemeint. Da gab es andere, neu angemeldete bei denen das viel auffälliger erscheint. Allerdings räumen wir jetzt dieser Thematik schon wieder zu viel Aufmerksamkeit ein. Einen narzisstischen Troll dürfte das erfreuen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (20.01.2021)
  #199  
Alt 20.01.2021, 11:55
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Also der User Go war, so glaube ich, in keinster Weise gemeint. Da gab es andere, neu angemeldete bei denen das viel auffälliger erscheint. Allerdings räumen wir jetzt dieser Thematik schon wieder zu viel Aufmerksamkeit ein. Einen narzisstischen Troll dürfte das erfreuen.
Wenn das so ist , das er nicht gemeint ist, habe ich natürlich nichts gesagt. Ich sehe jetzt nicht überall Gespenster. Nichtmal das Abstiegsgespenst

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (20.01.2021)
  #200  
Alt 20.01.2021, 14:02
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.067
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Wenn wir uns alle nur noch misstrauen, können wir einpacken.

Ich möchte nicht in eine Rechtfertigungshaltung geraten und habe mich schon sehr schwer getan, gestern den persönlichen Beitrag zu posten. Gleichwohl sah ich mich schon dazu gezwungen, da ich bereits in einer bestimmten Ecke gelandet war, nur weil ich meine eigene Meinung mitgeteilt habe.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Cello (20.01.2021), ottwiller (20.01.2021)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung