Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1261  
Alt 23.06.2009, 19:40
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
was mich immer noch ein wenig wundert: es waren doch die letzten spiele scouts aus allen teilen europas bei unseren spielen - wo sind die alle hin??? oder wird er doch nicht so stark eingeschätzt wie schalke vielleicht glaubt?
Er war ja auch nicht durchgängig stark....aber er müsste dennoch als hochinteressantes Talent weitere Begehrlichkeiten wecken.
Vielleicht hat die Deutlichkeit der Worte von Noack "Nur Schalke ist unser Verein" hier wirklich Bedeutung. (Wobei man ja das Gefühl nicht los wird, dass er nach derzeitigem Stand der Dinge zur Zielerreichung "1. Bundesliga sofort" vielleicht doch so langsam nochmal bei den abgeblitzten Vereinen vorsprechen sollte).
Oder gibt es (gegen alle Statuten?) doch schon einen fixen Vertrag mit Schalke, der auch die Alternative eines Wechsels in 2010 abdeckt?

Ansonsten müssen wir nachhelfen. Hier nochmal mein Vorschlag aus dem Pressethread (hatte dort ohnehin nichts zu suchen):
....oder Bornemann soll bei
- Klaus Allofs anrufen, ob er nicht statt 8,5 Mio. für Marin lieber 4 Mio. für Holtby ausgeben will und sich nicht bei Schalke für die Krstajic, Ernst & Co. rächen will,
- ihm dann noch die Nummer vom Noack geben, damit er ihn überzeugt, dass Schalke nun doch nicht alles in der Welt ist
...und dann dem Magath die lange Nase zeigen...
aber leider will Noack ja 100% seiner zahllosen Schützlinge beim S04 unterbringen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1262  
Alt 23.06.2009, 19:52
crank crank ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Magath sagt zwar , Holtby kann auch ruhig nächstes Jahr zu den
Ruhrpottkanacken wechseln , aber wer weiss ob er selbst nächstes Jahr
noch da ist !
Mit Zitat antworten
  #1263  
Alt 23.06.2009, 20:03
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 5.088
Erhielt 5.373 Danke für 2.235 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht
...
Vielleicht hat die Deutlichkeit der Worte von Noack "Nur Schalke ist unser Verein" hier wirklich Bedeutung. (Wobei man ja das Gefühl nicht los wird, dass er nach derzeitigem Stand der Dinge zur Zielerreichung "1. Bundesliga sofort" vielleicht doch so langsam nochmal bei den abgeblitzten Vereinen vorsprechen sollte).
Oder gibt es (gegen alle Statuten?) doch schon einen fixen Vertrag mit Schalke, der auch die Alternative eines Wechsels in 2010 abdeckt?
...
Auf die Äußerung, "nur Schalke sei deren Verein" würde ich persönlich keinen Pfifferling geben.
Rangnick hielt ja Holtbys Zugang zu Hoffenheim doch auch schonmal für fix.
Wenn Holtby und sein Berater bei dem Ganzen Wechselheckmeck eines beweisen haben, dann dass sich die Situation von Tag zu Tag volkommen ändern kann und alles erst dann fix ist wenn alle Verträge unterschrieben sind.
Holtby spielt doch zu 99,999% nächste Saison eh nicht mehr für uns und Magath pokert nur billig und völlig durchschaubar rum, um die Ablöse zu drücken. Ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, daß Holtby noch eine Saison hier spielen will "nur" um bei Schalke zu spielen. das ist doch Quatsch mit Soße. Der Holtby geht da hin wo er's am besten findet am meisten Geld bekommt und wo er nächste Saison in der ersten Bundesliga spielen kann... Hoffenheim. Oder vielleicht sogar bei Magath auf Schalke, wenn sie sich doch dazu durchringen eine satte Ablöse zu blechen. Wenn der Deal mit Schalke an der Ablösesumme scheitert, dann kommt der Holtby doch ratzfatz mit der nächstbesten Alternative an. Der ist doch nicht so bescheuert und legt sich auf Biegen und Brechen fest egal ob man sich bei der Ablöse einigt oder nicht zu den Schalkern zu gehen. Niemals! Das ist doch lediglich Mediengequatsche und vielleicht auch ein wenig aufgebauschte Berichterstattung... Ich denke in sachen Schalke ist für Holtby alles fix, WENN man sich mit uns einig wird, sonst aber nicht! Dann interessiert den Holtby doch nicht sein Geschwätz von Gestern und das von seinem Berater noch viel weniger. Dann pickt er sich doch einfach "die zweitbeste Rosine" unter all den Interessenten raus. Und das ist aus seiner Sicht doch mit Sicherheit nicht ein weiteres Jahr in Aachen, so scharf wie der auf die erste Bundesliga ist. Und wie scharf er genau darauf ist, das hat er doch nun wirklich schon oft genug gezeigt. So schätze ich das ein.
Man wird sich schon einigen mit Schalke aber eher irgendwo in der Nähe unserer Forderungen als bei deren Angeboten. Wenn nicht, dann einigt man sich halt dannach mit irgend einem anderen Verein.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (23.06.2009 um 20:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1264  
Alt 23.06.2009, 21:43
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.155
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Also, wenn unser Holtby wirklich sooooooooooo sehr nach Schalke und zu Magath will, dann soll er sich doch mal ein Beispiel an Pranjic nehmen :

Zitat:
................"Bayern wollte sieben Millionen für mich bezahlen, Heerenveen aber 7,7 Millionen haben", sagte Pranjic dem niederländischen Fachblatt "Voetbal International" und fügte hinzu: "Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass die unterschiedlichen Preisvorstellungen zwischen den Klubs immer noch ein Problem darstellen. Deshalb habe ich beschlossen, die Differenz aus eigener Tasche zu bezahlen. Ich konnte nicht mehr warten." Eigentlich hatten die beiden Vereine Stillschweigen über die Höhe der Ablösesumme vereinbart................
http://de.eurosport.yahoo.com/230620...teilweise.html
Mit Zitat antworten
  #1265  
Alt 23.06.2009, 21:54
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.207
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
aber eher irgendwo in der Nähe unserer Forderungen als bei deren Angeboten. Wenn nicht, dann einigt man sich halt dannach mit irgend einem anderen Verein.
So ist das !
Ein Thema von Angebot und Nachfrage.
Der Spielertyp Holtby ist eher selten, (hört mal z.B. in die Interviews von Sammer rein, wie der nach solchen Typen lechzt) vor allen Dingen in Deutschland, die Nachfrage entsprechend hoch.
Spiegelt sich also letztlich logischerweise im Preis wider.
Mit Zitat antworten
  #1266  
Alt 23.06.2009, 22:21
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.207
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Nicht böse sein.
Du warst damit ja nicht mehr gemeint, das weist du doch ...

Na gut, verziehn!
Mit Zitat antworten
  #1267  
Alt 23.06.2009, 23:41
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.570
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Er war ja auch nicht durchgängig stark....aber er müsste dennoch als hochinteressantes Talent weitere Begehrlichkeiten wecken.
Vielleicht hat die Deutlichkeit der Worte von Noack "Nur Schalke ist unser Verein" hier wirklich Bedeutung. (Wobei man ja das Gefühl nicht los wird, dass er nach derzeitigem Stand der Dinge zur Zielerreichung "1. Bundesliga sofort" vielleicht doch so langsam nochmal bei den abgeblitzten Vereinen vorsprechen sollte).
Oder gibt es (gegen alle Statuten?) doch schon einen fixen Vertrag mit Schalke, der auch die Alternative eines Wechsels in 2010 abdeckt?

Ansonsten müssen wir nachhelfen. Hier nochmal mein Vorschlag aus dem Pressethread (hatte dort ohnehin nichts zu suchen):
....oder Bornemann soll bei
- Klaus Allofs anrufen, ob er nicht statt 8,5 Mio. für Marin lieber 4 Mio. für Holtby ausgeben will und sich nicht bei Schalke für die Krstajic, Ernst & Co. rächen will,
- ihm dann noch die Nummer vom Noack geben, damit er ihn überzeugt, dass Schalke nun doch nicht alles in der Welt ist
...und dann dem Magath die lange Nase zeigen...
aber leider will Noack ja 100% seiner zahllosen Schützlinge beim S04 unterbringen.
Es scheint so zu sein, daß Louis H. selbst keinen direkten Einfluß darauf hat, wo er nächste Saison spielt. Er selbst ist wohl nicht abgeneigt weiter bei der Alemannia zu spielen, aber anscheinend hat er hierauf kaum noch Einfluß. Dies sind seine eigenen Worte. Also alle Macht dem Noack, leider.
Er bestimmt anscheinend, auf Grund eines bestehenden Vertrages, was wie läuft. Menschenhandel 1. Klasse, also
Mit Zitat antworten
  #1268  
Alt 23.06.2009, 23:46
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Der arme kleine Lewis oder wie!?
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #1269  
Alt 23.06.2009, 23:52
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also wenn das so ist wie du es beschreibst...dann gehört Lewis im Kindergarten wenn er keine eigene Entscheidung mehr treffen kann. Wenn er für Alemannia weiterhin spielen will soll er das sagen und/oder einen Vertrag unterschreiben. Fertig aus. Da kann ein Noak machen was er will.

Aber zu sagen er hätte keinen Einfluss...ja hallo...????
Muss er etwa noch genuckelt und geschauckelt werden??

Wenn das so sein sollte...dann aber gute Nacht!

Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Es scheint so zu sein, daß Louis H. selbst keinen direkten Einfluß darauf hat, wo er nächste Saison spielt. Er selbst ist wohl nicht abgeneigt weiter bei der Alemannia zu spielen, aber anscheinend hat er hierauf kaum noch Einfluß. Dies sind seine eigenen Worte. Also alle Macht dem Noack, leider.
Er bestimmt anscheinend, auf Grund eines bestehenden Vertrages, was wie läuft. Menschenhandel 1. Klasse, also
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1270  
Alt 23.06.2009, 23:54
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.570
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Bevor man sich ein Urteil über jemanden, oder etwas erlaubt , sollte man
die Zusammenhänge von Verträgen kennen, die jemand abgeschlossen hat. Und da ist es leider auch heute noch so, daß man Verträge ( Knebelverträge ) unterschreibt, deren Bedeutung man bei Abschluß aus Unwissenheit oder " Dummheit " nicht eindeutig erkennt.Die sogenannten Berater sind ja wohl nicht alle astrein.Wer hat noch keinen Vertrag unterschrieben, ohne irgendwie gelinkt worden zu sein
Mit Zitat antworten
  #1271  
Alt 23.06.2009, 23:54
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fussballjunkie Beitrag anzeigen
Der arme kleine Lewis oder wie!?
Na da empfehle ich doch mal den aktuellen Kicker und den Artikel zu den "Spielerberatern".
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #1272  
Alt 24.06.2009, 00:00
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das macht die Sache nur noch trauriger, aber nicht besser.
Achja, ich wurde noch nicht gelinkt weil ich vorher lese was ich unterschreibe

Aber ist auch egal...ich hoffe das bis Samstag der Wechsel vollzogen ist und damit das Thema vom Tisch ist. Die Rumeierei ist zum

Aber vielleicht einigt sich Alemannia ja mit Hopp...dann guckt wenigstens der Schnusenberg samt Magath doof

Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Bevor man sich ein Urteil über jemanden, oder etwas erlaubt , sollte man
die Zusammenhänge von Verträgen kennen, die jemand abgeschlossen hat. Und da ist es leider auch heute noch so, daß man Verträge ( Knebelverträge ) unterschreibt, deren Bedeutung man bei Abschluß aus Unwissenheit oder " Dummheit " nicht eindeutig erkennt.Die sogenannten Berater sind ja wohl nicht alle astrein.Wer hat noch keinen Vertrag unterschrieben, ohne irgendwie gelinkt worden zu sein
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1273  
Alt 24.06.2009, 02:02
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Auf die Äußerung, "nur Schalke sei deren Verein" würde ich persönlich keinen Pfifferling geben.
Rangnick hielt ja Holtbys Zugang zu Hoffenheim doch auch schonmal für fix.
Wenn Holtby und sein Berater bei dem Ganzen Wechselheckmeck eines beweisen haben, dann dass sich die Situation von Tag zu Tag volkommen ändern kann und alles erst dann fix ist wenn alle Verträge unterschrieben sind.
Holtby spielt doch zu 99,999% nächste Saison eh nicht mehr für uns und Magath pokert nur billig und völlig durchschaubar rum, um die Ablöse zu drücken. Ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, daß Holtby noch eine Saison hier spielen will "nur" um bei Schalke zu spielen. das ist doch Quatsch mit Soße. Der Holtby geht da hin wo er's am besten findet am meisten Geld bekommt und wo er nächste Saison in der ersten Bundesliga spielen kann... Hoffenheim. Oder vielleicht sogar bei Magath auf Schalke, wenn sie sich doch dazu durchringen eine satte Ablöse zu blechen. Wenn der Deal mit Schalke an der Ablösesumme scheitert, dann kommt der Holtby doch ratzfatz mit der nächstbesten Alternative an. Der ist doch nicht so bescheuert und legt sich auf Biegen und Brechen fest egal ob man sich bei der Ablöse einigt oder nicht zu den Schalkern zu gehen. Niemals! ....
Ich bin aber mal gespannt, wie Bornemann reagiert, wenn Noack plötzlich bei ihm anruft und im mitteilt, dass er ab jetzt bitte mit Hoffenheim oder Bremen oder Stuttgart oder wem auch immer verhandeln soll.
Bornemann hat in einem Interview mal recht klar gesagt, dass er von Seiten Holtby/Noack nur EINEN Verein genannt bekommen will, mit dem verhandeln wird. Er würde keinen Basar eröffnen (so ähnlich).

Die angebliche verbindliche Zusage von Holtby dann 2010 zu Schalke zu wechseln ist rechtlich gesehen doch gar nicht bindend (dem widersprechen ja die FIFA/UEFA-Statuten).
Holtby/Noack wären wirklich sehr sehr dumm, wenn sie sich vor Wochen schon auf einen Wechsel in 2010 festgelegt hätten... Und Noack hat ja auch groß rumposaunt, dass Lewis nächste Saison DEFINITIV 1. Liga spielen würde, da gäbe es gar keinen Zweifel. Eine ziemlich dreiste Aussage für den Berater eines Spielers, der noch einen laufenden Vertrag ohne jegliche Ausstiegsklausel hat.

Ich kann mich nur wiederholen: Welchen Moment geistiger Umnachtung Lewis bzw. dessen Eltern (Lewis war doch bei Vertragsschluss mit Noack noch keine 18 Jahre alt) erlebt haben, als sie Noack als Berater verpflichtet haben, bleibt wirklich unverständlich. So ein Super-Talent mit sehr sehr vielen Möglichkeiten und ein Berater auf Oberliga-Niveau, das passt wirklich nicht zusammen.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1274  
Alt 24.06.2009, 02:53
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ich bin aber mal gespannt, wie Bornemann reagiert, wenn Noack plötzlich bei ihm anruft und im mitteilt, dass er ab jetzt bitte mit Hoffenheim oder Bremen oder Stuttgart oder wem auch immer verhandeln soll.
Bornemann hat in einem Interview mal recht klar gesagt, dass er von Seiten Holtby/Noack nur EINEN Verein genannt bekommen will, mit dem verhandeln wird. Er würde keinen Basar eröffnen (so ähnlich).

Die angebliche verbindliche Zusage von Holtby dann 2010 zu Schalke zu wechseln ist rechtlich gesehen doch gar nicht bindend (dem widersprechen ja die FIFA/UEFA-Statuten).
Holtby/Noack wären wirklich sehr sehr dumm, wenn sie sich vor Wochen schon auf einen Wechsel in 2010 festgelegt hätten... Und Noack hat ja auch groß rumposaunt, dass Lewis nächste Saison DEFINITIV 1. Liga spielen würde, da gäbe es gar keinen Zweifel. Eine ziemlich dreiste Aussage für den Berater eines Spielers, der noch einen laufenden Vertrag ohne jegliche Ausstiegsklausel hat.

Ich kann mich nur wiederholen: Welchen Moment geistiger Umnachtung Lewis bzw. dessen Eltern (Lewis war doch bei Vertragsschluss mit Noack noch keine 18 Jahre alt) erlebt haben, als sie Noack als Berater verpflichtet haben, bleibt wirklich unverständlich. So ein Super-Talent mit sehr sehr vielen Möglichkeiten und ein Berater auf Oberliga-Niveau, das passt wirklich nicht zusammen.

Gruss

svenc
Wäre der Herr Magath nach seiner Aussage zur Ablöse für Holtby unser Sportdirektor, dann wäre das Wechseltheater jetzt zu Ende bis Vertragsablauf. Und würde dies dem armen fehlgeleiteten Lewis oder seinem Berater nicht passen, würde Lewis mit einem Tritt in den Hintern bis Vertragsende auf die Tribüne befördert.
Mit Zitat antworten
  #1275  
Alt 24.06.2009, 15:06
Benutzerbild von bartman99999
bartman99999 bartman99999 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Klar! Selber Spielertyp. Aber auch schon im erweiterten Kader der A-Nationalmannschaft, mehrere Spiele Bundesliga Erfahrung, etc.
Also ich glaube auf so einen Betrag brauchen wir nicht zu spekulieren. Schätze mal, dass Holtby erst in 1-2 Jahren so weit ist

Gruß b.
Mit Zitat antworten
  #1276  
Alt 24.06.2009, 15:19
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von bartman99999 Beitrag anzeigen
Klar! Selber Spielertyp. Aber auch schon im erweiterten Kader der A-Nationalmannschaft, mehrere Spiele Bundesliga Erfahrung, etc.
Also ich glaube auf so einen Betrag brauchen wir nicht zu spekulieren. Schätze mal, dass Holtby erst in 1-2 Jahren so weit ist

Gruß b.
Das sehe ich auch gar nicht anders.
Holtby hat sich noch nicht in dem Umfang im Profifußball bewiesen wie Marin. Er ist noch ein Stadium zurück, somit ist das, was er aus seinem Talent mal machen wird, noch wesentlich spekulativer (selbst wenn er sich vom Talent her sicher nicht hinter Marin verstecken muss, zumal Holtby mir ertwas robuster erscheint).
Trotzdem wollte ich auf diesen Transfer einfach mal zur allgemeinen Einordnung von Ablösesummen hinweisen.

(Sehe gerade, dass mein Posting, worauf sich bartman99999 bezogen hat, verschwunden ist (ist wohl mit verschoben worden). Nur um den Zusammenhang wieder herzustellen:
Ich hatte auf den hier http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/510590/ perfekt gemeldeten Wechsel des gleichen Spielertyps Marin, der ebenfalls nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit in MG hatte, für 8,5 Mio. hingewiesen
.

Geändert von Flutlicht (24.06.2009 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1277  
Alt 24.06.2009, 16:33
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von bartman99999 Beitrag anzeigen
Klar! Selber Spielertyp. Aber auch schon im erweiterten Kader der A-Nationalmannschaft, mehrere Spiele Bundesliga Erfahrung, etc.
Also ich glaube auf so einen Betrag brauchen wir nicht zu spekulieren. Schätze mal, dass Holtby erst in 1-2 Jahren so weit ist

Gruß b.
Klar, die für Marin gezahlten 8.5 Millionen sind für Lewis Holtby (noch) zu viel. Aber die geforderten 4 Millionen sind somit wieder als realistische Ablösesumme einzuschätzen. Für seinen kommenden Verein kann sich Holtby also durchaus zu einem interessanten 'Renditeobjekt' entwickeln..., vorausgesetzt seine Entwicklung verläuft ebenso wie die von Marin - daran zweifele ich aber nicht.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #1278  
Alt 25.06.2009, 00:23
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Also, wenn unser Holtby wirklich sooooooooooo sehr nach Schalke und zu Magath will, dann soll er sich doch mal ein Beispiel an Pranjic nehmen :



http://de.eurosport.yahoo.com/230620...teilweise.html
Das nenne ich mal "Eier zeigen", "***** in der Hose haben". Der will zu den Bayern und ist bereit 3-4 Monatsgehälter selber dafür auf den Tisch zu legen.

hmm, bei Lewis kämen da so 20-25.000 Euro zusammen, die werden Schalke bestimmt nicht helfen

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1279  
Alt 25.06.2009, 00:26
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Es scheint so zu sein, daß Louis H. selbst keinen direkten Einfluß darauf hat, wo er nächste Saison spielt. Er selbst ist wohl nicht abgeneigt weiter bei der Alemannia zu spielen, aber anscheinend hat er hierauf kaum noch Einfluß. Dies sind seine eigenen Worte.
wo darf man denn diese Worte der öffentlichen Entmündigung nachlesen?


Zitat:
Also alle Macht dem Noack, leider.
Er bestimmt anscheinend, auf Grund eines bestehenden Vertrages, was wie läuft. Menschenhandel 1. Klasse, also
Na, das glaube ich nun auch nicht. Noack mag unfähig sein, hat aber zumindest eine Lizenz der UEFA (sonst dürfte er gar nicht tätig sein) und Klauseln, die einem Spieler jegliches Veto-Recht nehmen, sind dort definitiv nicht zulässig..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1280  
Alt 25.06.2009, 00:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Bevor man sich ein Urteil über jemanden, oder etwas erlaubt , sollte man
die Zusammenhänge von Verträgen kennen, die jemand abgeschlossen hat. Und da ist es leider auch heute noch so, daß man Verträge ( Knebelverträge ) unterschreibt, deren Bedeutung man bei Abschluß aus Unwissenheit oder " Dummheit " nicht eindeutig erkennt.Die sogenannten Berater sind ja wohl nicht alle astrein.Wer hat noch keinen Vertrag unterschrieben, ohne irgendwie gelinkt worden zu sein
das mag sein, aber eigentlich jeder Vertrag in Deutschland unterliegt grundsätzlich erst mal dem BGB. Ich bin kein Rechtsanwalt, aber ich glaube kaum, dass man per Vertrag seine "Seele" verkaufen kann (die Zeiten von Tim Taler sind doch wohl vorbei, oder? ). Als Laie würde ich jetzt mal "sittenwidrig" sagen und Verstoß gegen das Grundgesetz (Artikel 2 (1) und (2) würde ich sagen (hoffentlich liege ich da jetzt nicht ganz daneben))..

Weiterhin grenzen Statuten der UEFA/FIFA schon ein, inwieweit ein Berater die vollständige Vormundschaft über einen Spieler übernehmen darf.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung