Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.06.2019, 12:59
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 662
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Gary Noel

Herzlich Willkommen, Gary Noel, bei der Alemannia!



https://www.alemannia-aachen.de/aktu...y-Noel-24983D/



https://www.youtube.com/watch?v=O72Ow82tUdo
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AachenFanatic für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (22.06.2019), Cindy Lou (22.06.2019), DerLängsteFan (22.06.2019), flitzer1982 (22.06.2019), Jonas (22.06.2019)
  #2  
Alt 22.06.2019, 13:01
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
herzlich Willkommen in der Kaiserstadt, auf eine gute Saison und viele Buden
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.06.2019, 20:53
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Viel Interessantes über Gary:

https://englishplayersabroad.com/201...international/
Er weiß jedenfalls, wo das Tor steht: https://www.youtube.com/watch?v=O72Ow82tUdo

Zur Nationalmannschaft von Mauritius hat er sich seinerzeit per E-Mail beworben.

Geändert von Braveheart (22.06.2019 um 21:19 Uhr) Grund: ergänzt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
  #4  
Alt 22.06.2019, 21:02
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Viel Interessantes über Gary:

https://englishplayersabroad.com/201...international/
Er weiß jedenfalls, wo das Tor steht. Zur Nationalmannschaft von Mauritius hat er such seinerzeit per E-Mail beworben.



Warten wir einfach mal ab wie der "Nööl" sich bei uns macht.
Ich halte absolut nicht von diesen Vorschusslorbeeren die bei jeder Verpflichtung wie aus der Pistole geschossen kommen.
Was zählt ist aufm Platz ab dem 1.Spieltag....was gestern war ist zwar nett, zählt aber nicht mehr!

Schießt der Nööl genug Tore für uns oder bereitet viele Tor vor....Super Klasse, da freuen wir uns dann alle drüber ;-)
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (22.06.2019)
  #5  
Alt 22.06.2019, 21:06
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Warten wir einfach mal ab wie der "Nööl" sich bei uns macht.
Ich halte absolut nicht von diesen Vorschusslorbeeren die bei jeder Verpflichtung wie aus der Pistole geschossen kommen.
Was zählt ist aufm Platz ab dem 1.Spieltag....was gestern war ist zwar nett, zählt aber nicht mehr!

Schießt der Nööl genug Tore für uns oder bereitet viele Tor vor....Super Klasse, da freuen wir uns dann alle drüber ;-)

Let's call him: Nöll. Dat passt zu uns.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (22.06.2019), tivolino (23.06.2019)
  #6  
Alt 22.06.2019, 22:43
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Ja, ist denn heute Weihnachten?

Welcome, Gary!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.06.2019, 22:44
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Let's call him: Nöll. Dat passt zu uns.
"Emil" Nöll??
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.06.2019, 23:01
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Viel Interessantes über Gary:

https://englishplayersabroad.com/201...international/
Er weiß jedenfalls, wo das Tor steht: https://www.youtube.com/watch?v=O72Ow82tUdo

Zur Nationalmannschaft von Mauritius hat er sich seinerzeit per E-Mail beworben.
Hmm... mit einem Zweitligisten ins Pokalfinale gekommen, dadurch für die Europa League qualifiziert, dort erst an einem Team aus NL gescheitert. Ich glaub ich hab gerade ein deja vu.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.06.2019)
  #9  
Alt 23.06.2019, 11:48
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Herzlichen Willkommen. Vom nackten Zahlenwerk sieht es ja ganz gut aus, aber wie heißt es doch so schön: "Wichtig is auf 'm Platz!"


Interessanterweise gibt es auf FB einige kritische Stimmen aus Richtung seiner Ex-Vereine. Wenn man die so liest, könnte man die gerade bei manchen Äußerungen zu Imbongo/Idrizi von Aachener Fanseite tauschen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.06.2019, 12:38
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.454
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.451 Danke für 1.506 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Herzlichen Willkommen. Vom nackten Zahlenwerk sieht es ja ganz gut aus, aber wie heißt es doch so schön: "Wichtig is auf 'm Platz!"


Interessanterweise gibt es auf FB einige kritische Stimmen aus Richtung seiner Ex-Vereine. Wenn man die so liest, könnte man die gerade bei manchen Äußerungen zu Imbongo/Idrizi von Aachener Fanseite tauschen.

Er scheint in der Tat ein Spieler zu sein, der weiss, wo das Tor steht.
Das hat er in seiner Historie bewiesen.
In der letzten Saison in Flensburg ist es nicht so gut gelaufen für ihn.
Neunmal in der Startelf, davon sechsmal ausgewechselt, achtmal eingewechselt, davon fünfmal in den letzten zehn Minuten.
In der Rückrunde so gut wie garnicht eingesetzt, nur in der zweiten Mannschaft. Sonst nicht im Kader oder nicht eingesetzt.


Ich will ihn jetzt nicht schlechtreden, schließlich hat er noch nie für uns gespielt. Aber wir haben jetzt keinem Verein den Torschützenkönig wegverpflichtet.


Ich hoffe, und glaube fest daran, dass er bei uns wieder zu alter Stärke findet und viele Buden macht.
Insgesamt habe ich ein gutes Gefühl bei seiner Person.



Aber wie du schreibst "Wichtig ist auf´m Platz".
__________________

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23.06.2019, 12:48
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Er scheint in der Tat ein Spieler zu sein, der weiss, wo das Tor steht.
Das hat er in seiner Historie bewiesen.
In der letzten Saison in Flensburg ist es nicht so gut gelaufen für ihn.
Neunmal in der Startelf, davon sechsmal ausgewechselt, achtmal eingewechselt, davon fünfmal in den letzten zehn Minuten.
In der Rückrunde so gut wie garnicht eingesetzt, nur in der zweiten Mannschaft. Sonst nicht im Kader oder nicht eingesetzt.


Ich will ihn jetzt nicht schlechtreden, schließlich hat er noch nie für uns gespielt. Aber wir haben jetzt keinem Verein den Torschützenkönig wegverpflichtet.


Ich hoffe, und glaube fest daran, dass er bei uns wieder zu alter Stärke findet und viele Buden macht.
Insgesamt habe ich ein gutes Gefühl bei seiner Person.



Aber wie du schreibst "Wichtig ist auf´m Platz".
Auf jeden Fall bleibt abzuwarten, ob und inwieweit er wirklich den Weggang von Imbongo kompensieren kann - oder sogar überkompensieren, wie von einigen Träumern hier zu lesen ist.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (23.06.2019 um 12:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.06.2019, 15:17
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 903 Danke für 373 Beiträge
Träumen

Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall bleibt abzuwarten, ob und inwieweit er wirklich den Weggang von Imbongo kompensieren kann - oder sogar überkompensieren, wie von einigen Träumern hier zu lesen ist.

Träumen darf man doch - also sehen wir alles positiv - Noel wird schon treffen, mindestens genau so gut wie Imbongo:klatschen :
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.06.2019, 03:38
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Schaunmermal was draus wird.

Zwei positive Aspekte:
a) Noel hat vor der Verpflichtung schonmal mittrainiert, Kilic hat ihn also vorab aus erster Hand unter die Lupe genommen.
b) Sowohl Torunarigha als auch Imbongo haben jeweils in ihrer "Kilic-Saison" so gut getroffen wie nie zuvor in ihrer Karriere. Also kann Kilic auch aus "alten Hasen" noch was rauskitzeln.

Ich denke schon, dass er passen wird. Wieviele Tore/Vorlagen dabei am Ende dann wirklich rausspringen, laesst sich natuerlich nicht voraussagen.


Und hier die Meinung eines Lübeck-Fans in der Alemannia-Sektion des transfermarkt.de-Forums:
Zitat:
Heute wurde die Verpflichtung von Gary Noel bekanntgegeben, da wollte ich mal ein paar Worte zu schreiben. Ich hoffe und denke auch, dass ihr Spaß an ihm haben werdet. Das letzte Jahr in Flensburg war nicht doll, aber die beiden Jahre davor in Lübeck waren überzeugend.
Er wurde schnell zum Publikumsliebling, weiß wo das Tor steht, kann auch Fußball spielen und kann seinen Körper einsetzen. Aber vor allem ist er trotz seiner Größe extrem kopfballstark.
Ich fand es schade, dass er den VfB verlassen hat, was aber nicht alle so gesehen haben, weil er unter der Saison auch gerne mal in der Welt rumtourte, um wirklich unwichtige Spiele für Mauritius zu absolvieren. Aber vielleicht setzt er die Prioritäten mittlerweile anders.

Geändert von Niemand (25.06.2019 um 03:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.06.2019), Karl Auer (25.06.2019), Michi Müller (25.06.2019)
  #14  
Alt 25.06.2019, 09:04
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Erwartungshaltung

Auch ich bin ein bisschen bezaubert von den Zahlen und dem, was man bei YouTube so findet über ihn. Aber wenn ich mir das Interview so anschaue, welches er beim Trainingsauftakt gegeben hat, möchte ich doch ein bisschen mit der Erwartungshaltung runter gehen. Torunarigha und Imbongo konnten hier aufblühen, weil niemand damit gerechnet hat.
Noel (nicht ganz im Wortlaut): "Ich werde alles für diese Mannschaft geben... Ich hoffe ich werde nicht enttäuschen und meine Tore machen"
Bei solchen Aussagen merkt man schon, dass er den Druck spürt, vielleicht sollten wir damit etwas vorsichtiger sein, bevor ein toller Spieler an der Erwartungshaltung scheitert.
Vielleicht verhilft das ja auch David Bors aus dem Windschatten heraus zu treffen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (25.06.2019)
  #15  
Alt 25.06.2019, 10:09
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Auch ich bin ein bisschen bezaubert von den Zahlen und dem, was man bei YouTube so findet über ihn. Aber wenn ich mir das Interview so anschaue, welches er beim Trainingsauftakt gegeben hat, möchte ich doch ein bisschen mit der Erwartungshaltung runter gehen. Torunarigha und Imbongo konnten hier aufblühen, weil niemand damit gerechnet hat.
Noel (nicht ganz im Wortlaut): "Ich werde alles für diese Mannschaft geben... Ich hoffe ich werde nicht enttäuschen und meine Tore machen"
Bei solchen Aussagen merkt man schon, dass er den Druck spürt, vielleicht sollten wir damit etwas vorsichtiger sein, bevor ein toller Spieler an der Erwartungshaltung scheitert.
Vielleicht verhilft das ja auch David Bors aus dem Windschatten heraus zu treffen.
Ich finde es sowieso nicht ganz nachvollziehbar, warum der Zugang Noel dem Anschein nach viel mehr im Vordergrund steht als der Zugang Bors.
Beides sind sinnvolle Verpflichtungen, da sie ggf. die Schwachstelle "Torabschluss" beheben könnten.
Für mich war Bors aufgrund seiner Daten aus der abgelaufenen Saison die noch ein wenig interessantere Verpflichtung. Deswegen wundert mich, dass man hier offenbar an Noel größere Erwartungen knüpft als am zweitbesten Torschützen unserer Liga.
Ich bin aber guter Hoffnung, dass beide uns im Sturm weiterhelfen können.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.06.2019, 11:23
Benutzerbild von Karl Auer
Karl Auer Karl Auer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.10.2015
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 224 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Schaunmermal was draus wird.

Zwei positive Aspekte:
a) Noel hat vor der Verpflichtung schonmal mittrainiert, Kilic hat ihn also vorab aus erster Hand unter die Lupe genommen.
b) Sowohl Torunarigha als auch Imbongo haben jeweils in ihrer "Kilic-Saison" so gut getroffen wie nie zuvor in ihrer Karriere. Also kann Kilic auch aus "alten Hasen" noch was rauskitzeln.
c) Er kommt nicht aus dem Südwesten
d) Er ist zwar von Kilic geholt worden, aber er ist kein Torwart. Kann also was werden.
e) Er hat zwar fast die ganze Saison auf der Bank gesessen, wurde aber auch nicht in einem Pokalfinale eingesetzt. Das spricht für ihn.
f) Er hat internationale Erfahrung. Wenn wir nach dem DFB Pokal Sieg wieder im Europapokal spielen, könnte er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen.
__________________
"Aachen hat ein Tor gemacht und Gladbach hat auch ein Tor gemacht, also ist ein 1:1 ein gerechtes Ergebnis." (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Karl Auer für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (25.06.2019), Pandaman SchwarzGelb (25.06.2019)
  #17  
Alt 25.06.2019, 13:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Schaunmermal was draus wird.

Zwei positive Aspekte:
a) Noel hat vor der Verpflichtung schonmal mittrainiert, Kilic hat ihn also vorab aus erster Hand unter die Lupe genommen.
b) Sowohl Torunarigha als auch Imbongo haben jeweils in ihrer "Kilic-Saison" so gut getroffen wie nie zuvor in ihrer Karriere. Also kann Kilic auch aus "alten Hasen" noch was rauskitzeln.

Ich denke schon, dass er passen wird. Wieviele Tore/Vorlagen dabei am Ende dann wirklich rausspringen, laesst sich natuerlich nicht voraussagen.


Und hier die Meinung eines Lübeck-Fans in der Alemannia-Sektion des transfermarkt.de-Forums:

"Ich fand es schade, dass er den VfB verlassen hat, was aber nicht alle so gesehen haben, weil er unter der Saison auch gerne mal in der Welt rumtourte, um wirklich unwichtige Spiele für Mauritius zu absolvieren."
Das ist das Einzige, was mir bei der Verpflichtung von Noel Sorgen macht. Nicht dass er bei wichtigen Spielen gegen RWE, RWO, Lotte, Fortuna und co. auf Länderspielauslandseinsätzen im Indischen Ozean und co. ist.
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.06.2019, 14:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das ist das Einzige, was mir bei der Verpflichtung von Noel Sorgen macht. Nicht dass er bei wichtigen Spielen gegen RWE, RWO, Lotte, Fortuna und co. auf Länderspielauslandseinsätzen im Indischen Ozean und co. ist.
Bekommt man dann nicht Entschädigungen?

Machen wir es wie BVB II, lassen wir einfach die Spiele verlegen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (25.06.2019), Heinsberger LandEi (25.06.2019)
  #19  
Alt 02.09.2019, 15:09
Oberstudienrat Oberstudienrat ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 58 Danke für 17 Beiträge
Und tschüss

Der Vertrag "wurde in beiderseitgem Einvernehmen aufgelöst" (az).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.09.2019, 15:40
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Auch hier nochmal:
Alles Gute dir Noel, ich bin mir sicher das haben sich alle anders vorgestellt. Manchmal klappt es einfach nicht und das auch auf der ganz großen Bühne. Ich wünsche dir viele Tore, aber bitte in einer anderen Liga und nicht gegen uns.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung