Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 04.03.2024, 20:11
adler adler ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.940
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.412 Danke für 461 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Pauli hat heute in YNTA (mal wieder) was sehr Kluges gesagt: Einige Teams in der Liga sind zweifellos spielerisch besser als wir.
Weiß nicht. Dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Wer soll denn, über die bisherige komplette Saison gesehen, den spielerisch besseren Fußball gespielt haben?
Werbung
  #82  
Alt 04.03.2024, 20:17
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.002
Abgegebene Danke: 10.167
Erhielt 13.391 Danke für 3.207 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Weiß nicht. Dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Wer soll denn, über die bisherige komplette Saison gesehen, den spielerisch besseren Fußball gespielt haben?

Na, spielerisch-technisch fand ich S04 und Röd zuletzt schon "besser" als uns.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (04.03.2024), HauDeMull (04.03.2024), Koebes (04.03.2024), Printenkopp (04.03.2024)
  #83  
Alt 04.03.2024, 20:44
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.082
Abgegebene Danke: 796
Erhielt 1.893 Danke für 785 Beiträge
Vielleicht waren wir an diesen Tagen auch einfach nur schlechter als sonst und jeder dachte die anderen sind besser als wir.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #84  
Alt 04.03.2024, 20:56
Düsseldorfer Düsseldorfer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 429
Abgegebene Danke: 2.098
Erhielt 888 Danke für 247 Beiträge
Man darf auch nicht vergessen, dass der Buckelacker in Rödinghausen unter aller Sau war und höchstens was für Mannschaften ist, die den Ball nur nach vorne pöhlen und dann auf's Beste hoffen (was wir dann im Verlaufe des Spiels auch gemacht haben, aber das liegt uns nicht). Unsere Spieler mit feinem Fuß wie Heinz, Scepanik, Pagliuca funktionieren auf einem ordentlichen Rasen ganz anders.
  #85  
Alt 04.03.2024, 20:57
adler adler ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.940
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.412 Danke für 461 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Na, spielerisch-technisch fand ich S04 und Röd zuletzt schon "besser" als uns.
An dem jeweiligen Tag? Klar, eindeutig.
Düren war stark, Fortuna Köln ebenso. Oberhausen Hinspiel? Klassenunterschied. Gladbach bei uns mit den 3 Jungs aus der Ersten? Da sah man was Talent wirklich heißt.
Aber über die Saison gesehen?
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.03.2024)
  #86  
Alt 04.03.2024, 21:03
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.492 Danke für 1.444 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Weiß nicht. Dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Wer soll denn, über die bisherige komplette Saison gesehen, den spielerisch besseren Fußball gespielt haben?
Über die Saison gesehen bin ich bei Dir. Alle mit Licht und Schatten

Rödinghausen war vorgestern spielerisch besser. Wären Bapoh und Bakhat dabei gewesen, wäre das vermutlich ausgeglichener gewesen.

Könnte mir vorstellen, dass die Düsseldorfer auch spielerisch stark sind. Sehen wir Freitag.

Wuppertal finde ich auch spielerisch stark. Aber auch dieses Wochenende wieder 2 Gegentore der Kategorie "Ai Jai Jai".

Und wir sehen ja, dass es auf das Spielerische allein nicht ankommt.
  #87  
Alt 04.03.2024, 21:07
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.988
Abgegebene Danke: 5.120
Erhielt 7.949 Danke für 2.271 Beiträge
Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
Man darf auch nicht vergessen, dass der Buckelacker in Rödinghausen unter aller Sau war und höchstens was für Mannschaften ist, die den Ball nur nach vorne pöhlen und dann auf's Beste hoffen (was wir dann im Verlaufe des Spiels auch gemacht haben, aber das liegt uns nicht). Unsere Spieler mit feinem Fuß wie Heinz, Scepanik, Pagliuca funktionieren auf einem ordentlichen Rasen ganz anders.
A) Das hat die Rödinghausener mit dem feinen Fuß aber auch nicht gestört. Die haben zum Teil sehr wohl gefällig und präzise kombiniert.
B) Der Rasen auf dem Tivoli wird auch Stronx sein.

Ich gebe Paulis m.E. sehr guten Analyse recht: Wir sind einfach nicht die technisch feinste Truppe (ganz sicher gilt das ohne B & B), aber die wuchtigste, willigste, überzeugteste zur Zeit. Das kommt mir sehr bekannt vor...
Und für diese Attribute wird Freitag der richtige Rahmen und auch noch reichlich richtiges Personal an Bord sein.

Und wir so? Wir essen alle besser noch ordentlich Spinat und trinken Rotwein mit Ei: es wird uns noch einiges an Kraft kosten, den spielerische Befreiungsschlag zu entspannter Überlegenheit sehe ich wirklich nicht nahen.
Wir müssen unsere Gegner weiterhin nacheinander umdrücken und tun dies jetzt schon sehr lange hervorragend.

alemannia - zuuuuuuuuugleich
#14

Geändert von #14 (04.03.2024 um 21:23 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Mott (05.03.2024), TSVler (05.03.2024)
  #88  
Alt 04.03.2024, 21:14
Fuffzig Jahre Mitglied Fuffzig Jahre Mitglied ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.10.2016
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 252
Erhielt 426 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Na, spielerisch-technisch fand ich S04 und Röd zuletzt schon "besser" als uns.
Pauli erwähnt im AZ Talk als spielerisch stärkere Mannschaften;Rödinghausen,Wuppertal und F.Köln.Sehe ich auch so.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fuffzig Jahre Mitglied für den nützlichen Beitrag:
#14 (04.03.2024), austria-alemanne (04.03.2024)
  #89  
Alt 04.03.2024, 21:19
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.988
Abgegebene Danke: 5.120
Erhielt 7.949 Danke für 2.271 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Weiß nicht. Dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Wer soll denn, über die bisherige komplette Saison gesehen, den spielerisch besseren Fußball gespielt haben?
Erstmal ist unser Ziel sogar erklärtermaßen gar nicht spielerisch schön, sondern überfallartig schnell Lösungen zu finden, dazu gehört Ball abgeben, brutal unnachgiebig drauf gehen, mit wenigen Kontakten in die Tiefe kommen, grellig jagen, clever diszipliniert zustellen und gedankenschnell handeln, lieber einfach als schön.
Dass Bakhat das ohne Zweifel auch noch mit nem Schleifchen kann, Bapoh mit wahnsinniger Coolness und Gewitzheit stimmt genau wie die Tatsache, dass sich Anton mit übertiebenem Verve gerne auch in die Storchigkeit manövriert.
Von Wuppertal, einigen Zwoten, Fortuna, jetzt auch Rödinghausen habe ich da deutlich mehr Ballbesitzfreude und Spielmachbock gesehen.
Klopp statt Guardiola, wie Backhaus so schön sagt.
Nicht falsch verstehen: ich mag die Intensität, finde sie auch "schön", der ein oder andere Gegner erscheint dennoch technisch betonter und auch gefälliger.

alemannia - mit ecken und kanten
#14
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.03.2024), DerLängsteFan (04.03.2024), HauDeMull (04.03.2024), Kosh (05.03.2024), Mott (05.03.2024), TSVler (05.03.2024)
  #90  
Alt 04.03.2024, 21:25
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.464 Danke für 1.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fuffzig Jahre Mitglied Beitrag anzeigen
Pauli erwähnt im AZ Talk als spielerisch stärkere Mannschaften;Rödinghausen,Wuppertal und F.Köln.Sehe ich auch so.
Und wahrscheinlich noch das ein oder andere Team mehr. Auch Düren oder Gütersloh waren in der Spielanlage nicht schlechter. Irgendwo verwundert der Platz an der Sonne dann schon, verdeutlicht aber auch die anderen Qualitäten der Alemannia.

Nichtsdestotrotz ist man objektiv gesehen ein „schwächerer“ Tabellenführer als Münster oder Essen. Interessiert am Ende des Tages aber keinen. Aber so oder so hat man ein paar (spielerische) Hausaufgaben im Sommer zu erledigen.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (04.03.2024), Alemanne72 (05.03.2024), austria-alemanne (04.03.2024), Braveheart (04.03.2024), DerLängsteFan (04.03.2024), Mott (05.03.2024), TSVler (05.03.2024)
  #91  
Alt 04.03.2024, 21:53
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Iledörpac Beitrag anzeigen
Freunde,
Eine Woche vor dem Spiel habe ich keine Karten mehr für Freunde bei uns im Block gefunden.... GEIL!!!!!
O1 O2 O3, S1 und S5 (restkarten)
Mein Tipp: Mittwoch wird die Nordkurve geöffnet!!!

W3 ist jetzt offen.

(W4 ist für Gästefans (+- 40), meine ich).
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #92  
Alt 04.03.2024, 22:10
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.443
Abgegebene Danke: 2.604
Erhielt 2.014 Danke für 770 Beiträge
Find es schon erstaunlich wie stark unsere Gegner hier gemacht werden.. Habe nun sehr viele Spiele der Regionalliga West verfolgt auch Spiele abseits der Alemannia.. konnte da bei weitem keine überragenden Spielanlagen vom WSV, Rödinghausen und erst Recht nicht Gütersloh entdecken.. Schalke 2, Köln 2 und mit einigen Ausnahmen auch Fortuna Köln würde ich vielleicht noch zustimmen.. liegt aber dran, dass die 2. Mannschaften auch ein anderes Spielmaterial besitzen als die "Normalo" Vereine.. Ich denke mal an die zig Niederlagen des WSV gegen unterklassige Mannschaften, die grauenhafte Hinrunde von Rödinghausen und der Unentschiedenhagel von Oberhausen..
Das Aufbauspiel, Kombinationsspiel unter Druck und das Gegenpressing der Alemannia ist in der Liga das beste aller Vereine.. Standarts (vorallem Freistöße) sind dank Anton Heinz fast deutschlandweit das beste was es Ligenübergreifend gibt... Die Mentalität, der Kampfgeist, die Qualitätsdichte und Teamchemie ist das Alleinstellungsmerkmal der Alemannia.. Lediglich im letzten 3. gibt es Schwächen, Schwächen die aber durch sensationelle Einzelaktionen und starker Effektivität wieder ausgeglichen werden, auch das muss man erstmal können..
Dazu noch unsere Serie die fast den Ligarekord bricht..
Der Zuschauerzuspruch 2. Ligareif..

Mal unsere Spieler in der Bewertung:

Johnen - einer, wenn nicht sogar DER beste Torhüter der Liga..
Hanraths - kompromisslos der beste IV der Liga, könnte locker in der 3. Liga mit den besten mithalten..
Rumpf - gehört mittlerweile zu den Top 5 IV's der Liga..
Strujic - der konstanteste Spieler neben Hanraths..
Heinz - bester Freistoßschütze aller deutschen Ligen (Weltrekord), dazu aktueller Torschützenkönig unserer Liga..
Scepanik und Bakhat - Laufintensivsten Spieler der Liga, Pferdelunge! Bakhat vermutlich sogar einer der technisch begabtesten Spieler der Liga..

Um nur mal die Besten der Besten raus zu picken..

Bei aller Demut, sollte man nicht die eigene Mannschaft schlechter machen als sie ist..

Negativvergleiche mit dem WSV, Fortuna Köln oder Bocholt zu ziehen sind kein Zeichen von Demut sondern eher von Angst. Möchten wir das dem Gegner signalisieren?
Demut bedeutet nicht abheben, Füße auf den Boden behalten, den Gegner nicht unterschätzen jedoch das eigene Team und deren Stärken zu kennen und zu schätzen! Wir müssen Auftreten wie ein Tabellenführer. Selbstbewusst, Fokussiert und ohne Ängste..

Wir sind nur Fans, können/dürfen auch mal die Bodenhaftung verlieren, sollten jedoch nicht anfangen den Gegner zu stärken.. Kompromisslose Unterstützung ist das A und O.. im Stadion, im Internet und auch hier im Forum..

Nun kann man meine Positivität wieder bemängeln, mich vielleicht auch Naiv nennen, aber kann man meine oben aufgezählten nachweisbaren Fakten entkräften?..

Wir sind Tabellenführer, wir sind Alemannia Aachen und wir steigen dieses Jahr auf!! Ich habe vollstes Vertrauen in unser Team, auf und neben dem Platz!


Geändert von Pascalinho (04.03.2024 um 22:20 Uhr)
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Alemanne72 (05.03.2024), Aufsteiger Aachen (04.03.2024), Fuffzig Jahre Mitglied (04.03.2024), Go (05.03.2024), hemingway (04.03.2024), JT (05.03.2024), Kosh (05.03.2024), Kurt1956 (05.03.2024), LinkerVogel (05.03.2024), Paudel (05.03.2024), Sven_89x (05.03.2024), Wissquass (05.03.2024)
  #93  
Alt 04.03.2024, 22:15
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.477
Abgegebene Danke: 4.068
Erhielt 4.711 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Erstmal ist unser Ziel sogar erklärtermaßen gar nicht spielerisch schön, sondern überfallartig schnell Lösungen zu finden, dazu gehört Ball abgeben, brutal unnachgiebig drauf gehen, mit wenigen Kontakten in die Tiefe kommen, grellig jagen, clever diszipliniert zustellen und gedankenschnell handeln, lieber einfach als schön.
Dass Bakhat das ohne Zweifel auch noch mit nem Schleifchen kann, Bapoh mit wahnsinniger Coolness und Gewitzheit stimmt genau wie die Tatsache, dass sich Anton mit übertiebenem Verve gerne auch in die Storchigkeit manövriert.
Von Wuppertal, einigen Zwoten, Fortuna, jetzt auch Rödinghausen habe ich da deutlich mehr Ballbesitzfreude und Spielmachbock gesehen.
Klopp statt Guardiola, wie Backhaus so schön sagt.
Nicht falsch verstehen: ich mag die Intensität, finde sie auch "schön", der ein oder andere Gegner erscheint dennoch technisch betonter und auch gefälliger.

alemannia - mit ecken und kanten
#14

Genau so.
Die Schönspieler der Liga stehen im Mittelfeld, dafür gibt es keinen Preis.
Die Mannschaft mit den überfallartigen hohen Attacken steht ganz oben. Und wird auch da bleiben.

Am Fr vlt in der Aufstellung:

Johnen
Winter Rumpf Hanraths Strujic
Müller Pagliuca Baum
Scepanik Brasnic Heister

2:0 (Müller; Brasnic)
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (05.03.2024)
  #94  
Alt 04.03.2024, 23:49
Öcher93 Öcher93 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 229 Danke für 98 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen

Mal unsere Spieler in der Bewertung:

Johnen - einer, wenn nicht sogar DER beste Torhüter der Liga..
Hanraths - kompromisslos der beste IV der Liga, könnte locker in der 3. Liga mit den besten mithalten..
Rumpf - gehört mittlerweile zu den Top 5 IV's der Liga..
Strujic - der konstanteste Spieler neben Hanraths..
Heinz - bester Freistoßschütze aller deutschen Ligen (Weltrekord), dazu aktueller Torschützenkönig unserer Liga..
Scepanik und Bakhat - Laufintensivsten Spieler der Liga, Pferdelunge! Bakhat vermutlich sogar einer der technisch begabtesten Spieler der Liga..

Um nur mal die Besten der Besten raus zu picken..

Bei aller Demut, sollte man nicht die eigene Mannschaft schlechter machen als sie ist..

Ich finde deine Analyse soweit inordnung, finde es aber einfach generall sehr schade, dass diese Diskussion überhaupt aufkommt.
Hätten wir irgendwie 1:0 gewonnen, hätte es keinen Interessiert, alle wären am
Jubeln und ein großteil der Nörgler sich großkotzig am amüsieren wie gut wir doch sind und wie dumm die anderen…
Es wird sehr warscheinlich auch nicht der letzte Punktverlust bis Saisonende sein und trotzdem sollte man anschließend nicht willkürlich draufhauen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher93 für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (05.03.2024)
  #95  
Alt 05.03.2024, 08:50
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 851 Danke für 318 Beiträge
Wir müssten doch nun schon stark auf die 20.000 zugehen, nach 19.000 gestern Mittag


Der Ticketzähler ist quasi jetzt "alternativlos".
  #96  
Alt 05.03.2024, 08:58
Aixi Aixi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 528
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 650 Danke für 244 Beiträge
Heister wurde ja hier vor dem letzten Spiel von zwei Usern in offensiver Position vermutet und so kam es auch. Das hatte ich so nicht auf dem Schirm, dass es eine gute Option wäre. Aber ihn kann mal wohl überall einsetzen? Hinten rechts war er für mich auffälliger aber so oft war er ja noch nicht auf dem Platz. Bin gespannt, wie und wo er sich einsortiert. Bis sich das Lazarett wieder lichtet, kann er sich zeigen und aufdrängen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (05.03.2024), HauDeMull (05.03.2024)
  #97  
Alt 05.03.2024, 09:07
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher93 Beitrag anzeigen
Ich finde deine Analyse soweit inordnung, finde es aber einfach generall sehr schade, dass diese Diskussion überhaupt aufkommt.
Hätten wir irgendwie 1:0 gewonnen, hätte es keinen Interessiert, alle wären am
Jubeln und ein großteil der Nörgler sich großkotzig am amüsieren wie gut wir doch sind und wie dumm die anderen…
Es wird sehr warscheinlich auch nicht der letzte Punktverlust bis Saisonende sein und trotzdem sollte man anschließend nicht willkürlich draufhauen
Alles Vergangenheit, Freitag ist wieder wichtig, mit der großen Chance, den Druck auf Bocholt, Wuppertal und Fortuna Köln deutlich zu erhöhen.

Für den Kopf ist es gut, dass wir auf die Zielgrade eingebogen sind, weil wir jetzt Woche für Woche mit etwas Fortune für Vorentscheidungen sorgen KÖNNEN.

Letztes WE ist Oberhausen aus dem Rennen ausgeschieden, vielleicht trifft es diese Woche Wuppertal oder Fortuna Köln.

Wir müssen jetzt nochmal alles in den kommenden Wochen in den Ring werfen, damit wir die top Ausgangssituation nutzen.

Und ehrlicherweise ist mir gerade vollkommen egal, ob Schalke oder Rödinghausen den besseren Ansatz hatten.

Ich will einfach nur hoch, wenn irgendwie möglich
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Ananas (05.03.2024), Pandaman SchwarzGelb (05.03.2024)
  #98  
Alt 05.03.2024, 09:22
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.678
Abgegebene Danke: 1.673
Erhielt 3.211 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Mal unsere Spieler in der Bewertung:

Johnen - einer, wenn nicht sogar DER beste Torhüter der Liga..
Hanraths - kompromisslos der beste IV der Liga, könnte locker in der 3. Liga mit den besten mithalten..
Rumpf - gehört mittlerweile zu den Top 5 IV's der Liga..
Strujic - der konstanteste Spieler neben Hanraths..
Heinz - bester Freistoßschütze aller deutschen Ligen (Weltrekord), dazu aktueller Torschützenkönig unserer Liga..
Scepanik und Bakhat - Laufintensivsten Spieler der Liga, Pferdelunge! Bakhat vermutlich sogar einer der technisch begabtesten Spieler der Liga..

Um nur mal die Besten der Besten raus zu picken..

Bei aller Demut, sollte man nicht die eigene Mannschaft schlechter machen als sie ist..
... sie aber auch nicht mit rosaroten Superlativen überschütten.
__________________
Ich habe fertig.
  #99  
Alt 05.03.2024, 09:33
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Heister wurde ja hier vor dem letzten Spiel von zwei Usern in offensiver Position vermutet und so kam es auch. Das hatte ich so nicht auf dem Schirm, dass es eine gute Option wäre. Aber ihn kann mal wohl überall einsetzen? Hinten rechts war er für mich auffälliger aber so oft war er ja noch nicht auf dem Platz. Bin gespannt, wie und wo er sich einsortiert. Bis sich das Lazarett wieder lichtet, kann er sich zeigen und aufdrängen.
Heister ist eine all in one Waffe für die Schienen. 4 in eins, hinten links und rechts, vorne links und rechts. Kluge und gute Verpflichtung!
  #100  
Alt 05.03.2024, 10:02
Bosswiller-Jung Bosswiller-Jung ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.07.2023
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 88 Danke für 17 Beiträge
Schade, dass sich die Mannschaft am Freitag fast von alleine aufstellt. Ich denke ebenso, dass wir mit Heister auf den Flügeln starten werden. Gegebenenfalls erwartet uns ein Comeback auf der Bank mit Ametov. Durfte er nach dem Traningslager eigentlicht konstant mit der Mannschaft mittrainieren? Mirgartz wird ebenso im Kader stehen, um eine weitere Option zu haben. Mit ein wenig Glück ist Dustin Willms noch eine Option am Freitag. Uns erwartet wieder ein schwieriges Spiel am Freitag, vor einer weiteren Kulisse mit Ü20k Zuschauern. Es wird wichtig sein, dass wir wieder der 12.Mann sein werden am Freitag.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung