Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Pascal Nagel 14 20,29%
Dominik Ernst 6 8,70%
Tobias Mohr 1 1,45%
Jannik Löhden 0 0%
Jerome Propheter 1 1,45%
David Pütz 17 24,64%
Florian Rüter 9 13,04%
Necirwan Khalil Mohammad 1 1,45%
Philipp Gödde 8 11,59%
Mergim Fejzullahu 3 4,35%
Daniel Hammel 1 1,45%
Ryo Suzuki 7 10,14%
Nils Winter 1 1,45%
Tobias Haitz 0 0%
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 13.08.2016, 17:51
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wenn es irgendwann auswärts nicht mehr klappt (wie vergangene Saison nach dem Super-Start), wird es auch tabellarisch eng. Heimspiele dagegen sind Pflichtaufgaben, da muss man sich präsentieren.

Ja, stimmt - wir spielen zZt faktisch ohne Mittelfeld, daher die hilflosen langen Bälle der IV. Und vorne ist dann niemand da, der die Bälle verwertet. Vielleicht sorgen ja Dowidat und Mickels für Ideen.
Wäre eher für ein Zentrales Mittelfeld mit Rüter und Fejzullahu das sind die einzigen die Fußballtechnisch und Ideen mäßig etwas drauf haben.Wird der Spielaufbau im Training nicht trainiert?
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Werbung
  #22  
Alt 13.08.2016, 17:55
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.691
Abgegebene Danke: 3.765
Erhielt 2.069 Danke für 1.019 Beiträge
Was habt Ihr denn erwartet?

Wir haben gegen einen Aufsteiger gespielt, da tun wir uns traditionell schwer gegen. Gefühlt haben wir doch die letzten Jahre immer gegen diese Teams mega schlecht ausgesehen.

Für mich ist deshalb nichts besonderes passiert. Ist halt der Normalfall für die Alemannia.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (13.08.2016)
  #23  
Alt 13.08.2016, 18:09
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Was habt Ihr denn erwartet?

Wir haben gegen einen Aufsteiger gespielt, da tun wir uns traditionell schwer gegen. Gefühlt haben wir doch die letzten Jahre immer gegen diese Teams mega schlecht ausgesehen.

Für mich ist deshalb nichts besonderes passiert. Ist halt der Normalfall für die Alemannia.
Weißt Du was das erschreckende istas sind Freizeit Fußballer und unsere sind Profis die können sich voll auf Fußball konzentrieren...
Man kann gegen diese Mannschaften Remis spielen nur das wie ist immer der entscheidene Faktor.Das Sprockhövel sich hinten reinstellen wird das konnte man erwarten.Wenn jetzt wieder rumgeschrieben wird die Mannschaft braucht Zeit , dann hört sich das einfach wieder nachdem Motto an: die Hoffnung stirbt zuletzt....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #24  
Alt 13.08.2016, 18:14
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Was habt Ihr denn erwartet?

Für mich ist deshalb nichts besonderes passiert. Ist halt der Normalfall für die Alemannia.
Stimmt......auf dem Spielfeld ist wirklich nichts besonderes passiert. Dafür hatten wir im 2 Heimspiel schon 1300 Zuschauer weniger als im 1. Spiel. Bei der Spielweise reicht es dann bald, wenn man hinter dem Tor einen Block öffnet. Rechnet man bei Alemannia nicht mit durchschnittlich 6500 Zuschauern ( und geht bei diesem Schnitt immer noch von einem Minus von 400000 Euro aus). Aber wir haben' s ja!!!
  #25  
Alt 13.08.2016, 18:17
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Also bitte , wer hier gedacht hat dass wir hier heute 4:0 , 5:0 gewinnen oder ein super kreatives Spiel aufziehen hat wohl jahrelang alemannia nicht verfolgt oder einfach Erwartungen die mit der Realität nicht übereinstimmen. Ich erinnere da an das 2:2 in wegberg, das 1:1 in Hennef oder beispielsweise das Pokalspiel in Hahn.

Unsere Alemannia hat einfach Probleme solche Gegner, welche sich zum Ziel setzen die 0 zu halten und hart zu verteidigen und wenn überhaupt durch Konter nach vorne zu kommen , auszuhebeln. In der 2.Hz gab es heute nun einige gute Versuche dazu aber letztendlich muss man sagen uns fehlt im Mittelfeld der zentrale Mann der die Bälle mal Rasch verteilt oder dir Seite wechselt bzw. Auch mal selber drauf hält.

Was ich schade finde, dass sich bis auf Suzuki gegen Ende der 2.HZ nicht mal einer traut aus 15 - 20 m aufs Tor zu zimmern.
  #26  
Alt 13.08.2016, 18:26
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Hier gibt es ja bestimmt Leute die was von Fußball verstehen. Kann mir einer mal erklären, welche Rolle der Mohammad auf dem Platz spielt?

Ohne Tempo wird es halt auch gegen Sprockhövel kompliziert. In Hälfte zwei wackelte es bei den 4-5 zügig vorgetragenen Angriffen direkt gewaltig in der Gästeabwehr. Dann war da aber noch Gödde. Vielleicht der lauffreudigste und fleißigste Stürmer seit Jahren. Aber halt auch (noch) ein Chancentod.

Was mich aktuell aber noch bedenklicher stimmt als die Chancenverwertung ist unsere Mittelfeldzentrale. Da sehe ich ohne den verletzten Dowidat pechschwarz. Was ist eigentlich mit Kühnel?
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (13.08.2016 um 20:20 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (13.08.2016), Hells (14.08.2016), Mott (14.08.2016), Rolli Kucharski (14.08.2016)
  #27  
Alt 13.08.2016, 18:31
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Wer kann sich eine solche Spielweise zuhause ohne schwere Depression auf Dauer reinziehen? Wenn so weiter gespielt wird, erreichen wir einen Schnitt von 4000. Ich erwarte nicht den Aufstieg, aber zuhause sollte man mit Power und Einsatz spielen. Das geht in jeder Liga mit jedem Etat. So sind wir sehr leicht auszurechnen und stehen ratlos vor der gegnerischen Abwehr.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz

Geändert von hemingway (13.08.2016 um 19:23 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.08.2016)
  #28  
Alt 13.08.2016, 18:42
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Nochmal: Es war von unserer Mannschaft ein recht gutes VIERTLIGASPIEL. Es hätte auch gut 3:0 ausgehen können. So viel Pech bei den Abschlüssen ist nicht normal. Die Spieler haben sich reingehängt und immer wieder auch technisch ganz gut ausgesehen. Aber eben 4. Liga. Das ist eine Amateurklasse! Dass die Leute dann ausgepfiffen werden, kann ich nach einem solchen Engagement nicht nachvollziehen.
Man kann einfach nicht erwarten, dass wir mit einem gekürzten Etat und all den anderen Schwierigkeiten hier Zauberfussball zu sehen kriegen.
Was Willen anbelangt, konnten wir uns heute nicht beschweren.
  #29  
Alt 13.08.2016, 19:11
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Hier gibt es ja bestimmt Leute die was von Fußball verstehen. Kann mir einer mal erklären, welche Rolle der Mohammad auf dem Platz spielt?

Ohne Tempo wird es halt auch gegen Sprockhövel kompliziert. In Hälfte zwei wackelte es bei den 4-5 zügig vorgetragenen Angriffen direkt gewaltig in der Gästeabwehr. Dann war dann aber noch Gödde. Vielleicht der lauffreudigste und fleißigste Stürmer seit Jahren. Aber halt auch (noch) ein Chancentod.

Was mich aktuell aber noch bedenklicher stimmt als die Chancenverwertung ist unsere Mittelfeldzentrale. Da sehe ich ohne den verletzten Dowidat pechschwarz. Was ist eigentlich mit Kühnel?
Kühnel ist wohl nicht der Typ für Kilic,der spielt zu viel Tempo und macht zu viele Steilpässe.....
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (15.08.2016)
  #30  
Alt 13.08.2016, 19:13
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.954
Abgegebene Danke: 10.063
Erhielt 13.137 Danke für 3.161 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Nochmal: Es war von unserer Mannschaft ein recht gutes VIERTLIGASPIEL. Es hätte auch gut 3:0 ausgehen können. So viel Pech bei den Abschlüssen ist nicht normal. Die Spieler haben sich reingehängt und immer wieder auch technisch ganz gut ausgesehen. Aber eben 4. Liga. Das ist eine Amateurklasse! Dass die Leute dann ausgepfiffen werden, kann ich nach einem solchen Engagement nicht nachvollziehen.
Man kann einfach nicht erwarten, dass wir mit einem gekürzten Etat und all den anderen Schwierigkeiten hier Zauberfussball zu sehen kriegen.
Was Willen anbelangt, konnten wir uns heute nicht beschweren.
Erwin, das kann doch nicht Deine Überzeugung sein.

Natürlich, wir hätten 5-0 gewinnen können, mühelos. Und ja, wir sind in Liga 4. Aber dass wir so völlig ohne Tempo, geschweige denn mit Tempovariierung, ohne Mittelfeld, mit allein auf Zufall angelegtem Langholz in die Spitze agieren, und das gegen einen sehr limitierten Gegner, finde ich maßlos enttäuschend - auch in der Amateurliga.

"Zauberfußball" erwarte ich gewiss nicht - und habe ich nie erwartet, wenn ich unsere Jungs unterstütze. Aber die jetzige Spielweise gibt keinerlei Hoffnung auf Besserung im Laufe der Saison. Wir waren zu Hause mal eine Macht! Mit Grell, mit Hektik, mit unbedingtem Willen, einen schwachen Gegner aus dem Stadion zu schießen - egal in welcher Liga (und wir haben schon viele Ligen erlebt, leider.)

Achim, die Rolle von Mohammad ist auch mir völlig unerklärlich. Sechser? ZM? Gödde ist sicherlich immer einer der fleißigsten, aber allmählich müsste er mal damit beginnen, zumindest von den klarsten Chancen ein oder zwei zu verwerten.

Ich habe auch heute übrigens NICHT gepfiffen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
hemingway (13.08.2016), Tivoli-Paule (13.08.2016)
  #31  
Alt 13.08.2016, 19:16
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Hier gibt es ja bestimmt Leute die was von Fußball verstehen. Kann mir einer mal erklären, welche Rolle der Mohammad auf dem Platz spielt?

Ohne Tempo wird es halt auch gegen Sprockhövel kompliziert. In Hälfte zwei wackelte es bei den 4-5 zügig vorgetragenen Angriffen direkt gewaltig in der Gästeabwehr. Dann war dann aber noch Gödde. Vielleicht der lauffreudigste und fleißigste Stürmer seit Jahren. Aber halt auch (noch) ein Chancentod.

Was mich aktuell aber noch bedenklicher stimmt als die Chancenverwertung ist unsere Mittelfeldzentrale. Da sehe ich ohne den verletzten Dowidat pechschwarz. Was ist eigentlich mit Kühnel?
Da muss ich Dir leider vollkommen recht geben. Mohammad war für mich die Enttäuschung des Spiels. Ich war so naiv zu glauben, dass der unser mangelhaftes Offensivspiel im Mittelfeld beleben kann. Weit gefehlt, ausser Querpaessen kam da nichts.
Dowidat habe ich heute auch vermisst. Der hat wenigstens einen guten Schuss und riskiert mal was. Von meinem Lieblingsspieler Mohr war ich heute
auch enttäuscht. Nach vorne ging so gut wie nichts bei dem oder spielt der jetzt auf der falschen Position ?
  #32  
Alt 13.08.2016, 19:31
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Erwin, das kann doch nicht Deine Überzeugung sein.

Natürlich, wir hätten 5-0 gewinnen können, mühelos. Und ja, wir sind in Liga 4. Aber dass wir so völlig ohne Tempo, geschweige denn mit Tempovariierung, ohne Mittelfeld, mit allein auf Zufall angelegtem Langholz in die Spitze agieren, und das gegen einen sehr limitierten Gegner, finde ich maßlos enttäuschend - auch in der Amateurliga.

"Zauberfußball" erwarte ich gewiss nicht - und habe ich nie erwartet, wenn ich unsere Jungs unterstütze. Aber die jetzige Spielweise gibt keinerlei Hoffnung auf Besserung im Laufe der Saison. Wir waren zu Hause mal eine Macht! Mit Grell, mit Hektik, mit unbedingtem Willen, einen schwachen Gegner aus dem Stadion zu schießen - egal in welcher Liga (und wir haben schon viele Ligen erlebt, leider.)

Achim, die Rolle von Mohammad ist auch mir völlig unerklärlich. Sechser? ZM? Gödde ist sicherlich immer einer der fleißigsten, aber allmählich müsste er mal damit beginnen, zumindest von den klarsten Chancen ein oder zwei zu verwerten.

Ich habe auch heute übrigens NICHT gepfiffen.
Gut, dass du nicht gepfiffen hast.
Ansonsten ist es mein Ernst. Ich fand, dass man heute eine ganze Menge gesehen hat, das Anlass zu HOffnung gibt. Klar, unsere Abschussschwäche, aber das ist ja mittlerweile Aachener Folklore, das Tor eben nicht zu treffen. Aber auch da sehe ich einen Silberstreif am Horizont. Bei den Neuen gefallen mir einige sehr gut, wer weiß, vielleicht finden die auch noch das gegnerische tor.
  #33  
Alt 13.08.2016, 19:39
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Jetzt aber mal zu den positiven Aspekten des heutigen Nachmittag!

0 Gegentore in den letzten beiden Spielen
Immer noch hat Sprockhövel kein Tor gegen uns erzielt
Wir haben in unserer langen Geschichte weiterhin noch nie ggen Sprockhövel verloren
Als 2 Minuten vor Schluss es nochmal zu einem Einwurf in der gegnerischen Hälfte kam,und die Alemannia mit 4(!) Mann hinten den Raum sicherte,liefen diese Herrn eben nach der Aufforderung des Publikums noch mitmachend nach vorne.Sie gehorchen also schon.

Nichts desto trotz denke ich weiterhin Positiv.
Hätte das Tor von Hammel gegolten (klare Fehlentscheidung mMn) wären wir nun zweiter mit einem Punkt hinter dem Spitzenreiter. Dann wäre alles erstmal gut.
Hoffen wir auf unsere Auswaertsstaerke und gewinnen das Spitzenspiel in Wiedenbrück
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (13.08.2016 um 19:56 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.08.2016), carlos98 (13.08.2016), ErwinvdB (13.08.2016), Hells (14.08.2016)
  #34  
Alt 13.08.2016, 19:40
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.954
Abgegebene Danke: 10.063
Erhielt 13.137 Danke für 3.161 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Gut, dass du nicht gepfiffen hast.
Ansonsten ist es mein Ernst. Ich fand, dass man heute eine ganze Menge gesehen hat, das Anlass zu HOffnung gibt. Klar, unsere Abschussschwäche, aber das ist ja mittlerweile Aachener Folklore, das Tor eben nicht zu treffen. Aber auch da sehe ich einen Silberstreif am Horizont. Bei den Neuen gefallen mir einige sehr gut, wer weiß, vielleicht finden die auch noch das gegnerische tor.
Na dann, lass uns gemeinsam hoffen. Ich will ja auch den Neuen alle Zeit der Welt geben, den neuen Jungen sowieso. Ich bin nur echt entsetzt über unser Aufbauspiel. Und mich gruselt die Vorstellung, im Winter mit 3000 Unentwegten um die einzige Bierbude zu kauern, Glühwein zu saufen, damit es erträglich ist.
Auch mit diesem Sparkader muss es doch möglich sein, attraktiver zu spielen. Vielleicht fehlt der Mut, Fehler zu machen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (13.08.2016)
  #35  
Alt 13.08.2016, 20:37
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 4.017
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
vorab: mal wieder hat ein Schieber uns verpfiffen, erst zeigt er Tor an, und dann besinnt er sich und gibt Freistoß, halte ja nichts von Verschwörungstheorien, aber erneut klaut uns ein Schieber die Punkte, zumindest auffällig.

Zum Spiel:
Die teils harte Kritik hier kann ich nicht teilen.
In HZ2 drückend überlegen, mit teils guten Spielzügen. Ernst und Rüter re sind enorm spielfreudig, schnell und druckvoll. Als linkes Pendant stellt sich Kilic das Duo Mohr/ Fejzullahu vor. Aber das klappt nicht. Mergim kommt als Linksaußen nicht so zur Geltung und kann seine Torgefahr nicht ausspielen. Mohr wäre nmM der geeignetere Li Außen und hinter ihm Winter. Mergim müsste etwas zentraler spielen.
Mickels wäre li außen natürlich auch ne Alternative, aber leider noch verletzt.
Dowidat wird arg vermisst, ein kreativer Kopf im Mittelfeld fehlt. Mohammad spielt leider zumeist wieder zurück.
Pütz ist gewiss ein guter Fußballer, aber es fehlt etwas Dynamik und Geschwindigkeit. Warum Kühnel derzeit keine Chance bekommt, weiß nur der Trainer, hatte mir Ende der letzten Saison gut gefallen.
Hammel erinnert ein wenig an Auer, was hüftsteif und langsam, aber 2, 3 x war er genau da, wo ein Knipser zu stehen hat, könnte noch was werden. Er machte ja auch das Tor. Gödde, oh Gödde, bestimmt der fleißigste Spieler auf dem Platz, aber auch der unglücklichste.
Gibt's nicht analog nem Torwarttrainer nen speziellen Torjägertrainer ? Is wie verhext, 3, 4 Mega Chancen versemmelt.
Was ist eigentlich mit Draganidis ?
Die Auswechsel Taktik von Kilic bleibt rätselhaft. Mergin raus und später noch Hammel, und dafür Haits? Was sollte der denn noch reißen ? Löhden wieder nach vorne ? Hatte schon gegen wat nix gebracht.
Winter für Rüter, ok, denke Rüter war platt und hatte sich kurz vorher ne Zerrung zugezogen.
Suzuki wäre ein Kandidat für die Startelf.
Insgesamt seh ich nicht so schwarz wie viele hier. Deutlich besseres Spiel als gegen Wat.
Die anderen kochen auch nur mit Wasser, s RWE,
geduldig und konzentriert weiterarbeiten, dann kommen die Erfolge
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (14.08.2016), Heinsberger LandEi (13.08.2016), Hells (14.08.2016)
  #36  
Alt 13.08.2016, 21:05
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 677
Erhielt 462 Danke für 183 Beiträge
Ich bewundere die Leute, die nach den gebotenen Leistungen der ersten beiden Heimspiele irgendetwas Positives finden.

Für mich war es die reinste Zumutung. Das erlaube ich mir nach mehr 30 Jahren Alemannia sagen zu dürfen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag:
hemingway (13.08.2016)
  #37  
Alt 13.08.2016, 21:11
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 1.127
Erhielt 513 Danke für 225 Beiträge
Ich habe das Spiel nicht gesehen aber im Radio und Liveticker mitverfolgt!

Die Ladehemmung, saisonübergreifend, wie es der Reporter T. Gorgels (?) formuliert, muss schon Sorgen bereiten!

Ich bin nicht für Schönrederei und durchaus kritisch, aber wir sollten jetzt den Stab nicht zu früh über die Mannschaft brechen!

ES sind doch bereits gute Ansätze da und die Mannschaft findet sich, spielerisch und personell, aber sie braucht noch was Zeit! Kann das sein?

Dowidat fehlt und irgendwie habe das Gefühl, dass MICKELS eine echte Verstärkung sein wird!

Gegen Bonn, die weiss Gott nicht schlecht in diese Saison gestartet sind, wird das mit dem ersten Heimsieg! Vorab natürlich zumindest ein Punkt in Wiedenbrück, der muss natürlich drin sein!
  #38  
Alt 13.08.2016, 21:21
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Ich bewundere die Leute, die nach den gebotenen Leistungen der ersten beiden Heimspiele irgendetwas Positives finden.

Für mich war es die reinste Zumutung. Das erlaube ich mir nach mehr 30 Jahren Alemannia sagen zu dürfen.
Ich habe in 42 Jahren Alemannia aber schon viel schlechteres gesehen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #39  
Alt 13.08.2016, 21:23
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 677
Erhielt 462 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ich habe in 42 Jahren Alemannia aber schon viel schlechteres gesehen
Echt!? Cool. Dann muss das vor 1983 gewesen sein.
  #40  
Alt 13.08.2016, 21:25
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Echt!? Cool. Dann muss das vor 1983 gewesen sein.
Ja auch! Ich erinnere an das Spiel gegen Spandau!
Davon abgesehen :unter WH war alles schlechter!
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung