Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 12.08.2016, 23:15
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.987
Abgegebene Danke: 10.135
Erhielt 13.300 Danke für 3.193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ich denke,das Staffeldt auch gar nicht ht überzeugen will. Die 4 Liga ist für ihn ok,kann nebenbei seinen Job in CGN erfüllen,und hat am WE keine lästigen weiten Auswaehrtsfahrten .Dazu gibt ihm der Tivoli und das Umfeld das nette Gefühl,welches er als Profi in der 1 und 2 Liga hatte. Sorry , mit solchen Typen kommen wir nicht weiter.
Deswegen sehr ich Viktoria Köln auch nicht als Aufstiegsfavorit. Ich denke,das allein Spieler wie Lejan und Jerat ,welche wir nun kennen,lieber gemütlich in der vierten Liga rumkicken,als in der dritten mit viel Stress,wenn überhaupt man den Weg mitgehen darf.
M m,natuerlich ohne Wissen,ob die Spieler wirklich so ticken
Sorry, aber diese Abqualifizierungen finde ich nicht OK. Timo ist ein Teil unseres Teams, und wer den Adler auf der Brust, Farben schwarz und gelb, trägt, verdient unseren Support und vor allem unseren Respekt.
Und wenn Lejan, den ich wirklich vermisse, und auch Jerat noch hier bei uns in Liga 4 kicken würden, gälte das Gesagte genauso.
Werbung
  #22  
Alt 12.08.2016, 23:27
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Sorry, aber diese Abqualifizierungen finde ich nicht OK. Timo ist ein Teil unseres Teams, und wer den Adler auf der Brust, Farben schwarz und gelb, trägt, verdient unseren Support und vor allem unseren Respekt.
Und wenn Lejan, den ich wirklich vermisse, und auch Jerat noch hier bei uns in Liga 4 kicken würden, gälte das Gesagte genauso.
Ich Erin ere an Typen wie Frank Schulz,die hatten auch den Adler auf der Brust und interessierten sich die Bohne m Alemannia! Aber jedem seine Meinung,seine Wahrnehmung und sein Empfinden beim Auftretrn der Spieler nach dem Spiel !Und nach dem Spiel meine ich nicht den Moment auf dem Rasen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #23  
Alt 12.08.2016, 23:29
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Sorry, aber diese Abqualifizierungen finde ich nicht OK. Timo ist ein Teil unseres Teams, und wer den Adler auf der Brust, Farben schwarz und gelb, trägt, verdient unseren Support und vor allem unseren Respekt.
Und wenn Lejan, den ich wirklich vermisse, und auch Jerat noch hier bei uns in Liga 4 kicken würden, gälte das Gesagte genauso.
Gödde macht noch seine Buden!!! Da bin ich felsenfest von überzeugt!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (12.08.2016)
  #24  
Alt 12.08.2016, 23:37
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Sorry, aber diese Abqualifizierungen finde ich nicht OK. Timo ist ein Teil unseres Teams, und wer den Adler auf der Brust, Farben schwarz und gelb, trägt, verdient unseren Support und vor allem unseren Respekt.
Und wenn Lejan, den ich wirklich vermisse, und auch Jerat noch hier bei uns in Liga 4 kicken würden, gälte das Gesagte genauso.
Hasse mal Frauentennis bei Olympia gesehen? Da kannse vonnem schwarz gelben Adler auf der Brust reden............
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Folgender Benutzer sagt Danke zu StadionDerTräume für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (12.08.2016)
  #25  
Alt 12.08.2016, 23:49
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.987
Abgegebene Danke: 10.135
Erhielt 13.300 Danke für 3.193 Beiträge
Zitat:
Zitat von StadionDerTräume Beitrag anzeigen
Hasse mal Frauentennis bei Olympia gesehen? Da kannse vonnem schwarz gelben Adler auf der Brust reden............
Tennis?

Wir sind immer da,
für die Alemannia,
den Adler auf der Brust,
die Farben schwarz und gelb...
  #26  
Alt 12.08.2016, 23:51
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von StadionDerTräume Beitrag anzeigen
Hasse mal Frauentennis bei Olympia gesehen? Da kannse vonnem schwarz gelben Adler auf der Brust reden............
Ja so isses.Adler,Ziege,Loewe,,Pferd etc auf der Brust! Alles Geblubbere! Ich küss das Wappen ,ja genau.....
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #27  
Alt 12.08.2016, 23:59
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Ernst Sperre wurde reduziert.

http://www.aachener-zeitung.de/sport...iert-1.1425068
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (13.08.2016), Thai-Man (13.08.2016)
  #28  
Alt 13.08.2016, 02:23
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
3 Punkte

Ich erwarte heute richtig viel. Ein 6-0 oder höher sehe ich als realistisch an. Denn wenn man sich die Ergebnisse der regionalligen anschaut dann sind solche Resultate keine Seltenheit. Wenn wir am Ende knapp gewinnen und uns trotzdem zahlreiche Chancen erspielen wäre es auch voll in Ordnung. Hauptsache 3 Punkte!!
  #29  
Alt 13.08.2016, 07:03
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ich erwarte heute richtig viel. Ein 6-0 oder höher sehe ich als realistisch an. Denn wenn man sich die Ergebnisse der regionalligen anschaut dann sind solche Resultate keine Seltenheit. Wenn wir am Ende knapp gewinnen und uns trotzdem zahlreiche Chancen erspielen wäre es auch voll in Ordnung. Hauptsache 3 Punkte!!
Hoffentlich hängt das keiner bei denen in der Kabine aus.....
__________________

  #30  
Alt 13.08.2016, 12:30
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich erinner mich an kaum ein Spiel, wo Staffeldt mal überzeugt hat. Der erinnert mich an einen anderen Ex-Alemannen, der war aber blond und hat auch eigentlich nur das gegnerische Spiel zerstört, nach vorne aber nicht wirklich was gebracht...
Hallo,
Der Spieler hat mich auch genervt, oft noch unsinnige/unnötige Fouls sowie fußballerisch äußerst limitiert,
Gruß
RF
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung