Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 09.09.2016, 23:30
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 1.399
Erhielt 419 Danke für 150 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
Morgen möchte meine Tochter(7Jahre ) zum ersten mal mitkommen zum Tivoli.

Ist zufällig auch jemand mit seiner Tochter ( im selben alter ) im Familien Block ?
Lg

Anatomie
morgen leider nicht, aber sonst eigentlich immer. Unsere Tochter spielt selber Fußball(F-Jugend Jahrgang 09).Und wegen eines Festes ist das Spiel in den nachm. verlegt worden. Meistens ist sie mit der Oma im Familienblock( ich mit Bedauerkarte in S4). Besonderes Highlight für unsere Tochter ist das " Abklatschen" mit den Spielern nach Spielschluß.

Viel Spaß und bringt einen Sieg mit
Werbung
  #22  
Alt 10.09.2016, 00:36
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.824
Erhielt 12.723 Danke für 3.092 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Alles schön und gut!
Aber was soll der Blödsinn von Schweinefernsehen? Du meinst damit wahrscheinlich Sport1.
Sei doch froih,das ueberhaupt ein Sender Spiele aus der vierten Liga Live zeigt. Du hast doch geguckt!
Dieser blöde Hype von den ach so tollen Mega Fans,die immer gegen Spoirt1 Mrckjern,aber dann die Gunst der Stunde nutzen,um selber zu gucken,ist einfach nur aetzend!

Ich und viele andere,die nicht die ,Chance hatten,in W dabei zu sein,schätzen sehr,das diesercSender auch uns über trägt.
Sicherlich kannst Du mir auch erklären, was es heisst,gegen den modernen Fussbal zu sein !
Hast Du dir schon mal Gedanken gemacht,das es bei der Gewinnung von Sponsoren wichtig ist,denen zu sagen,das MSN ab und zu auch im TV zu sehen ist,auch wenn es nur der von dir genannte Schweinesender ist?
Lieber Gorgar, natürlich habe ich geguckt, wenn unsere Alemannia live übertragen wird und ich nicht im Stadion sein kann, und das hätte ich auch getan, wenn Al Jazheera oder Russia Today übertragen hätte. Aber darin liegt ja auch ein Teil des Problems: Warum hattest Du keine Chance, im Stadion zu sein? Die Fernsehsender diktieren die Anstoßzeiten, und wäre es Dir nicht auch lieber gewesen, wenn wir am Samstag um 15.30 Uhr beim WSV gespielt hätten und wir im Stadion gewesen wären - oder zumindest die Chance darauf gehabt hätten. Montags auswärts ist fast immer unmöglich, das war schon in Liga Zwei so.
Wieso sollte ich dann gegen den "modernen Fußball" sein? Und ja, was mich stört: Bei DSF ist der Sport nur das Umfeld für eine Dauerwerbesendung. (Das ist allerdings bei der Sportschau auch schon der Fall...)
Na gut, das "Schweinefernsehen"-Verdikt nehme ich zurück. Bezog sich eh nur auf das Nachtprogramm des Kommerzsenders, der sich heute Sport 1 nennt.
Wen meinst Du mit MSN??
Auf ein schönes Match nachher!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (10.09.2016)
  #23  
Alt 10.09.2016, 08:26
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Freue mich, morgen einen wahrnehmungsgestörten Möchtegernfan weniger im Stadion ertragen zu müssen.

Und jetzt verpi** Dich ins Bauernforum, wo Du hingehörst.

Also Du LandEi, Bauernforum ist doch eher etwas für Dich. Wohnst doch bestimmt irgendwo in Heinsberg Ost und kennst Dich mit Fohlen und Co. aus.

Und ich kann Dich beruhigen: Ich werde weiter meine kritischen Kommentar abgeben und nicht wie Du alles durch die Alemannia-Brille sehen. Und wenn es Dir nicht passt, brauchst Du es ja nicht zu lesen. Kannst es ja Deinen Hühnern im Stall erzählen. Oder den Bauern...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #24  
Alt 10.09.2016, 13:27
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Hoppla!
Mickels in der Startelf...
#gespanntbin
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung