Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3221  
Alt 02.06.2012, 11:09
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 986
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 742 Danke für 273 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Warum nicht?
Weil wir keinen Spieler alá Borg gebrauchen können, es wurde hier schon geschrieben.

1) hätten wir genau so gut Auer behalten können und
2) haben wir mit Pozder und Rösler Körper betonte Stürmertypen.
3) Wenn er in Duisburg schon zu viel Geld will kann das Preis - Leistungs Verhältnis nicht stimmen.
4) Ließt man nichts gutes über Ihn, und wirklich aufgefallen ist er nicht in Rostock 5 Tore davon 2 Elfmeter haut doch hier keinen von den Socken oder ?
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #3222  
Alt 02.06.2012, 11:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Wenn wir über Lennart Thy reden, meinen wir dann den, der bei Bremen II in 22 Spielen 2 Tore geschossen und 5 Vorlagen gegeben hat?
Ich kenne den Spieler nicht, aber ist das wirklich eine gute Quote?
Quoten sind nicht wirklich wichtig. Siehe Auer.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #3223  
Alt 02.06.2012, 11:30
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Weil wir keinen Spieler alá Borg gebrauchen können, es wurde hier schon geschrieben.

1) hätten wir genau so gut Auer behalten können und
2) haben wir mit Pozder und Rösler Körper betonte Stürmertypen.
3) Wenn er in Duisburg schon zu viel Geld will kann das Preis - Leistungs Verhältnis nicht stimmen.
4) Ließt man nichts gutes über Ihn, und wirklich aufgefallen ist er nicht in Rostock 5 Tore davon 2 Elfmeter haut doch hier keinen von den Socken oder ?
1. Ist Borg exakt der selbe Stürmertyp wie Auer? Er ist Mittelstürmer, ja, aber ist er bspw. auch genauso langsam wie Auer?

2. Zwei körperbetonte Spieler, von denen Pozder seine Drittligatauglichkeit erst noch unter Beweis stellen muss. Rösler kann auch im offensiven Mittelfeld agieren. Es ist also durchaus noch Bedarf auf der zentralen Stürmerposition.

3. Ich weiss nicht welches Gehalt er von Duisburg wollte. Hat aber nichts mit seiner sportlichen Qualifikation zu tun! Wenn er zu teuer ist holen wir ihn halt nicht!

4. Wo liest man denn nichts gutes über ihn?
Er ist in Rostock erst zur Rückrunde verpflichtet worden. Seine Torquote ist passabel.
Meinst du denn wir bekommen einen Zweitligaspieler der letztes Jahr 18 mal eingenetzt hat?
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (02.06.2012 um 11:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Dirk (02.06.2012)
  #3224  
Alt 02.06.2012, 11:36
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Meinst du denn wir bekommen einen Zweitligaspieler der letztes Jahr 18 mal eingenetzt hat?
Nein, aber wir hätten noch einen im Köcher der in den letzten 4 Jahren insgesamt 56 mal getroffen hat. Und schneller war derjenige nie. Nicht so schlecht, oder?

Mal ernsthaft: Zwischen Benni Auer und Freddy Borg liegen qualitativ Welten.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
oleever(jott) (04.06.2012)
  #3225  
Alt 02.06.2012, 11:38
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 832
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Dann soll Pauli uns den Ebbers zurück zu uns schicken
Das kannste leider vergessen, mit dem habe ich letzten Freitag zu Mittag gegessen und er liess ausrichten dass er gerne an uns zurückdenkt, er aber nun im Hamburg sesshaft wird und diesen Sommer nichtmal Urlaub ansteht weil er dort einen Laden eröffnen wird.
Obs sportlich nebenbei weitergeht steht noch nicht fest, wenn aber dann in Hamburg oder näherer Umgebung...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AC-Ultrakutte für den nützlichen Beitrag:
Max (02.06.2012)
  #3226  
Alt 02.06.2012, 11:40
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 986
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 742 Danke für 273 Beiträge
Achim, für mich ist Borg ein Brecher vom Typ Fußballer. sowas in einem 4-2-3-1 was RA ja bekanntlich spielen lassen möchte finde ich nicht effektiv genug, da braucht man einen Spielenden Stürmer das wir keinen Topstar da hingehend kriegen werden ist mir bewusst trotzdem fände ich eine Verpflichtung Borgs nicht richtig das ist aber nur meine Meinung.

Welcher Spieler einschlagen wird in Liga 3 weiß man vorher ja eh nicht, sind reine Spekulationen. Einer mag den Spieler X der andere eben nicht.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #3227  
Alt 02.06.2012, 11:40
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nein, aber wir hätten noch einen im Köcher der in den letzten 4 Jahren insgesamt 56 mal getroffen hat. Und schneller war derjenige nie. Nicht so schlecht, oder?

Mal ernsthaft: Zwischen Benni Auer und Freddy Borg liegen qualitativ Welten.
Aussem möchte anscheinend einen anderen Stürmer im Zentrum als Auer. Borgs Qualitäten kann ich nicht wirklich beurteilen. Er ist aber vielleicht der Spielertyp den Aussem eher favorisiert.

Über Auers Qualitäten brauchen wir nicht streiten. Da sind wir einer Meinung.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (02.06.2012)
  #3228  
Alt 02.06.2012, 11:45
Retrogott Retrogott ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Was glauben eigentlich manche, wer wir sind? Wir haben mit sicherheit nicht die Möglichkeit uns die Rosinen raus zu picken unter den Spielern! Aber da kommt der Überschätzungsoecher wieder einmal durch!!!

Lennart Thy ist wirklich ein Talent. U19 Europameister und war Stammspieler in der Nationalelf. Borg finde ich auch keine schlechte Idee! Sollte einer von den beiden Transfers klappen, wäre ich froh!

Also Leute realistisch sein und Hr. Scheer vertrauen schenken;-)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Retrogott für den nützlichen Beitrag:
Dirk (02.06.2012), Steen (02.06.2012)
  #3229  
Alt 02.06.2012, 11:48
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Retrogott Beitrag anzeigen
Was glauben eigentlich manche, wer wir sind? Wir haben mit sicherheit nicht die Möglichkeit uns die Rosinen raus zu picken unter den Spielern! Aber da kommt der Überschätzungsoecher wieder einmal durch!!!

Lennart Thy ist wirklich ein Talent. U19 Europameister und war Stammspieler in der Nationalelf. Borg finde ich auch keine schlechte Idee! Sollte einer von den beiden Transfers klappen, wäre ich froh!

Also Leute realistisch sein und Hr. Scheer vertrauen schenken;-)
Rösler, Streit, Demai kann man schon als Rosinen für Liga 3 bezeichnen. Dann steigt natürlich die Hoffnung, dass Scherr noch weitere solche Rosinen ausfindig macht.
Mit Zitat antworten
  #3230  
Alt 02.06.2012, 11:56
Retrogott Retrogott ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grebulon Beitrag anzeigen
Rösler, Streit, Demai kann man schon als Rosinen für Liga 3 bezeichnen. Dann steigt natürlich die Hoffnung, dass Scherr noch weitere solche Rosinen ausfindig macht.
Genau da ist das Problem, man kann doch nicht erwarten, dass wir weitere Rosinen bekommen?! Grundsätzlich habe ich nichts gegen Euphorie aber manchmal denke ich mir, dass wir die Miniaturausgabe vom effzehh sind!
Mit Zitat antworten
  #3231  
Alt 02.06.2012, 12:09
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nein, aber wir hätten noch einen im Köcher der in den letzten 4 Jahren insgesamt 56 mal getroffen hat. Und schneller war derjenige nie. Nicht so schlecht, oder?

Mal ernsthaft: Zwischen Benni Auer und Freddy Borg liegen qualitativ Welten.
Sicher. Aber eben auch vom Alter her. Uwe Scherr hat da seine eigenen Vorstellungen, und die schienen mit bisher ganz vernünftig. Abgesehen davon, dass es bei Auer ja auch an ganz anderen Dingen liegen konnte (in Liga 2 war er der zweitteuerste Mann im Kader), kommt ja neben Borg/Thy sicher auch noch ein Stürmer. Wenn das Rob Friend wäre, wäre die Qualitätslücke schon deutlich kleiner.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (02.06.2012)
  #3232  
Alt 02.06.2012, 12:22
Benutzerbild von prokurve
prokurve prokurve ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge
Wie sieht es eig. mit Dum aus, der war ja auch im Gespräch, gibt's da schon was festes oder was neues?
Mit Zitat antworten
  #3233  
Alt 02.06.2012, 12:25
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von prokurve Beitrag anzeigen
Wie sieht es eig. mit Dum aus, der war ja auch im Gespräch, gibt's da schon was festes oder was neues?
Warte auf Montag
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #3234  
Alt 02.06.2012, 12:32
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.693
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.119 Danke für 522 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Warte auf Montag

Dann frage ich dich mal direkt, da du immer gut informiert bist:

Kann BIS Sonntag Abend entspannt das Wochenende genießen oder muss ich mir für diesen Zeitraum einen Vorrat an F5-Tasten anlegen?
Mit Zitat antworten
  #3235  
Alt 02.06.2012, 13:12
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Dann frage ich dich mal direkt, da du immer gut informiert bist:

Kann BIS Sonntag Abend entspannt das Wochenende genießen oder muss ich mir für diesen Zeitraum einen Vorrat an F5-Tasten anlegen?
Wochenende wird wohl Nichts passieren, da auch die sportärztlichen Untersuchungen erst am Montag stattfinden können.

Und das erahne/weiß ich nicht wegen möglicher Informiertheit, sondern weil seit Scherr Nichts am Wochenende verkündet wird.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (02.06.2012 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3236  
Alt 02.06.2012, 13:22
angelo angelo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Wen Mann den Artikel von AZ von heute lest, sehe ich nur 1 seriös Anwärter, und das ist Schwertfeger
Die Stürmer, einen zu teure ( für Duisburg) der andere als Backup ist so gut wie vergeben (st Pauli).

U.S, hat schon vorher gesagt er nennt keine Namen wen er keine Unterschrift hat.
Das ist das heutige Problem von AZ, die haben keine richtigen Insider mehr ( nur wenn alles schon fast rund ist) die leben jetzt auch nur von Gerüchten.

das einzige interessante ist Flekken ist die Nummer 3 bei den Torhüter, Und Krumpen steht noch immer nicht auf der Hauptpage und auch nicht auf "Kader" Mannschaft Page ( wo jetzt alle aktuellen stehen)
Mit Zitat antworten
  #3237  
Alt 02.06.2012, 13:24
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Sicher. Aber eben auch vom Alter her. Uwe Scherr hat da seine eigenen Vorstellungen, und die schienen mit bisher ganz vernünftig. Abgesehen davon, dass es bei Auer ja auch an ganz anderen Dingen liegen konnte (in Liga 2 war er der zweitteuerste Mann im Kader), kommt ja neben Borg/Thy sicher auch noch ein Stürmer. Wenn das Rob Friend wäre, wäre die Qualitätslücke schon deutlich kleiner.
Hallo,
grundsätzlich ist es mir unschlüssig womit Borg seine finanziellen Vorstellungen begründet. Dein -Wenn- bzgl. R. Friend in allen Ehren, taucht bei mir jedoch die Frage der Finanzierbarkeit auf.
Würde es mir wünschen, keine Frage.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #3238  
Alt 02.06.2012, 13:32
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Retrogott Beitrag anzeigen
Genau da ist das Problem, man kann doch nicht erwarten, dass wir weitere Rosinen bekommen?! Grundsätzlich habe ich nichts gegen Euphorie aber manchmal denke ich mir, dass wir die Miniaturausgabe vom effzehh sind!
Genau so sehe ich das auch. Zumindest von den Namen und der dahinter stehenden Vita haben wir eine gute erste Elf. Möglicherweise kommt bis zum Dienstag der eine oder andere etablierte Spieler dazu (wenn man der AZ glauben schenkt). Ich denke, dass Scherr dann den vorläufigen 20 Mann-Kader bis Ende des Monats komplett hat und hier die eine oder andere talentierte und günstige Nachwuchskraft zusätzlich dabei sein muss.
Drei Schüsse will er bis zur Schließung des Transferfensters Ende August noch zum Nachladen im Gürtel lassen. Das ist eine gute Strategie.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #3239  
Alt 02.06.2012, 13:34
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
grundsätzlich ist es mir unschlüssig womit Borg seine finanziellen Vorstellungen begründet. Dein -Wenn- bzgl. R. Friend in allen Ehren, taucht bei mir jedoch die Frage der Finanzierbarkeit auf.
Würde es mir wünschen, keine Frage.
Gruß
RF
Wahrscheinlich hat Rostock, weil Sie Winter nachladen mussten, ihn so mit Geld zugeschüttet das er nicht mehr absagen konnte.

Ist doch im Fussball heute immer so. Da gibts kein Angebot mehr mit 10% mehr Gehalt als vorher, da werden immer direkt mindestens 30% bei einem Vereinswechsel angeboten.

Für kleines Geld wäre Borg eine gute Aternative, aber nicht wenn er sogar finanziell machbar aber an der Oberkante läge.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Benny Auer bei Aussem abgewunken hat, sonst würde man mit ihm wetermachen wollen, Kandidaten wie Borg ähneln dem "Dicken" doch schon sehr von der Spielweise her.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #3240  
Alt 02.06.2012, 13:55
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hat Rostock, weil Sie Winter nachladen mussten, ihn so mit Geld zugeschüttet das er nicht mehr absagen konnte.

Ist doch im Fussball heute immer so. Da gibts kein Angebot mehr mit 10% mehr Gehalt als vorher, da werden immer direkt mindestens 30% bei einem Vereinswechsel angeboten.

Für kleines Geld wäre Borg eine gute Aternative, aber nicht wenn er sogar finanziell machbar aber an der Oberkante läge.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Benny Auer bei Aussem abgewunken hat, sonst würde man mit ihm wetermachen wollen, Kandidaten wie Borg ähneln dem "Dicken" doch schon sehr von der Spielweise her.
Gehe mit Dir konform.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung