Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5001  
Alt 26.11.2012, 21:39
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
So finde ich alleine den Diskussionsansatz, eingetrommel immer wieder künstlich hochzukochen und diskutieren zu wollen so stupide.
Stupide wenn man weiss dass der Schuh ganz wo anders drückt.



T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.
...Mann o Mann...ihr macht noch den letzten Rest kaputt
Mit Zitat antworten
Werbung
  #5002  
Alt 26.11.2012, 21:42
Benutzerbild von Ravanelli
Ravanelli Ravanelli ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
N6 wäre doch ne schöne Ecke.
Noch schöner wären N3 oder W4 - oder noch besser das Reitstadion, da ist auch jede Menge Platz.

"Und wenn dä Wind dann jünstich steht,
hört man, datt et Trömmelche jeht...!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ravanelli für den nützlichen Beitrag:
twin-sven (26.11.2012)
  #5003  
Alt 26.11.2012, 21:53
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...Mann o Mann...ihr macht noch den letzten Rest kaputt

IHR... wenn es nicht so ärgerlich wäre könnte man dem sogar einen stumpfen Charme abgewinnen.

Wieso rührt man kräftig im Topf der lauwarmen Einheitsbekundungen wenn es doch wieder ausufert in Ihr und Wir.

Volker Pispers sagte mal richtig, die Reaktionäre kennen nur Reflexe und diese Reflexe sind nicht zu übersehen.

Zumal man sich fragen kann, wer der Rest vom Schützenfest sein soll..

T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag:
Max (27.11.2012)
  #5004  
Alt 26.11.2012, 21:57
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
So finde ich alleine den Diskussionsansatz, eingetrommel immer wieder künstlich hochzukochen und diskutieren zu wollen so stupide.
Stupide wenn man weiss dass der Schuh ganz wo anders drückt.



T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.
Das zweite mal das du versuchst der Sache aus dem Weg zu gehen und auf andere Dinge verweist...für mich einfach nur ein Zeichen das es euch im Grunde egal ist was die anderen denken...es wird hier kein Problem künstlich hochgekocht...es ist ein Problem und es nervt einfach nur noch!
Vorschlag zur Güte...ihr mahnt dauernd die Demokratie an..lasst uns doch ne demokratische Abstimmung durch führen unter allen anwesenden "Normalos"...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #5005  
Alt 26.11.2012, 21:57
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Was mich hier wirklich nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, das Leute mit Thor Steinar Sachen ins Stadion gehen, und dann noch teilweise wirklich über die rechte Gesinnung diskutiert wird. Das ist wirklich arm und hat keine weiteren Erklärungen nötig. Wenn Verein, IG und der Rest der Fans das tollerieren, dann kann ich das nicht nachvollziehen und man muss sich nicht wundern, warum die Fanszene in allgemeinen so unbeliebt ist im moment.

Aachen hat so tolle und vor allem viele Fans, da sollten alle zusammen mal ganz gut aufpassen, das das nicht in eine Richtung wie Dynamo Berlin, oder andere "kleinere" Ostklubs geht. Die Gefahr ist nämlich dann gegeben, wenn der Tivoli plötzlich leer bleib.

Ich glaube das sich die ganze Debatte über die gewaltlosen Ultras hier eh in naher Zukunft erledigt hat. Vorrausgesetzt, der Tivoli bleibt so gut gefüllt wie beim letzten Spiel. Es wird sich auf kurz oder lang so einbürgern, wie in vielen anderen Stadien auch.

Was haben die Ultras in MG für Freiräume gehabt. Haben glaube ich 2 oder 3 mal Ihren Platz gewechselt, weil Sie keiner in der Nähe haben wollte. Und nun? Sind sie wieder auf dem Stehplatz hinter dem Tor wo Sie hergekommen sind und wo Sie hingehören.

Siehe München. Was hat die Schickeria da für Tertz gemacht. Das selbe in grün. Gewalt und kein Respekt. Hatten die Kurve aber im Griff. Bis Sie zu weit gegangen sind und sich das Präsidium eingeschaltet hat. Sind zwar jetzt immer noch viele, aber längst nicht mehr so "agil" wie noch vor kurzem.

Jüngstes Beispiel Schalke. Die Hugos haben es übertrieben. Wurden von den eigene Fans aber sowas von ausgepfiffen, das war nicht mehr heilig. Die werden jetzt auch einen schweren Stand haben in naher Zukunft. Unabhängig von den Stadionverboten und die Regressansprüche.

Diese Liste kann man lange fortsetzten. Dortmund, Köln etc. Es zeichnet sich immer mehr ab, das das Gehabe nicht mehr in dem Maße tolleriert wird und sich der "normale" Fan zur Wehr setzt.

Wenn man da am Ball bleibt, und alle "guten Jungs" (wie es ein einem Post mal hieß) Sich dagegen wehren, dann wird man sich auch wieder näher kommen und zusammen gut leben können. Es ist nur immer schade, das es erst richtig knallen muss, bevor man auf den Trichter kommt.
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Mit Zitat antworten
  #5006  
Alt 26.11.2012, 22:01
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Das zweite mal das du versuchst der Sache aus dem Weg zu gehen und auf andere Dinge verweist...für mich einfach nur ein Zeichen das es euch im Grunde egal ist was die anderen denken...es wird hier kein Problem künstlich hochgekocht...es ist ein Problem und es nervt einfach nur noch!
Vorschlag zur Güte...ihr mahnt dauernd die Demokratie an..lasst uns doch ne demokratische Abstimmung durch führen unter allen anwesenden "Normalos"...
Auch hier nochmal, Eifer oder Geifer?

Ich rechtfertige mich doch nicht für die ACU mit denen ich nix am Hut habe, aber es passt ist in Bild des klassischen Schubladendenkens.

Wenn es euch stört, nehmt Kontakt mit den ACU auf.

Als Engel oder doch Moralapostel kann man diesen Vorschlag mal machen.


T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #5007  
Alt 26.11.2012, 22:09
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von StadionDerTräume Beitrag anzeigen
Was mich hier wirklich nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, das Leute mit Thor Steinar Sachen ins Stadion gehen, und dann noch teilweise wirklich über die rechte Gesinnung diskutiert wird.
Mal ne kurze Anmerkung zu den Klamotten.Ich habe den Versuch mal bei mir auf der Arbeit gestartet...ca.10 Leute verschiedener Herkunft gefragt in ner Runde..Handy raus auf die Homepage von denen und die Kollegen mal gefragt was sie von den Klamotten halten...7 von 10 fanden die Klamotten gut(Optisch),2 ne nicht mein Stil..und einer stellte die Frage..Tragen das nicht die Rechten?Ich hab da mal sowas gehört.
Wenn ich den 7 die Klamotten gekauft und angezogen hätte würden die heute noch damit durch die Stadt rennen....
Jemand der es nicht weiss bzw sich damit mal beschäftigt hat,hat keine Ahnung was es bedeutet in den Sachen rumzulaufen!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #5008  
Alt 26.11.2012, 22:12
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Auch hier nochmal, Eifer oder Geifer?

Ich rechtfertige mich doch nicht für die ACU mit denen ich nix am Hut habe, aber es passt ist in Bild des klassischen Schubladendenkens.

Wenn es euch stört, nehmt Kontakt mit den ACU auf.

Als Engel oder doch Moralapostel kann man diesen Vorschlag mal machen.


T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.
Schubladen denken ist hier im Forum an der Tagesordnung ..wenn du für die ein oder andere Partei Verständnis hast gehörst du dazu..hast für die ein oder andere kein Verständnis musst du zur anderen gehören...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #5009  
Alt 26.11.2012, 22:29
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
IHR... wenn es nicht so ärgerlich wäre könnte man dem sogar einen stumpfen Charme abgewinnen.

Wieso rührt man kräftig im Topf der lauwarmen Einheitsbekundungen wenn es doch wieder ausufert in Ihr und Wir.

Volker Pispers sagte mal richtig, die Reaktionäre kennen nur Reflexe und diese Reflexe sind nicht zu übersehen.

Zumal man sich fragen kann, wer der Rest vom Schützenfest sein soll..

T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.
...das fehlte noch, jetzt auch noch Naseweisheiten....Volker Pispers für Arme...meinst du, du könntest mich damit beeindrucken?....ich schreibe es dir ins Stammbuch....IHR NERVT und seid mit eurem Blödsinn ein Sargnagel am Sarg der Alemannia...

Geändert von Wayne Thomas Revival (26.11.2012 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5010  
Alt 26.11.2012, 22:31
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...das fehlte noch, jetzt auch noch Naseweisheiten....Volker Pispers für Arme...meinst du, du könntest mich damit beeindrucken?
Wenn die Argumentation siegt, da weiss man nicht mehr was man sagen soll, gell.

Mach dir nix draus, Lebbe geht weidda

IHR WIR, kleinkariert und Spaß dabei.
Sofern die Sargnägel aus Kupfer sind sollte die Alemannia diese noch schnell verscherbeln

T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.

Geändert von Don Promillo (26.11.2012 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5011  
Alt 26.11.2012, 23:11
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.583
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Für das Spiel gegen Bielefeld,
Aufruf an alle Fans,
alle, aber auch wirklich alle


jeden
Bielefelder bei Ballbesitz auspfeifen
,

die Hölle auf Erden bereiten,
auf Fans, jetzt gilt es letztmalig
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu josef heiter für den nützlichen Beitrag:
ac/os (26.11.2012), normalo (27.11.2012)
  #5012  
Alt 26.11.2012, 23:36
Manuellus Manuellus ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aufruf an die Fans

Eine gute Idee. Von wem stammt sie?
Mit Zitat antworten
  #5013  
Alt 26.11.2012, 23:42
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.583
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
von einem 60 jährigen Fan, der seit jahrzehnten Fan der Alemannia ist, auch in schlechten Zeiten
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
  #5014  
Alt 26.11.2012, 23:45
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.583
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Für das Spiel gegen Bielefeld,
Aufruf an alle Fans,
alle, aber auch wirklich alle


jeden
Bielefelder bei Ballbesitz auspfeifen
,

die Hölle auf Erden bereiten,
auf Fans, jetzt gilt es letztmalig
dazu ein grelliges boarr wenn die sich der Außenlinie nähern, richtig grellig, wie es einmal war
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
  #5015  
Alt 27.11.2012, 00:01
Feuerstein87 Feuerstein87 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
OMFG!!! Geh kacken, Du Hurensohn!!!
Das sprachliche Niveau hier im Brett spiegelt den aktuellen Tabellenplatz der Alemannia wider

Chapeau @ Aachener Alemanne
Mit Zitat antworten
  #5016  
Alt 27.11.2012, 00:05
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
..Hoeneß oder Watzke? ist mir relativ egal...abgesehen davon dass Dortmund für uns noch nie was getan hat....
Stimmt nicht ganz. In der Saison 96/97 hat der BVB auch schonmal ein Benefizspiel auf dem Tivoli absolviert. Allerdings hat man damals nahezu alle Stars zu Hause gelassen. Gab damals auch T-Shirts zu dem Spiel die damals ganz gut abgesetzt wurden und die Alemannia im
Geldmangel sogar als Trainings- und Warmlaufshirts für einige Wochen trug...

Nur mal am Rande
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #5017  
Alt 27.11.2012, 00:10
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Feuerstein87 Beitrag anzeigen
Das sprachliche Niveau hier im Brett spiegelt den aktuellen Tabellenplatz der Alemannia wider

Chapeau @ Aachener Alemanne
War eigentlich gar nicht so ernst gemeint, gebe aber zu, dass das in den falschen Hals kommt. Sorry dafür, das war absolut unnötig.

Der Fruststachel + ein paar Bier waren Schuld. Sorry nochmal dafür!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Feuerstein87 (27.11.2012), ne 0echer (27.11.2012)
  #5018  
Alt 27.11.2012, 10:16
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Feuerstein87 Beitrag anzeigen
Das sprachliche Niveau hier im Brett spiegelt den aktuellen Tabellenplatz der Alemannia wider

Chapeau @ Aachener Alemanne
Solche Unterstellungen zu machen und danach nicht reagieren ist auch ganz schlechter Stil.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #5019  
Alt 27.11.2012, 10:32
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixgirl Beitrag anzeigen
.....Vor zwanzig Jahren gab es auch einen anderen Support. Den einen gefällt es, de anderen nicht. Wer's nicht hören mag, kann sich ja woanders hinsetzen.
Du verstehst es einfach nicht.
Was hat das denn mit Support zu tun? Inwieweit unterstützt es denn die Mannschaft, was diese Sambatruppe veranstaltet?
Das ist ´ne eigene besondere Art von "Stimmung". Schön. Aber Support???
Es zeigt doch nur Desinteresse an dem, was im Fußballstadion passiert.
Da wird etwas veranstaltet, was mit dem Fußballstadion nichts zu tun hat. Störenfriede, die auf einer Veranstaltung sind, die andere Fans tatsächlich interessiert.
Und die Leute, die von einer nicht nur supportunwilligen (davon gibt es ja tausende), sondern sogar was völlig anderes machenden Truppe gestört werden, sollen woanders hingehen???

Was ist denn, wenn im Eurogress ein Samba-Musikfest ist, welches sich deren Liebhaber anhören wollen, und da kommen 50 Fußball-Fans, die während der Veranstaltung einfach mal die ganze Zeit Fußball-Schlachtrufe brüllen.....dann sagst Du: Mensch, die 50 haben halt eine andere Art davon, wie sie Samba-Klängen lauschen. Dann müssen die übrigen Besucher halt woanders hingehen. Aha.

Ich pack es nicht.
Und jetzt bitte nochmal ab ins Englisch-Wörterbuch unter dem Begriff "Support" nachschlagen....danke.

Geändert von Flutlicht (27.11.2012 um 10:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Dirk (27.11.2012), Flush (27.11.2012), Heinsberger LandEi (27.11.2012)
  #5020  
Alt 27.11.2012, 10:41
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Ist es nicht schön, da werden Trommel kritischer angesehen als der elendige Faschist im Block.
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun????
Kann man nicht vernünftig über die Probleme (die gewaltsuchende, rechtslastige, zu veruteilende Karlsbande einerseits und die spaltende, störenden und Alemannia-Desinteressierte ACU andererseits) sprechen, ohne dies gegeneinander aufzurechnen?
Mich intererssiert der Konflikt zwischen denen nicht.
Ich habe eine Meinung zu dem einen und finde es sch... und eine Meinung zu dem anderen und finde es sch...

Beides fällt unter den Thread Fanszene.
Dein Verknüpfen dieser beiden Kritikpunkte und das Gegenüberstellen der Wertigkeit ist doch völlig unnötig, irrelevant und Quatsch.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
ac/os (27.11.2012)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung