Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1061  
Alt 07.02.2021, 19:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Finde beim genannten Beitrag keine der beiden Aussagen....zeige es mir gerne, vllt übersehe ich es ja. Beides wäre in der Tat unsachlich, wenngleich Ersteres kein Hass darstellt....da hätten drei Kilic-Gegner hier dauerhaft nur Hass gepostet.


Wie bereits geschrieben, scheinbar hast du ja dort entsprechend auf eine Mitschuld der Spieler verwiesen...von dem gleichen User ist ein "Gähn"-Kommentar als Antwort auf die IdP-Berichterstattung gekommen...also doch nicht alles sachlich.
Es gab in den unterschiedlichsten Gruppen, die dämlichsten Kommentare. Wie gesagt wurden einige ja sogar wieder entfernt, so dass es jetzt vielleicht "harmlos(er)" aussieht. Lese mir gar nicht mehr alles durch, weil es teilweise echt zu billig ist.

Mir ist der Trainer übrigens (sportlich betrachtet) so ziemlich egal, nur geht man so nicht mit Menschen um. Ihn dann auch noch zu markieren grenzt ja schon an Mobbing, da es dann (je nach Einstellungen) sogar auf seiner eigenen Pinnwand angezeigt wird.
Und wenn dann auch noch "alle gegen einenl" sind, hat das für mich nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun.

Wenn dann mal was passiert, wie damals bei Enke (was nicht heisst das ich das damit vergleiche) sind wieder alle erschüttert...

Um nichts anderes ging und geht es mir. Wie hier ein Mensch öffentlich an den Pranger gestellt wird. https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...00f5495407.jpg

Das "Gähn-Smiley" war darauf bezogen, dass der Artikel unter jedem Beitrag ca. 7 mal gepostet wird... Ich denke das hat mittlerweile jeder gelesen!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Geändert von Michi Müller (07.02.2021 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (08.02.2021), Gorgar (07.02.2021)
Werbung
  #1062  
Alt 07.02.2021, 19:23
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Stimmt, "hau ab" und "abartiger Mensch" sind natürlich vollkommen sachlich

Von den bereits wieder gelöschten Kommentaren will ich gar nicht reden...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Sei mir nicht böse, aber es ist doch immer das selbe mit dir & deinen Übertreibungen und Relativierungen in die ganz andere Richtung.

Selber anmerken das es früher noch schlimmer war und hier jetzt den Moralapostel spielen und ein paar Aussagen von ein paar Fehlgeleiteten hochspielen. Was soll der Kappes Michi?

Im übrigen bei vielen Themen, nicht nur wenn es um die Alemannia geht.
Ich bin mir sicher das hier und anderswo die große Mehrheit weiss wie sie sich zu verhalten hat. Sei es wenn es um sportliche Themen oder z.b. Covid 19 geht. Die paar Fehlgeleiteten sind ärgerlich aber in einer breiten Gesellschaft nicht zu vermeiden. Bei einigen habe ich das ganz einfach gehandhabt ;-)
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (07.02.2021 um 19:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 07.02.2021, 19:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Hätten wir früher gemacht, ja! Allerdings auch nur, wenn der Eindruck vorhanden gewesen wäre, die Mannschaft stände mit einer "Null Bock" Einstellung auf dem Platz. Nun kann man dem Team 20/21 sicher diverse Vorwürfe machen. Aber das es den Spielern grundsätzlich an Einsatzbereitschaft mangelt konnte ich bis dato nicht ausmachen.

Blanker Hass? Was bei Facebook läuft kann ich nicht beurteilen, da ich diese Plattform meide. Hier geht es aber bis auf wenige Ausnahmen recht gesittet zu.
Richtig, ich bezog mich ja auch auf die "Allgemeinheit". Hier im Forum sind dann doch noch zumindest ein paar alte Hasen mit etwas Verstand. Natürlich sind auch wir manchmal euphorisch, mal enttäuscht, fallen mal übereinander her, aber am Ende haben wir uns doch alle im Grunde genommen lieb

Für mich ist es halt schon in gewisser Weise "Hass" wenn man dem Trainer öffentlich und persönlich schreibt das er "sich verpissen" soll oder ein "abartiger Mensch" sei.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (07.02.2021)
  #1064  
Alt 07.02.2021, 19:29
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es gab in den unterschiedlichsten Gruppen, die dämlichsten Kommentare. Wie gesagt wurden einige ja sogar wieder entfernt, so dass es jetzt vielleicht "harmlos(er)" aussieht. Lese mir gar nicht mehr alles durch, weil es teilweise echt zu billig ist.

Mir ist der Trainer übrigens (sportlich betrachtet) so ziemlich egal, nur geht man so nicht mit Menschen um. Ihn dann auch noch zu markieren grenzt ja schon an Mobbing, da es dann (je nach Einstellungen) sogar auf seiner eigenen Pinnwand angezeigt wird.
Und wenn dann auch noch "alle gegen einenl" sind, hat das für mich nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun.

Wenn dann mal was passiert, wie damals bei Enke (was nicht heisst das ich das damit vergleiche) sind wieder alle erschüttert...

Um nichts anderes ging und geht es mir. Wie hier ein Mensch öffentlich an den Pranger gestellt wird. https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...00f5495407.jpg

Das "Gähn-Smiley" war darauf bezogen, dass der Artikel unter jedem Beitrag ca. 7 mal gepostet wird... Ich denke das hat mittlerweile jeder gelesen!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk



Wer im öffentlichen Leben steht und ein Gesichtsbuch-Konto betreibt wird damit leben müssen. Ob das jetzt richtig und schön ist mag bezweifelt werden.
Es gibt da eine gute Lösung -> Konto löschen.
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 07.02.2021, 19:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber es ist doch immer das selbe mit dir & deinen Übertreibungen und Relativierungen in die ganz andere Richtung.

Selber anmerken das es früher noch schlimmer war und hier jetzt den Moralapostel spielen und ein paar Aussagen von ein paar Fehlgeleiteten hochspielen. Was soll der Kappes Michi?

Im übrigen bei vielen Themen, nicht nur wenn es um die Alemannia geht.
Ich bin mir sicher das hier und anderswo die große Mehrheit weiss wie sie sich zu verhalten hat. Sei es wenn es um sportliche Themen oder z.b. Covid 19 geht. Die paar Fehlgeleiteten sind ärgerlich aber in einer breiten Gesellschaft nicht zu vermeiden.
Hier. Über "uns" sag ich ja nichts. Wenn es aber Facebook Gruppen gibt wo knallhart sein Rücktritt gefordert wird und "257 Leuten gefällt das", dann musst du es auch nicht gerade runterspielen...

Mit Übertreibung hat das nichts zu tun.

Vielleicht hast du nicht alles gelesen, vieles wurde ja wieder gelöscht. Gestern Abend war es jedenfalls sehr schlimm.
Schweigen ist auch in gewisser Weise Zustimmung. Wenn solche Sachen geschrieben werden und keiner dazu etwas sagt ist das auch nix gutes.

Außerdem bin ich immer gleich mit meinen Meinungen. Ich habe dir schon ein mal gesagt das ich es nicht mag wenn alle auf einem Rumhacken.

Das war auch bei Hach und Klitzpera schon so. Kannst Du gerne hier nachlesen.

Ich will einfach nur Frieden

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (07.02.2021)
  #1066  
Alt 07.02.2021, 19:41
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hier. Über "uns" sag ich ja nichts. Wenn es aber Facebook Gruppen gibt wo knallhart sein Rücktritt gefordert wird und "257 Leuten gefällt das", dann musst du es auch nicht gerade runterspielen...

Mit Übertreibung hat das nichts zu tun.

Vielleicht hast du nicht alles gelesen, vieles wurde ja wieder gelöscht. Gestern Abend war es jedenfalls sehr schlimm.
Schweigen ist auch in gewisser Weise Zustimmung. Wenn solche Sachen geschrieben werden und keiner dazu etwas sagt ist das auch nix gutes.

Außerdem bin ich immer gleich mit meinen Meinungen. Ich habe dir schon ein mal gesagt das ich es nicht mag wenn alle auf einem Rumhacken.

Das war auch bei Hach und Klitzpera schon so. Kannst Du gerne hier nachlesen.

Ich will einfach nur Frieden

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk



Dann empfehle ich dir heute Nicole..mit ..ein bischen Frieden
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (07.02.2021)
  #1067  
Alt 07.02.2021, 19:55
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hier. Über "uns" sag ich ja nichts. Wenn es aber Facebook Gruppen gibt wo knallhart sein Rücktritt gefordert wird und "257 Leuten gefällt das", dann musst du es auch nicht gerade runterspielen...

Mit Übertreibung hat das nichts zu tun.

Vielleicht hast du nicht alles gelesen, vieles wurde ja wieder gelöscht. Gestern Abend war es jedenfalls sehr schlimm.
Schweigen ist auch in gewisser Weise Zustimmung. Wenn solche Sachen geschrieben werden und keiner dazu etwas sagt ist das auch nix gutes.

Außerdem bin ich immer gleich mit meinen Meinungen. Ich habe dir schon ein mal gesagt das ich es nicht mag wenn alle auf einem Rumhacken.

Das war auch bei Hach und Klitzpera schon so. Kannst Du gerne hier nachlesen.

Ich will einfach nur Frieden

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Zustimmung mit dem Umgang, voll und ganz. Beleidigungen und Verspottungen gehen gar nicht!
Es muss fachlich bleiben, wir alle kennen ihn nicht als Mensch persönlich sondern nur als Trainer der alemannia.

Aber :
Seinen Rauswurf zu fordern finde ich legitim. Als Fußballtrainer, Chef einer Mannschaft, steht man in der Öffentlichkeit. Als Produktionsleiter einer Firma wird man auch bemessen und wenn die Ergebnisse nicht mit den vereinbarten Zielen übereinstimmen, die Belegschaft immer unmotivierter wird oder die Qualität nachlässt fliegt man raus. Hier ist halt die Öffentlichkeit außen vor. Im Fußball weiß man, dass man in der Öffentlichkeit steht, man lebt von den Fans und vom Erlebnis des Spiels. Er hat sich bestimmt auch mit dem Aufstieg in Wuppertal in die RL von den Fans feiern lassen, das schlägt man ja auch nicht aus. Und eben genauso wenns nicht läuft kriegt man eben Druck. Das gehört dazu.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (08.02.2021), Heinsberger LandEi (08.02.2021), Joschi (07.02.2021)
  #1068  
Alt 07.02.2021, 20:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Zustimmung mit dem Umgang, voll und ganz. Beleidigungen und Verspottungen gehen gar nicht!

Es muss fachlich bleiben, wir alle kennen ihn nicht als Mensch persönlich sondern nur als Trainer der alemannia.



Aber :

Seinen Rauswurf zu fordern finde ich legitim. Als Fußballtrainer, Chef einer Mannschaft, steht man in der Öffentlichkeit. Als Produktionsleiter einer Firma wird man auch bemessen und wenn die Ergebnisse nicht mit den vereinbarten Zielen übereinstimmen, die Belegschaft immer unmotivierter wird oder die Qualität nachlässt fliegt man raus. Hier ist halt die Öffentlichkeit außen vor. Im Fußball weiß man, dass man in der Öffentlichkeit steht, man lebt von den Fans und vom Erlebnis des Spiels. Er hat sich bestimmt auch mit dem Aufstieg in Wuppertal in die RL von den Fans feiern lassen, das schlägt man ja auch nicht aus. Und eben genauso wenns nicht läuft kriegt man eben Druck. Das gehört dazu.
Ich stimme Dir ja fast komplett zu. Nur geht es sich im das "wie"...

Zwischen "Bitte geh" oder "gestehe ein das es nicht funktioniert" und "verpiss dich" oder "abartiger Mensch hau ab" gibt es dann doch noch Unterschiede.

Ich denke da auch an eventuell neue Kandidaten. Was sollen die denn bitte über uns Fans denken?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (08.02.2021), Christoph.Ac (08.02.2021), Kohlscheiderjung (07.02.2021)
  #1069  
Alt 07.02.2021, 21:44
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Wer im öffentlichen Leben steht und ein Gesichtsbuch-Konto betreibt wird damit leben müssen. Ob das jetzt richtig und schön ist mag bezweifelt werden.
Es gibt da eine gute Lösung -> Konto löschen.
Das hilft aber nicht dabei, dass grundsätzlich in der Gesellschaft etwas falsch läuft. Selbst mit gelöschtem Konto sind die Kommentare unter aller Kanone.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag:
Andreas (07.02.2021), chris2010 (08.02.2021), Kaiser Wilhelm (07.02.2021), Michi Müller (08.02.2021)
  #1070  
Alt 07.02.2021, 22:02
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Das hilft aber nicht dabei, dass grundsätzlich in der Gesellschaft etwas falsch läuft. Selbst mit gelöschtem Konto sind die Kommentare unter aller Kanone.
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Das grundsätzlich etwas in der Gesellschaft falsch läuft, damit hast du sicher Recht.


Michi Müller schrieb:
Mir ist der Trainer übrigens (sportlich betrachtet) so ziemlich egal, nur geht man so nicht mit Menschen um. Ihn dann auch noch zu markieren grenzt ja schon an Mobbing, da es dann (je nach Einstellungen) sogar auf seiner eigenen Pinnwand angezeigt wird.

Ich persönlich kenne mich mit dem Gesichtsbuch nicht aus, aber ich habe diese Pinnwand so verstanden, das dem Herrn Vollmerhausen diese Kommentare persönlich angezeigt werden.
Das sich dieses vermeiden lassen würde, dass meinte ich eigentlich.
Wenn man kein Konto hat, dann sieht man diese Kommunikation ja gar nicht.
Das macht diese Kommentare zwar nicht besser, aber erträglicher.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (08.02.2021)
  #1071  
Alt 07.02.2021, 22:11
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Das ist tatsächlich ein großes Problem. Es verhindert nämlich eine gesunde Diskussion. Und auch mal gerne einen rauen Ton.
Ich z.B. habe irgendwann mal keine Lust mehr gehabt, meine Einwände gegen Kilic kundzutun, weil ich nicht in die Ecke der (oder des?) Wahnsinnigen gezogen werden wollte.
Ich habe mich sogar nachher in der Pflicht gesehen, ihn zu verteidigen.

Trotzdem macht Michi hier ein großes Thema daraus, obwohl es hier durchaus mal rau lief aber zum absoluten Großteil noch im Rahmen.
Was bei Facebook ist, interessiert mich schlicht nicht, das ist ein Plattform, die eine Katastrophe für die GEsellschaft ist - aber anderes Thema.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (08.02.2021)
  #1072  
Alt 08.02.2021, 00:13
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Das ist tatsächlich ein großes Problem. Es verhindert nämlich eine gesunde Diskussion. Und auch mal gerne einen rauen Ton.

Ich z.B. habe irgendwann mal keine Lust mehr gehabt, meine Einwände gegen Kilic kundzutun, weil ich nicht in die Ecke der (oder des?) Wahnsinnigen gezogen werden wollte.

Ich habe mich sogar nachher in der Pflicht gesehen, ihn zu verteidigen.



Trotzdem macht Michi hier ein großes Thema daraus, obwohl es hier durchaus mal rau lief aber zum absoluten Großteil noch im Rahmen.

Was bei Facebook ist, interessiert mich schlicht nicht, das ist ein Plattform, die eine Katastrophe für die GEsellschaft ist - aber anderes Thema.
Könnte ja theoretisch sein, dass der Hauptinitiator der "Trainer raus" Kampagne sich auch hier aufhält...

Spaß beiseite, wenn wir hier über den Trainer diskutieren, dann kann und darf ich schon ALLES über den Umgang mit ihm bewerten. Ob im Forum, in der Presse, bei Facebook oder auf der Straße. Denn oft schaukelt es sich ja gegenseitig hoch, bis es irgendwann eskaliert.



Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 08.02.2021, 08:11
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.466
Abgegebene Danke: 954
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Könnte ja theoretisch sein, dass der Hauptinitiator der "Trainer raus" Kampagne sich auch hier aufhält...

Spaß beiseite, wenn wir hier über den Trainer diskutieren, dann kann und darf ich schon ALLES über den Umgang mit ihm bewerten. Ob im Forum, in der Presse, bei Facebook oder auf der Straße. Denn oft schaukelt es sich ja gegenseitig hoch, bis es irgendwann eskaliert.



Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Man muss sicher nicht denken, nur weil man als Fan die Nase voll hat und Angst vor dem Abstieg bekommt , der Trainer sei postwendend zu entlassen. Da stimme ich mit dir M.M. überein. Ich schätze aber auch, im Stadion würdest du Zuschauern, die jetzt rufen würden, Trainer raus ! nicht den Vogel zeigen oder? Das System war eigentlich nur zu ertragen, solange Punkte dabei rumkamen. Aber danach sieht es ja gar nicht mehr aus. Wie war das 1Tor aus 6 Spielen?

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 08.02.2021, 08:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Man muss sicher nicht denken, nur weil man als Fan die Nase voll hat und Angst vor dem Abstieg bekommt , der Trainer sei postwendend zu entlassen. Da stimme ich mit dir M.M. überein. Ich schätze aber auch, im Stadion würdest du Zuschauern, die jetzt rufen würden, Trainer raus ! nicht den Vogel zeigen oder? Das System war eigentlich nur zu ertragen, solange Punkte dabei rumkamen. Aber danach sieht es ja gar nicht mehr aus. Wie war das 1Tor aus 6 Spielen?

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Richtig. Jedoch ist Stadion für mich Stadion. Frei nach dem Motto:

"Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas"

Was auf und um Stadien/Sportplätze in direktem Zusammenhang mit Spielen passiert ist eine Sache. Das sollte spätestens am nächsten Tag wieder vergessen sein und sich vor allem nicht ins Privatleben übertragen.
Würde ich auch niemals tun! Wenn ich Trainer, Spieler oder gar Politiker privat treffen würde, würde ich sie niemals anpöbeln.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Cello (08.02.2021)
  #1075  
Alt 08.02.2021, 15:40
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Richtig. Jedoch ist Stadion für mich Stadion. Frei nach dem Motto:

"Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas"

Was auf und um Stadien/Sportplätze in direktem Zusammenhang mit Spielen passiert ist eine Sache. Das sollte spätestens am nächsten Tag wieder vergessen sein und sich vor allem nicht ins Privatleben übertragen.
Würde ich auch niemals tun! Wenn ich Trainer, Spieler oder gar Politiker privat treffen würde, würde ich sie niemals anpöbeln.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Bei dem einen oder anderen Politiker könnte es sein, dass ich ihm schon mal meine Meinung sagen würde. Aber leider treffe ich Mutti und Co. leider nicht.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 08.02.2021, 16:58
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Man muss sicher nicht denken, nur weil man als Fan die Nase voll hat und Angst vor dem Abstieg bekommt , der Trainer sei postwendend zu entlassen. Da stimme ich mit dir M.M. überein. Ich schätze aber auch, im Stadion würdest du Zuschauern, die jetzt rufen würden, Trainer raus ! nicht den Vogel zeigen oder? Das System war eigentlich nur zu ertragen, solange Punkte dabei rumkamen. Aber danach sieht es ja gar nicht mehr aus. Wie war das 1Tor aus 6 Spielen?

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

das stimmt sicherlich, aber ich hoffe dass die Verantwortlichen nicht zu lange mit einer Entscheidung warten, sonnst könnte es ähnlich wie in der Saison unter Erik Meijer als Manager laufen als wir von dritten in die vierte abgestiegen sind
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 08.02.2021, 17:05
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
echt krass dass über unseren Trainer SV auf über 50 Seiten Beiträge geschrieben wurden


mehr Beiträge als in Threads Jörg Berger und Dieter Hecking zusammen, und das in viel kürzerer Zeit
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 08.02.2021, 17:13
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
das stimmt sicherlich, aber ich hoffe dass die Verantwortlichen nicht zu lange mit einer Entscheidung warten, sonnst könnte es ähnlich wie in der Saison unter Erik Meijer als Manager laufen als wir von dritten in die vierte abgestiegen sind
Bei Benbennek hat man seinerzeit schon vor der Winterpause erkannt, dass es nicht passt und entsprechend reagiert.

Für mich unverständlich, dass man sich bei SV so ziert, die offensichtlich Fakten (Trainer und Mannschaft passen nicht zusammen) zu erkennen und zu handeln.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
printe1 (08.02.2021)
  #1079  
Alt 08.02.2021, 17:14
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
echt krass dass über unseren Trainer SV auf über 50 Seiten Beiträge geschrieben wurden


mehr Beiträge als in Threads Jörg Berger und Dieter Hecking zusammen, und das in viel kürzerer Zeit
Schade nur, dass es so viel negative Ereignisse und Entwicklungen sind, über geschrieben wird (und auch geschrieben werden muss). Hatte ich mir anders vorgestellt und auch anders gewünscht. Ich hatte eher auf 10 Beiträge gehofft, von denen 8 "Herzlich willkommen" und zwei "guter Fang" lauten.
Aber wer rechnet schon mit solch einer Entwicklung?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (08.02.2021), Öcher Wellenbrecher (08.02.2021)
  #1080  
Alt 08.02.2021, 17:25
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.473 Danke für 1.420 Beiträge
Irgendwie wäre es schön, wenn bald eine Entscheidung feststehen würde. Ich bin dann doch ziemlich gespannt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung