Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 14.09.2015, 19:19
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Der Trainer hat doch lautstark rausgebrüllt, dass die Niederlage von Löhe und Ernst verschuldet sei. Von daher ist sein Post doch nachvollziehbar, oder?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 14.09.2015, 19:21
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wobei ich mich immer noch frage warum sie im selben Bett schlafen...
Frederic Löhe Ne steckt es nicht! Ich habe bei dodo geschlafen, weil wir eben morgens früh Training hatten , und ich nicht zu spät kommen wollte ( wohne außerhalb ) !!Das ist natürlich nach hinten losgegangen !
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14.09.2015, 20:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Frederic Löhe Ne steckt es nicht! Ich habe bei dodo geschlafen, weil wir eben morgens früh Training hatten , und ich nicht zu spät kommen wollte ( wohne außerhalb ) !!Das ist natürlich nach hinten losgegangen !
"nach hinten"... soso...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (15.09.2015)
  #64  
Alt 14.09.2015, 20:09
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann haben wir also verloren, weil Löhe und Ernst nicht gespielt haben?
Nein , weil es keinen Plan gab.

Löhe sollte vom Verein Facebook-Verbot bekommen.
Facebook ist Gift für sich selbst überschätzende 4. Liga - Spieler wie Löhe.

Er schreibt so, wie er manchmal spielt: konfus
Er überschätzt sich gewaltig.
Ich verstehe was Du meinst und kann Deine Ansicht nachvollziehen! Allerdings glaube ich nicht das er damit sagen will das ohne die Beiden nichts läuft, sondern das er damit sagen wollte das sie die Niederlage nicht aktiv verhindern konnten... das ist die berühmte Goldwaage...
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 14.09.2015, 21:14
Mostellaria Mostellaria ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 27 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
konnten dodo und ich gestern nicht mitspielen !
Durften nicht mitspielen, durften nicht, hätten schon gekonnt, wenn wirklich gewollt.

Nur weil da vorgeblich mal jemand verpennt hat, wird der Trainer die Firma nicht so konsequent bedienen ("Mannschaft","Verein", Fans). Da reimt sich so einiges nicht zusammen:

- Zwei Profis verschlafen nicht gleichzeitig den wichtigsten Termin ihres Lebens.
- Ein professioneller Coach reagiert nicht ohne Grund so ansonsten unvernünftig hart.
- Eine solche Retourkutsche wie das facebook-Statement von Löhe zeigt, dass da immer noch etwas schwelt oder der Typ vollkommen uneinsichtig ist.

Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
__________________
toestipped
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mostellaria für den nützlichen Beitrag:
Anton (14.09.2015), Michi Müller (15.09.2015)
  #66  
Alt 14.09.2015, 22:00
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Statement von Frederic Löhe

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann haben wir also verloren, weil Löhe und Ernst nicht gespielt haben?
Nein , weil es keinen Plan gab.

Löhe sollte vom Verein Facebook-Verbot bekommen.
Facebook ist Gift für sich selbst überschätzende 4. Liga - Spieler wie Löhe.

Er schreibt so, wie er manchmal spielt: konfus
Er überschätzt sich gewaltig.

wirkt auf mich, wie eine volle Breitseite gegen den Trainer , so wie gegen seine
Entscheidung.
In Deinem letzten Satz muss ich Dir Recht geben.
Gruß
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 14.09.2015, 22:06
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
wirkt auf mich, wie eine volle Breitseite gegen den Trainer , so wie gegen seine
Entscheidung.
In Deinem letzten Satz muss ich Dir Recht geben.
Gruß
Kannst du mir mal belegen, wo das Statement eine "Breitseite" gegen den Trainer darstellt. Er entschuldigt sich doch bei den Fans für sein Fehlverhalten. Oder bin ich zu blöd?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (15.09.2015), luwa78 (15.09.2015), Max (14.09.2015), tivolino (15.09.2015)
  #68  
Alt 14.09.2015, 23:05
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Frederic Löhe Ne steckt es nicht! Ich habe bei dodo geschlafen, weil wir eben morgens früh Training hatten , und ich nicht zu spät kommen wollte ( wohne außerhalb ) !!Das ist natürlich nach hinten losgegangen !
Welche vier Spieler waren das noch die jeden Tag eine Fahrgemeinschaft aus Cölln bilden und pünktlich zum Training erscheinen? Das scheint zu funktionieren.
Und noch etwas: Wenn ich auf Profi-Niveau Fussball spiele auch wenn es offiziell der Amateurbereich ist, kann ich doch wohl um 10 Uhr beim Abschlusstraining erscheinen. Was haben die denn bitte am Vorabend gezaubert um das zu verpennen??? Ich habe auch mal vor der Arbeit gezaubert und stand pünktlich auf der Matte. Naja, vielleicht haben sie ja bis 7 Uhr morgens Playstation gespielt und die Alemannia zum Weltpokalsieger gebracht. Zuzutrauen wäre es ihnen.
Deckel drauf da und wenn die Jungs ihren Fehler eingestehen ist es gut.

Wie sagte hier jemand so richtig: Wir haben alle mal verpennt! Das ist nicht schön und nicht korrekt aber kann passieren. Disziplinarische Massnahmen sind nötig und völlig richtig. Ich hoffe das Thema ist jetzt durch und wir können uns alle gemeinsam wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Kosh (15.09.2015)
  #69  
Alt 14.09.2015, 23:11
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo

Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Kannst du mir mal belegen, wo das Statement eine "Breitseite" gegen den Trainer darstellt. Er entschuldigt sich doch bei den Fans für sein Fehlverhalten. Oder bin ich zu blöd?
ich grüße dich.
Das kann ich nicht belegen, wie du schon gelesen hast schrieb ich: Es wirkt so auf mich.
( Muss aber alles nicht so sein ;-) )

Hier das Statement, so wie es auf mich wirkt: ( LEICHT GEÄNDERTE VERSION)
( Beachte meine Änderungen, ohne dass ich etwas /( Fett / Kursiv / Klammer ) noch mal extra gekennzeichnet habe.


Hey Leute! Wie wahrscheinlich die Meisten mitbekommen haben, durften dodo und ich gestern nicht mitspielen! ( Warum das Ausrufezeichen?) Umso ärgerlicher ist es ( so oder so ), dass wir dadurch das Spiel verloren haben! Wie es schon mitgeteilt wurde ,sind wir zu spät beim Abschlusstraining erschienen weil wir einfach nur verschlafen haben ! ( Wieso das Ausrufezeichen?) Mittlerweile kennt , ihr als Fans uns, ( der Trainer anscheinend nicht) und wisst wie wir uns geärgert haben und wie traurig wir selber darüber sind , dass es uns passiert ist! ( Kann jedem mal passieren ) Deswegen auch nochmal auf dem Weg hier eine Entschuldigung auch ( der Trainer ließt ja auch mit ) an euch Fans ! Dass wir nicht spielen durften, dafür haben wir die Quittung gestern bekommen ! ! ( Zwei Ausrufezeichen ) Auch wenn man sowas schwer entschuldigen kann , sind wir beide sehr geknickt , dass es und passiert ist! ( Das was passiert ist, die Niederlage oder das Verschlafen?) Nun müssen wir( Wir als Mannschaft oder wir zwei?) Freitag den Bock umstoßen und zeigen was wir ( Wir als Mannschaft oder wir zwei?) können! Ich hoffe ihr unterstützt uns Freitag wieder mit voller Kraft! Bis dahin eine schöne Woche !

Wie schon geschrieben: so wirkt es auf mich.

Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 14.09.2015, 23:35
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.480
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen

. Disziplinarische Massnahmen sind nötig und völlig richtig. .

..aber bitte nicht diese..,
'n kräftiger Zuschuss für 'Öcher Fans vör Kenger' hätt's auch getan.
Wir hatten alle vor dem Spiel nochmal den Text für unser Lied auswendiggelernt und geübt ('Spitzenreiter, Spitzenreiter'..), und dann lässt CB unsere Idole und Sieggaranten auf der Bank, ne, bleibt für mich unverständlich,
sowas kann den Aufstieg kosten,
und am Fr kommen schonmal ca 5000 weniger...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
rocker (15.09.2015)
  #71  
Alt 14.09.2015, 23:43
Aquisgran Aquisgran ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 224 Danke für 43 Beiträge
Überinterpretation

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
ich grüße dich.
Das kann ich nicht belegen, wie du schon gelesen hast schrieb ich: Es wirkt so auf mich.
( Muss aber alles nicht so sein ;-) )

Hier das Statement, so wie es auf mich wirkt: ( LEICHT GEÄNDERTE VERSION)
( Beachte meine Änderungen, ohne dass ich etwas /( Fett / Kursiv / Klammer ) noch mal extra gekennzeichnet habe.


Hey Leute! Wie wahrscheinlich die Meisten mitbekommen haben, durften dodo und ich gestern nicht mitspielen! ( Warum das Ausrufezeichen?) Umso ärgerlicher ist es ( so oder so ), dass wir dadurch das Spiel verloren haben! Wie es schon mitgeteilt wurde ,sind wir zu spät beim Abschlusstraining erschienen weil wir einfach nur verschlafen haben ! ( Wieso das Ausrufezeichen?) Mittlerweile kennt , ihr als Fans uns, ( der Trainer anscheinend nicht) und wisst wie wir uns geärgert haben und wie traurig wir selber darüber sind , dass es uns passiert ist! ( Kann jedem mal passieren ) Deswegen auch nochmal auf dem Weg hier eine Entschuldigung auch ( der Trainer ließt ja auch mit ) an euch Fans ! Dass wir nicht spielen durften, dafür haben wir die Quittung gestern bekommen ! ! ( Zwei Ausrufezeichen ) Auch wenn man sowas schwer entschuldigen kann , sind wir beide sehr geknickt , dass es und passiert ist! ( Das was passiert ist, die Niederlage oder das Verschlafen?) Nun müssen wir( Wir als Mannschaft oder wir zwei?) Freitag den Bock umstoßen und zeigen was wir ( Wir als Mannschaft oder wir zwei?) können! Ich hoffe ihr unterstützt uns Freitag wieder mit voller Kraft! Bis dahin eine schöne Woche !

Wie schon geschrieben: so wirkt es auf mich.

Gruß
Piti
Meine Güte, Piti - das ist ein Schrieb eines Fußballers auf Facebook und weder Poem noch Novelle eines Literaten, die man feinsinnig interpretieren kann.
Wir sollten nicht hinter jeder Aussage eines Spielers in der dritten Ableitung eine versteckte Meinungsäußerung entdecken wollen.
__________________
Alemannia Aachen. Wir.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aquisgran für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (15.09.2015), miba222 (15.09.2015), tivolino (15.09.2015)
  #72  
Alt 14.09.2015, 23:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
..aber bitte nicht diese..,
'n kräftiger Zuschuss für 'Öcher Fans vör Kenger' hätt's auch getan.
Da mache ich gerne den Anfang! Für jedes Stürmer-Tor, also nicht Anderthalb-Stürmer von mir 5 Euro in die Kasse. Für ein weiteres Kopfballtor von Löhden jeweils nen Zehner oben drauf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (15.09.2015)
  #73  
Alt 14.09.2015, 23:57
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi, ich grüße Dich.

Zitat:
Zitat von Aquisgran Beitrag anzeigen
Meine Güte, Piti - das ist ein Schrieb eines Fußballers auf Facebook und weder Poem noch Novelle eines Literaten, die man feinsinnig interpretieren kann.
Wir sollten nicht hinter jeder Aussage eines Spielers in der dritten Ableitung eine versteckte Meinungsäußerung entdecken wollen.
hast wohl recht! Habe heute wohl zu viele Erklärungen usw. gelesen ( Politik, Zeitung, etc )
Ich wünsche uns allen eine gute Nacht.
Bis Freitag .
Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 14.09.2015, 23:59
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aquisgran Beitrag anzeigen
Meine Güte, Piti - das ist ein Schrieb eines Fußballers auf Facebook und weder Poem noch Novelle eines Literaten, die man feinsinnig interpretieren kann.
Wir sollten nicht hinter jeder Aussage eines Spielers in der dritten Ableitung eine versteckte Meinungsäußerung entdecken wollen.
Wenn das Dein Masstab ist, dann bist Du aber hier auch falsch. Eigentlich fast überall im Internet...
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 15.09.2015, 00:28
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.029
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Der Trainer hat doch lautstark rausgebrüllt, dass die Niederlage von Löhe und Ernst verschuldet sei. Von daher ist sein Post doch nachvollziehbar, oder?
Wo hat der Trainer das bitte getan?

In dem hier viel zitierten Interview sagt er lediglich die beiden Spieler können sich das in den Kalender schreiben, er meint ihr Fehlverhalten und nicht wie hier einige immer wieder behaupten das sie es schuld seien!

Aber es wird halt immer so Interpret wie es einem gerade passt 😠
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:

Geändert von Kosh (15.09.2015 um 00:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 15.09.2015, 08:00
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mostellaria Beitrag anzeigen
- Zwei Profis verschlafen nicht gleichzeitig den wichtigsten Termin ihres Lebens.
Richtig! Zumal jeder weiss das es sich um "best friends" handelt. Ich möchte keinem unnötig was unterstellen, aber da kommt schnell der Verdacht auf das man vielleicht "Party machen" war. Damit meine ich jetzt nicht das sie besoffen waren...

"Wichtigster Termin" stimmt auch. Auf das normale Berufsleben könnte man dies mit einem Audit oder Vorstellungsgespräch vergleichen zu dem man zu spät kommt.

Zitat:
Zitat von Mostellaria Beitrag anzeigen
- Ein professioneller Coach reagiert nicht ohne Grund so ansonsten unvernünftig hart.
Viele denken "man kann doch mal verschlafen". Das Ist leider die Einstellung in der heutigen Zeit. Ich sage dazu klipp und klar NEIN. Wer nicht verschlafen will, verschläft auch nicht...
Ich selber bin nun seit 1996 auf dem Arbeitsmarkt aktiv und habe in all den Jahren NOCH NIE verschlafen. Erstens kontrolliere ich immer alles 10 mal und zweitens stelle ich mir bei ganz besonders wichtigen Terminen (z.B. die Flüge im Europapokal... lol) gleich zwei Wecker. Um beim Handy auf Nummer sicher zu gehen stelle ich den Wecker einfach mal 1 Minute weiter und warte ab ob es auch klingelt...
Soll ich Dir meine Meinung zum harten durchgreifen sagen??? Ich denke das sie nicht NUR zu spät gekommen sind. Das der Trainer entweder den Grund kennt oder das sie vielleicht noch rumgemeckert haben "sind doch nur XY Minuten" - ich HASSE Unpünktlichkeit, das ist für mich schon fast das schlimmste. Wenn ich mit jemandem um 15 Uhr verabredet bin, dann stehe ich spätestens um 14.55 Uhr dort!

Zitat:
Zitat von Mostellaria Beitrag anzeigen
- Eine solche Retourkutsche wie das facebook-Statement von Löhe zeigt, dass da immer noch etwas schwelt oder der Typ vollkommen uneinsichtig ist.

Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Ich unterstelle ihm noch nicht mal mehr das er damit jemanden eins auswischen will. Ich denke eher das es "jugendlicher Leichtsinn" ist und Unerfahrenheit. Er hat es einfach so gepostet ohne zu überlegen ob man etwas falsch auslegen könnte...

Bin auch gespannt ob es das nun war mit dem Thema!

Wäre wünschenswert...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (15.09.2015), Kleeblatt4TSV (15.09.2015)
  #77  
Alt 15.09.2015, 11:13
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 245 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen

Ich unterstelle ihm noch nicht mal mehr das er damit jemanden eins auswischen will. Ich denke eher das es "jugendlicher Leichtsinn" ist und Unerfahrenheit. Er hat es einfach so gepostet ohne zu überlegen ob man etwas falsch auslegen könnte...

Bin auch gespannt ob es das nun war mit dem Thema!

Wäre wünschenswert...

Ich denke nicht, dass es nur "jugendlicher Leichtsinn" war ! Ich halte es da eher mit a.tetzlaff, der schrieb, dass sich Löhe selbst überschätzt.
Indiz für diese ( falsche ) Einstellung gab es in der Vergangenheit einige, die der Mannschaft eher geschadet als genützt haben.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 15.09.2015, 12:28
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
..aber bitte nicht diese..,
'n kräftiger Zuschuss für 'Öcher Fans vör Kenger' hätt's auch getan.
Wir hatten alle vor dem Spiel nochmal den Text für unser Lied auswendiggelernt und geübt ('Spitzenreiter, Spitzenreiter'..), und dann lässt CB unsere Idole und Sieggaranten auf der Bank, ne, bleibt für mich unverständlich,
sowas kann den Aufstieg kosten,
und am Fr kommen schonmal ca 5000 weniger...
Was ist denn die Alternative für CB?
Es ist bekannt, dass er viel Wert auf eine professionelle Einstellung legt.
Offensichtlich (lt. Interview nach dem Spiel) haben sich einige Spieler schon im regulären Trainingsbetrieb nicht immer daran gehalten (Verspätungen "wenn die Mannschaft schon auf dem Platz steht").

Wir verlieren gegen Schalke II und zwei Spieler kommen zum Abschlusstraining zu spät.
Meiner Meninung nach muss der Trainer da zwingend reagieren, gerade in der frühen Phase der Saison, eben um ein Zeichen zu setzen, damit die anderen Spieler kapieren, dass das so nicht geduldet wird.

CB sagt ja auch, dass er der Erste ist, der die Sache nach einem Gespräch abhakt. Löhe und Ernst - und der Rest der Mannschaft - werden das aber sicher nicht so schnell vergessen. Ich behaupte so schnell kommt da keiner mehr zu spät.

Die Schuldfrage bzgl. des Spieles in Cölln ist da sekundär, da ich die langfristige Wirkung dieser Disziplinarmaßnahme nachvollziehen kann.

Außerdem:
Wir haben ohne Ernst vier Spiele gewonnen und Sprint kam von Hertha BSC, hat zweite Liga und Regionalliga gespielt.
Warum sollte man zwingend davon ausgehen, dass wir ohne die beiden das Spiel verlieren?

Löhe und Ernst sind zurecht bestraft worden und damit ist gut.
Gegen Rödinghausen haben beide die Chance ihr Bestes zu zeigen und der Mannschaft zum Sieg zu verhelfen.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu derBodo für den nützlichen Beitrag:
adler (15.09.2015), B. Trüger (15.09.2015), BigAl (15.09.2015), Black-Postit (15.09.2015), cxxxx (15.09.2015), golfyankee (15.09.2015), Herzblut (15.09.2015), Heya Alemannia (15.09.2015), JJH (15.09.2015), Kleeblatt4TSV (15.09.2015), Kosh (15.09.2015), Landalemanne (15.09.2015), Max (15.09.2015), Michi Müller (15.09.2015), Steen (15.09.2015), Wolfgang (15.09.2015), ZappelPhilipp (15.09.2015)
  #79  
Alt 15.09.2015, 13:34
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Was ist denn die Alternative für CB?
Es ist bekannt, dass er viel Wert auf eine professionelle Einstellung legt.
Offensichtlich (lt. Interview nach dem Spiel) haben sich einige Spieler schon im regulären Trainingsbetrieb nicht immer daran gehalten (Verspätungen "wenn die Mannschaft schon auf dem Platz steht").

Wir verlieren gegen Schalke II und zwei Spieler kommen zum Abschlusstraining zu spät.
Meiner Meninung nach muss der Trainer da zwingend reagieren, gerade in der frühen Phase der Saison, eben um ein Zeichen zu setzen, damit die anderen Spieler kapieren, dass das so nicht geduldet wird.

CB sagt ja auch, dass er der Erste ist, der die Sache nach einem Gespräch abhakt. Löhe und Ernst - und der Rest der Mannschaft - werden das aber sicher nicht so schnell vergessen. Ich behaupte so schnell kommt da keiner mehr zu spät.

Die Schuldfrage bzgl. des Spieles in Cölln ist da sekundär, da ich die langfristige Wirkung dieser Disziplinarmaßnahme nachvollziehen kann.

Außerdem:
Wir haben ohne Ernst vier Spiele gewonnen und Sprint kam von Hertha BSC, hat zweite Liga und Regionalliga gespielt.
Warum sollte man zwingend davon ausgehen, dass wir ohne die beiden das Spiel verlieren?

Löhe und Ernst sind zurecht bestraft worden und damit ist gut.
Gegen Rödinghausen haben beide die Chance ihr Bestes zu zeigen und der Mannschaft zum Sieg zu verhelfen.
100% Zustimmung! Auch ein Trapp hat sich in seinem ersten Spiel für PSG 2 Klopse geleistet. Ein Neuer ist auch nicht ohne Fehler. Löhe hat auch schon das ein oder andere Tor verschuldet. Warum sollte ein Keeper der jahrelang gut genug für Hertha war für uns zu schlecht sein?

Ich bin sogar vor der Saison davon ausgegangen das er Löhe den Rang ablaufen KÖNNTE...
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 15.09.2015, 14:03
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
100% Zustimmung! Auch ein Trapp hat sich in seinem ersten Spiel für PSG 2 Klopse geleistet. Ein Neuer ist auch nicht ohne Fehler. Löhe hat auch schon das ein oder andere Tor verschuldet. Warum sollte ein Keeper der jahrelang gut genug für Hertha war für uns zu schlecht sein?

Ich bin sogar vor der Saison davon ausgegangen das er Löhe den Rang ablaufen KÖNNTE...
So leid es mir tut, auch wenn ich ebenfalls erwartet hätte, dass Sprint sich einen heißen Kampf um die Nummer 1 im Tor mit Löhe liefern würde, aber Sprint hat die wiederholten Chancen, die ihm in der Vorbereitung geboten wurden, nicht genutzt. Und vor allem auch da teilweise die gleichen Unsicherheiten wie in Köln, inclusive des Durchflutschen lassen eines hohen Balles, gezeigt.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung