Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 08.03.2010, 18:17
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Ich konnte - aus Zeitgründen - noch nie ein Training besuchen. Von daher weiß ich nicht aus eigener Anschauung, was da abgeht, sondern nur aus zweiter Hand.

Aber ich sehe sehr wohl Woche für Woche das Ergebnis der Trainingseinheiten auf dem Platz. Und da müssen Fragen erlaubt sein, in diesem Thread speziell:
- Wieso hat sich ein Thorsten Stuckmann hier gegenüber seiner Braunschweiger Zeit verschlechtert und wirkt jetzt mit 28 Jahren von der Physiognomie eher wie ein Anti-Sportler?
- Wieso wird diese Entwicklung von einem Trainer/Torwarttrainer nicht gesehen und ihr entgegengewirkt (mit speziellem Fitness-Training, Ernährungsplan etc.)?

Ich kenne auch die Verdienste von Chr. Schmidt und ich habe absolut nichts persönlich gegen ihn. Ich weiß gar nicht, warum ich das hier überhaupt erwähnen muss. Denn darum geht es doch überhaupt nicht, wenn man - wie ich - PROFESSIONELLEN Fußball von einer Zweitligamannschaft erwartet.

Das ist nur eine von VIELEN Baustellen im sportlichen Bereich. Es wird endlich Zeit, dass die Weichen umgestellt werden.
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 08.03.2010, 18:45
lurchi lurchi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Wer nicht in der Lage ist, in 1 1/2 Jahren einem Torwart beizubringen, wie man bei einem Spannschlag zum Ball stehen muss, damit dieser auch ohne Kraft weit geht und ohne Streuung dort ankommt, wo er hin soll hat aus meiner Sicht kaum was auf einem Trainingsplatz der Profis verloren. Erst recht nicht als Trainer.

Vielleicht könnte man Stucki ja auch mal zeigen, wie er es schafft, nicht bei jedem zweiten langen Ball hinzufallen. Das sieht manchmal aus, wie bei den Bambinis. Die fallen auch immer um, wenn sie weit schießen wollen.

Ich möchte trotzdem betonen, dass Stucki auch sehr gute Seiten hat. Aber hier geht es um den TW-Coach, der dafür Sorgen muss, dass die Schwächen abgebaut werden, ohne dass die Stärken verloren gehen.

Hier schafft unser TW-Coach aber eher die Schwächen noch größer werden zu lassen, wobei die Stärken auch nicht mehr so konsequent zur Verfügung stehen.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 08.03.2010, 18:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
..
- Wieso hat sich ein Thorsten Stuckmann hier gegenüber seiner Braunschweiger Zeit verschlechtert und wirkt jetzt mit 28 Jahren von der Physiognomie eher wie ein Anti-Sportler?
- Wieso wird diese Entwicklung von einem Trainer/Torwarttrainer nicht gesehen und ihr entgegengewirkt (mit speziellem Fitness-Training, Ernährungsplan etc.)?
..
Mir scheint, dass die Leistungen und die Physis Stuckmanns nicht nur vom Torwarttrainer, sondern auch vom Cheftrainer unkritisch gesehen werden.
Sonst hätte er ja Hohs weiter spielen lassen können.

Gottseidank hat sich Erik zum ersten Tor in Cottbus ja klar geäussert.
Das war genauso wie gegen Düsseldorf: wenn Stuckmann konsequent rauskommt, hat er den Ball.
Stuckmann zögert beim Rauskommen.
Das ist aber nur eine seiner Schwächen.

Die Physis und Athletik Stuckmann ist eines 2.Liga-Profis unwürdig.
Er springt ja nicht richtig bei seinen 1,98 m Länge.
So jemand hätte man früher täglich 2 Stunden mit einem Drillmaster in den Sandkasten geschickt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 08.03.2010, 18:55
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.395
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
So jemand hätte man früher täglich 2 Stunden mit einem Drillmaster in den Sandkasten geschickt.
Was soll das http://tinyurl.com/yhnpv2w bringen?

Kannste auch Förmchen mitgeben.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 08.03.2010, 19:30
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
So jemand hätte man früher täglich 2 Stunden mit einem Drillmaster in den Sandkasten geschickt.
Leider können wir uns bei der augenblicklichen Finanzlage keinen Sandkasten leisten!




*******e, ich will daß endlich dieser Sarkasmus wieder weg geht. Es wird immer schlimmer...

.
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 08.03.2010, 20:50
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Da Du das glaubst und weil Stuckmann nach einigen guten Keepern eher ein durchschnittlicher Keeper ist, hat Schmidt seinen Job also verfehlt...interessant.
Wir reden von dem hier und jetzt...2 te Liga..und da bin ich der Meinung das er nicht der Richtige Torwarttrainer ist...evt ist er es ja um in einer unterklassigen Liga.
Also sage ich nicht das er seinen Job verfehlt hat sonden nur das es für diese Klasse nicht reicht.
Es gibt Trainer;Spieler,Schiris usw die sind in ihrer Liga spitze aber eben eine Liga höher nicht mehr...
und wer sind einige gute Keeper?
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 08.03.2010, 21:00
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.038
Abgegebene Danke: 5.693
Erhielt 2.320 Danke für 1.099 Beiträge
Wir hatten in den Jahrzehnten viele, sehr viele Probleme. Das wissen alle, die hier schreiben und lesen.

Aber an ein Torwartproblem kann ich mich wirklich nicht erinnern. Die waren wirklich meist gut.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 08.03.2010, 21:47
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Wir hatten in den Jahrzehnten viele, sehr viele Probleme. Das wissen alle, die hier schreiben und lesen.

Aber an ein Torwartproblem kann ich mich wirklich nicht erinnern. Die waren wirklich meist gut.
Genug jetzt Kurt, deine Ironie ist kaum mehr auszuhalten
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 08.03.2010, 21:49
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.038
Abgegebene Danke: 5.693
Erhielt 2.320 Danke für 1.099 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Genug jetzt Kurt, deine Ironie ist kaum mehr auszuhalten


Wir brauchen Sicherheit. Und die fängt auf der Torlinie an.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 08.03.2010, 21:54
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen


Wir brauchen Sicherheit. Und die fängt auf der Torlinie an.
Wenn ich gerade sehe, was Miller da gerade alles hält...
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 08.03.2010, 22:03
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.038
Abgegebene Danke: 5.693
Erhielt 2.320 Danke für 1.099 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wenn ich gerade sehe, was Miller da gerade alles hält...


Was manche Keeper alles rausholen ist schon der Hammer.
Miller hat auch oft mal nen Bock dazwischen, aber auch viele geniale Partien. Und heute wohl den absolut überraschenden Auswärtssieg festgehalten.

Respekt.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 08.03.2010, 23:22
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Wir reden von dem hier und jetzt...2 te Liga..und da bin ich der Meinung das er nicht der Richtige Torwarttrainer ist...evt ist er es ja um in einer unterklassigen Liga.
Also sage ich nicht das er seinen Job verfehlt hat sonden nur das es für diese Klasse nicht reicht.
Es gibt Trainer;Spieler,Schiris usw die sind in ihrer Liga spitze aber eben eine Liga höher nicht mehr...
und wer sind einige gute Keeper?
Schmidt war auch schon Trainer der Keeper als niemand gemotzt hat. Straub und Lenz waren nun wirklich nicht schlecht. Selbst Christian Nicht war nicht der übelste. Er hat aber entweder mehr als bombastisch gehalten oder war komplett außer Form. Sei es drum. Wir spielen seit 1999 jetzt, mit einem Jahr Außnahme, zweite Liga. Auf einmal ist der Torwarttrainer nicht mehr außreichend für Liga zwei... weil der Torwart genauso nicht in Form ist wie der Rest der Mannschaft?

Die gesammte Mannschaft hat ein riesen Problem auch der Torwart. Stuckmann hat mehr als einmal bewiesen, dass er es auch kann. Warum er das gerade nicht abgerufen bekommt weiß ich nicht. Aber wenn 2 Sportdirektoren, 2 Cheftrainer, 2 Co-Trainer und 1 Torwarttrainer immer noch nicht diese Truppe zurück auf die Erfolgsspur bringen können, dann ist doch wohl klar, dass es eher an der Mannschaft liegt als an den Trainern.

Die mögen sicherlich nicht gänzlich unschuldig sein aber die Leistungen auf dem Platz sprechen eher gegen das Team als gegen die Trainer, erst Recht, wenn fast 10 Jahre davon mehr als zuverlässig und erfolgreich waren.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 09.03.2010, 00:26
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Die gesammte Mannschaft hat ein riesen Problem auch der Torwart. Stuckmann hat mehr als einmal bewiesen, dass er es auch kann. Warum er das gerade nicht abgerufen bekommt weiß ich nicht. Aber wenn 2 Sportdirektoren, 2 Cheftrainer, 2 Co-Trainer und 1 Torwarttrainer immer noch nicht diese Truppe zurück auf die Erfolgsspur bringen können, dann ist doch wohl klar, dass es eher an der Mannschaft liegt als an den Trainern.
Ich bleibe ja dabei: Stucki ist einfach der "klassische Keeper". Auf der Linie nahezu unbezwingbar (z.B. würde ich bei Zweien der Gegentreffer in München zwar Hohs keine Schuld geben, denke aber, dass ein Stuckmann sie gehabt hätte), aber er kann nicht wirklich Fußballspielen (Abstöße/Pässe/Rauskommen).

Das sollte aber auch eine IV wissen: Ich kann mich auf meinen Hintermann verlassen, sollte ihn aber nicht zwingen, alleine in den Zweikampf gehen zu müssen. Sprich: Ich laß den Mann nicht einfach ziehen, sondern bleibe dran. Zieht er aus komischen Winkel ab, wird mein Einsatz vom Mann auf der Linie belohnt.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 09.03.2010, 20:18
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Schmidt war auch schon Trainer der Keeper als niemand gemotzt hat. Straub und Lenz waren nun wirklich nicht schlecht. Selbst Christian Nicht war nicht der übelste. Er hat aber entweder mehr als bombastisch gehalten oder war komplett außer Form. Sei es drum. Wir spielen seit 1999 jetzt, mit einem Jahr Außnahme, zweite Liga. Auf einmal ist der Torwarttrainer nicht mehr außreichend für Liga zwei... weil der Torwart genauso nicht in Form ist wie der Rest der Mannschaft?

Die gesammte Mannschaft hat ein riesen Problem auch der Torwart. Stuckmann hat mehr als einmal bewiesen, dass er es auch kann. Warum er das gerade nicht abgerufen bekommt weiß ich nicht. Aber wenn 2 Sportdirektoren, 2 Cheftrainer, 2 Co-Trainer und 1 Torwarttrainer immer noch nicht diese Truppe zurück auf die Erfolgsspur bringen können, dann ist doch wohl klar, dass es eher an der Mannschaft liegt als an den Trainern.

Die mögen sicherlich nicht gänzlich unschuldig sein aber die Leistungen auf dem Platz sprechen eher gegen das Team als gegen die Trainer, erst Recht, wenn fast 10 Jahre davon mehr als zuverlässig und erfolgreich waren.
Als Lenz im Tor stand war Schmitt die Nummer2 und nicht Torwarttrainer.Straub ist als erfahrener Torwart gekommen,der nur auf dem Level gehalten werden musste.Nicht hätte sich weiter entwickeln müssen,für Stuckmann gilt das gleiche.Ist aber bei beiden nicht geschehen.
Ein Torwart wird immer damit leben müssen das seine Fehler,im Gegensatz zu den Fehlern der Feldspieler,meist Spielentscheidend sind und länger hängen bleiben....
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 09.03.2010, 20:23
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Ein Torwart wird immer damit leben müssen das seine Fehler,im Gegensatz zu den Fehlern der Feldspieler,meist Spielentscheidend sind und länger hängen bleiben....
Völlig korrekt. Nur ist damit weiterhin die Frage offen, ob das wirklich am Schmidt liegt ?!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 09.03.2010, 20:32
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Völlig korrekt. Nur ist damit weiterhin die Frage offen, ob das wirklich am Schmidt liegt ?!

Nicht nur an Schmidt, es bleibt die Frage ob Schmidt die Schwächen des Torwarts auch beheben kann.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 09.03.2010, 21:17
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.704
Abgegebene Danke: 3.804
Erhielt 2.095 Danke für 1.029 Beiträge
Die Antworten von Black-Postit und Stephanie auf meine Ausgangsfrage sind zwar plausibel und nachvollziehbar, aber stellen mich noch nicht so ganz zufrieden.

Klar, ein TW-Trainer soll junge Torhüter weiter entwickeln und er soll einen erfahrenen Torhüter leistungsmäßig auf einem konstanten Niveau halten, aber mich würde interessieren was da einfacher ist.

Mich stört diese Haltung im Hinblick auf Straub, das er "nur" auf einem Level gehalten werden mußte. Ist es nicht eventuell sogar einfacher einen jungen TW zu entwickeln und ist es umgekehrt dann nicht schwieriger einen erfahrenen TW auf einem guten Niveau zu halten?

Der junge TW, muß noch jede Menge Neues lernen. Also wird seine Lernkurve viel stärker ansteigen und irgendwann einmal stagnieren bzw. wieder abfallen, wenn das Wissensniveau des Trainer nichts mehr hergibt.

Umgekehrt hat ein erfahrener TW diesen Lernprozess hinter sich und seine Lernerfolge fallen, wenn überhaupt vorhanden, deutlich flacher aus. Er bringt zwar seine Erfahrung mit ein, muß aber trotzdem zumindest immer aufs Neue gefordert werden um das aktuelle Niveau zu halten.

Zieht man jetzt einen Vergleich zu anderen Sportarten, z. B. Biathlon, dann ist es schon bemerkenswert, wenn man Sportler wie Björndahlen sieht, die schon gefühlte Jahrzehnte an der Weltspitze sind. Um solch ein Niveau beizubehalten braucht verdammt gute Trainer und natürlich als Sportler auch den notwendigen Ehrgeiz. Da die Konkurrenz in diesem Beispielfall sich an den Topmann herankämpfen will, ist dieser mMn gezungen sich permanent weiter zu entwickeln, um diesen Konkurrenten Paroli bieten zu können.

Schwieriges Thema!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 10.03.2010, 08:30
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Die Antworten von Black-Postit und Stephanie auf meine Ausgangsfrage sind zwar plausibel und nachvollziehbar, aber stellen mich noch nicht so ganz zufrieden.

Klar, ein TW-Trainer soll junge Torhüter weiter entwickeln und er soll einen erfahrenen Torhüter leistungsmäßig auf einem konstanten Niveau halten, aber mich würde interessieren was da einfacher ist.

Mich stört diese Haltung im Hinblick auf Straub, das er "nur" auf einem Level gehalten werden mußte. Ist es nicht eventuell sogar einfacher einen jungen TW zu entwickeln und ist es umgekehrt dann nicht schwieriger einen erfahrenen TW auf einem guten Niveau zu halten?

Der junge TW, muß noch jede Menge Neues lernen. Also wird seine Lernkurve viel stärker ansteigen und irgendwann einmal stagnieren bzw. wieder abfallen, wenn das Wissensniveau des Trainer nichts mehr hergibt.

Umgekehrt hat ein erfahrener TW diesen Lernprozess hinter sich und seine Lernerfolge fallen, wenn überhaupt vorhanden, deutlich flacher aus. Er bringt zwar seine Erfahrung mit ein, muß aber trotzdem zumindest immer aufs Neue gefordert werden um das aktuelle Niveau zu halten.

Zieht man jetzt einen Vergleich zu anderen Sportarten, z. B. Biathlon, dann ist es schon bemerkenswert, wenn man Sportler wie Björndahlen sieht, die schon gefühlte Jahrzehnte an der Weltspitze sind. Um solch ein Niveau beizubehalten braucht verdammt gute Trainer und natürlich als Sportler auch den notwendigen Ehrgeiz. Da die Konkurrenz in diesem Beispielfall sich an den Topmann herankämpfen will, ist dieser mMn gezungen sich permanent weiter zu entwickeln, um diesen Konkurrenten Paroli bieten zu können.

Schwieriges Thema!
den notwendigen Ehrgeiz braucht man umso mehr,das geht vor dem "verdammt" guten Trainer.
Aber wir sollten auch nicht vergessen,das Straub nicht der stärkste im Strafraum war und wir in der Lufthoheit dem Gegner unterlegen waren.
Meiner Meinung nach sollte unbedingt der Trainer sich weiter entwickeln,neueTrainingsmethoden einführen und zwar speziell für die schwächen des TW's.
Was beiuns läuft bzw.wie trainiert wird entzieht sich meiner Kenntnis,ich hoffe nur das es nicht "alteingesessen" ist.Da sich die Aufgaben des TW's stark verändert haben und CS sich diesbezüglich auch weiter entwickelt hat.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 10.03.2010, 09:26
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Stuckmann ist wirklich diese Saison nicht überragend ,aber wer aus der Manschaft ist das schon ? Jeder unserer Spieler lappt sich im Spiel zwischen 8-10 eklatanten Fehlern ,sei es abspielfehler,Annahmefehler,Stellungsspiel und und und.
Beim Torwart ist das leider so das er nur 1 Fehler machen braucht und das Spiel ist entschieden.
Somit folgt mein Fazit : Stuckmann ist nicht besser und nicht schlechter als der Rest der auf dem Platz steht.
Folglich dürfen wie diese Misere nicht nur an Stuckmann binden ,das wäre völlig falsch .
Was Schmidt angeht ,um zum Thema zu kommen ,bin ich auch der Meinung das er für 2.Manschaft bestimmt gut ist ,es aber für die 1.Manschaft nicht reicht.
Aber damit schliesst sich der Kreis wieder:KEINE KOHLE ,keine neuen Leute.!
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 10.03.2010, 10:53
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Stuckmann ist wirklich diese Saison nicht überragend ,aber wer aus der Manschaft ist das schon ? Jeder unserer Spieler lappt sich im Spiel zwischen 8-10 eklatanten Fehlern ,sei es abspielfehler,Annahmefehler,Stellungsspiel und und und.
Beim Torwart ist das leider so das er nur 1 Fehler machen braucht und das Spiel ist entschieden.
Somit folgt mein Fazit : Stuckmann ist nicht besser und nicht schlechter als der Rest der auf dem Platz steht.
Folglich dürfen wie diese Misere nicht nur an Stuckmann binden ,das wäre völlig falsch .
Was Schmidt angeht ,um zum Thema zu kommen ,bin ich auch der Meinung das er für 2.Manschaft bestimmt gut ist ,es aber für die 1.Manschaft nicht reicht.
Aber damit schliesst sich der Kreis wieder:KEINE KOHLE ,keine neuen Leute.!
Man kann es bestimmt nich über die ganze Saison an dem einen oder anderen Spieler festmachen.Wie du schon schreibst,die ganze Elf ist in dieser Saison neben der Kappe oder es reicht eben nicht für mehr.
Aber irgendwo muss man ansetzten,ob nun bei Stuckmann/Schmitt/Burkhardt usw.....
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung