Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #461  
Alt 12.05.2015, 16:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Das habe ich nie gesagt!!!
Ich habe immer erwähnt das ich nicht gegen Schubert bin.
Aber Schubert heilig zu sprechen geht mir zu weit.
Und unantastbar ist er auch nicht.
Und ich für mich habe den Eindruck das Schubert hier versucht zu Zeigen das er unantastbar ist. Das Klitze ( oder der Verein Alemannia )alles das machen muss was er will. Nur mein Eindruck.
Das aber ginge mir dann klar zu weit!!
Jeder ist ersetzbar! Und irgendwo sind auch Grenzen. Und erst recht wenn wir das Geld nicht mit beiden Händen aus dem Fenster werfen können und dann sagen es kommt aus der Porto Kasse. Und Koffer haben wir glaube ich zur Zeit auch kleine unter dem Tisch stehen.
Wir haben immer noch 2 Seiten= Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
Es gibt schon genügend Arbeitnehmer die sich verzockt haben.

Ich hoffe aber immer noch ( nicht um jeden Preis )
das sich beide zusammen reißen und zusammen einen Weg finden!!
Na wenn in dem kleinen Koffer genügend dicke Scheine sind, ist doch alles in Ordnung.
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #462  
Alt 12.05.2015, 17:06
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na wenn in dem kleinen Koffer genügend dicke Scheine sind, ist doch alles in Ordnung.


Ja danke
sollte heißen keine.
Aber recht hast du, ich nehme auch kleine
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (12.05.2015)
  #463  
Alt 12.05.2015, 19:23
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Irgendwie drehen wir uns seit Wochen im Kreis!

JAAA Wir wissen jetzt, dass wir 5 Spieltage vor Schluss mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Meister geworden wären, wenn Klitzpera nicht gekommen wäre. Und genauso wissen wir, dass der Trainer Titan Schubert innerhalb von 7 Tagen aus einem Klumpen Lehm ohne großes Geld mit der bloßen Hand eine europapokalreife Mannschaft geformt hat!

Andererseits wissen wir auch, dass Schubert ein guter Amateurtrainer ist, es aber für mehr bei ihm nicht reicht. Taktische Unzulänglichkeiten, die Niederlagen gegen Abstiegskandidaten hervorbrachten, defensiver Angsthasen-Fußball und keine leistungsgerechte Aufstellungen, all das hat uns einen Haufen Punkte gekostet! Und auf der anderen Seite wiederum wissen wir auch, dass Klitzpera als Erlöser gekommen ist, uns von diesem Elend, das uns in Kürze den Todesstoß versetzen würden, zu erlösen!


Ich lese nur alle paar Tage mal hier im Forum! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, außer den tagesaktuellen Daten der Beiträge hängt irgendwie seit drei Wochen die Plattennadel. Mittlerweile braucht man nur noch den Namen des Beitrag-Schreibers zu lesen und man kennt den Inhalt (Pro/Contra Klitzpera und Contra/Pro Schubert) des Postings!

Natürlich weiß ich nach all den Jahren Forumserfahrung, dass selbst die Alemannia Verantwortlichen nicht so viel interne Kenntnisse besitzen wie die meisten hier im Forum. Hab sogar aus zuverlässiger Quelle gehört, einige Spieler und Trainer lesen eher hier nach wie viel Geld sie verdienen, welche Ausstiegsklauseln sie haben, und welche Angebotsdetails sie vorliegen habe, als in ihren eigenen Unterlagen.... Vermutlich mussten Klitzpera und Schubert auch öfter hier nach lesen, wie gerade der Stand der Dinge ist, wer am Zug ist und wie das aktuelle Angebot genau aussieht!

Allerdings werde ich in den nächsten 3-4 Wochen die Beiträge der Rubrik "Hansi Schubert" und "Alexander Klitzpera" meiden. Das wird mir alles zu unübersichtlich zur Zeit. Spätestens am ersten Spieltag der neuen Saison erfährt man ja wie es ausgegangen ist!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (12.05.2015), Black-Postit (12.05.2015), Grenzwolf (12.05.2015), Huckleberry Finn (12.05.2015), Max (12.05.2015)
  #464  
Alt 12.05.2015, 19:24
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.399
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.070 Danke für 1.486 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
[...]Aber für mich gab und gibt es keinen Angsthasen Fußball!
Du bist also der Meinung, das es - ungeachtet der Fähigkeiten der Mannschaft - immer der totale Attacke-Fussball sein muss?


Zitat:
Unsere Spielermaterial gibt kein verwlten eines Ergebnisses her. So sehe ich das zumindest.
Was gibt denn unser Spielermaterial hier? Sofort und möglichst schnell auf 7:0 zu spielen?

Also, das erkläre mir mal.

Zitat:
Und auf die Spielweise von unsere Alemannia gehst du gar nicht ein? Warum? Hättest du auch so oft so defensiv spielen lassen?
Die Rehagel'sche Spielart hat die Griechen zum Europameister gemacht, das sollte auch für einen Aufstieg in Liga 3 reichen.
Ich bin allerdings der Meinung, das wir dafür hin und wieder auch mal erfolgreich das Tor treffen sollten, und da fehlt es einfach.
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 12.05.2015, 19:45
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
?????

Ansonsten stimme ich dir zu.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 12.05.2015, 20:20
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Auch wenn wir vermutlich verschiedener Auffassung sind, was die Betrachtung der ganzen Vorgänge angeht, so finde ich Dein Posting sehr lesenswert und es enthält zweifellos einige vorstellbare Ansätze.

Dass Klitzpera "instrumentalisiert" wurde, halte ich auch für vorstellbar.

Natürlich hat nicht Klitzpera die ganzen aufgezählten Negativerlebnisse zu verantworten - da gab es auch genug sportliche Gründe (miese Chancenverwertung auf Schalke, der zu Unrecht aberkannte Treffer von Maier gegen RWO, ein zu cleverer Gegner gegen Viktoria).

Es reicht aber schon, wenn durch die Unruhen das Negativerlebnis in Kray zustande gekommen ist. Mit den drei Punkten aus diesem Spiel mehr wäre unsere Situation wesentlich komfortabler als sie jetzt ist.

Zudem weiß man auch nicht, ob nicht schon vor dem unsäglichen Interview Unruhe hinter den Kulissen geherrscht hat, so dass vielleicht auch gegen Uerdingen und auch Bochum ein paar Prozent gefehlt haben (auch, wenn es gegen Bochum noch so gerade gereicht hat).

Mir wird einfach von einigen hier der Einfluss eines intakten Umfeldes auf die Leistung einer Fußballmannschaft unterschätzt. Dies gilt umso mehr, wenn diese Mannschaft ein sehr gutes Kollektiv darstellt, und sich weniger aus einzelnen Stars zusammensetzt. Selbst, wenn sich nur einzelne Spieler von den Unruhen beeinflussen lassen, kann das Kollektiv spürbar darunter leiden.
Für mich ein Widerspruch in sich. Wenn sich ein Kollektiv von solchen Umständen destabilisieren lässt, dann ist es eben kein Kollektiv. Dann gibt es irgendwo eine Sollbruchstelle.
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 12.05.2015, 20:27
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.853
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Aber Schubert heilig zu sprechen geht mir zu weit.
Und unantastbar ist er auch nicht.
Es spricht ihn doch gar niemand heilig, das ist doch gar nicht das Ziel.

Es verstehen eben nur viele - und da schließe ich mich ein - nicht, warum ausgerechnet der Trainer seine Arbeit vermutlich nicht fortsetzen darf, der seit langer Zeit mal wieder etwas Positives bei der Alemannia bewirkt hat.

Im Endeffekt ensteht das Ganze doch nur aus der Sorge, dass die Wiederholung der sehr guten Saison nicht so einfach werden wird, und dass im Zuge dessen auch das Interesse der Zuschauer nachlassen wird, und Alemannia wieder in einen Negativtrend hineingeraten könnte. Bedenke, was wir in den letzten Jahren alles miterlebt haben.

Und da spreche ich Schubert ganz sicher nicht heilig, aber ich bin ihm sehr dankbar für die geleistete Arbeit und vor allem auch für das Gezeigte in dieser Saison. Und konsequenterweise würde ich es mir wünschen, dass er Trainer bleibt, die bisherige Arbeit fortsetzt und den Hebel da ansetzt, wo es Dinge zu verbessern gibt.

Ich würde das übrigens auch schreiben, wenn kein Sportdirektor verpflichtet worden wäre, und wir dann in der gleichen tabellarischen Situation wären wie jetzt.

So bleibt eben mit Blick auf diese Saison immer wieder mein - subjektiver - Eindruck, dass wir ohne dieses ganze Theater die entscheidenden paar Punkte hätten mehr haben können.

Aber ein Heiliger ist Schubert deshalb nicht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
sascha-s (12.05.2015)
  #468  
Alt 12.05.2015, 20:30
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.853
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Für mich ein Widerspruch in sich. Wenn sich ein Kollektiv von solchen Umständen destabilisieren lässt, dann ist es eben kein Kollektiv. Dann gibt es irgendwo eine Sollbruchstelle.
Dem widerspreche ich. Wenn größere Teile des Kollektivs von den Unruhen beeinflusst sind, dann leidet das Kollektiv auch als ganzes. Und hier muss die Beeinflussung noch nicht mal groß sein - denn wir wissen doch genau, dass 90% Leistung im Fußball meist nicht reichen.

Kray könnte hierfür als Beispiel dienen.
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 12.05.2015, 20:45
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.399
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.070 Danke für 1.486 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Für mich ein Widerspruch in sich. Wenn sich ein Kollektiv von solchen Umständen destabilisieren lässt, dann ist es eben kein Kollektiv. Dann gibt es irgendwo eine Sollbruchstelle.
Wenn dem Kollektiv aber der alles umschließende Ring wegzubrechen droht, bringt das schon sehr viel Verunsicherung in dieses Kollektiv.
Und dieser Verunsicherung ist die Infrage-Stellung (schreibt man das so?) des Trainers, der schließlich diesen Kader gebaut und zusammengeschweisst hat.
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 12.05.2015, 21:43
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Für mich ein Widerspruch in sich. Wenn sich ein Kollektiv von solchen Umständen destabilisieren lässt, dann ist es eben kein Kollektiv. Dann gibt es irgendwo eine Sollbruchstelle.
Die könnte der neue Sportdirektor sein. Könnte.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #471  
Alt 12.05.2015, 21:52
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Dem widerspreche ich. Wenn größere Teile des Kollektivs von den Unruhen beeinflusst sind, dann leidet das Kollektiv auch als ganzes. Und hier muss die Beeinflussung noch nicht mal groß sein - denn wir wissen doch genau, dass 90% Leistung im Fußball meist nicht reichen.

Kray könnte hierfür als Beispiel dienen.
Möchte weder Wortklauberei noch Haarspalterei betreiben. Aber innerhalb einer Mannschaft kann es, wenn überhaupt, nur ein Kollektiv geben. Gibt es zwei Kollektivs, dann ist es,der inneren Logik folgend,keins. Die innere Struktur des Kollektivs ist die Homogenität.
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 12.05.2015, 22:18
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.399
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.070 Danke für 1.486 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Möchte weder Wortklauberei noch Haarspalterei betreiben. Aber innerhalb einer Mannschaft kann es, wenn überhaupt, nur ein Kollektiv geben. Gibt es zwei Kollektivs, dann ist es,der inneren Logik folgend,keins. Die innere Struktur des Kollektivs ist die Homogenität.
Finde ich Quatsch. Innerhalb eines Kollektivs bleibt das Individuum existent, und damit die Unsicherheiten eben dieses auch.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
miba222 (12.05.2015)
  #473  
Alt 12.05.2015, 22:20
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Möchte weder Wortklauberei noch Haarspalterei betreiben. Aber innerhalb einer Mannschaft kann es, wenn überhaupt, nur ein Kollektiv geben. Gibt es zwei Kollektivs, dann ist es,der inneren Logik folgend,keins. Die innere Struktur des Kollektivs ist die Homogenität.
Ich will weder behaupten noch feststellen das du Wortklauberei oder Haarspalterei betreibst, aber du tust es und dazu noch falsch.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (12.05.2015), miba222 (12.05.2015)
  #474  
Alt 12.05.2015, 22:43
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Möchte weder Wortklauberei noch Haarspalterei betreiben. Aber innerhalb einer Mannschaft kann es, wenn überhaupt, nur ein Kollektiv geben. Gibt es zwei Kollektivs, dann ist es,der inneren Logik folgend,keins. Die innere Struktur des Kollektivs ist die Homogenität.
Falscher Faden.


Ich kann Dir aber sagen, als es vor eventuellen bzw. geforderten Neuzugängen in der Winterpause um die Struktur der Mannschaft ging, wer von ihr bzw. ihrer Zusammensetzung als einem sehr "sensiblen Gebilde" sprach und daher "ungestümen" Forderungen nach neuen Kräften mit der Bitte um Vorsicht und Bedacht begegnete. Die Bedeutung vorhandener, weil erarbeiteter Homogenität hob er hervor.

Es gibt immer tolle Namen am Markt, aber wenn die avisierte "Granate" sich als Honk erweist, dann würde Mannschaftsfrieden und die hier bei uns viel notwendigere sichere Entwicklung zu einem ernsthaften Angriff auf die Tabellenspitze ohne Not über den Haufen "verpflichtet"... - man sei Realist, kein Fantast! Wenn, dann sollten neue Spieler tunlichst ins vorhandene Gefüge passen!


...alle 3 Winterzugänge bestätigten in der Folge den besonders positiven Mannschaftsgeist. Einen, den sie so nicht erwarteten... - das intakte Kollektiv wird als Grundlage für den bisherigen Saisonerfolg erkannt...

(bis hierhin sind wir voll im OT...)



...aber das alles scheint plötzlich nichts mehr wert zu sein! (... so, jetzt nicht mehr! ... )
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 12.05.2015, 22:58
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich will weder behaupten noch feststellen das du Wortklauberei oder Haarspalterei betreibst, aber du tust es und dazu noch falsch.
Gras wächst. Die Erde dreht sich. Ihr habt Recht. Und Reinhard K. Sprenger liegt falsch. Verbiete mir jetzt selber den Mund.
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 12.05.2015, 23:18
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.399
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.070 Danke für 1.486 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Gras wächst. Die Erde dreht sich. Ihr habt Recht. Und Reinhard K. Sprenger liegt falsch. Verbiete mir jetzt selber den Mund.
Hey H. Finn, das ist ja quatsch! Hast du eine Meinung, oder nicht?
Wir diskutieren hier, komm, hau einen raus und fordere uns zur Gegenäusserung auf...
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 13.05.2015, 00:19
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Hey H. Finn, das ist ja quatsch! Hast du eine Meinung, oder nicht?
Wir diskutieren hier, komm, hau einen raus und fordere uns zur Gegenäusserung auf...
Ich bin nicht H. Finn aber haue einen raus:
Lasst uns doch mal abwarten bis rein rechnerisch nichts mehr geht oder gehen sollte. So blöd das klingt, es besteht noch eine ein Promille Chance und da kann kein Sportdirektor (insbesondere hier) mit neuen Namen kommen. Ok, einen haben wir schon. Über die Art der Reaktion von Schubert über die Verkündung darf man sich den ein oder anderen Reim machen. Glauben ist aber nicht Wissen.
Das war wirklich dämlich, dumm und naiv seitens der Alemannia, dass der gegnerische Trainer den Wechsel verkündet. Unfassbar dumm!!
Und genau aus diesem Beispiel bin ich bei den Leuten die amateurhaftes Verhalten in diesem Klömpchensclub nachwievor verurteilen.
Gibt es an der Krefelder Strasse eigentlich GAR KEINEN der ne Flocke Grips im Kopf hat??
Das darf doch nicht wahr sein!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.05.2015)
  #478  
Alt 14.05.2015, 02:13
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Einige scheinen eher ein Problem mit Schuberts Persönlichkeit zu haben. Wahrscheinlich ist er zu "normal".
Das sagt auch meine Frau, als sie ihn erstmalig bei einem Interview sah.
"Der ist ja richtig normal. Kennt man von der Alemannia ja gar nicht."

Wahrscheinlich, weil sie mich als Vergleich hatte.

Jemanden, der ruhig und vernünftig seiner Arbeit nachgeht und das auch noch erfolgreich, können wir beim Klömpchensclub ja nur für einen Außerirdischen halten.
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 14.05.2015, 09:12
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 1.107
Erhielt 502 Danke für 220 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Für mich ein Widerspruch in sich. Wenn sich ein Kollektiv von solchen Umständen destabilisieren lässt, dann ist es eben kein Kollektiv. Dann gibt es irgendwo eine Sollbruchstelle.

Die Stabilität von Kollektiven oder Gruppen, also auch von Fussballmannschaften, geht mit bestimmten Merkmalen einher, u.a. mit dem eigenen und inneren Zusammenhalt! Ich kann Deiner Aussage also nur dann zustimmen, wenn dieser nachgewiesener weise sehr schlecht bzw. sehr gering ist.

Im Verlaufe der gesamten Saison hatte ich den Eindruck, und zwar bis heute zu, dass das Verhältnis, sowohl innerhalb der Mannschaft als auch mit und zu den Trainern, ziemlich intakt ist!

Insofern: Ich sehe bei Schubert auch Reserven! Aber dennoch hätte er -auf Grund des Saisonergebnisses- durchaus eine Chance verdient!
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 14.05.2015, 10:31
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 403
Erhielt 273 Danke für 75 Beiträge
Neuer Spitzname für Klitze: ARobot. (An einen Roboter dachte ich schon, als ich ihn seinerzeit im Lokalzeit-Interview gesehen habe.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung